LSH
Larissa, Elmshorn - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Nord-Deutschland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Schleswig-Holstein (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Larissa, Elmshorn (/showthread.php?tid=132513)

Larissa, Elmshorn - varietas - 23.03.2015

Meine beiden Besuche bei Larissa liegen zwar schon ein paar Wochen zurück. Aber da sie zwischenzeitlich im Urlaub war, folgt der Bericht jetzt, da sie wieder inseriert.

Da die beid n Aufenthalte ähnlich abliefen (habe da so meine Standard Vorstellung), gibt es hierzu auch nur einen Bericht. Auf die kleinen Unterschiede werde ich aber eingehen.

Die Terminierungen war recht unkompliziert. Am Telefon kurz das Menü besprochen (halbe Stunde mit FN, ZK und Gvm), und eine halbe Stunde später war ich bei Ihr.
Die Absamstation befindet sich in einem Mehrparteienhaus. Der Eingang befindet sich diskret in einem Durchbruch.
Sie benutzt Ihre Fickbude auch manchmal zum Übernachten, wenn Sie keinen Bock hat nach Hause zu fahren. Daher konnte ich auch beim zweiten Mal um 22 Uhr einen kurzfristigen Termin vereinbaren.

Zur Person: Sie ist eher Ende 30, was aber okay war, da sie so meine "best friends mom" Fantasie beflügelt hat. Ihre Figur ist nicht die einer Mitte/Ende 20-jährligen, aber dennoch erstaunlich straff.
Wir schnackten dann auch nicht lange rum. Sie wollte 70Euro für die oben genannte Aktion.
Nach der Geldübergabe und einer kurzen Waschung ging es los.
Wir tauschten erstmal ZKs im stehen aus und ich konnte Sie wunderbar abgreifen. Sie hatte noch Slip und BH an. Ich pelle die Perlen lieber selber aus. Ist wir Weihnachten. Bei Ihr gab es dann auch keine unangenehmen Überraschungen. Wie gesagt, Konsistenz gut.
Während des abgreifena meinerseits, hat sie meinen Schwanz schön hochgestreichelt und im Stehen ihre Fotze durch den Slip dran gerieben. Ich schon Sie dann aufs Bett und legte mich auf sie. Weitere ZKs wurden ausgetauscht und ich rieb meine Eichel weiter an Ihrer Pflaume. Sie wurde auch richtig feucht dabei. Beim zweiten Besuch gab es dann Pussysliding ohne störende Wäsche dazwischen. AO einlochen geht bei Ihr aber nicht. Wäre auch nicht mein Ding.
Ihr Blaskonzert war okay, aber nichts besonderes. Fingern kann man Sie nicht. Da zieht sie weg. Aber ist auch okay für mich, schließlich bezahle ich auch dafür. Außerdem kann sie sich ruhig anstrengen, ist schließlich meine MILF-Fantasie. Big Grin
Nach dem Blasen kam der Gummi rufe und dann hat Sie aufgesattelt. Was mir beim Blasen fehlte, hat sie beim Ficken wett gemacht. Schönes tiefes Ficken und man konnte Sie auch im üblichen Dreistellungskampf hart rannehmen. Besonders dogs möchte Sie sehr. Abgespritzt habe ich dann jedoch in der Missi. Küssen war übrigens fast durchgängig möglich und erwünscht, so mein Eindruck.
Nach dem abspritzen hat sie meinen Schwanz vom Konti befreit und Ihr saubergeleckt. Alles in allem war ich da schon fast eine Stunde bei Ihr. Nach etwas AST (normal mache sie diese Aktion so nur für 90 und ich wäre ihr schon am Telefon sympathisch gewesen, Nuttengelaber halt), habe ich Ihre Wohnung zufrieden verlassen.

Ich werde wohl noch öfter zu ihr gehen. Abgesehen von Sandra in Husum (siehe anderer Bericht von mir),bietet sie mit den besten Service, den ich in den letzten Jahren erlebt habe.
Klare Empfehlung!

P.S.: Falls die Orthographie Fehler aufweist, kann es daran liegen, dass ich solche Berichte in de Bahn und auf dem Handy verfasse. Zu Hause ist dies eher nicht möglich.

RE: Larissa, Elmshorn - Lustwandel - 23.03.2015

Schöner Bericht!

Danke & Gruß
lw

RE: Larissa, Elmshorn - eddietheeagle - 23.03.2015

Top Bericht, hat Spaß gemacht zu lesen

RE: Larissa, Elmshorn - Stuart - 23.03.2015

Mach Dir wegen der Orthografie keine Gedanken.

Stuart, Inhalt passt, danke

RE: Larissa, Elmshorn - Cyper - 23.03.2015

Danke für den aufschlussreichen Bericht, auch ich hatte Spaß beim lesen und freue mich auf mehr von Dir!

Gruß Cyper ;-)

RE: Larissa, Elmshorn - Harry Hirsch - 27.03.2015

Larissa bei modelle-hambur.de

Zitat:Geschlecht: weiblich

Größe: 160 cm
Figur: schlank
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Konfektionsgröße: 38
Oberweite: Natur
BH-Größe: 75 B
Intim: teilrasiert
Nationalität: russisch
Sprachen: deutsch

Bisher war mein Leben ja recht langweilig, und da ich jetzt im besten Alter bin und nicht auf dem Sofa versauern möchte würde ich mich freuen wenn du mich anrufst und wir eine nette Zeit zusammen verbringen können.

[Bild: th_458749459_7joblky9uzjj_123_535lo.jpg] [Bild: th_458752167_8u52t7n6tizk_123_579lo.jpg] [Bild: th_458758802_x213efvw5rb1_123_400lo.jpg][Bild: th_745876180_xcx7ybql6eg8_123_134lo.jpg]