LSH
Cat und Charly - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: The Palace, Frankfurt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=191)
+---- Thema: Cat und Charly (/showthread.php?tid=13071)

Seiten: 1 2


Cat und Charly - Friese - 18.01.2009

Moin,
gestern gegen 16:00 im Palace eingetroffen und erst einmal ein büschen mit den anwesenden Kollegen geschnackt.
Die Jungs sind dann irgendwann mit ihren Mädels verschwunden. Die haben mich einfach alleine gelassen.Unglücklich

Na ja,so schlimm wars auch nicht und ich bin in den Raucherpuff rein.

Neben mir sitzen Charly und Cat.Fragen die mich auf einmal,ob ich nicht Lust auf einen geilen 3er hätte?Verwirrt
Und was mache ich Depp? Ich zögere und schon war Charly verschwunden.Böse

Also erst einmal mit Cat in Zimmer H und einen immer besser werdenden Blowjob erhalten.Habe das Gefühl um so länger sie Schwänze bläst,desto mehr Freude macht ihr es.
Man muss halt nur kleine Abstriche in der Optik machen.

Cat:25J,knappe 170cm,blonde Haare(gestern zu 2 Zöpfchen gebunden),Konf.36(hat zugelegt),viele Tattoos,B-Cup.

Nachdem Cat eine gute halbe Stunde an meinem Schwanz rumgeblasen hat,konnte ich den Saft nicht mehr halten.Die Ladung ging wiedermal in ihre Schnute.(100€)

Für mich ist sie derzeit eine der besten Bläserinnen die das Palace zu bieten hat.

Nach ein wenig Wellness mit einem Kollegen,der andere war immer noch nicht da...wo steckte der bloß fest?...bin ich dann nochmal ins Kino.

Und wer kommt rein? Genau,Charly war es!
Also nicht lange gezögert und die Berliner Göre vom Fleck weg gebucht.

Charly: Anfang30,ca.172cm,Konf.34,blonde halblange Haare,Piercing im Bauchnabel.

Runter von der Kinoliege und in eines der alten Zimmer gewechselt.

Carly begann mich mit unheimlich guten Zks zu verwöhnen und arbeitete sich dann schließlich zu meiner schon ausgefahrenen Latte herunter.

Wow!!! Absolut vergleichbar mit den oralen Fähigkeiten von Cat.Vielleicht sogar noch eine Spur besser?
Wahnsinnig gefühlvoll und abwechslungsreich.Völlig ohne Hand und Zahn und mit einem sehr guten Gripp.
Ich habe mich dann hingekniet und konnte sie richtig gut in ihren geilen Mund ficken.

Langsam wurde es kritisch für mich und ich bat um eine Lümmeltüte.
Gefickt hat mich dieses geile Geschöpf im gehockten Reiter.Der Fick war einwandfrei und bedarf keinerlei Beanstandungen.

Nochmal kurz die Stellung gewechselt und im Doggy dat doofe Gummi vollgemacht.

Absolut klasse Nummer die 50€ gekostet hat.

Gruß FrieseWink


Cat und Charly - Stuart - 18.01.2009

Wenn Cat nicht besser bläst als Charly, dann brauch ich auch nicht zu wechseln.

Stuart, mit Charly gut bedient ... Wink

P.S.: Hab den Titel mal geändert, hatte mich schon gefragt, wer "Carly" ist


Cat und Charly - Spider1hb - 18.01.2009

Friese schrieb:Nach ein wenig Wellness mit einem Kollegen,der andere war immer noch nicht da...wo steckte der bloß fest?

Da war ich noch im Nirwana. Hat etwas länger gedauert als sonstAugen Roll. Konnte mich einfach nicht losreißen.Big Grin

Gruß

Spider, danach ganz entspannt


Cat und Charly - lda #00 - 18.01.2009

Hätte ich keine Erkältung, dann wäre ich gestern auch im Palace gewesen. Dann hätte ich mal all die Kollegen kennengelernt, die ich wahrscheinlich eh schon dort vom sehen her kenne ;-)

Cat kann nicht nur gut Blasen, sondern ist auch sonst eine ganz nette, mit der man wilden GF6 haben kann. So zusagen einer meiner Lieblinge.


