![]() |
Carla - Podbi (vorher Magdeburg, Hannover) - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=308) +---- Forum: Hannover-Wohnungen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=93) +---- Thema: Carla - Podbi (vorher Magdeburg, Hannover) (/showthread.php?tid=123556) |
Carla - Podbi (vorher Magdeburg, Hannover) - fish01 - 17.06.2014 Moin Neulich habe ich mich mal in die Podbi aufgemacht um mir ... Name: Carla Nationalität: Rumänien Alter: anfang 20 Größe:1,65 max. Konfektion: 34/35 Haarfarbe: blond gesträhnt Haarlänge: etwa schulterlang Oberweite: stramme B-Moppen mit geilen Nippeln Sprachkenntnisse: kein deutsch, englisch Intimbereich: 2 Tagebart Besonderheiten: keine in Natura anzusehen. Jo, die Kleine ist ganz niedlich, Body top, die Puffmutti (ist übrigens die gleiche Lady die seinerzeit in App.15 Natalie, Adriana, Daria gemanagt hat) verspricht für 50€ einen Zeitrahmen von 30 Minuten inkl. FO, ZK, GVM und Muschilecken - ist geritzt, auf gehts. Während ich mir im Bad den Prügel mit lauwarmen Wasser am Waschbecken reinige springt Carla unter die Dusche um sich den Unterboden noch mal ordentlich zu schrubben ![]() Auf der Spielwiese etwas rumfummeln, flüchtige Küsse auf den Mund (keine ZK), Körperküsse und schon steckt der Schwanz in der Hurenschnute. Das Gebläse ist mitteltief und hat ordentlich Dampf, leider wird der Schaft und das Gehänge komplett außen vorgelassen. Wechsel ![]() Das Fötzchen ist geruchs- und geschmacksneutral und kann ohne Probleme ausgiebig bespielt und oral verwöhnt werden. Carla scheint es zu gefallen, irgendwann fängt sie an das Becken hin und her zu bewegen, ein leichtes Zucken geht durch ihren Unterkörper, auf einmal bricht sie dann allerdings abrupt ab um ein Gummi zu angeln und aufzusatteln ![]() ![]() Der Reiter ist variabel und sehr ausdauernd, die geilen Moppen und der stramme Arsch können ohne Murren malträtiert werden, zudem ist die Lady äußerst engagiert und emsig bei der Sache. Irgendwie fehlt mir aber etwas mehr Power - so wird das nix. ![]() Als die Lady sichtlich ins Schwitzen kommt erlöse ich sie und nehme das Ruder selbst in die Hand. Es folgt nun eine lockere Löffelcheneinheit, eine harmonische Missieinlage mit hochgeklappten Fahrgestell der Servicekraft und finales Doggyficken inkl. Eiermassage und strammen Gegenhalten bis zum bitteren Ende. Kurze Erholungsphase dann geht's zur Endreinigung nochmals ins Bad, Klamotten an, die Frage ob alles okay ist wird bejaht, Küsschen links/rechts/links und tschüß. Fazit: Bis auf die von der Puffmutti versprochenen und von der DL nicht erbrachten ZK, und dem für meine Begriffe etwas zu kurzen Vorspiel geht das Date im Großen und Ganzen in Ordnung. Carla hat sich Mühe gegeben und war durchaus engagiert bei der Sache, der berühmte Funke ist letztendlich aber nicht übergesprungen. Somit ist erstmal keine Wiederholung geplant. Gruß fish intimes-niedersachsen.de schrieb:Diese bildhübsche und bezaubernde, rassige Lady erwartet dich sehnsüchtig. RE: Carla - Podbi - Driver66 - 17.06.2014 Das ist die junge Carla. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Carla - Podbi - 2cool4shool - 17.06.2014 Mit den bildern hat sie garnix gemeinsam Bin per Zufall an der Tür gelandet und weil der alte Hausdrache immer recht nett ist (warum auch immer) mir Carla angeschaut....kf36 würde ich sagen weil superschlank isse nicht Egal mal schauen was es wird , ZK FO GVM 50€ war vereinbart, beim waschen sprang carla inne Dusche , bekam dann die anweisung von mir Komplettwäsche ![]() Außerdem hatte sie da etwas anne Lippe (herpes?) sie sagt jedenfalls ne, noch etwas diskutiert aber naja Im Bett dann ewiges vorspiel , dann FO ...nicht super aber ok. Conti und sie auf mir , gefiel mir nicht also Missi .... ZK von ihr eingefordert aber hab mich geweigert wegen der Herpesgeschichte , die vögellei gefiel ihr auch ohne zeitdruck das ganze mit abschluss beendet. Ich hab vergessen auf die Uhr zu gucken aber war sicher länger als 30minuten Nächste woche isse in England Fazit: Gesicht hübsch Körper keine Mängel außer das ich schlanker und größer mag FO 3 GVM 3 RE: Carla - Podbi - fish01 - 18.06.2014 (17.06.2014, 22:09)2cool4shool schrieb: Mit den bildern hat sie garnix gemeinsam Die Haare sind nun deutlich heller mit einigen dunkleren Strähnen, ansonsten ist sie meines Erachtens auf den Fotos ganz gut getroffen. Und selbst ne Kf36 würde ich noch als schlank bezeichnen. ![]() Gruß fish RE: Carla - Podbi - Flieger - 18.06.2014 Moin Freunde, bin gestern durch Zufall im Podbi-Bunker bei Carla gelandet! Nach kurzer Ansage durch die Puffmutter dann auf die Spielwiese. - Leider kann ich die Erfahrungen der Kollegen nicht teilen. Carla hat doch einen leichten Hang sich in die schwarze AZF - Liste einzureihen. Der Service war lustlos und alles in allem unterdurchschnittlich. - Für Hannoversche Verhältnisse - schlecht. Wiederholungsfaktor 0 % RE: Carla - Podbi - Driver66 - 09.07.2014 Es gibt neue Fotos. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Carla - Podbi - Driver66 - 06.08.2014 Es gibt neue Fotos. http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/Hannover/Hostessen/Carla-5797419-1.html RE: Carla - Podbi - Driver66 - 24.08.2014 Carla ist nach Magdeburg gezogen. RE: Carla - Magdeburg (vorher Hannover) - fish01 - 10.11.2014 ... und wieder an alter Wirkungsstätte RE: Carla - Podbi (vorher Magdeburg, Hannover) - me12 - 13.11.2014 Hallo zusammen, sehr geile Optik. ![]() Gruß me12 RE: Carla - Podbi (vorher Magdeburg, Hannover) - BFA30 - 13.11.2014 Aber war wohl ein Fehler, die Anzeige war schon am Dienstag wieder off! War also nur einen Tag geschaltet. |