![]() |
Moin - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Neue Mitglieder (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=186) +---- Thema: Moin (/showthread.php?tid=12660) |
Moin - Torpedo - 28.01.2009 Moin Ich bin der Neue....Torpedo. Geschlecht: männlich ![]() Hobbys: ![]() ![]() ![]() ![]() Heimrevier: Baden-Würtemberg Auch unterwegs in: Hessen und bundesweit Home Base: Sakura, Böblingen Sonstiges: Werdet Ihr lesen Moin - Midnight Cowboy - 28.01.2009 Willkommen ...jetzt wird`s aber auch Zeit, dass du uns hier mit deinen Erlebnissen und Berichten beglückst. ![]() Da hat dich aber wohl einer bekehrt ![]() ![]() Gruß Midnight Cowboy,....fakten...fuckten...fakten...nur hier in diesem Forum ![]() Moin - Raubritter - 28.01.2009 Kurz, knapp, zackig!! Das hört sich ja sehr starmm an. Vom Nick und Benutzerbild her hätte ich Dich eher hier im Norden der Republik vermutet, als dort unten. Kurze knappe Vorstellung. Deine Berichte werden doch sicher ausführlicher sein ![]() Herzlich Willkommen an Bo(a)rd ! Raubritter Moin - Dreckshesse - 28.01.2009 Ich hoffe, Du bist kein amerikanischer Leichtgewichtstorpedo, der nur ein bißchen an der Fassade kratzt und dann untergeht! Es wäre besser, wenn Du etwas besser bestückt wärst ![]() Extrem wäre es, wenn Du uns alle mit neuster und bester deutscher Technologie (hergestellt in Baden-Württemberg) ausstechen würdest. Da würd ich dann kneifen, was besseres gibt es derzeit nämlich nicht ![]() Gruß DH Moin - pandabär - 29.01.2009 Na dann mal Moin Moin und viele Grüße an den Topedo !!! Tja, wir Baden-Württemberger können alles, manchmal sogar ein kleinwenig Hochdeutsch...wenn wir wollen !! Meistens wollen wir aber nicht... ![]() Also: Viel Spaß hier und laß es ordentlich krachen, Torpedo !!! ![]() Pb Moin - warrior - 29.01.2009 Midnight Cowboy schrieb:Willkommen war nicht einer, sondern eine. gell, nasti. Moin - Independent - 29.01.2009 Willkommen im Board und unter den Schreibern, Torpedo, Klasse Einstand, Vorstellung und gleich ein Bericht. Weiter so! ![]() Independent Moin - carolusmagnus - 29.01.2009 Na dann sag ich auch mal ein herzliches Hallöle an unseren Schwäbischen Torpedo! ![]() Wünsche Dir immer eine gute Zielerfassung und keine Rohrkrepierer! Schön, dass Du den Weg hierher ins LSH gefunden hast! carolusMAGNUS ![]() Moin - Lustwandel - 29.01.2009 Willkommen Torpedo, hab viel Spaß bei uns. Gruß Lustwandel Moin - Gummibär - 29.01.2009 Dann schließe ich mich mal, trotz unchristlicher Zeit, gerne meinen Vorrednern an und Zitat:Sonstiges: Werdet Ihr lesendann leg ma los, wir sind schon alle sehr gespannt GB, der dann immer dringend nach Entspannung sucht Moin - nasti - 03.02.2009 Midnight Cowboy schrieb:Da hat dich aber wohl einer bekehrt Vielleicht eine?? ![]() Herz ![]() unterwasserkrapierer und schloßherr :wow::wow::wow: Moin - Hans-im-Glück - 03.02.2009 Hallo Kollege, wenn ich mich nicht irre, kennen wir uns auch schon aus einem anderen Forum. ![]() Wie auch immer bist Du herzlich gegrüßt und willkommen. LG Hans Moin - Mongofear - 03.02.2009 Na da sag ich doch auch mal ein herzliches Willkommen an ![]() Gruss Mongo Moin - backstage - 03.02.2009 und noch ein kleines "welcum" ![]() g >> b Moin - tiger1 - 05.02.2009 Hallo Torpedo, an dieser Stelle auch ein herzliches Willkommen hier von mir. Mit den Hobbys, die Du angibst, liegst Du hier schon mal goldrichtig, das Gleiche dürften die Meisten im Forum haben. Und Dein Nickname lässt ja rasante Startgeschwindigkeiten vermuten, also wird es nicht lange dauern, bis wir weitere Berichte von Dir zu lesen bekommen. Also hau rein! Grüße Tiger1 Moin - Dr.Mabuse - 07.02.2009 Beste Grüße und willkommen...dann mal ordentlich in die Tasten gehauen... Moin - marakesch - 13.02.2009 Hallo Torped, herzlich willkommen hier. Einführung und gleich ein Bericht, sehr gut. Wenn du dir diese Reihenfolge auch im weiteren Paysexleben zur Regel machst, fliegen dir die Herzen zu. ![]() ![]() Gruß marakesch |