![]() |
Was ist mit dem Chat los??? - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Boardtechnik/Support (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=185) +---- Thema: Was ist mit dem Chat los??? (/showthread.php?tid=13406) |
Was ist mit dem Chat los??? - Pele - 11.01.2009 Ich bin neu im FORUM und würde gerne wissen was mit dem CHAT los ist. Habe gestern reingeschaut und war der einzige Teilnehmer,da läßt es sich schlecht unterhalten.Oder mache ich ewas falsch!!?? Gruß Pele Was ist mit dem Chat los??? - sweetgirl - 11.01.2009 joa die falsche zeit wahrscheinlich ![]() du siehst es doch,ob jemand anwesend ist im chat ![]() Was ist mit dem Chat los??? - Dauergeil23 - 11.01.2009 Wann ist denn die richtige Zeit sweetie? Ich hab auch schon so bestimmt 10 mal reingeschaut und zu unterschiedlichen Zeiten, und bis auf einmal, war ich auch immer alleine ![]() Gruß Dauergeil Was ist mit dem Chat los??? - Lustwandel - 11.01.2009 Dauergeil23 schrieb:Wann ist denn die richtige Zeit sweetie?Unter der Wochen so gegen 12:00-13:00 Uhr und Abends 19:00-22:00 Uhr. Da hängt meistens Irgend jemand drin. lw Was ist mit dem Chat los??? - sweetgirl - 11.01.2009 joa frühs, so gegen 8-9 ![]() Was ist mit dem Chat los??? - Mongofear - 11.01.2009 Oder einfach länger im Chat bleiben und darauf warten, dass ein paar Chaoten dazu kommen ![]() Gruss Mongo ( in letzter Zeit zu wenig im Chat ) Was ist mit dem Chat los??? - tylerdurden - 13.01.2009 nunja ... ich selbst geh halt immer raus, wenn sweetie kommt ![]() Nee, aber mal ernsthaft : einfach auf der Startseite schauen, da steht wer im Chat ist ... der ist sicher nicht hochfrequentiert, aber wenn welche da sind, dann meist nette Leute. Und wenn keiner da ist, dann tasächlich einfach mal selbst reingehn und warten, bis jemand kommt. Was ist mit dem Chat los??? - Lustwandel - 13.01.2009 tylerdurden schrieb:Und wenn keiner da ist, dann tasächlich einfach mal selbst reingehn und warten, bis jemand kommt.Und dabei nicht einschlafen... Was ist mit dem Chat los??? - sweetgirl - 13.01.2009 tylerdurden schrieb:nunja ... ![]() ![]() meine rache wird grausam sein ich werde dich mit ![]() ![]() ![]() nee pele hat ja jetzt rausgefunden das als ma jemand im chat ist ![]() ![]() ![]() ![]() *duck und weg* Was ist mit dem Chat los??? - Dauergeil23 - 26.01.2009 Pele schrieb:Ich bin neu im FORUM und würde gerne wissen was mit dem CHAT los ist. Hi Pele, bester Fußballer aller Zeiten, aber wenn Messi so weiter macht, ich weiss nicht, ich weiss nicht:p Wir haben uns ja vorhin kurz im Chat gesprochen, sry, war mehr ein Dialog, mit einem anderen User, über die potentiellen "Fickkandidatinnen" in "meiner" Stadt :p Also nicht böse sein ![]() Mongofear schrieb:Oder einfach länger im Chat bleiben und darauf warten, dass ein paar Chaoten dazu kommen ![]() ![]() Lustwandel schrieb:Und dabei nicht einschlafen... Ist das schon die Beantwortung meiner indirekten Frage, muss ich einen Monolog führen und ab und zu "Huhu", ![]() ![]() gruß dg23 Was ist mit dem Chat los??? - Raubritter - 26.01.2009 Dauergeil23 schrieb:Ist das schon die Beantwortung meiner indirekten Frage, muss ich einen Monolog führen und ab und zu "Huhu", Hi Dg23, so ist es, nach einer gewissen Zeit wirst man "zwangsausgewiesen". Warum das so ist, frag mich nicht. Gruß Raubritter Was ist mit dem Chat los??? - sweetgirl - 26.01.2009 naja..ich würds ma so sagen.. chat heist chat weil man chatten soll ![]() hier ma die regeln für den lsh chat ![]() die offiziellen: wenn du reinkommst hast du 60 sek. zeit was zu "sagen", ansonsten fliegst du per autokick wenn du DANACH 5 min kein lebenszeichen gibst.. passiert dasselbe. das soll den chat frei von spannern halten.und nur ein eingewofenes huhu während einer unterhaltung führt zum selben ergebnis, wenn ein mod anwesend ist ![]() wenn du alleine im chat bist solltest du ab und an punkten um das zu vermeiden. die inoffizellen regeln(gültig, wenn lw anwesend ist ![]() keine chatmasern(also nicht punkten!) kein "mom","brb", oder "mom tel". dann fliegt man ebenfalls ![]() sweetie Was ist mit dem Chat los??? - Dauergeil23 - 26.01.2009 :wow: super erklärt sweetie, danke Aber immer diese "Feindseligkeit" gegenüber lw ![]() Der will dich doch nur ärgern, wie mich im Sandkasten ![]() ![]() ![]() Die Chat - Regeln hast du super erklärt, das gehört für mich ganz oben festgetackert unter Ankündigungen und Einsteigerinfos (sagt mir jetzt bitte nicht, dass es da schon irgendwo steht ![]() Das meiste konnte ich mir ja selber zusammen reimen, aber erst nach einer Stunde hat es richtig geklappt mit dem anderen Chatpartner. Eine Frage bleibt noch, wenn man "(fast) freiwillig gegangen wird" ![]() 5 min ![]() ![]() Danke dir nochmal, gruß dauergeil Was ist mit dem Chat los??? - Dauergeil23 - 26.01.2009 ok durch SuFu gerade gefunden http://www.lustscout.to/wbboard/showpost.php?p=194570&postcount=8 gehört trotzdem irgendwie oben hin, finde ich. gruß |