LSH
Lud.Str Jessy, Nigeria, Haus 32 (vorher: house of love) - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Laufhäuser, NDS (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=307)
+---- Forum: Hannover-Laufhäuser (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=92)
+---- Thema: Lud.Str Jessy, Nigeria, Haus 32 (vorher: house of love) (/showthread.php?tid=133974)

Seiten: 1 2


Jessy, Nigeria, Haus 32 (vorher: house of love) - FEO - 08.05.2015

Herz

Unter der Woche habe ich mir erst einmal einen kleinen Spaziergang zum Steintor gegönnt, gerade ehe es anfing dunkel zu werden. Das war wohl deutlich zu früh, denn nach dem dritten Treppenhaus ging mir vor lauter verschlossener Türen die Puste aus.
Dann erst einmal ein Pausenbier eingelegt, und den langen Weg zur Ludwigstraße aufgenommen. Mittlerweile war es dunkel. Das hat sich gelohnt. 10 Bräute aus afrikanischen Gefielden, von braun bis schwarz, boten sich in den Schaufenstern an. Aufdringlich bis zurückhaltend, hübsch bis grenzwertig, für jeden etwas dabei. Also erst einmal auf Pirsch um die beste Auswahl zu treffen, es wird schon was dabei sein für mich. Im Black Pussy waren deren drei, aber nur eine gab von der Optik was her. Ab Hausnummer 32 entlang der Bahnstrecke war auch nicht gerade Heidis Topmodell angesagt, die Damen hatten ganz schön Winterspeck auf den Rippen. Aber im allerletzten Haus ( nennt sich „house of love“, das Schild ist alt aber war mir noch nie aufgefallen) saß eine mollige Dame, die durch ihre Größe dann doch noch so gerade ansehnliche Proportionen aufzuweisen hatte. Trotzdem bin ich ehrlich: so eine dicke hatte ich noch nie.  Egal! Die hatte so ein nettes Gesicht, und kam mir so ruhig und freundlich rüber, da habe ich auf die anderen Wilden von nebenan verzichtet. Ihr Angebot war 30€ für alles. „Was meinst du denn mit alles?“  „ Kommt drauf an was du willst.“  Das war zwar etwas schwammig als Verhandlungsgrundlage, aber irgendwie machte die einen ehrlichen, fast naiven Eindruck auf mich. Das konnte nicht schiefgehen. „ OK, was ich dann will, besprechen wir drinnen“.
Zimmer sauber, aber widerlicher Duftspender in der Steckdose. Puaah, was für ein Mief. Also das Ding abgestöpselt und erstmal Fenster auf zum Lüften. Dann aber mal konkret zur Dienstleistung: now let‘s talk business. Name ist Jessy, kommt aus Nigeria aber wohnt in Italien. Wow, Stimme wie eine Soulsängerin. Sie hat ja auch so einen Resonanzkörper. Jetzt der Deal: alle Klamotten runter, alles Anfassen, Ficken und Blasen natürlich Safe, Lecken und Fingern überall, 30 Minuten für 50€. Ok für dich, oder soll ich wieder gehen? OK für sie, keine Diskussion. Oh Mann, das Date wird gut!
Im Sitzen auf dem Bett kam sie mir noch sehr gewaltig vor bezüglich der Fleischmasse, aber als sie mal flach lag relativierte sich das. Da war eben alles proportional: wenn Dame groß, dann alles groß ! Titten Nippel, Arsch, alles. Mir kam beim Lecken dann auch zum ersten der Gedanke an die Bedeutung des Wortes „ Pflaume“ in dem Zusammenhang. Das ganze Paket der Lippen war echt wie eine Pflaume, die Klito wie der Kern. Wortwörtlich ein DICKES DING. Und sie machte richtig gut mit. Von der Saftigkeit der Pflaume her zu urteilen, gefiel es ihr auch. Als ich sie mir umdrehte, um sie mal von hinten zu bearbeiten, da musste ich aber ihre Backen auseinander drücken um bis zum Grund vorzustoßen: das hatte ich bisher auch noch nie. Danach haben wir ein wenig verschnauft nebeneinander , und sie hatte es so garnicht eilig die Initiative zu übernehmen. Nach ein wenig rumgeknutsche dachte ich nur, was das jetzt werden soll? Will sie etwa ohne weitermachen? Ich hab‘ mich dann mal für die Missie in Position gebracht, und dann viel ihr ein „we must use rubber„. Sie hat dann eilig aufgetütet, und ein kurzes aber tiefes Blaskonzert habe ich abgebrochen weill mir die Knie brannten. Dame also auf den Rücken geschubst und bequem eingelocht, da war absolut keine Masse im Weg von ihr. Sie war zwar triefend nass von der Behandlung vorab, aber trotzdem schön eng. Und ich lag herrlich bequem auf ihr, war ja alles weich und nirgentwo ragten kantige Knochen heraus. Sie hat mich dann nochmal beim Bumsen gefragt, ob ich nicht länger bleiben will. Aber ich war kurz vor‘m Explodieren, da hab ich nur gesagt: „ lieber komm ich morgen nochmal“.  Kurz etwas heftiger reingebumst und schon gab es einen geilen Abschuß.
Zum Schluß noch ein wenig rumgelegen um den Puls runterzufahren, mit Streicheleinheiten und noch ein paar Körperküssen von ihr. Dann hat sie mir noch von zuhause erzählt und 2 Familienfotos gezeigt; ich glaube sie mochte mich wohl, aber ich suchte schließlich keine neue Freundin. Und das beim ersten Date! Ficken kann sie, aber das drumherum macht sie angenehm unprofessionell, wie Girlfriendsex.

