LSH
Sv 9 (Libelle) Roxana aka Galina - Bulgo Scheißhaufen, Zi.30 mit dicken Titten - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Laufhäuser, NDS (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=307)
+---- Forum: Hannover-Laufhäuser (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=92)
+---- Thema: Sv 9 (Libelle) Roxana aka Galina - Bulgo Scheißhaufen, Zi.30 mit dicken Titten (/showthread.php?tid=132741)

Seiten: 1 2


Roxana aka Galina - Bulgo Scheißhaufen, Zi.30 mit dicken Titten - WillyWitzig - 31.03.2015

Moin Gemeinde!!

Nur kurz da Zeitmangel.

FINGER WEG VON DIESEM HAUFEN BULGO SCHEIßE!!

Kann man nicht übersehen.
Wie gesagt, Thai Eros, Zimmer 30, keine 1.60 aber fette Titten und Arsch.

Abzocke pur aber wie blöden Arschlochdeutschen sind ja Schuld weil WIR kein Deutsch versteh.
Ist klar!! Nicht DIE bescheissen, nein, WIR können nur kein Deutsch!

Ich hab den scheiss Laden da gerade mehr oder weniger weggebombt inkl. Zuhälter oder was das sein soll und Polizeieinsatz.

Heute Abend erzähle ich mehr.
Und jetzt darf ich MIT VOLLEN EIERN weiterarbeiten.


RE: Bulgo Scheißhaufen, Zi.30 mit dicken Titten - WillyWitzig - 31.03.2015

Dann wollen wir mal.

Ich möchte vorweg nehmen, dass ich im Grunde ein sehr entspannter Mensch bin und alles andere als aggressiv oder cholerisch.

Jedenfalls war ich heut auf der Jagd und bin auf diese "Dame" reingefallen da der Satz:"Ficken, blasen, alles ohne Gummi für 30€" relativ wenig Spielraum für Interpretationen lässt.
Rein, ausgezogen, Geld wurde weggebracht, beide nackt auf dem Bett und da ging's los.
Küsse gingen nicht .... Ok
Küsschen gingen nicht .... auch noch ok
Anfassen am ganzen Körper verboten .... Ach fick dich doch ABER hätt ich vorher klären müssen und von daher (leider) auch ok
Sie will blasen und plötzlich taucht n Gummi auf.
Da kommen scheiß Erinnerungen hoch und ich kann diese AZF einfach nicht mehr haben!
Ich also gleich klar gemacht, dass das mit mir nicht klappen wird und ich bitte mein Geld will oder sie hält Wort und macht AO.

Wir scheiß deutschen (sie hatte mich während des smalltalks nach der Herkunft gefragt) wollen immer ohne Gummi und verstehen sie immer falsch (war definitiv nicht der erste wütende Kunde) und können einfach kein deutsch.
Dann habe ich ihr gesagt was ich von ihr halte, ehrlich und offen heraus.
Nämlich dass ich nur bei ihr bin weil meine Stammdamen besetzt sind und ich solche Bulgovotzen nich ausstehen kann.
Sie wurde sauer, ging und kam mit einer Frau wieder. Diese Fehlgeburt fragte mich, ob ich da tatsächlich Ärger riskieren will wegen 30€ und nicht da drüber stehen will bla bla bla.
Meine Antwort:"Ich werde diesen Ärger riskieren und will mein Geld wieder."
Sie wollte jmd holen und ich sagte, dass ich die Zeit nutzen würde um die Polizei zu rufen.
Dann kam so ein der mir das Telefon wegnehmen wollte.
Ich stieß ihn (leicht) weg um zu zeigen, dass er da kein Kleinkind vor sich hat und mein Handy nimmt mir Der nicht weg.
Dann labberte dieses Arschloch, dass ich mein Geld kriege und auflegen soll, nix Pölisaj usw.
Ich das Gespräch beendet, mein Geld bekommen, nochmal n blaues Auge riskiert weil ich gesagt habe was ich von diesen Menschen halte und weg.
Meine erste Aktion war das Handy zu nehmen und euch zu warnen.

Wenn ich dran denke könnt ich direkt wieder sauer werden.
Wir arschlochdeutschen können kein deutsch, ist klar.
Soweit kommt es noch, dass ich mich in meiner Heimat von diesem Gesocks belehren/beleidigen lasse.

Ich denke, dass ich in Zukunft da komplett wegbleibe!

Leute, ich hoffe wirklich euch vor dem verbrennen eurer Kohle bewahrt zu haben.


RE: Bulgo Scheißhaufen, Zi.30 mit dicken Titten - Palerider - 31.03.2015

@Willi

Beschreibt die Tante mal etwas besser, versuch Dich an den Namen zu erinnern und eventuell an das Obergeschoss mit der passenden Raumnummer laut LH Plan. Wir könnten dann abchecken, ob es hier schon einen Bericht über die Schlampe gibt.

