![]() |
Chili Gelnhausen - Sofie (lisa war nicht da) - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Erotik Massage, Body-to-Body & Tantra, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=30) +--- Thema: Chili Gelnhausen - Sofie (lisa war nicht da) (/showthread.php?tid=132033) |
Chili Gelnhausen - Sofie (lisa war nicht da) - Peter - 08.03.2015 Hi, eigentlich hatte ich am Freitag einen Termin bei Lisa 13:00 Uhr - extra um 10:00 Uhr angerufen! (ursprünglich wollte ich Donnerstag hin, war sie aber nicht da - also verschoben auf Freitag) - Ich klingel - nichts passiert, klingel nochmal, wieder nichts - ![]() -Da kommt Patricia und stellt fest, die Klingel ist defekt. - Sie haben sich schon gewundert dass es so ruhig war am morgen ![]() Zweiter Schock - Lisa ist heute nicht da ![]() Ich war kurz vorm gehen und leicht angepisst - zweiter Versuch -zweite Pleite, als mir dann doch Die Damen nochmal vorgestellt wurden - incl der Neuen Kollegin Sofie. - Hab mich für Sofie entschieden 90 Minuten (meine übliche Zeit) ![]() Sofie: Tschechien, ca 165/168 cm. Alter geschätzt um die 30, Sportlicher Typ, Dunkelbraune lockige Haare etwas über Schulter länge (hat sie hoch gebunden bei der Arbeit), Braune haut, KF: (Echte)36 und 70/75 D - kommt noch was dazu ![]() ![]() - Ablauf - erstmal das übliche, Duschen Zimmr gehen, hinlegen, sie macht das Bad wieder sauber/trocken - dann kommt Sie rein und legt das Tuch ab. Was für Dinger!!! - Logisch Silli's was sonst - Groß , recht fest und Hammer. Kann eigentlich nur Silli sein. ![]() Vorher geklärt - Anfassen ja - alles außer der Muschi - ok, geht in Ordnung. Die Massage natürlich erstmal Bauchlage, aber ich hatte schon längst ne mega Latte und hab deshalb nach 15 Min um Gnade gebeten mich umdrehen zu dürfen ![]() - Um mich ein wenig auf Spannung zu halten hat sie immer wieder kurz davor angehalten - die böse ![]() Irgend wann kam's dann doch wies kommen musste - Noch ein bisschen nach massiert am kleinen - Gut gemacht, sehr zufrieden. Danach erstmal wieder normale Massage, bisschen smaltalk (scheint recht klug zu sein) - So jetzt zu den Brüsten, das musste ich klären - - Ich hab sie echt intensiv nach Implantaten abgesucht - nichts alles echt - da musste Sie lachen- ja alles Echt! - Also wer auf echte D bei Schlanker Figur steht! - Hier richtig Die Massage Body/Body war gut aber kein Highlight - Manche legen sich so auf dich dass du alles sehen kannst und berühren - müsstest nur die Zunge raus strecken ![]() ![]() Das ist bei Ihr nicht so, Sie ist eine sehr schöne Elegante Frau. Aber Ihre Grenzen sind früher als die von Patricia z.B. Ist aber ok, wenn ich's vorher weiß. - Wer also eine "Nahsex-Erfahrung" sucht ist hier nicht ganz richtig. Dann Haben wir och etwas gekuschelt und er war wieder auf dem Posten, Diesmal musste Sie mehr gas geben und Länger - hat es aber nochmal geschafft. - Da War ich so "entspannt" dass ich noch etwas Auslauf brauchte und hab auf 2 Stunden erhöht zum Abkühlen mit Schmusen, Streicheln und Quatschen. Da hat die Lisa Pech gehabt ![]() Also Fazit: Sehr Schöne, Elegante, intelligente Frau mit Großen Brüsten und normalen "Grenzen" Gut geeignet für Die, die so ein bisschen Stil, reden und Romantik mögen. Ungeeignet für die "Nahsex-Erfahrung" oder das etwas "Schmutzigere"- im positiven Sinn Wiederholungsgefahr 100% mindestens noch ein mal! So, LG Peter Bitte! Suche Sofie - kurze Zeit in chili / vorher München - Peter - 12.08.2015 Hi Leute, das ist zwar bestimmt nahezu aussichtslos aber ich bitte euch mal um Hilfe: War in Anfang 03/15 mal bei Ihr in Gelnhausen: Text von Damals (mein Bericht von 03/15) - Spricht sehr gut Deutsch! Danke Sofie: Tschechien, ca 165/168 cm. Alter geschätzt um die 30, Sportlicher Typ, Dunkelbraune lockige Haare etwas über Schulter länge (hat sie hoch gebunden bei der Arbeit), Braune haut, KF: (Echte)36 und 70/75 D - kommt noch was dazu - Elegante sehr schöne Erscheinung Kleine schlanke Füßchen Größe 36 Smile , 1 Tatoo linke Seite Leistengegend (konnte nicht genau erkennen was) Irgendwie geht mir die Süße nicht aus dem Kopf und hab große Lust sie wieder zu sehen- also falls jemand da helfen kann wo ich sie jetzt finde. Wollte kurz danach mal hin aber da war sie schon weg :-( Danke für Die Hilfe LG Peter RE: Chili Gelnhausen - Sofie (lisa war nicht da) - Peter - 12.08.2015 Hey, Mod - das war ne Suchanfrage - ![]() Kannst Du den wieder trennen ![]() LG RE: Chili Gelnhausen - Sofie (lisa war nicht da) - loewe - 12.08.2015 Ich könnte theoretisch. Aber hier gilt "ein-Girl-ein-Thread" ![]() RE: Chili Gelnhausen - Sofie (lisa war nicht da) - Peter - 12.08.2015 Hi, ok - verstehe ich ich hab ja des Gefühl dass es hier die sein kann: http://www.carmens-massageparadies.de/monika-d-152.php Passt von der Beschreibung ganz gut - evtl. sollte ich zu Ihr mal einen aufmachen oder einfach mal hingehen - was kann schlimmstenfalls passieren ![]() ![]() |