LSH
Sternenstunde mit Viki :-) - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK World, Giessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=192)
+---- Thema: Sternenstunde mit Viki :-) (/showthread.php?tid=136443)

Sternenstunde mit Viki :-) - caesarion - 13.07.2015

Samstag Mittag - geiles Wetter - na nix wie ab in die World :-)
Nach den üblichen Prozeduren - Einlass - duschen, habe ich mir oben an der Bar erst mal einen Drink gegönnt :-)
Hmmm, aber irgend etwas war anders?? Wieso waren denn fast alle Mädels heute gefühlte 10 - 15 cm kleiner als sonst???
Nach genauerem betrachten bemerkte ich dann, die hälfte der Mädels trugen Flipp Flopps und keine High Heels lol
Das war was völlig neues für mich ;-)
Also ich dann los und an das Ziel meiner Begierde - den Pool und gerade noch eine Liege bekommen. Die Mallorca Urlauber lassen grüßen grrrrr, und es mir gemütlich gemacht :-)

Und da sah ich sie  Augen Roll
Braune Haare, Braungebrannt, ein Tattoo über ihrem geilen Knackarsch, schöne Brüste (B) und ein wunderschönes Gesicht mit tollen verzaubernden Augen :-)
Sie lag mit ihrer Freundin auf gegenüberliegenden Seite und aalte sich in der Sonne, dann im Pool und dann wieder auf ihrer Liege.
Hmmmm, nun war wieder mal das viel zu schwierig denke Männerhirn am Arbeiten! Neben ihnen lag ein ostasiatischer Kollege und ich war fest der Überzeugung, er hätte die zwei dauergebucht! 
Ich Knallkopp 
Also beließ ich es erst einmal für die nächsten zwei Stunden damit, ihren Anblick zu genießen und die anderen Grazien abzuwehren ;-)
Irgendwann später packten die zwei dann ihre drei Habseligkeiten und verschwanden im Haus.....
Nach etwa Karenzzeit bin ich ihr dann nach - aber keine Spur von ihr :-( 
Im Schmollmodus und mich über meine Eselei ärgernd, bin ich dann wieder an den Pool, meinen Sonnenbrand weiter auszubauen lol
Nach gefühlten 2 Stunden sah ich sie dann wieder in der oberen Bar :-)
Frisch gestylt und glänzend wie Speckhaut - also Angriff .....
Ihr Name war Viki, ist 29 Jahre alt und kommt aus Polen :-) 
Also mit mir hat sie einen neuen Fan :-) wunderschöner Sex, göttliches französisch (sie hat mir beim zweiten Gang das Hirn rausgeblassen) und unterhalten kann man(n) sich auch noch mit ihr :-)
Sie war für mich das Beste, was ich in der letzten Zeit in der World erleb habe :-)
Leider ist sie heute nach hause gefahren  Heul aber sie kommt ja wieder :-)
Und dann bin ich wieder in der World ;-)
Herz 
Und dann höre ich gleich auf meinen Schwanz und gehe zu ihr - egal ob dauergebucht oder nicht ;-)
So long 
Cäsarion

RE: Sternenstunde mit Viki :-) - Stuart - 13.07.2015

Kannst Du sie noch ein wenig genauer beschreiben? Waren ZK im Standardprogramm enthalten?

Stuart, danke

RE: Sternenstunde mit Viki :-) - caesarion - 13.07.2015

Also mit Schuhen war sie fast so groß wie ich 190 cm, schätze sie auf 175 cm ...
Sie hat braune lange Haare bist zu den Brüsten und eine schmale Figur :-)
Als ich sie gestylt an der Bar abgefangen habe, hatte sie mehrere lange Ketten um den Hals und eine Kette benutzte sie als Brustheber ;-)
Die hatte sie um ihre Brüste geschlungen :-)
Sie ist braungebrannt und war am Pool mit ihrer Freundin model XL/XXL, dunkelblonde/blonde Locken zusammen.
Am Bauchnabel war ein Piercing und sie hatte, wie schon geschrieben, ein Arschgeweih...
Hmmm, was fällt mir noch ein??? Oha, sie hatte für mich eine gewisse Aura und sich durch diese von den anderen abgehoben :-)
Sie baggert auch nicht an - sondern muss schon persönlich angesprochen werden....
Ihr Lächeln war bezaubernd.....
Mehr weiss ich nicht mehr ;-)

RE: Sternenstunde mit Viki :-) - caesarion - 13.07.2015

Hallo Stuart,
ich vergass - ja ZK sind möglich, aber die mußt du dir erkämpfen ;-)

RE: Sternenstunde mit Viki :-) - Homer - 14.07.2015

Hallo,

zumindest was Figur, Haarfarbe, Größe und Nationalität angeht, sehe ich hier einige Gemeinsamkeiten mit Anna, die an der letztjährigen Geburtstagsfeier dort anzutreffen war.