![]() |
Irina aka Adriana, Deisterstr. 28 (vorher Hannover) - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, BW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=55) +---- Forum: Mannheim (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=126) +---- Thema: Irina aka Adriana, Deisterstr. 28 (vorher Hannover) (/showthread.php?tid=137884) |
Irina aka Adriana, Deisterstr. 28 (vorher Hannover) - kaykaykay - 20.08.2015 Servus, hat jemand zufällig diese Irina schon mal Erlebt oder irgendwo etwas über sie Gelesen? Irgendwie hat die es mir voll angetan weiß auch nicht wieso^^ Aber Geld ist momentan eher Knapp und möchte es echt nicht gerne "Verbrennen" wenn man mal nach Monaten wieder los will. IRINA vielleicht weiß ja jemand was würde mich Freuen Beste Grüße Jungens RE: Irina aus Hannover - Silvio.B - 20.08.2015 ![]() ![]() ![]() Außer daß sie als Alina mehr im Osten unterwegs war und die Bilder knapp 2 Jahre alt sind, konnte Silvio.B nichts feststellen. Da diese ähnlich einer doofen Ziege in der Nachbarschaft aussieht, hatte Silvio.B diese mal ins Auge gefaßt, aber nichts erfahren können. Wäre fürs Kopfkino unterhaltsam gewesen...... Nach Erfahrung wird diese mindestens 42 sein. Silvio.B stört hier nur der fast schon 'Böse Blick'. Der Gesichtsausdruck kann täuschen, nur leider schauen sehr oft solche so gelangweilt/uninteressiert, die dann mit Unlust, Desinteresse, 0-8-15-Zackzack-Programm glänzen. Ist natürlich sehr gewagt ....... mutmaßlich. Anderseits möchte Silvio.B solch ein Gesicht beim Ficken weder unter sich, noch im Spiegel sehen. Sorry! Es sei denn, die doofe Ziege aus der Nachbarschaft...... ![]() RE: Irina aus Hannover - jogibaer - 22.08.2015 (20.08.2015, 21:42)Silvio.B schrieb: .......Da diese ähnlich einer doofen Ziege in der Nachbarschaft aussieht ....... ![]() ![]() RE: Irina aus Hannover - limbo - 23.08.2015 ladies.de schrieb:IRINA Gruß limbo RE: Irina aus Hannover - Quax der Bruchpilot - 11.06.2017 Nun mit 40 angegeben ansonsten alles so wie im Anzeigentext von Limbo: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Irina, An der Galappmühle 8 (vorher Hannover) - mitglied - 14.04.2019 ein kurzer bericht sie ist ca 1,60 m ca 50 jahre sie ist zärtlich , es gab kurz einen Zungenkuss , jede menge Körper küsse von ihr , das franz. ist nicht tief , sie behält eine Hand am schwanz beim blasen , dogy wollte sie nicht , in der missi ist sie eine kurze zeit gut mitgegangen , insgesamt ist sie eine liebe Person , die einen zärtlichen Service macht , kein Zeitdruck , alles ganz entspannt abgelaufen , 50 euro eine Wiederholung ist unwahrscheinlich . RE: Irina aka Adriana, Deisterstr. 28 (vorher Hannover) - Jan_Meyer - 03.05.2021 Nun wohl in Leer RE: Irina aka Adriana, Deisterstr. 28 (vorher Hannover) - Jan_Meyer - 24.10.2021 Nun in Wilhelmshaven RE: Irina aka Adriana, Deisterstr. 28 (vorher Hannover) - Zalando - 24.10.2021 Bei der war ich vor 3 oder 4 Jahren mal in Wernigerode, war nix besonderes Blasen , lecken und ficken f 80€ . Sie ist eine nette Person die noch gut im Schuss ist und wir hatten uns nicht etwas länger hinterher Unterhalten fragte ob ich wieder kommen würde . Ich habe sie nicht mehr besucht da ich den Service nicht ausreichend fand . RE: Irina aka Adriana, Deisterstr. 28 (vorher Hannover) - PaulPower - 18.10.2022 Adriana ist aktuell in Mannheim. Am Telefon ruft sie 80€ 30 Min & 150€ 1h auf. RE: Irina aka Adriana, Deisterstr. 28 (vorher Hannover) - Maviee - 19.10.2022 ... und neue Fotos hat sie auch mitgebracht! RE: Irina aka Adriana, Deisterstr. 28 (vorher Hannover) - Nacktschneckenzüchter - 06.10.2024 Aktuelles Inserat in Homburg im Saarland geschaltet RE: Irina aka Adriana, Deisterstr. 28 (vorher Hannover) - Spargel - 13.05.2025 Diese Woche in Kaiserslautern. Jetzt 43 Jahre alt. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() NEU NUR FÜR KURZE ZEIT ARINA 43 Jahre, 155cm, Konfektion: 36, BH: 75C Möchtest du gerne mal wieder richtig verwöhnt werden, um dein Alltags Stress zu vergessen? Dann kannst du das bei mir bestimmt. Ich liebe es ausgiebig Franz. Mein Service ist sehr Umfangreich. Würde Mich sehr Freuen wenn Du mich bald besuchst. Hier ein kleiner Vorgeschmack: Franz., Franz beidseitig, Fußerotik, GV, Schmusen/ Kuscheln, Lack, Leder & Stiefel und natürlich vieles mehr… BITTE KEINE ANRUFE MIT UNBEKANNTER TEL NR KEINE SMS 0157-32724033PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "NEU! ARINA" in Kaiserslautern auf Ladies.de gesehen hast! Alter 43 Jahre Geschlecht weiblich Größe 155 cm Oberweite 75 C, fest Typ osteuropäisch Herkunft Russland Konfektionsgröße 36 Intimbereich behaart Haare blond, schulterlang, glatt Augen braun Haut hell Sprachen Deutsch Russisch Griechisch Alle Angaben ohne Gewähr Mein Service Verkehr GV Franz. Franz. bei Ihr Franz. beidseitig D**p Thr**t GF6 Flotter Dreier (MFF) Service für Herren Service Schmusen, Kuscheln Körperküsse AV bei Ihm DS aktiv DS passiv FA / An*l-Massagen aktiv Fingerspiele aktiv Fingerspiele passiv EL Mast. LS / Duo Badeservice extra langes Vorspiel Fuß- / Schuherotik Verbalerotik Strapserotik Treffen mit Termin ohne Termin Massagen erot. Massagen HE Body-to-Body-Massage Ganzkörpermassage Intim-Massagen Öl-Massage Pr*stata-Massage Fetisch / Softbizarr Lack u. Leder Latex FS leichte Erz. sanfte Schl. NS aktiv Fess.-Spielchen aktiv Bru*tw.-Spiele aktiv Bru*tw.-Spiele passiv |