Cat und Charly - yahon - 19.01.2009

spider versucht vielleicht meine zimmerzeiten zu toppen...Wink
gottseidank nicht mit der gleichen frau...Big Grin

grüsse yahon,der übernächste woche einen neuen rekord aufstellen wird.:p


Cat und Charly - Stuart - 19.01.2009

Charly:

[Bild: l.jpg][Bild: l.jpg]

Stuart, Wink


Cat und Charly - Friese - 19.01.2009

Bedankt....ich könnte schwören das ich in "Norddeutschland" gerade noch ein drittes Bild gesehen habeBig Grin

FrieseWink


Cat und Charly - Stuart - 19.01.2009

Stimmt, aber Cat hatten wir hier schon mal irgendwo verlinkt.

Die SuFu hilft: HIER!

Stuart, Wink


Cat und Charly - carolusmagnus - 19.01.2009

Wann haben denn die beiden (Cat und Charly) gemeinsame Besuchszeiten(außer Samstags)?

@Friese, da hast Du aber wirklich einen Fehler gemacht.

carolusMAGNUS, dem Charly zwar nichts sagt, aber Klein-Carolus sagt DANKE für das nette Bild!


Cat und Charly - Stuart - 19.01.2009

Habe beide auch schon Freitags gesehen. Charly ist sehr unregelmässig zu Hausen anzutreffen, tendentiell eher Richtung Do, Fr, Sa.

Stuart, der noch mal drauf hinweist, daß die Photos von Charly ca. 2 - 3 Jahr alt sind


Cat und Charly - Friese - 19.01.2009

Charly ist nur an 2 Tagen in der Woche vor Ort,meistens ab Do. oder Fr.
Cat fast jeden Tag.

FrieseWink

Da war der schon wieder schneller.


Cat und Charly - carolusmagnus - 19.01.2009

Stuart schrieb:Stuart, der noch mal drauf hinweist, daß die Photos von Charly ca. 2 - 3 Jahr alt sind

Gibt es bei Charly optische Veränderungen zu damals?

Das Sofa hab ich jedenfalls erkannt, darauf hab ich auch schon gebummst, weil die Zimmer belegt waren!Wink

carolusMAGNUSCool


Cat und Charly - Stuart - 19.01.2009

Charly ist halt 2-3 Jahre älter. Big Grin Vielleicht ein wenig "verbrauchter", soll heissen, daß der Job, die Raucherei und die Parties kleinere Spuren hinterlassen haben. Dennoch immer noch ne Hübsche, mit ein zwei Tattoos, die auf den Photos wohl retuschiert sind.

Stuart, Wink


Cat und Charly - Warlord - 19.01.2009

Stuart schrieb:... ein wenig "verbrauchter" ... die Raucherei ...
Leichte Tendenz zum Burn out, und meistens ist sie auch nicht ganz alleine, wenn sie arbeitet (you know, what I mean?). Haare jetzt kürzer, grenzdebiles Lächeln. Meistens schwarze Dessous. Und fast immer so schwarze Feetwarmer über Knöchel und Unterschenkel. So wie Jennifer bei "Flashdance" / Vortanz-Szene (ab 3:59).


Cat und Charly - Friese - 01.04.2009

Cat jetzt mit langen blonden Haaren.

FrieseWink

@spider
sogar richtig lang jetzt..fast bis zum Arsch.


Cat und Charly - Spider1hb - 01.04.2009

Da sind die aber seit Samstag richtig schnell gewachsen.Big GrinBig Grin

Gruß

Spider


Cat und Charly - lda #00 - 01.04.2009

Werde ich mir diesen Samstag mal anschauen :-)


Cat und Charly - Friese - 01.04.2009

Spider1hb schrieb:Da sind die aber seit Samstag richtig schnell gewachsen.Big GrinBig Grin

Gruß

Spider


Du glaubst gar nicht wie schnell das geht.Big Grin

http://www.brigitte.de/beauty/beauty-basics/beauty-basics-extensions-554961/

FrieseWink


Cat und Charly - Spider1hb - 01.04.2009

Aber auch mit langen Haaren werd ich wohl auf eine Buchung verzichten.

Gruß

Spider


Cat und Charly - babeliron - 01.04.2009

Wahrscheinlich sind Cats Haare so schnell "gewachsen", um ihr Rückentattoo, das nicht jedermanns Geschmack sein dürfte, einigermaßen verdecken zu können.

Für eine deutsche CDL in ihrem verhältnismäßig jungen Alter ist Cat jedoch eine faire Dienstleisterin. Ihre freche Klappe und ihre vielen "Körperbildchen" schrecken vielleicht den ein oder anderen Gast ab. Man sollte sie jedoch einmal ausprobiert haben. Smile