![]() |
Kimba - Ritt auf der weißen Tigerin ..... - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=288) +---- Thema: Kimba - Ritt auf der weißen Tigerin ..... (/showthread.php?tid=136726) Seiten:
1
2
|
Kimba - Ritt auf der weißen Tigerin ..... - MaTT - 19.07.2015 ... obwohl: Eigentlich war es ja andersrum. Egal, später dazu mehr. An einem heißen Tag im Sharks eingecheckt und erstmal ein wenig gechillt. Im bulmänischen Einheitsbrei eine große Schwarze mit einem Mörderarsch entdeckt, der sogar für mich zu fett war. Alternativ dann die Schlitzaugenkarte gespielt und Kimba interviewt, eine kleine dunkelhäutige Filipina, die hier in Deutschland aufgewachsen ist. Hübsches Gesicht, der Körper nicht ganz so grazil. Wirkte irgendwie verheißungsvoll und Alternativen in der KE oder Asia-Fraktion gab es zu diesem Zeitpunkt eh keine. ![]() Also mit Madame eine Bude geentert und Dr. Jekell and Mrs. Hyde kennengelernt. Kimba quatscht wie eine deutsche Hure (was mich eher weniger anmacht) und fickt wie eine echte Asiatin (das macht mich schon sehr viel mehr an). Außerdem küsst sie himmlisch, wenn sie nicht gerade quatscht oder den Schwanz im Mund hat - was sie im übrigen auch meisterhaft beherrscht. Das volle Kontrastprogramm von "Schatzi, wie magst Du es denn gerne" bis zum engagierten und ausdauernden Ritt auf meinem zuvor hingebungsvoll bis zur Maximalgröße aufgeblasenen Schwanz. Auch hierbei auf Wunsch ZK bis zum Abwinken. Missio ebenfalls mit vollem Einsatz absolviert. Doggy scheint sie besonders zu mögen und hat auch kein Problem mit einer etwas flotteren Gangart. Zwischenzeitlich kurz hitzefrei genommen und das ganze Programm nochmals von vorne. Fazit: Deutsches Hurengelaber ist normalerweise ein absolute Abtörn für mich. In Kombination mit perfekten Service hat es mich irgendwie noch geiler gemacht. Insgesamt gut angelegtes Geld. ![]() RE: Kimba - Ritt auf der weißen Tigerin ..... - memphis - 20.07.2015 (19.07.2015, 22:40)MaTT schrieb: ...eine große Schwarze mit einem Mörderarsch entdeckt, der sogar für mich zu fett war. . ...das ist Winni, viel Frau für´s Geld... ![]() memphis RE: Kimba - Ritt auf der weißen Tigerin ..... - Stuart - 20.07.2015 Hab sie gesehen, mir gefällt sie nicht, der Body ist "wenig definiert", um charmant zu bleiben. Stuart, ![]() RE: Kimba - Ritt auf der weißen Tigerin ..... - SwingmanFFF - 16.08.2015 Habe letztens auch Kimba gebucht, Ist schon interessant die 2te Asia Generation die dank Aufwachsen in D entsprechende Konversation ermöglicht. Man kann mit Ihr wirklich nett über Gott und die Welt (als Philippina auch wirklich Gott und nicht Buddah ![]() Und wenn sie "Oh mein Gott!" stöhnt ist es daher authentischer als bei Thais oder Chinesinnen ![]() OK, die Figur ist nicht skinny und die Oberweite nicht silikonisiert... but so what! Die Nummer war wirklich Nett und ließ zeitweise einen hohen Illusionsfaktor aufkommen, der jedoch dann ab und an immer wieder durch ihr professionelles, wie MaTT es nennt, "Hurengelaber" quasi zerplatzt. Sie möchte "korrekt" arbeiten und warnt daher for jeglichen möglichen Extrakosten, jedoch ohne einem die Extras aufzudrängen. Mal schauen vielleicht lässt das ja beim nächsten Mal nach ![]() Waren insgesamt dann gute ehrliche 2CE ohne Extras. Hätten gut und gerne auch 3 oder 4 werden können wenn ich besser in Form gewesen wäre ![]() RE: Kimba - Ritt auf der weißen Tigerin ..... - fkkclubgänger - 12.09.2015 Im Sommer war ich auch zweimal mit Kimba zusammen. Ein Modell ist sie wohl nicht. Trotzdem finde ich sie ausgesprochen hübsch. Man kann sich mit ihr gut unterhalten. Beim ersten Besuch, da war es noch relativ früh am Tag, da könnte sie das Lecken sogar ein wenig genossen haben. Blasen kann sie perfekt. Der Rest war auch ausgesprochen befriedigend. Auch mit ihr werde ich noch mehrfach in der Koje landen, vorausgesetzt, sie bleibt noch eine Weile. FKKCLUBGÄBGER, der