Kaffeekränzchen bei einer Sackenthaarung - moselaner - 18.01.2009
Hallo Freunde des Fickbereich Koblenz!
Heute habe ich folgende Anzeige bei sexrelax entdeckt.
Zitat:Die Villa wurde aktuell renoviert !!
Also neue Location und neue Frauen.
![[Bild: 1255.jpg?r=kzp7jARK]](http://www.sexrelax.de/files/clubs/normal/1255.jpg?r=kzp7jARK)
8009 Besucher Hallo und willkommen bei "Villa Lady Milford" aus Koblenz
In der Villa Lady Milford treffen sich überwiegend private Frauen, Hausfrauen, Studentinnen, "Schülerinnen", um sich ihr Taschengeld/Haushaltsgeld aufzubessern.
Sie haben es hier überwiegend mit der privaten Frau zu tun, die aus Gründen der Diskretion extra nach Koblenz kommt, um sich ihre Sudiengebühren zu verdienen und sich auszutoben !!
Manche Girls sind nur für drei Tage da, also immer eine Überaschung für den Gast.
Besonderer Wert wird auf die private Atmosphäre gelegt, das unverbindliche Gespräch bei einem gemütlichen Kaffee entspannt sie und ihn.
Als besonderes Angebot wird nach Terminvereinbarung ein Ganzkörper-Wellnessprogramm angeboten mit z.B.:
Maniküre, Pediküre, div. Massagen, Enthaarung, Peeling, Gesichtspeeling, Massagen, Schokomassage, Ganzkörperpeeling/massage, Intimmassage mit Entspannung, Analmassage.
Zitat:[ vorherige Person nächste Person
Ich bin Sissi, Herkunftsland: Ungarn, 24 J. alt, 167 cm groß, Kf. 34-36, OW 75 B, glattrasiert, vielseitig, naturgeil, fast tabulos und leicht devot.
Ich habe schulterlanges, glattes rot-schwarzes Haar.
Ich bin tätowiert und gepierct.
Rein privat und extrem lustvoll, gegen TG möchte ich geile Momente mit dir erleben.
Nur um Missverständnissen vorzubeugen, denn ich habe so meine Erfahrungen, lade ich dich ganz unverbindlich auf einen Kaffee ein.
Du kommst zu mir, wir bequatschen alles, was du dir vorstellst, und wenn es dann nicht sein soll, ist es doch auch kein Problem, aber dann haben wir beide kein schlechtes Gefühl.
Ich bin keine Professionelle und kann dir daher nicht auf Kommando sagen, was ich mache und was was kostet, das hängt ganz von meinem gegenüber ab.
Ich küsse z. B. sehr gerne, aber sicher nicht jeden, ich liebe französisch natur, aber sicher nicht bei jedem Mann ... und so geht es doch darum, dass wir beide kein schlechtes Gefühl haben, sonst kann ich mich nicht gehen lassen, denn ich bin keine Schauspielerin und du möchtest ja auch nichts vorgespielt bekommen, oder?!
Ich empfange auch sehr gerne Rollstuhlfahrer nach vorheriger Terminabsprache! Für Stammgäste biete ich auch Begleitungen sowie Haus-, Hotel- und Bürobesuche an
Gab es diese "Villa Milford" schonmal? Die Mädels sehen ja recht lecker aus besonders "Sissi". Da ich Ende des Monats nochmal in Koblenz bin, wäre es schonmal eine Überlegung wert die Studiengebühren der Mädels einwenig aufzupeppeln. Wenn die Bilder halten was sie versprechen war das schon ein großer Akt der Nächstenliebe von unserer Regierung, wieder Studiengebühren einzuführen.
Gruß Moselaner!
Kaffeekränzchen bei einer Sackenthaarung - carolusmagnus - 18.01.2009
Der war gut!
Zitat:Ich bin keine Professionelle...

carolusMAGNUS
Kaffeekränzchen bei einer Sackenthaarung - zap - 18.01.2009
Tja, ne lustige Marketingstrategie für "nicht-professionelle" Freier, die bei den Begriffen Hausfrau, Studentin usw ganz hibbelich werden.
Aber hübsch ist die schon, die Maid.
gruß
zap, der da auch etwas lächeln musste
Kaffeekränzchen bei einer Sackenthaarung - Liebling - 18.01.2009
Die haben doch auch Kijiji inserierr. Ist ein paar Monate her. Ich hatte Kontakt aufgenommen. Woran ist es nur gescheitert? Ich glaub es waren organisatorische Probleme mit der angemieteten Wohnung. Oder war es der weitere Kontakt via 0900?
Kaffeekränzchen bei einer Sackenthaarung - Sex_Scout - 19.01.2009
moselaner schrieb:Gab es diese "Villa Milford" schonmal?
Beim Lesen der Anzeige:
http://www.sexrelax.de/club/name/villa_lady_milford/from_kategorie/girls-privatclubs/from_a/club_1255
musste ich spontan lachen .
Das mit keine Professionelle ist schon klasse . Aber das Haus Alte Heerstrasse 2 als "Villa" zu bezeichnen, ist noch besser . Es handelte sich bei meinem ersten und bislang letzten Auftritt dort noch vor ein paar Monaten um ein ziemlich arg heruntergekommenes Haus, dass nicht durch seine relative Nähe zu einem der teueren Wohnviertel von Koblenz zur Villa mutieren kann:nein:. Selbst wenn wirklich eine Sanierung stattgefunden haben sollte...
Gruß Sex_Scout
|