![]() |
Ich vergaß, da war ja noch etwas - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=288) +---- Thema: Ich vergaß, da war ja noch etwas (/showthread.php?tid=127475) |
Ich vergaß, da war ja noch etwas - socrates - 15.10.2014 Ach, da war ja noch etwas. Vergangenen Samstag erspähte ich ein relativ neues Girl, welches sich mir als Simie vorstellte. Ein Modellmädel, so schön, das meine Augen nicht mehr von ihr lassen konnten. Simie, 24 Jahre aus Bukarest, lange glatte dunkelbraune glatte Haare, feste stehende birnenförmige B-Cups, dezent gebräunt, graziler Körperbau ohne Makel. Zu erkennen an dem schwarzen Strumphhalter - Hüftbekleidungsteil. Spricht exzellentes Englisch, was mich meiner erblassen lässt. Da komme ich alter Bock nicht mit. Ziemlich neu hier und verdient sich ein wenig Geld für ihr Studium. Ein bildhübsches Mädel und dazu noch intelligent. Sie drängt nicht zum Zimmergang, sondern sucht das Gespräch. Sehr nett und keine blöde Anmache. In der Höhle befummele ich ihren Körper. Die Brüste ein Gedicht, einfach geil anzufassen. Eine Absprache über die Dauer der Buchung gibt es nicht. Gebe ihr zu verstehen, dass mich die Utensilien abturnen und packt auch die selbigen wieder weg. Entweder wird die Session erotisch geil. Und wenn das nicht funktioniert, dann lieber FO mit Handbetrieb und so weiter. Sonst hat es keinen Zweck. Küsse mal heftig, mal sanft, die Zunge spielt dabei eher eine Nebenrolle. Ihre Muschi aalglatt , die Vulva m. E. ästhetisch schön gebaut. Lädt zum verwöhnen ein. Lecke die Spalte, sauge an der Klito und dringe mit dem Finger in den Scheideneingang ein. Millimeter tiefer und lecke die Kimme und fingere leicht am Anus. Sie zuckt. Sie scheint an dieser Form der Befriedigung Wohlgefallen zu finden. Liebevoll saugt sie am Schwanz und spüre den warmen Atem - die Begehrlichkeit, was mich geil macht. Flops wird's immer wieder geben, aber hier scheint es anders zu laufen. So geht's ein paar mal hin und her. Bevorzuge die Reistellung, ihre Haare streicheln meinen Oberkörper, die Brüste wippen im Takt. Ich möchte reinbeißen. Sie sitzt nicht mit ihrem Po auf den Oberschenkeln. Nein, Spielraum ist dazwischen, nur der Schwanz erfährt die kreisenden Bewegungen ohne störendes draufsitzen mit plattgedrückten Leibefrn. Das macht sie gekonnt. Ficken mal dem oberen Drittel des Schwanzes in der warmen feuchten Muschi , dann mal ganz reingeschoben. Nochmal FO und das untere Schaftteil drückt sie mit den Händchen mal fester mal weniger fester. Das Blut staut sich in der Röhre. Ich merke wie es mir koimmt und ziehe den Schwanz aus ihrem Mund weg und sie wichst und wichst weiter, bis alles raus ist . ich glaub , sie war froh das alles so lief und erhielt dafür einen innigen Kuss. Insgesamt waren wir drei Stunden zusammen. Das Gerede davor und danach wurde nicht berechnet. All das kam mir sehr fair rüber. Ich kann sie nur empfehlen,die eine junge zarte enge Muschi suchen, nicht zu vergessen ihre geilen Brüste. But last not least: Ihre gesamte nette und freundliche Art und Weise. Hallo modellpopp, schau sie dir mal an! Ein Versuch zumindest ist sie für dich wert. RE: Ich vergaß, da war ja noch etwas - modelpopp - 15.10.2014 Hallo socrates, danke für Deine Empfehlung. Hört sich von der Optik und Performance ja wirklich vielversprechend an. Wie groß ist die denn so ca. (in cm oder im Vergleich zu Roxana) ? gruß mp ![]() RE: Ich vergaß, da war ja noch etwas - socrates - 15.10.2014 Schätze sie mit High Heels auf ca 170 - 175 cm. Steht meistens neben der Sitzbank zum Eingangsbereich Wäscherei und den Toiletten. Kein Kontakt zu den anderen, wie auch Selena. Eine Bekannte hat sie dennoch, mit der sie eine Fahrgemeinschaft hat. |