gerade die schönen Momente des Sommers Revue passieren lässt. RE: Kimba - Ritt auf der weißen Tigerin ..... - fkkclubgänger - 20.09.2015 Hallihallo, am letzten Mittwoch habe ich mich wieder in das Getümmel im Haifischbecken gestürzt. Also diesmal war es schon ganz arg voll. Zwar nicht die all zu unangenehmen Zeitgenossen, die ich vor einigen Wochendort schongetroffen habe, aber eben sehr viele. Übrigens auch viele Frauen. Es war halt der Vorabend der IAA Eröffnung. Und schnelle Autos und schöne Frauen gehören ja irgendwie zusammen. – Oder? Zunächst war ich mit einer alten Bekannten aus einem anderen Club zusammen, die sich immer wieder mal in anderen Clubs für ein oder zwei Tage umschaut. Sie war mit dem Sharks so überhaupt nicht zufrieden. Sie meinte woanders könne sie vielmehr Geld verdienen. – So unzufriedenstellend ist dann auch das Zimmer ausgefallen. Schade, ich hatte sie in deutlich besserer Erinnerung. Danach habe ich mich erst einmal gestärkt und eine ganze Weile ausgeruht, bevor ich mich wieder auf die Suche nach einer Frau für einen erneuten Zimmergang machte. Ich hatte da schon so eine bestimmte Vorstellung und siehe da, ich brauchte keine 10Meter zu gehen und schonlief mir Kimba in die Arme. Genau sie hatte ich gesucht. Wir habe und freudig begrüßt und was zu trinken bestellt, was wir dann auf der Couch getrunken haben. Dabei haben wir uns unsere Erlebnisseder letzten Wochen erzählt, ein wenig gestreichelt und ein paar Bussis ausgetauscht. Danach nach oben zu den Höhlen. Da alle belegt waren mussten wir es uns noch ein paar Minuten auf eine Holzliege ohne Auflage „bequem machen“. Wir haben die Streicheleinheiten fortgesetzt und die Bussis wurden schon etwas länger. Nach ein paar Minuten haben wir uns eine freiwerdende Höhle gesichert. Diesmal wollten wir uns eine Stunde Zeit lassen. Nach einigen leichten Zungenküssen hat Kimba bei mir mit einer Rückenmassage begonnen. Dann Rückenlage und Bauch- und Beinmassage und selbstverständlich hat sich Kimba auch das dazwischen rührend gekümmert. Dazu hat sich sic auf mich gelegt, sodass ich sie dabei schonschön lecken konnte. Nach wenigen Minuten legte sie sich auf den Rücken und ich habe sie gaaaanz ausgiebig geleckt und später auch gefingert. Das hat sie richtig geil gemacht und sie ist heftig gekommen. Im Anschluss tauschten wir ausgiebige tiefe Zungenküsse aus – wie bei der besten Freundin – und Kimba begann mein bestes Stück samt Umgebung ausgiebig mit Zunge und Mund zu verwöhnen. Dabei konnte ich Sie noch ein wenig fingern. Viel zu schnell konnte ich es dann nicht mehr aushalten. Schnell Gummi drüber und in mehreren Stellungen lustvoll gevögelt, bis zur abschließenden Eruption. Wir haben danach noch ein wenig zusammengelegen und uns unterhalten, bevor wir beide zufrieden und voll befriedigt nach unten gegangen sind. FKKCLUBGÄNGER, der Kimba garantiert wieder besuchen wird RE: Kimba - Ritt auf der weißen Tigerin ..... - memphis - 21.11.2015 Dann melde ich auch mal Vollzug... Kimba ist eine süse, kleine Maus, die auch Nicht-Asiatinnen-Fans in ihren Bann zu ziehen versteht. Wo man über die ...nicht ganz Modeltaugliche Figur doch streiten kann, gibt bei bei dem Gesicht eigentlich nur ein treffendes Urteil, Mega hübsch! Es sind nicht nur die Philipinischne Züge, garniert mit einem Hauch Japan, es ist auch die freundliche, positive Ausstrahlung, die einen zu fesseln vermag. Kimba ist eine "echte" Frau, das kann man nicht nur sehen, sondern auch hören, ich glaube, sie quasselt an einem Tag mehr, als ich in drei Monaten, erfreulicherweise verzapft sie aber keinen verbalen Dünnpfiff, so dass man ihr schon mal eine Weile zuhören kann, ...heiraten wollte ich so eine Frau jedoch nicht ![]() Dass der süsse Mund nicht nur reden kann, verspürt man(n) erfreulicherweise am eigenen Leib, Mund, Schwanz.., schon toll, was sie auch dort kann. Überhaupt spielt ihre Performance in