LSH
In und um Neu-Anspach...??? - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Rest aus Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=154)
+---- Thema: In und um Neu-Anspach...??? (/showthread.php?tid=13169)

In und um Neu-Anspach...??? - mr.bojangles - 16.01.2009

Hallo Lustfreunde,

ich bin neu hier, also erstmal ein fröhliches Hallo an alle :-)

Bei meiner Recherche ist mir aufgefallen, dass es in der Region um Neu-Anspach recht mau aussieht. Deshalb bitte ich Euch um ein paar Tipps, ob es hier im Taunus doch nicht so unterbesetzt ist, wie es den Anschein hat. Ideal wären Hinweise auf nette Mädels, die ich auch mal in der Mittagspause aufsuchen könnte. Es sollte also nicht weiter als 20 Kilometer entfernt sein. Von der Preisklasse her muss es nicht zu teuer sein, Madonna-Girls ist also schon mal raus ;-) Schön wäre etwas Privates, da ich nicht so der Sauna-Club-Gänger bin. Und...wenn dann noch irgendwo ein netter Dreier mit zwei offenen Damen verfügbar ist, wäre das die Krönung.

Bevor Ihr fragt...ich habe das Forum bereits ausgiebig durchsucht, aber so richtig viel Auswahl ist da nicht zu finden, genau wie übrigens bei den Hessenladies.

Also...für ein paar Hinweise wäre ich Euch allen sehr dankbar. Ich revanchiere mich dann mit ausführlichen Testberichten :-)

Viele Grüße,

Uwe

In und um Neu-Anspach...??? - Gummibär - 16.01.2009

Mit diesem Radius kommst Du, sozusagen aus dem Zentrum der Pampa, nur in Angebotsrandgebiete. Machst Du ma 40 km, dann kannste Dich vor Möglichkeiten schon nicht mehr retten, egal in welche Himmelsrichtung Du gugscht.

GB, dessen Höhle deutlich günstiger liegt, dem aber das Umfeld einigermaßen vertraut ist

Hallo Gummibär,

danke für die Antwort. Das Problem ist eben, dass so eine Mittagspause bei aller Kulanz irgendwo endlich ist...so dass 40 km, besonders wenn es in Richtung FFM geht, viel zu weit sind. Ich könnte ja auch sagen...ich suche überall, wo ich von hier aus in einer halben Stunde hingefahren bin...vielleicht sind da die Chancen größer :-)

In und um Neu-Anspach...??? - Lustwandel - 16.01.2009

Hallo mr.bojangles,
Frankfurt schaffst Du aber innerhalb von 30 Minuten von Neu-Anspach aus (also ich schaff es Big Grin )

Gruß
lw

Hallo Lustwandel,

naja, schaffen vielleicht, aber mit Stau in der Stadt, Parken und sonstigen Hindernissen wird das schon eher knapp. Ich brauche ja schon locker 15 Minuten bis auf die A661...oder genauso lange bis zur A5...

Seufz...ist der Taunus denn so prüde? Jaja, er ist es...ich weiß doch ;-)

In und um Neu-Anspach...??? - Mongofear - 16.01.2009

@Mr.bojangles

Erst einmal willkommen hier im Forum und viel Spass bei uns total normalenBig Grin

Versuch doch einfach mal auf der http://www.ladies.de Seite über die Suche Deine Postleitzahl einzugeben und die Umkreissuche zu nutzen. Vielleicht kommt da was brauchbares raus.

Gruss

Mongo
( Auch in der Pampa )

Hallo Mongo,

vielen Dank für Deinen Hinweis. Aber da war ich schon, und die Auswahl ist doch eher dünn...und was da ist, schneidet hier im Forum nicht so richtig toll ab...mal abgesehen vielleicht von Louise aus Bad Homburg...die finde ich höchst interessant.

Ach ja...ich werde wohl wieder erst am Montag antworten können, also bitte nicht als Unhöflichkeit auslegen :-)

Schönes Wochenende,

Uwe

In und um Neu-Anspach...??? - Gummibär - 16.01.2009

@ mr.bojangels:
Yeahhh, da wird's eng, weil, Du bist ja auf Landstraßen unterwegs und wenn Du da ma hinter 3 LKW hängst......

Es bleibt halt die beschränkte Auswahl Oberursel/Oberstedten, Rosbach, Mengerskirchen und HG, wo es neben den Madonna-Girls und der China-Villa manchmal etwas gibt, aber da mußte tagesaktuell gucken. FFM, Wetzlar, Gießen, Limburg - da wird's mit Deinem Zeitfenster für f&f (fahren und ficken) wohl nix. Also Video gucken auf dem Rechner und Wichser mit Kronengriff Big Grin.

@ LW:
jetzt weiß ich endlich, warum gelegentlich soviele Leichen und Fahrzeuge neben der Chaussee liegen

duck und wech und rein in die Höhle

In und um Neu-Anspach...??? - pauli 2 - 17.01.2009

Hallo,

mir fällt da noch die Industriestrasse in Rodheim ein. Der Name ist mir gerade entfallen. Da kannst du dir ein Mädel aussuchen und aufs Zimmer, Kosten so 50. Ist ganz nett. So ca. 7 Mädels zur Auswahl.

grüsse pauli

In und um Neu-Anspach...??? - Mac-Guyver - 18.01.2009

Da hilft nur ein Mopped schein, bei ner Stunde Mittag bleibt ne halbe Stunde zum Vögeln in der Finanzmetropole, Parkplatz und Stau sind auch kein Thema :-)
Ruhig öfter mal in Ladies schauen, manche inserieren nicht so oft wie sie dienste anbieten.

In und um Neu-Anspach...??? - mr.bojangles - 21.01.2009

Vielen Dank, Leute...ich werde mich wohl mit dem dünnen Angebot abfinden und schauen, dass ich meine Mittagspause ab und an mal verlängern kann. Auf jeden Fall vielen Dank an alle, die geantwortet haben :-)

Schönen Tach und viele Grüße,

Uwe

In und um Neu-Anspach...??? - Mac-Guyver - 21.01.2009

Dann nutz mal das wissen hier und tipp nen schönen Bericht wenn du was gefunden hast. Und brav nen Bogen um die flops in deiner Nähe machen.