![]() |
AV Alexandra in der Pobie - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=308) +---- Forum: Hannover-Wohnungen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=93) +---- Thema: AV Alexandra in der Pobie (/showthread.php?tid=133159) |
AV Alexandra in der Pobie - fatsdomino - 15.04.2015 Mal wieder in der Region Hannover auf der Suche nach einem geilen Arschfick unterwegs, telefonierte ich den ausgesiebten Bestand ab und blieb schließlich bei Alexandra hängen die mit einem interessanten Angebot warb: „Du machst auch Anal?“ „Ja, mach ich.“ „Gut, was nimmst Du denn für Anal?“ „Du willst nur anal? Dann 50?“ „50 die Halbe?“ „Ja.“ „Bis gleich.“ Hin, parken, hoch, klingeln, Tür auf … … und vor mir steht eine handlich kompakte Schwarzhaarige auf Heels. Ich würde sagen, dass Bild mit den glatten Haaren spiegelt sie ganz gut wieder. Gut zu sehen, trotz Retusche, ist der kleine Bauch und die weichen, etwas hängenden Melonen. Aber bevor ich lange zeit zum Nachdenken hatte, fragte sie, ob ich angerufen hätte und zog mich nach meinem Nicken in die Höhle der feurigen Erwartungen. Während ich sie mir noch anschaute, in ihren Haltlosen und den Heels, die sie auf 170 cm puschten, drückte sie sich schon an mich und beginnt mich zu Küssen. O.K. Weg geht es hier wohl nicht mehr, denke ich. Also ran an den Speck. Knutsch, streichel, Fummel - ihre Hand auf meinem Schritt, meine an ihrem Arsch. Sie löst sich: „Du bleibst?!“ „Ja. Halbe mit Anal.“ „Du nur Anal? Dann 50 oder Du willst Blasen und normal auch?“ „Nönö. Nur Anal.“ Hm. Denke ich und reiche ihr 50 Euronen. Bedeutet das jetzt kein Küssen mehr und kein Franz etc. … Sie packt den Schein in den Schrank, ich knöpfe mein Hemd auf, sie zieht die Heels aus und den Slip runter, schmiegt sich wieder an mich, küsst mich und hilft mir, mich zu entkleiden. Schuhe aus, Plündern runter, Knutschen, lasse mich hinter ihr her zum Bett ziehen. Sie nur noch in Halterlosen, gleitet auf den Rücken, massiert sich die Titten. Ich geh zwischen ihre Beine, küsse die Oberschenkel, arbeite mich zur rasierten Möse runter, fangen an diese zu küssen, zu lecken. So leckend, den Daumen in ihrem Vorhof kreisend, beginnt sie zu stöhnen und wird feucht. Bald zieht sie mich hoch, zu sich aufs Bett, greift nach der Latexrüstung und der Arschfick-Erleichterungstube und schmiert den gerüsteten Sir Lancelot liebevoll ein: „Schöner Schwanz.“ Danke, denke ich. Sie nimmt sich ein Kissen und schiebt es sich unter den Arsch: „So besser für Anal.“ Ich grinse. „Bisschen Vorsicht erstmal.“ „Natürlich.“ Die Beine weit gespreizt führt sie meinen Phallus zu ihrem Schließmuskel und drückt mir etwas das Becken entgegen; ich schiebe mich vor; passt. Langsam fange ich an sie in der Missi in den Arsch zu ficken. Sie zieht mich ran und küsst mich wieder, haucht „ja, so gut?“ - war das eine Frage? Egal. Ich sage: „Ja“ und richte mich wieder auf. Etwas widerstrebend lässt sie sich die Beine nach oben drücken, aber ich merke schon, dass ich noch nicht komplett zustoßen kann. Und so penetriere ich ganz in Ruhe und mit Gemütlichkeit ihren Arsch. Dann nehme ich Fahrt auf, klappe ein Bein von ihr zur Seite und schau mir die feucht glänzende Futt an, darunter der gewohnte Anblick vom stolz geschwollenen Sir Lancelot, wie er sich durch die Rosette drückt. Ich werde immer geiler, drehe auch das andere Bein zum ersten herunter und Alexandra auf die Seite und stoße weiter und weiter. Ich dreh sie noch weiter, wobei ich eines ihrer Beine anwinkle, mein linkes Knie zwischen ihren Beinen und mein rechtes Knie rechts von ihr. Sie liegt nun halb auf dem Bauch, ihr Oberschenkel reibt an meinem Sack, mein Gemächt steckt bis zum Anschlag zwischen ihren Arschbacken. Dann bitte ich sie in die Doggy und bringe es mit durchgezogenen Stößen zu Ende. Verschwitzt sacke ich zusammen. Sie nimmt die gefüllte Tüte mit einem Zewa ab und fragt ob es gut war. Ja. Bad. Waschen. Sie nimmt mich wieder in den Arm, küsst mich, streichelt meinen Schwanz, der sich langsam wieder füllt. „Du bleibst noch.“ grinst sie mich an. „Nein. Ich kann nicht mehr.“ „Wir machen Pause, kuscheln und dann noch mal.“ „Nein. Nächstes mal.“ „Ja. nächstes mal mit Duschen und bla bla bla.“ Anziehen, Smalltalk, Küssen, Tschüss. Fazit: Für dieses Jahr war es mein bester Arschfick, würd ich sagen. Sie scheint wirklich Spanierin zu sein, zumindest spricht sie spanisch. Aussehen: Etwas Bauch, Hängetitten, ansonsten wie das Foto mit glatten Haaren und rotem BH. OV: - GV: - AV: 2+ (da geht bestimmt noch mehr) Dazu geile ZK und viel gespielte Leidenschaft. 50 Euro die sich gelohnt haben. RE: AV Alexandra in der Pobie - Driver66 - 15.04.2015 RE: AV Alexandra in der Pobie - ottoh - 15.04.2015 Geiler Bericht danke!! Beim Alter ist doch locker eine 3 vorne? Grüße von Otto ![]() RE: AV Alexandra in der Pobie - fatsdomino - 15.04.2015 Das Alter kann ich schwer bei ihr einschätzen, würde aber auf ende 20 tippen. |