![]() |
Thai Anya Poststr.39, WOB - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=308) +---- Forum: restliches Niedersachsen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=310) +---- Thema: Thai Anya Poststr.39, WOB (/showthread.php?tid=123643) |
Thai Anya Poststr.39, WOB - Bruchgaenger - 19.06.2014 Daten: -------------- Datum, Uhrzeit: 19.06.14, ca. 11:50 Uhr Typ: Asiatisch Alter: 26 Jahre Größe: 1,55 m Haare: schwarz, mittellang, leicht wellig, offen Figur: normal, eher 36 Titten: natürlich, leicht hängend, ca. Körbchengröße 70 B Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen Klamotten: Weißer BH, weißer String, seidener Umhang Sonstiges: keine Tätoos, nette Art, geht gut mit, AO gegen Aufpreis möglich Bezahlt: 50 Euro für 30 Minuten, inkl. ZK, FO, GVM Wertung: -------------- Gesicht: 2 Gebiß: 2 Körper: 2 Zwischenmenschlich: 2+ OV: 2+ GV: 2+ AV: - Massage: - Gesamtnote: 2 Preis-/Leistungsverhältnis: 1 Bericht: Moinsen! heute, so gegen Mittag, Lust auf was Asiatisches bekommen. Nein, nicht Nudeln mit Hühnerfleisch Scharf, sondern ein Scharfes Asia Huhn nudeln... Kurz über Handy die aktuellen Angebote gecheckt. In Wolfsburg Poststrasse 39, 2. Stock bei Engel wartet Anya. Kurz angerufen und einen Termin vereinbart. Da ich eh in der Nähe zu Tun hatte, war ich 10 Minuten später vor Ort. Location liegt links in einer Einbahnstrasse. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. Der erste Negativpunkt war, das im 1. Stock ein Treffunkt der Drogenberatung/ AA ist und ich mich unten vorbei an Div. rumlungernden, rauchenden Gestalten zum Eingang durcharbeiten musste. Diskret ist anders. ![]() Beim rausgehen wurde mir noch die andere Asia DL vorgestellt. Linda, 45+, ca. 1,60m, Große Titten, langes Dunkelblondes Haar. Steht nicht bei Ladies.de drin. Auch was nach meinen Geschmack. Werde ich die Tage noch testen. Gesamturteil : empfehlenswert Absprachen und Zeit werden eingehalten. Saubere Location. Negativ: unten, vor der Eingangstür, Volksauflauf. Oben, mittendrin nachkobern der DL wegen den AO. ![]() Gruß vom Bruchgaenger RE: Thai Anya Poststr.39, WOB - lindner - 19.06.2014 Klasse Bericht! Den Fotos nach würde ich beim Alter zwar bis zu 10 Jahre drauf legen. Das soll aber deinen Erfolg nicht schmälern. Beeindruckt bin ich von eurem Preisniveau. Bei uns im RMG wärst du da 30 Ocken mehr losgeworden-Riesenseufzer RE: Thai Anya Poststr.39, WOB - Bruchgaenger - 19.06.2014 ...bei den Thai´s kann man das Alter manchmal schlecht einschätzen. Gehen meist immer noch mind. als 8 Jahre Jünger durch. Erschwerend dazu ist noch die Schummerbeleuchtung in manchen Fickbuden. Hier haben wir bei Tageslicht gevögelt. Anya könnte aber auch etwas Älter sein als angegeben. Preisniveau geht hier im Raum SZ, BS , WOB eigentlich immer bei 50 Euronen los. Gruß Bruchgaenger RE: Thai Anya Poststr.39, WOB - Max.Mueller - 19.06.2014 Thai Anya in Wolfsburg, Quelle Zitat: Anya Thai - Bruchgaenger - 25.09.2016 Hallo, heute fand der Bruchgaenger mal wieder die Zeit und den Weg nach Wolfsburg. Das Date wurde vorher telefonisch ausgemacht. Die Konditionen kannte ich schon von den letzten Besuchen dort. Damals war ich u.a. bei Pim. Die stand heute auch im Flur und freute sich schon, aber wegen Ihr war ich ja nicht hier. Der HD schickte mich schon mal ins VR, in welches Anya gleich folgte. Schnell das mit der Kohle geregelt. 30min sollten es sein, ein brauner Schein verließ mich und wurde gleich zum HD gebracht. Ein weiterer blauer wurde dann für den Extraservice der DL überreicht ![]() ![]() Fazit. Anya ist ne liebe aber da hatte ich schon wesentlich naturgeilere Asiatinnen unter mir. Das hatte ich bei ihr vermisst. Die Beschreibung und die Fotos in Ladies.de kommen soweit hin. Langes schwarzes Haar, die Titten stehende , kleine B´s mit schönen Nippeln. Der Asiatenschlitz war frisch rasiert. Sie hat auf dem Rücken noch ein paar Tattoos, Schlange und Blume. Figürlich ok, mit leichten Bauchansatz. Halt untergroß für ihr Gewicht ![]() Gruß vom Bruchgaenger ![]() RE: Thai Anya Poststr.39, WOB - Quax der Bruchpilot - 27.09.2016 Nur zur Info: die Dame ist seit 6/2014 nicht gealtert und sie Bilder in der Aktuellen Anzeige ebenfalls 6/2014 siehe # 4 Wenn sie 26 freiwillig angibt geht sie auf die 40 zu! (Erfahrungswerte) Grüße Quax ![]() ![]() |