Insgesamt war ich 45 Minuten bei ihr. Zu der Dame würde ich auch sofort wieder hingehen. Wer sie fair behandelt, bekommt Leistung für sein Geld.


RE: Jessy, Nigeria, house of love; linkes Fenster - FEO - 18.05.2015

gestern abend extra nochmal zu ihr hingefahren. Der absolute Hammer für 50€ und 3/4 Stunde. Freundlich, nett, Lecken bis zum Umfallen an allen Löchern reihum, Zungenküsse extra tief, Positionswechsel beim Ficken, 69... mir flatterten die Ohren. Alles mit Gummi natürlich, aber was für ein irrer Service. Sie hat nachdem ich gekommen bin noch heftig weitergeblasen: das hat noch nie eine gemacht.Ich wäre beinahe vom Bett abgehoben!
Mittlerweile habe ich auch die Telefonnummer, damit ich nicht umsonst anreise und sie vielleicht verpasse.

Und dann lese ich , der Bruchgänger hatte nebenan noch was Besseres. Hej, was geht denn hier ab? Da sage noch einer, die Afros sind nur Nepp... na die hier jedenfalls nicht!

Scheiß auf Bruchstraße, es lebe die Ludwig in der verbotenen Stadt.


RE: Jessy, Nigeria, house of love; linkes Fenster - Bruchgaenger - 19.05.2015

Hallo, Nepp inklusive verbrannter Kohle hatte ich, verteilt über die ganzen Jahre Pay6 auch schon zur genüge. In den den 90ern,  auf der E55, wo es noch wenig Infoaustausch im Netz gab und Internet am Mann  ( Smartphones ) gab's ja damals auch nicht...oje.....Vorteil von der Landeshauptstadt jedenfalls die Masse an Auswahl.
Gruß vom Bruchgaenger  


RE: Jessy, Nigeria, house of love; linkes Fenster - klimbim - 24.05.2015

(18.05.2015, 17:08)FEO schrieb: Da sage noch einer, die Afros sind nur Nepp... na die hier jedenfalls nicht!

Vielleicht suchen die "nur" nen Ehemann ???


RE: Jessy, Nigeria, house of love; linkes Fenster - FEO - 24.05.2015

Ja, davon gibt es eine ganze Reihe. Die Jagd auf den deutschen Pass und die unbefristete Aufenthaltsgenehmigung treibt einige schon um Werbung um einen Sugardaddy. Aber einmal dieses Ziel erreicht, geht es zurück in den Puff. Die Ladies kalkulieren da knallhart. Viele von ihnen haben übrigens schon Ehemann und Kinder, aber gefickt wird trotzdem weiter auf Teufel komm raus. Sehr oft gibt es auch schon einen Kerl und Kinder zuhause in Afrika, der mit durchgefüttert oder nach Europa nachgeholt werden will.

