![]() |
Arschabfrier Wellness-Tag (Dani PS) - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19) +---- Forum: Pirmasens (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=119) +---- Thema: Arschabfrier Wellness-Tag (Dani PS) (/showthread.php?tid=12745) |
Arschabfrier Wellness-Tag (Dani PS) - best-time-of-life - 26.01.2009 Ist jetzt zwar schon vier Wochen her, konnte jedoch aufgrund der geschäftlichen Jahresendrallye nicht früher in die Tasten hauen. Kurz vor Weihnachten 2008 hab ich mich mal wieder mit meinem herzallerliebsten Stammmädel (blödsinnige neue Rechtschreibeung 3m...grusel) zu einem Wellnesstag verabredet. Tags zuvor ein nettes Hotelchen mit Wellness-Bereich ca. 15 km von Primasens entfernt gegoogelt und los ging´s Richtung Süden. Von unterwegs schon mal das Hotel angerufen und mit lieblichem Säuseln telefonisch Bescheid gesagt, dass ich gerne so am 12.00 Uhr ein Tageszimmer buchen möchte. Kein Problem, war die Antwort, wir heizen schon mal ein Zimmer vor (war ja saukalt die Tage). So gegen 10.30 meine Herzallerliebste im Verwöhnparadies abgeholt und los ging´s, freudiger Erwartung auf einen schönen Tag, in Richtung Hotel. Dort angekommen, freudige Überraschung - nettes Anwesen. Also rein in die warme Stube, Buchung ausgefüllt "Herr und Frau .....," wie sich´s halt gehört und Zimmerschlüssel in Empfang genommen. Beim Anblick meiner Kleinen konnte ich gar net schnell genug auf´s Zimmer kommen....rein in´s Zimmer und ...... Mist.......Nichtraucherzimmer :yikes: obwohl explizit nach Raucherzimmer gefragt. Erste 10 Minuspunkte auf der nach unten offenen Hotelskala. Also runter....bla bla bla ..... sie kriegen nantürlich sofort ein anderes Zimmer. Gepäck gesattelt, ein Stockwerk tiefer und von der Zimmerdame mit den Worten empfangen worden: Ist zwar net richtig geheizt, aber ich find´s angenehm..... ![]() Wie bitte ? Angenehm ? Zimmertemperatur knapp über Spermagefrierpunkt... Scheiße...was nun, geil wie Lumpi, aber bei den Temperaturen, da wird der kleine BTOL ja schon ohne Blutzufuhr steif..... also erst mal runter was essen, das Zimmer wird schon warm werden. Essen war gut, eine Stunde vorbei, kleine verschmuste Blicke im Restaurant und wieder hoch ins Zimmer. Scheiße....immer noch saukalt..... Also, runter ins Wellnesszentrum....Stunde rumgehangen, eifersüchtige Blicke einer Ehefrau eines glotzenden Mitwellnessers geerntet, bisserl rumgeflirtet, aber verdammt nochmal, wir waren doch wegen was ganz anderem da !!!!!!!! Also rauf in´s Zimmer ..... brrrrr ..... rein in die Dusche ....... Wasser kalt.... Verflixt und maledeit, später haben wir herausgefunden, dass nach 11 Minuten Vorlaufzeit warmes Duschwasser kommt. Okay, kalt geduscht, durchgefroren mit Eiszapfen in meinem wallenden Haupthaar rein ins Bettchen und angefangen wunderschön rumzuknutschen. Dank liebevoller oraler Pflege ist auch Klein-BTOL langsam aufgetaut und wir läuteten eine wunderschöne erste Runde ein. Problem war nur, jedesmal wenn ihr oder mein Arsch unter der Bettdecke hervorlugte, lief dieser dunkelblau an. (meiner Ehefrau erklärte ich meine rückwärtigen Frostbeulen übrigens mit einer defekten Sitzheizung, ja, ja, BMW ist auch nicht mehr das, was es mal war.) Das schöne am Sex mit Dani ist, dass es ihr anscheinend richtig Spass macht, allerdings nur, wenn man auch auf sie eingeht. Kurzum, supergeile erste Runde. Danche......frier....fröstel....duschen...... Freudiger Schrei meiner Tagesbegleitung.....hey, das Wasser kommt warm.... ich rüber ins Bad.....vor lauter Dampf erst mal nix gesehen, und rein in die warme Dusche ....... geil .... geil .... geil ..... fast noch geiler als die erste Runde. Aber was dann, im Zimmer ist´s immer noch so saukalt ..... also wieder runter unter´s Deckchen und 46 Zigaretten geraucht, in der Hoffnung, die viele Glut würde zu einer tendenziellen Erwärumg der Räumlichkeiten beitragen. Tat´s bedingt ..... also zweite Unterdeckchen-Nummer eingeläutet ..... und Dank der nun fortgeschrittenen Zeit war´s a bisserle erträglicher im Freien. Da´s mir halt immer noch ziemlich kalt um die Kinnregion war, beschloss ich, dieses sehr zum Wohlgefallen meiner Liebsten erst mal längere Zeit zwischen ihren süßen Beinchen zu vergraben. War schon schön, was nur störte, waren meine ständig notwendigen ärschlichen Kreisbewegungen, damit mir die Arschbacken net zusammenfroren. Kurze Rede, langer Sinn ...... auch die zweite Runde war ein voller Erfolg, trotz aller Misslichkeiten 100 Punkte von 100 (die Hotelskala war mittlerweile auf ansehnliche -32.944 Punkte angeschwollen) Da mir ja noch 350 km Heimfahrt bevorstanden, mussten wir leider so gegen 20 Uhr dieses heimelige und kuschelige Nest verlassen und die Heimfahrt antreten. Fazit: Sex: +100 Dani: +100 Hotel: -32.944 Tagesresumee: geil, wunderschön und Dank der Hotelerfahrung bin ich jetzt auch für einen Ausflug in die Artkis vorbereitet. Unseren Nächsten Liebestag verbringen wir vielleicht in einem Eishotel, da wissen wir wenigstens vorher, worauf wir uns einlassen. Grüße BTOL - mittlerweile wieder aufgetaut Arschabfrier Wellness-Tag (Dani PS) - carolusmagnus - 27.01.2009 Hallo BTOL, mit Tränen in den Augen sitze ich hier im Warmen vor meiner Tastatur und klopfe mir auf die Schenkel vor Lachen! Super Erlebnis! Das mit dem Arschkalten Zimmer kann man sich übrigens auch für Erektionsprobleme gut vorstellen. Nassmachen, Langziehen und gefrieren lassen. Fertig ist der Eiszapfen! ![]() Für Deine nächste Expedition bei den Eskimos, weisst Du ja schon, wo Du Dein Trainingslager aufschlagen kannst! ![]() carolusMAGNUS, der seinen heissen Kaffee schlürft!:coffee: Arschabfrier Wellness-Tag (Dani PS) - Lustwandel - 27.01.2009 @best-time-of-life Wie kann man Dani erreichen ? Danke & Gruß lw Arschabfrier Wellness-Tag (Dani PS) - Metallfan - 27.01.2009 best-time-of-life schrieb:So gegen 10.30 meine Herzallerliebste im Verwöhnparadies abgeholt Ähm, warum bist Du nicht gleich dort geblieben? Dort ist es meistens warm (außer dass ich im Spiegelzimmer irgednwann auch mal leicht gefröstelt hatte, die Dame hate das aber wett gemacht ![]() Oder meinst Du nicht das http://www.verwoehnparadies.de? Klasse Beitrag, ohne nähere Kontaktangaben aber auch OT.... Metallfan Arschabfrier Wellness-Tag (Dani PS) - best-time-of-life - 27.01.2009 Lustwandel schrieb:@best-time-of-life Ich hätte die Kontaktdaten schon angegeben, aber momentan arbeitet Dani nicht. Ob und wann sie gebucht werden kann, hat sie noch nicht entschieden. Ich lasse es Euch aber wissen, wenn es so weit wäre. Grüße BTOL Arschabfrier Wellness-Tag (Dani PS) - best-time-of-life - 27.01.2009 Metallfan schrieb:Ähm, warum bist Du nicht gleich dort geblieben? Hi Metallfan, ja, ich habe Dani bei Susi im Verwoehnparadies abgeholt. Der Grund, warum wir nicht dort geblieben sind ist ganz einfach ..... wir brauchten mal Tapetenwechsel ![]() Das Hotel in dem wir waren: Die Kleine Blume 66996 Erfweiler Das Ambiente soweit wirklich nicht schlecht, wenn halt die Zimmer geheizt gewesen wären. Grüße BTOL - der jetzt hofft nicht noch mehr vergessen zu haben Arschabfrier Wellness-Tag (Dani PS) - carolusmagnus - 27.01.2009 best-time-of-life schrieb:Grüße BTOL - der jetzt hofft nicht noch mehr vergessen