LSH
Warnung! Jenny, Rendsburg (vorher Flensburg) - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Nord-Deutschland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Schleswig-Holstein (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Thema: Warnung! Jenny, Rendsburg (vorher Flensburg) (/showthread.php?tid=133806)

Warnung! Jenny, Rendsburg (vorher Flensburg) - LEonidas1407 - 03.05.2015

Komme gerade von Jenny zurück. Ein wahres Fiasko....  Wein

Am Telefon wurden 50 Euro für 30 Minuten GV+ FM + Massage geboten.

Ihr Aussehen von der Webseite kommt zu 95% hin, das Gesicht ist etwas schlechter, da diese Frau keine Freude ausstrahlt.
Beim Eintreten hatte ich schon das Gefühl, sie habe keine Lust. Von der schlechte Bude will ich erst gar nicht reden...

Ein kurzen Lichtblick gab es, als sie mich zum Waschen ins Bad bat. Wunderte mich aber, dass sie dem nicht auch nachkam. Na gut dachte ich, vielleicht war sie gerade, da ich mich ja telefonisch angekündigt habe.

Als ich aus dem Bad kam, saß sie im Slip auf dem Bett, der TV lief. Einfach nervig. Dann ging es schon los, dass sie nachfragte wie ihre Adresse lautet. Es gab also einen kurzen Sprachkurs. Wirkte noch ganz nett. 

Sie hatte mir am Telefon gesagt, dass sie massiert. Ich bat sie darum. 2-3 Minuten knetete sie mir den Nacken, dann fragte sie schon "OKKK???" Ok, dann sollte sie mir eben einen blasen. Sie gummierte etwas hilflos und fing an lustlos zu blasen, Im Grunde war es mehr ein Wichsen. Mein kleiner Freund verspürte nicht so wirklich los, und richte sich sehr sehr zaghaft auf. 
Es musste also was passieren. Ich bat sie, sich auf mich zu setzen, was sie erst nach dreimaliger Wiederholung verstand. Sie "setzte"sich also auf mich und kam sofort mit "Nix passen" und fing wieder an zu wichsen. Wollte mir dabei noch erzählen, dass die 30Minuten um seien. Ein Blick auf die Uhr. ich war gerade ein mal gut 10 Minuten bei ihr. Den Zahn zog ich ihr. Ich wollte ficken und bat sie dann zur Doggy, sie meinte wieder, "Nix passen". Ich sagte ich schlichtweg, sie solle sich umdrehen ich komm schon rein. Fehlanzeige... Die Lady kugelte sich zusammen und presste die Beine auswegslos zusammen. 
Da mein Freund langsam gar keine Lust mehr hatte entschied ich mich ihr auf den A*** zu spritzen. Immehin war ich etwas sehr erleichtert. Sie war glaube ich glücklich, dass es vorbei war.
Angezogen und die Bude verlassen. 

Aussehen: 1-2
Attraktivität und Ausstrahlung: 5-6
Wiederholungsgefahr 0%

Für die liierten unter euch: Parfüm ist dermaßen penetrant, dass ihr nach ihr vermutlich 2 Wochen nicht nach Hause könnt. Vorsicht!

RE: Warnung! Jenny, Husumer Str. 17 - Harry Hirsch - 06.05.2015

Jenny bei sexnord.net

Zitat:Alter:21
Größe:160
Brüste:70 A
Konfektion:34
Intim:rasiert
Haare: schwarz
Typ / Nationalität:Ungarisch
Meine Sprachen:deutsch, ungarisch

[Bild: th_900734838_1b8d1234f45455dd47eae8b6907...3_12lo.jpg] [Bild: th_900755373_0901ac967ef8313082c55139e37..._162lo.jpg] [Bild: th_900774751_b3e000fcc9d036c3bcf46bdbb05..._914lo.jpg]
[Bild: th_900795185_cabd4e644e5c40e86ac30540133..._363lo.jpg]

Jenny AZF Rendsburg - DoreenTV - 14.05.2015

Hi,
ja, da waren wieder tolle Bilder einer jungen, schlanken Dame und der Verstand verschwand. Die Dame inseriert bei Sxnrd. Das kleine Appartment ist in einem heruntergekommenen Hochhaus.
Es öffnete eine kleine junge, schlanke Dame. Sie ist äußerst wortkarg obwohl sie Deutsch kann.  50 Euro für 30 Minuten der Deal und das war von allem zuviel. Die Dame absolut lustlos und lässt nichts zu, kein Anfassen nix. Kurz anblasen dann von hinten und dann schnell fertig. Keine Stimmung, keine Freundlichkeit, nix. Absolutes No go. Highlight war der schlanke Body. Ansonsten reine Abzocke!
0% Wiederholung