So long


RE: Bulgo Scheißhaufen, Zi.30 mit dicken Titten - WillyWitzig - 31.03.2015

Nach dem Namen habe ich beim rausgehen noch geguckt aber war nix dran.
Aber die Zimmernummer ist die 30.
Sie ist relativ klein und fällt Sofort auf da eigentlich ganz niedlich, relativ klein und dafür aber fette Titten.
Dunkle Haare, dunkler Taint, dunkle Augen.


RE: Bulgo Scheißhaufen, Zi.30 mit dicken Titten - WillyWitzig - 31.03.2015

Vorletztes Obergeschoss


RE: Bulgo Scheißhaufen, Zi.30 mit dicken Titten - Klark-Kent - 31.03.2015

Gut die Überschrift ist ein wenig hart gewählt,aber...

solange es immer wieder Kunden gibt,die sich in diese vergammelten Häuser trauen und eben die oben genannten
Frauen besuchen,wird es immer wieder welche geben die abgezockt werden.

"Meiner Meinung" nach nimmt es auch immer mehr Überhand mit den Frauen aus Bulgarien,Tchechien usw.

Mit Euren Besuchen legt Ihr doch nur weiteren Samen Lachen für das Nachrücken neuer Frauen aus diesen Ländern.
Es sind eben sozialschwache Staaten und die Frauen arbeiten daher sehr billig.
Bringen aber den Betreibern das Geld ein für die Zimmer.


Gut,man soll sie nicht über einen Kamm legen Lachen

es gibt sicher hübsche Frauen darunter,aber mir sagt einfach die Mentalität nicht zu.

Nicht das ihr mich falsch versteht,denn ich habe nichts gegen Ausländerinnen und besuche auch Frauen aus Asien,Afrika oder Latinas


RE: Bulgo Scheißhaufen, Zi.30 mit dicken Titten - WillyWitzig - 31.03.2015

Die Überschrift habe ich ganz bewusst so treffend gewählt.
Kurz, knapp, informativ und trifft den Nagel auf den Kopf.
Bin keiner der lange rumeiert


RE: Bulgo Scheißhaufen, Zi.30 mit dicken Titten - Zauberlümmel - 31.03.2015

@WillyWitzig

Danke für Deine markante Warnung. Da gibt es auch nichts zu beschönigen. Wenn diese AZF den versprochenen Service nicht bringt, muss das auch hier erwähnt werden.

Was mir an diesem Laden noch auffällt, das die Fotzen teilweise frech werden, wenn man auf "Schatzi komm" einfach weiter dackelt. Die sind wohl alle angepisst (was ja auch nicht schlecht wäre....... Winke ), weil die Freier einen Bogen um den versifften Laden machen.
Grus vom Zauberlümmel


RE: Bulgo Scheißhaufen, Zi.30 mit dicken Titten - limbo - 01.04.2015

Hallo Willy,

das ging ja gehörig schief Verärgert, denke in dem Puff hast du kein Glück.

(31.03.2015, 19:19)WillyWitzig schrieb: ...Sie ist relativ klein und fällt Sofort auf da eigentlich ganz niedlich, relativ klein und dafür aber fette Titten.
Dunkle Haare, dunkler Taint, dunkle Augen.

Eher heller Teint, verglichen mit Roxana, stämmige Oberschenkel und einen dicken Arsch, war füher deutlich schlanker, ca. 1,50-1,55 m, Alter um 25. Ist schon Jahre in der Libelle, z.B. 1. OG, Zi. D, glaub sie war auch schon im Nice Girls.
Könnte Klara sein, da bin ich mir aber nicht sicher. Wer kann aufklären?


Die Nummer 30 entspricht nach Jako Zi. A im 3. OG, siehe Konverter. Was man so alles auf der Platte findet Pst .


[Bild: attachment.php?aid=5075]


Gruß limbo, dankt für die Warnung


RE: Bulgo Scheißhaufen, Zi.30 mit dicken Titten - Hildesheimer112 - 01.04.2015

(31.03.2015, 20:26)WillyWitzig schrieb: Die Überschrift habe ich ganz bewusst so treffend gewählt.
Kurz, knapp, informativ und trifft den Nagel auf den Kopf.
Bin keiner der lange rumeiert
... und dafür vielen Dank ...

Nur so kommt eine wichtige Info auch an, kurz und bündig...

Wir wollen doch alle keine Kohle verbrennen und diese Eulen auch noch in ihrem Handeln unterstützen. Leider haben ganz viele nicht die Eier, Willy W. schon... Respekt


RE: Bulgo Scheißhaufen, Zi.30 mit dicken Titten - WillyWitzig - 01.04.2015

Ich glaube Driver hat was sehr geiles gefunden.

Driver, DANKE für deine Recherche!!!!
Kannst den Link bitte hier posten.

Das könnte dir Olle gewesen sein.
Von hinten zumindest sehr ähnlich.
Mein erster Gedanke: das ist sie!