zu haben Apropo: Was haste den jezahlt für dat Verjnügen jwd (janz weit draussen)? Eishotel, Mädel zzgl. Restaurant und Anfahrt. carolusMAGNUS ![]() Arschabfrier Wellness-Tag (Dani PS) - sagesesam - 27.01.2009 Kann mich CM nur anschliessen: Absolut köstlicher Bericht. Lacht mich fast kaputt! ![]() ![]() Arschabfrier Wellness-Tag (Dani PS) - zap - 27.01.2009 hi btol über de dani hattest du schon mal was geschrieben, oder. War das nicht ein treffen in einem Swingerclub oder war das nicht ein fkk-club im hesischen wo ihr euch getroffen habt.....irgendwo in meiner Erinnerung lümmelt da was. Btw, wird mal Zeit, daß du mit dem Rauchen aufhörst bevor du noch ne Lungenentzündung bekommst, denn so wie ich das erlesen habe, war das der Grund aus einem beheizten in ein unbeheiztes Zimmer zu wechseln. Zap, auch Raucher, aber um deine Gesundheit sehr besorgt Arschabfrier Wellness-Tag (Dani PS) - best-time-of-life - 28.01.2009 carolusmagnus schrieb:Apropo: Sorry CM, das will ich euch net verraten, ist ein Spezialarrangement zwischen ihr und mir. zap schrieb:hi btol Stimmt, das war ein Bericht aus dem ATL, guckst Du hier zap schrieb:Btw, wird mal Zeit, daß du mit dem Rauchen aufhörst bevor du noch ne Lungenentzündung bekommst, denn so wie ich das erlesen habe, war das der Grund aus einem beheizten in ein unbeheiztes Zimmer zu wechseln. Wenn´s halt so einfach wär.........aber danke für Deine Besorgnis.... Grüße BTOL Arschabfrier Wellness-Tag (Dani PS) - Frauenliebhaber - 29.01.2009 best-time-of-life schrieb:...Aber was dann, im Zimmer ist´s immer noch so saukalt ..... also wieder runter unter´s Deckchen und 46 Zigaretten geraucht.... Willste etwa mit dem Qualmen aufhören oder warum hast Dich so zurückgehalten? ![]() best-time-of-life schrieb:...Da´s mir halt immer noch ziemlich kalt um die Kinnregion war, beschloss ich, dieses sehr zum Wohlgefallen meiner Liebsten erst mal längere Zeit zwischen ihren süßen Beinchen zu vergraben... Was Mann nicht alles für Qualen erleidet, um seine Kinnregion bissel aufzuwärmen ![]() FL, der jetzt ab ins Renomier-Zentrum muß ![]() Arschabfrier Wellness-Tag (Dani PS) - Stelzbock - 30.01.2009 Wo habt Ihr denn gespeist in Erfweiler? Die Kleine Blume ist immer ein Erlebnis... Arschabfrier Wellness-Tag (Dani PS) - best-time-of-life - 01.02.2009 best-time-of-life schrieb:..... also erst mal runter was essen, das Zimmer wird schon warm werden. Stelzbock schrieb:Wo habt Ihr denn gespeist in Erfweiler? wie geschrieben...Speisung erfolgte im Hotel..... Arschabfrier Wellness-Tag (Dani PS) - best-time-of-life - 04.02.2009 Da doch einige Nachfragen waren, wo denn Dani im Moment sei - für alle Interessierten, sie arbeitet zur Zeit im Saunaclub Monaco Rastatter Str. 74 76199 Karlsruhe - Rüppurr Tel.: 0721 4703278 Net dass hier noch jemand auf die Idee kommt, ich wollt euch das Mädel vorenthalten.... Grüße BTOL Arschabfrier Wellness-Tag (Dani PS) - carolusmagnus - 05.02.2009 Hier noch die vorenthaltene ![]() http://www.saunaclub-monaco.de/ carolusMAGNUS ![]() Arschabfrier Wellness-Tag (Dani PS) - best-time-of-life - 05.02.2009 carolusmagnus schrieb:Hier noch die vorenthaltene Nein, nicht vorenthalten ![]() Deshalb kein Hinweis von mir. Grüße BTOL - immer darauf bedacht, seine LSH-Kollegen richtig zu informieren Arschabfrier Wellness-Tag (Dani PS) - carolusmagnus - 05.02.2009 best-time-of-life schrieb:Nein, nicht vorenthalten Gut, dass wir darüber gesprochen haben! carolusMAGNUS ![]() Arschabfrier Wellness-Tag (Dani PS) - Lustwandel - 05.02.2009 Haben wir es nun oder sollen wir vielleicht noch das damalige Wetter diskutieren ? ![]() lw |