Die Illusion kann man den Damen ja lassen, aber sobald um Kohle ohne Gegenleistung gebettelt wird, sollte man abspringen.

Bei dieser Dame hier fühlte ich mich aber bisher nicht in dieser Form umworben. Sie fickt einfach klasse.


RE: Jessy, Nigeria, house of love; linkes Fenster - FEO - 26.05.2015

Ist jetzt umgezogen von der 32d in die 32, genau auf der Ecke. War gestern nochmal da und kann einfach nicht genug kriegen. Der Hammer, die Braut.


RE: Jessy, Nigeria, house of love; linkes Fenster - FEO - 04.06.2015

Ich berichte jetzt zum letzten Mal zu dem Thema, sonst wird mir irgendwann noch unterstellt ich würde zu viel Werbung machen für die Lady oder an ihr mitverdienen.

Gestern war ich bei ihr. Ungelogen 2 Stunden für 50 €. Was für ein Programm. Natürlich auch massiv AST. Ich kann nicht 2 Stunden Non-Stop !

In 14 Tagen habe ich sie gebucht für 200 die ganze Nacht.
Ich werde es wohl kaum aushalten, nicht zwischendurch nochmal hinzufahren.

Sie ist nicht die Hübscheste, und ich hatte schon bestimmt 40 Stück aus Benin City.
Aber was die mitmacht, das schlägt dem Fass den Boden aus. ZK, dass ich glaube sie frisst mich.

Wenn sie mich nächstes Mal nicht fragt, ob ich sie heirate, dann versteh ich die Welt nicht mehr. Aber sie hat mich bisher immer noch nicht einmal angepumpt.
Den kranken Bruder, der 800€ braucht für's Krankenhaus in Nigeria. Den klassischen Romance Scam.
Da warte ich drauf, und dann fliegt sie in den Weltraum und seine unendlichen Weiten zu Captain Kirk. Ab er bis jetzt alles tutto perfecto.


RE: Jessy, Nigeria, house of love; linkes Fenster - Bruchgaenger - 04.06.2015

Hallo FEO,
vielleicht sieht Sie in dir eine Art Rettungsanker für den Ausstieg oder ähnliches.  Hatte ich mit einer Dom Rep Schnitte in BS Er- und Durchlebt. Sowas gibt's manchmal. Nicht nur die Freier verknallen sich. Leider bin ich für sowas noch nicht zu haben. Bis dahin werde ich noch ein paar Jahre guten Pay6 erleben und auch einige Euros freudig spendieren ...
Gruß vom Bruchgaenger


RE: Jessy, Nigeria, house of love; linkes Fenster - limbo - 07.06.2015

(26.05.2015, 17:00)FEO schrieb: Ist jetzt umgezogen von der 32d in die 32, genau auf der Ecke...

32d ist das House of Love?

[Bild: attachment.php?aid=8377]

Gruß limbo, dankt FEO für die geilen Berichte Mr Burns


RE: Jessy, Nigeria, Haus 32 (vorher: house of love) - FEO - 07.06.2015

Zitat "Aber im allerletzten Haus ( nennt sich „house of love“, das Schild ist alt aber war mir noch nie aufgefallen)..."

Ja, da hängt ziemlich unauffällig und hoch über der Tür eine kleines Schild mit " house of love" drauf. Nicht größer als ein DIN-A3 Blatt.

Es ist allerdings nicht das allerletzte Haus, sondern eben die 32D. Dahinter gibt es noch zwei Häuser, werden jedoch derzeit renoviert. ( oder abgerissen ? lols )


RE: Jessy, Nigeria, Haus 32 (vorher: house of love) - qwertz1234 - 11.06.2015

Welches Fenster, von Richtung Ludstr aus gesehen ist es denn genau? Die ersten sind irgendwie immer leer. Und ganz hinten wird wie gesagt renoviert.