RE: Bulgo Scheißhaufen, Zi.30 mit dicken Titten - WillyWitzig - 01.04.2015

Nachtrag:
Zimmer A im 3. Stock und jetzt wo Ihr es sagt.
Sie sagte sie ist 25.


RE: Bulgo Scheißhaufen, Zi.30 mit dicken Titten - limbo - 01.04.2015

(01.04.2015, 01:08)limbo schrieb: ...Könnte Klara sein, da bin ich mir aber nicht sicher. Wer kann aufklären?...

Kommando zurück, definitiv nicht.

Gruß limbo


RE: Bulgo Scheißhaufen, Zi.30 mit dicken Titten - WillyWitzig - 02.04.2015

Ne, glaub ich auch net.


RE: Bulgo Scheißhaufen, Zi.30 mit dicken Titten - ooooo - 02.04.2015

Danke für die Warnung.

Ich verstehe, dass man sich ärgert, wenn man abgezockt wird.
Aber ich finde die Beiträge rassistisch.
Es gibt auch genug deutsche AZF.
Ich hatte auch schon prima Nummern mit Mädels aus Bulmänien.


RE: Bulgo Scheißhaufen, Zi.30 mit dicken Titten - Ole - 02.04.2015

(02.04.2015, 15:23)ooooo schrieb: Danke für die Warnung.

Ich verstehe, dass man sich ärgert, wenn man abgezockt wird.
Aber ich finde die Beiträge rassistisch.
Es gibt auch genug deutsche AZF.
Ich hatte auch schon prima Nummern mit Mädels aus Bulmänien.

Du hast recht. Aber wenn du sowas schon erwaehnst, dann heisst es auch Bulgarien und Rumaenien. Sind eigenstaendige Nationen, mit eigenstaendigen Buergern. Dann sollte soviel Zeit ebenfalls sein.


RE: Bulgo Scheißhaufen, Zi.30 mit dicken Titten - Klark-Kent - 02.04.2015

Jedem das Seine und wie er es gern möchte.

Wie schon gschrieben liegt mir oft die  Mentalität nicht so sonderlich bei den Damen.

Aber auch bei meinen Damen aus Thailand,Afrika und bei den Latinas gibt es sehr viel Abzockfrauen.

Bei Neuentdeckungen ist man sich da nie sicher,aus diesem Grunde gibt es ja dieses und andere Foren !!

Trotzdem kommt es eben immer mal wieder vor,das es nicht so läuft wie es sollte.

Dann einfach abhaken, Bericht schreiben und gut ist.

Manchmal denke ich man sollte es wie bei der Bundeswehr handhaben und erst einmal 24 Stunden vergehen lassen und dann erst einen Bericht schreiben.
Dann sollte sich die erste Wut wohl gelegt haben und man betrachtet das ganze sachlicher.

Meine Meinung!


RE: Bulgo Scheißhaufen, Zi.30 mit dicken Titten - Marcoh - 04.04.2015

Das Problem ist sind nicht die Frauen, sondern wir Männer, die nicht die Polizei rufen!
WillyWitzig ist einer der wenigen die es richtig machen: 1. Geld zurück verlangen und wenn das nicht klappt, 2. die Polizei rufen.

Es gab mal einen Bericht über eine Hamburger Nutte, die die betrunkenen Gäste abgezockt hat (EC-Karte und PIN verlangt, Konto leer geräumt), aber nur die wenigsten Kunden haben später eine Anzeige gemacht! Sind dieser Männer dumm? Ja!

Dieses Forum kann nur indirekt gegen Abzocke helfen.


RE: Bulgo Scheißhaufen, Zi.30 mit dicken Titten - Klark-Kent - 04.04.2015

Ich denke mal der Ton macht die Musik.

Das er dagegen angegeangen ist,war auch ok.

Was ich ein wenig bemängelt habe war eben die Ansprache,bzw die Überschrift.

Aus Frust herraus,das war klar und er ist eben dem Ärger nicht aus dem Weg gegangen.

Meine Großmutter hatte dafür immer einen guten Satz auf den Lippen Pst 

Wer den Mund nicht aufmacht,macht das Portemonnaie auf Lachen Lachen Lachen 

Nun man sollte aber auch nicht auf eine einzelne Meinung über eine Frau entscheiden ob man dort hingeht,aber es leitet einem eine gewisse Vorsicht bei dem Besuch an.

Also hilft einem dieses Forum schon eine Menge weiter,finde ich zumindest.

Mir selbst ist es noch nicht vorgekommen und wenn kleine Unstimmigkeiten über bestimte Leistungen vorgekommen sind,habe ich es immer selbst mit den Frauen klären können.

Also ein richtig krasser Fall ist mir noch nicht untergekommen.


RE: Bulgo Scheißhaufen, Zi.30 mit dicken Titten - WillyWitzig - 04.04.2015

Klark, deine Kritik habe ich zur Kenntnis genommen Wink
Kommen wir doch wieder zum eigentlichen Thema: Nutten und unsere Erfahrungen mit Ihnen.