![]() |
T32 Lucie, T32 AO,schwarhaarige, schöne Serbien - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=31) +---- Forum: FFM-Bahnhofsviertel (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=139) +---- Thema: T32 Lucie, T32 AO,schwarhaarige, schöne Serbien (/showthread.php?tid=133591) |
Lucie, T32 AO,schwarhaarige, schöne Serbien - Mr. Longtime - 28.04.2015 Über die schöne Lucie gibt es noch keinen Bericht. Besucht habe ich sie Mitte 04 / 2015. --- Sedcard: Name: Lucie ![]() Vergnügungsadresse: T32 AO, 3. OG, Zi 36, Gang rechts hinten Aussehen: schönes Gesicht, sehr schöne Augen, erotischer Blick Figur: KF 32 / 34 schlank, flacher Bauch, geschätzte 48 - 53 kg Körpergröße: ca. 162 - 168 cm Haare: schwarz, halblang, glänzend, gepflegt Land / Herkunft: Serbien, könnte aber auch eine bulgarische / rumän. Zig. sein Piercing, Tattoo, Raucherin: keine Infos Typ: sehr sauber u. gepflegt, ruhiges Verhalten, nett, freundlich Intimbereich: total rasiert (tr) Sprache: deutsch, gut verständlich Zimmereinrichtung: Himmelbett, sehr bunt, z.T. auch einfach --- Action: Ich schlug vor: 30 min, GV, FO. Dafür wollte sie: 50 €. Dann zusätzlich: Lecken bei ihr: + 10 €, AO: + 20 €, Spritzen in Fotze u. in Mund: je +50 €, 1h: 100 € und .....sie hat dann noch einige andere Aufpreisvarianten u. a. für Anal aufgezählt. Wir einigten uns dann auf GV, FO, 69 für 60 €. Kam mir dabei vor wie in einem Autohaus ( lange Aufpreislisten ). Waschung beiderseits, sie nimmt es dabei sehr genau, wäscht auch selbst den Penis und überprüft dabei das gute Stück intensiv. Auf dem Bett gelandet betrachtete sie mich sehr genau; los gings mit Blasen. ![]() ![]() Dabei machte sie aber etwas, was vorher nicht abgesprochen war. Sie entfernte das Gummi und steckte meinen Liebesstab in ihre Möse. Dies ging so schnell, man konnte nicht anders reagieren, als es zuzulassen. Wahrscheinlich ihre Liebesstellung, wobei sie permanent mit ihrem Hintern vor und zurück ging. Das hielt sie aber lange durch. Als sie merkte, daß ich kam, drehte sie sich um, so daß sich die ganze Ficksahne über ihren Körper verteilte. Anschließend ging sie duschen; auf die Uhr schaute sie nicht, hielt aber ungefähr die Zeit ein. Fazit: Zeitdauer: ca. 35 min, 60 € Blasen: gut, aber kurz ( einige Minuten ) 69: dto. GV: Missio: Gummi, durchschnittlich, Doggy: AO, gut GF6: teilweise ja Kommunikation: Durchschnitt Zimmereinrichtung / Beleuchtung: erotisch, bunt, Himmelbett Stimmung / Niveau : einigermaßen gut, aber Nachkobern sowie lange u. teure Aufpreisliste! Preis / Leistungsverh.: mittel Gesamtbeurteilung: noch empfehlenswert Wiederholung: vielleicht . Testet sie mal selbst, bin dann auf Berichte gespannt..... Geile Grüße von einer besuchten, gepflegten und gut riechenden Muschi ML RE: Lucie, T32 AO,schwarhaarige, schöne Serbien - Digger - 28.04.2015 Bist meiner meinung nach ziemlich mutig, bumsen ohne gummi ist in jeder hinsicht ziemlich gäfährlich, dann auch noch im puff... Meins wäre es nicht RE: Lucie, T32 AO,schwarhaarige, schöne Serbien - gutjakob - 01.05.2015 (28.04.2015, 17:36)Digger schrieb: Bist meiner meinung nach ziemlich mutig, bumsen ohne gummi ist in jeder hinsicht ziemlich gäfährlich, dann auch noch im puff... Meins wäre es nicht Na ja war ja überraschend für ihn, das fällt schwer, dann zurückzuziehen. RE: Lucie, T32 AO,schwarhaarige, schöne Serbien - gutjakob - 01.05.2015 Bei deinem schönen Bericht hast dun die Titten nicht erwähnt. wie sind die denn? RE: Lucie, T32 AO,schwarhaarige, schöne Serbien - Stuart - 01.05.2015 Für AO Diskussionen gibt es hier einen eigenen Thread. In Berichten hat das nix zu suchen. Stuart, danke RE: Lucie, T32 AO,schwarhaarige, schöne Serbien - Mr. Longtime - 01.05.2015 (01.05.2015, 08:58)gutjakob schrieb: Bei deinem schönen Bericht hast dun die Titten nicht erwähnt. wie sind die denn? Ihre Brüste sind schön und klein ( A - Cups, Natur ) mit dunklen Warzenhöfen. |