![]() |
Serap - reine Abzocke - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Strassenstrich, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=33) +---- Forum: SS Frankfurt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=167) +---- Thema: Serap - reine Abzocke (/showthread.php?tid=12354) |
Serap - reine Abzocke - Gummibär - 04.02.2009 Leider wieder einmal eine Warnung für die Kollegen Block-Kreisler, einer der wenigen Fälle, wo ich einmal den Daumen nach unten zeigen lasse, weil, es muß ja nicht immer die Chemie stimmen, wenn nicht gut läuft. Wie schon berichtet, bin ich öfter auf der Suche nach den Schnittchen, mit denen eine Wiederholung fällig wäre und habe dabei neues Wild gesichtet, das erkundet ![]() Bei solcher Gelegenheit fährt man ja nicht dauernd im Kreis, sondern verweilt auch mal im Ansitz. Da sieht man auch andere Fahrzeuge und wenn ma beide stehen und man sieht sich sozusagen seit Jahrzehnten, dann spricht der GB ganz ungeniert auch die Kollegen an. Manche flüchten dann völlig irritiert, als ob sie der Teufel wären und ich stünde als Pfaffe mit dem Weihwasser vor ihnen. Mit anderen kommt man immer wieder ma ins Klönen und So geschah es, daß ich dieser Tage zweialtbekannte SS-Kumpel in der Elbe traf und während wir schwätzten, huschte Serap vorbei und ich konnte mein Begehren ![]() Serap etwa +170 groß; schlank (noch), ovales Gesicht; Piercing u.a. in der Unterlippe links unten; dunkle, längere Haare als Pferdeschwanz; Cup-Größe wg. Bekleidung nicht erkennbar aber sicher nicht extrem groß; bekleidet mit dunklem, langem Mantel und schwarzer Pudelmütze oder mit Jeans und weiß/schwarz kariertem Blouson (nach Art der Zielflagge); Aufmarschgebiet vor allem die Münchner zwischen Elbe und Weser, gelegentlich kurze, hektische Ausflüge in die Elbe bis zum Sonnenstudio. Sie spricht Deutsch ohne Akzent (also auch nicht Kanaksprak). Könnte trotzdem, vom Typ her, zu einer MEM gehören, da gibts ja durchaus welche, die in D geboren sind und hier leben. Kleine Hilfe aus www.wild-cherries.com, trifft aber nur zu etwa 75%: ![]() Kollege 1 hatte sie gegen 02:00 Uhr in der Münchner eingeladen und hatte mit ihr eine 50,- Nummer in seinem WOMO vereinbart. Geldübergabe sollte gleich nach dem Einsteigen erfolgen, sie hätte da so schlechte Erfahrungen. kaum in die Elbe eingebogen, sollte er kurz anhalten, sie müßte gerade mal zwischen den Autos pinkeln. Kaum draußen, enteilte sie mit Galoppsprüngen in richtung Münchner und verschwand um die Ecke. Bis der Kollege mit seiner Karre wieder um die Ecke kam (Einbahn, Ampel), war von dem Herzchen nichts mehr zu sehen ![]() Kollege 2 war über ein Angebot von 20.- für FT mit allem Drumherum im Auto sehr einverstanden. Auf dem Weg zur Verrichtung ließ Seerap an der Hbf-N-Seite anhalten, sie bräuchte das Geld jetz, damit sie sich noch etwas zum Rauchen holen kann, wäre in 2 Minuten wieder da. Kollege bot ihr vorsichtshalber 10,. an, großes Geheule, sie würde doch wg. 20,- nicht...und für 10,- bekäme sie nix. Aber Kollege blieb hart und natürlich waren die 10,- So vorgewarnt gings zunächst an's beobachten. Serap stieg in verschiedene Autos ein und blieb dann immer