einer ziemlich hohen Liga und macht meine "Erstbuchungs-Standart-Prozedur" zu einem weit überdurchschnittlich guten Erlebnis, das Zeitgefühl verschwindet in einem Fluss von Harmonie und sinnlicher Erotik und als es vorbei ist, ist man nicht zufrieden, sondern glücklich. Tolle, kleine Frau, die einen nicht nur gut "unterhält", sondern bei Sympathie auch eigene Gefühle zulässt. memphis, gerne wieder... RE: Kimba - Ritt auf der weißen Tigerin ..... - eric - 05.12.2015 (19.07.2015, 22:40)MaTT schrieb: Kimba quatscht wie eine deutsche Hure (was mich eher weniger anmacht) und fickt wie eine echte Asiatin (das macht mich schon sehr viel mehr an). Außerdem küsst sie himmlisch, wenn sie nicht gerade quatscht oder den Schwanz im Mund hat - was sie im übrigen auch meisterhaft beherrscht. Das volle Kontrastprogramm von "Schatzi, wie magst Du es denn gerne" bis zum engagierten und ausdauernden Ritt auf meinem zuvor hingebungsvoll bis zur Maximalgröße aufgeblasenen Schwanz. Ich hatte auch das Vergnügen mit Kimbal. Zu dem von MaTT gesagten kann ich nichts hinzufügen. Eine korrekt arbeitende CDL ![]() eric RE: Kimba - Ritt auf der weißen Tigerin ..... - känguru - 23.04.2016 (20.07.2015, 07:53)memphis schrieb:(19.07.2015, 22:40)MaTT schrieb: ...eine große Schwarze mit einem Mörderarsch entdeckt, der sogar für mich zu fett war. . Ist durchaus eine Buchung wert, sie beherrscht den stehenden Rückwärtsritt. War für mich neu. RE: Kimba - Ritt auf der weißen Tigerin ..... - Treppensteiger - 07.05.2016 (23.04.2016, 18:33)känguru schrieb:(20.07.2015, 07:53)memphis schrieb:(19.07.2015, 22:40)MaTT schrieb: ...eine große Schwarze mit einem Mörderarsch entdeckt, der sogar für mich zu fett war. . ist sie zurzeit da? RE: Kimba - Ritt auf der weißen Tigerin ..... - Stuart - 07.05.2016 Im Sharks hat sie meines Wissens immer noch HV. Soll ja im Palace untergekommen sein, da habe ich sie bei meinem letzten Besuch nicht gesehen. RE: Kimba - Ritt auf der weißen Tigerin ..... - Treppensteiger - 28.06.2016 Gibts was neues? Im Palace habe ich sie nie gesehen RE: Kimba - Ritt auf der weißen Tigerin ..... - Brustmolch - 28.06.2016 (28.06.2016, 09:21)Treppensteiger schrieb: Gibts was neues? Im Palace habe ich sie nie gesehen Kimba ist derzeit nicht in Hessen, sondern in einem Club im südlichen Baden-Württemberg. RE: Kimba - Ritt auf der weißen Tigerin ..... - Treppensteiger - 01.07.2016 Danke für die Info. Nur welcher Club ist das? So gut kenne ich mich nicht aus, würde aber den Weg in Kauf nehmen RE: Kimba - Ritt auf der weißen Tigerin ..... - Brustmolch - 01.07.2016 FKK-Palast Freiburg. Ich würde mich aber bei der weiten Strecke informieren, ob sie überhaupt da ist (freier Tag oder schon wieder gewechselt). Es sei denn, Du wohnst in der Ecke. RE: Kimba - Ritt auf der weißen Tigerin ..... - fkkclubgänger - 01.07.2016 (07.05.2016, 19:46)Stuart schrieb: Im Sharks hat sie meines Wissens immer noch HV. Soll ja im Palace untergekommen sein, da habe ich sie bei meinem letzten Besuch nicht gesehen. Was hat Kimba im Sharks den angestellt? FKKCLUBGÄNGER und Kimbafan RE: Kimba - Ritt auf der weißen Tigerin ..... - Stuart - 01.07.2016 Frag sie, wenn du sie siehst. Das hat hier nix zu suchen. Danke. RE: Kimba - Ritt auf der weißen Tigerin ..... - fkkclubgänger - 02.07.2016 (01.07.2016, 10:05)Stuart schrieb: Frag sie, wenn du sie siehst. Das hat hier nix zu suchen. Danke.Da hast Du recht, das hat hier nix zu suchen! Aber dann müssen auch Aussagen wie ".. hat meines Wissens nach immer noch HV" ebenfalls unterbleiben, da deise auch nur zu Spekulationen führen. RE: Kimba - Ritt auf der weißen Tigerin ..... - Maxe - 25.07.2016 Kimba werkelt jetzt im ROM und heißt dort Jane. RE: Kimba - Ritt auf der weißen Tigerin ..... - Hörbi - 25.07.2016 (25.07.2016, 09:45)Maxe schrieb: Kimba werkelt jetzt im ROM und heißt dort Jane. Passt da der eine oder andere Tarzan auch dort ist ....... |