RE: Jessy, Nigeria, Haus 32 (vorher: house of love) - FEO - 11.06.2015

Lageplan ist etwas höher eingeblendet.

Jetzt Haus 32, Zimmer 2. Früher war es 32d, Zimmer 2. Aber sie antwortet schon seit einer Woche nicht auf SMS und hat ein Daste mit mir sausen lassen. Sie wollte eigentlich bis Juli bleiben, aber vielleicht hat sie schon Segel gesetzt. Keine Ahnung was da los ist.

Bedauernswert: die beste Schokoschnitte seit Jahren. Un jetzt isse scheinbar futsch.


RE: Jessy, Nigeria, Haus 32 (vorher: house of love) - FEO - 17.06.2015

Wieder da. Kann nur empfehlen. Da geht sowas von die Post ab. Sie hat mir erzählt von einem Typ der die ganze Nacht bei ihr geblieben ist, jede Stunde einen Hunni hingeblättert hat, und total die Sau rausgelassen hat. Der war scheinbar völlig abgedreht und war voll Kohle. Disco im Zimmer die ganze Nacht. Sie war so gestresst, sie glaubte der dreht durch und hat die Bullen gerufen. Sie will den nicht mehr reinlassen , obwohl er in einer Nacht 1000 € dagelassen hat. Ich hab ihr gesagt : " Mäuschen, von mir gibts 50€, und nicht mehr, und wenn du die Bullen rufst " Hasta la vista". Manchmal machen die Mädels echt viel Heu, und beklagen sich noch. Das verstehe einer. Denen geht's doch nur darum.

Für 1000 € die Nacht tanze ich sogar mit dem Typ 10 Stunden. Man, dafür muss ich zwei Wochen arbeiten.


RE: Jessy, Nigeria, Haus 32 (vorher: house of love) - Al-B. - 30.07.2015

Frage an die regelmäßigen Lu-Gänger: Ist sie immer noch im Dienst? Wollte ja nur bis Juli bleiben.... Grübel


RE: Jessy, Nigeria, Haus 32 (vorher: house of love) - FEO - 30.07.2015

Nein, die sitzt in Benin City und nervt mich jeden dritten Tag mit ihrer +234-Nummer. Geld über Western- Union hat sie noch nicht gefragt, aber da wachte ich eigentlich nur drauf.


RE: Jessy, Nigeria, Haus 32 (vorher: house of love) - dieter2001 - 31.07.2015

(30.07.2015, 16:36)FEO schrieb: Nein, die sitzt in Benin City und nervt mich jeden dritten Tag mit ihrer +234-Nummer. Geld über Western- Union hat sie noch nicht gefragt, aber da wachte ich eigentlich nur drauf.

Wenn sie Dich bis jetzt nicht gefragt hat, hat sie sich in Dich verliebt. Herz Wie romantisch Mad


RE: Jessy, Nigeria, Haus 32 (vorher: house of love) - FEO - 01.08.2015

Ich fürchte nein. Die im letzten Jahr hat sich auch erst zum Schluss gemeldet, als ihr die Kohle die ich ihr mitgegeben hatte, ausging. Zum Ende der Afrikareise wird immer die ganze Familie krank und alle müssen ins Krankenhaus. Der Klassiker.


RE: Jessy, Nigeria, Haus 32 (vorher: house of love) - FEO - 16.09.2015

sie hat sich für dieses Wochenende angemeldet, mal sehen ob sie Wort hält. Denn das ist schon zwei Wochen her, und seit dem herrscht Funkstille. Wird wohl nichts, aber mal sehen.

Sonst ficke ich eben einfach was da ist.


RE: Jessy, Nigeria, Haus 32 (vorher: house of love) - FEO - 18.09.2015

hat wie erwartet wegen ihrem Bruder den Flieger verpasst. Also Rotstift und dicken Strich durch die Dame.


RE: Jessy, Nigeria, Haus 32 (vorher: house of love) - FEO - 24.11.2015

sie hat sich nochmal gemeldet und will Ende der Woche auftauchen. Aber sie hat auch was gelabert von arbeiten in Aachen, bis da fahre ich aber nicht. Mal sehen was kommt.