sehr lange verschwunden. Wenn die Vorgeschichte nicht wäre, könnte man das für einen Hinweis auf exzellenten Service halten. Und dann ran an den Speck, nicht ohne finstere Hintergedanken. Serap stieg in der Münchner ein, dabei erfuhr ich ihren Namen und schon purzelten die tollen Angebote: 20,- FT im Auto mit Ausziehen, anfassen Zk usw. alles inklusive 40,- für 1 h im Hotel mit vollstem Programm und 50,- bei ihr zu Hause in Sachsenhausen ohne zeitl. Limit Ich "entschied" mich für die Hotelvariante, bog ab in die Elbe in Richtung Tabitha und schon tönte es, ich solle kurz mal anhalten da wäre ihr Dealer und sie bräuchte noch etwas zum Rauchen. Ich sollte schon ma zahlen. Es folgte, in zweiter Reihe stehend, ein langer Dialog :blahblah::blahblah::blahblah: darüber, daß erst nachder DL bezahlt wird. Dann, 20,- würden ihr für's erste auch reichen, nur für einen Stein. Sie würde doch nicht einen guten Kunden vergraulen wegen 20,-.....Der GB zog also mit teuflischem, innerlichem Grinsen Fazit: dreimal reine Abzocke bzw. Abzockversuch, Null Leistung, da ist dann mit Verlaub der rote Daumen ![]() GB der sich wünscht, daß die Warnung die Mitkämpfer vom SS noch rechtzeitig erreicht, der aber jedem mit Serap eine vergnügte Zeit gönnt, wie immer er auch dazu kommt, weil, lecker ist sie schon. ![]() Serap - reine Abzocke - kaffeeschluerfer - 05.02.2009 Ganz böse jungs (ich sag mal vorsichtshalber nicht, das ich einer bin) geben einer solchen Dame beim Absprung aus dem Auto einen zwanni aus dem Farbkopierer. Kommt sie wieder hat man nur einen Dealer beschissen, kommt sie nicht wieder hat sie ihre Strafe verdient. Serap - reine Abzocke - Frauenliebhaber - 12.02.2009 Gummibär schrieb:.....Der GB zog also mit teuflischem, innerlichem Grinsen Muaaahh, mich haut´s gleich vom Stuhl vor Lachen, wie geil ist das denn ![]() ![]() Klasse Bericht mein Lieber ![]() Serap - reine Abzocke - Gummibär - 12.02.2009 @ kaffeschluerfer: Die Sache mit den kopierten Scheinen halte ich für keine gute Idee. Zu einer Personen- und Kfz-Kontrolle (Suche nach Stoff) kann es am SS jederzeit kommen und wenn Du dann so einen Scheiß bei Dir hast, biste unweigerlich dran. Denn: "Wer Banknoten nachmacht oder verfälscht....." GB dem nix abhanden gekommen ist, weil Seraps Raffhändchen auf halbem Weg zum halben Schein zur Salzpfote erstarrt war ![]() Serap - reine Abzocke - Eumel13 - 13.02.2009 Das ist jetzt zwar nichts zum Thema, ... @ Gummibär Du hast einen Klasse Song. ![]() ![]() Serap - reine Abzocke - Independent - 14.02.2009 @ Gummibär::wow::wow::wow: ![]() Independent P.S.: Kannst Du Dir bitte mal Janine im RH ansehen? Serap - reine Abzocke - Lustwandel - 15.02.2009 Den bericht von kaffeeschluerfer über Sarah hab ich hier ausgegliedert : http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?p=385404#post385404 Serap - reine Abzocke - Möpp - 18.02.2009 Kann GB vorbehaltlos zustimmen. Zum Glück hatte ich den Bericht vor einigen Tagen gelesen. Gleiche Masche: ziemlich kleiner Preis, große Versprechungen, aber n 20er vorher für was zum Rauchen. Hab sie zurück ins BHV gebracht und es gab nix. Sie meinte sie müsste sich auf Lama-Art verabschieden. |