LSH
Sonia, Massage-Exclusiv, Wiesbaden-Schierstein - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Erotik Massage, Body-to-Body & Tantra, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: Sonia, Massage-Exclusiv, Wiesbaden-Schierstein (/showthread.php?tid=1385)

Sonia, Massage-Exclusiv, Wiesbaden-Schierstein - rainbow-warrior2009 - 13.11.2009

Liebe Fans der erotischen Massage,

ein kleiner Bericht zu Sonia, die als Erotik-Masseuse im Team des Massage-Studios Massage-Exclusiv

[FONT=&quot]http://www.massage-exclusiv.de/massage-exclusiv/index.php?id=home[/FONT]
in Wiesbaden arbeitet.
Ich hatte überraschend geschäftlich in Wiesbaden zu tun und da aus der Bergerstraße in FFM keine klaren Signale kamen, dass ich anreisen solle, habe ich mich nach dem sehr schönen Erlebnis bei der Ruhepunkt-Dame Alina entschlossen, die Wiesbadener Szene der Erotik-Massage-Salons weiter zu erkunden.
Zu dem Studio Massage-Exclusiv in Schierstein lagen zumindest keine negativen Berichte vor, also dort angerufen: Warst Du schon einmal bei uns? nein, dann schau doch erst einmal bei uns vorbei, ob es Dir gefällt.
Das fand ich schon einmal sehr einladend, zumal die Gesprächspartnerin eine sehr sexy Stimme hatte ( es war Sonia, wie sich später herausstellte ).
Eine halbe Stunde später klingele ich an der Haustür des gut renovierten Altbaus in der Rheingaustraße, die mir noch von den Besuchen bei der Lady, die heute in der Bergerstraße in FFM ihre Gäste empfängt, bestens bekannt ist ( seuffz! ).
An der Tür zum Massage-Studio empfängt mich Isabella, lt. Website eine 21 Jahre junge Italienerin, die aber offenbar nicht viel Lust verspürt, auf mein Angebot ( Okay, ich glaube, ich habe meine Masseuse für die nächste Stunde gefunden ) einzugehen. Du hast ja Sonia noch gar nicht gesehen, sie wird in ein paar Minuten hier sein, erwidert sie.
Sonia kommt nach 5 Minuten, sorry, ich war noch beschäftigt, ich erkenne die sexy Telefonstimme wieder, sie hat ein schönes, geiles Grinsen im Gesicht, möchtest Du von mir massiert werden? Sehr gerne, sage ich, okay, ich muss noch duschen, ich bin in 10 Minuten wieder bei Dir. Sie kommt wieder, jetzt hat sie ihr Sporthemd ausgezogen, ein schöner BH und ein winziges Höschen stellen ihren nicht mehr ganz jungen Körper, der aber noch sehr elastisch und gut gebildet ausschaut, schön zur Schau. Der geschäftliche Teil folgt, eine Stunde möchte ich bleiben, 100 Euro wechseln den Besitzer. Du kannst duschen, zieh Dich hier aus, es ist sonst niemand da, sagt sie. Nach der Volldusche in dem gut eingerichteten und absolut hygienisch sauberen Bad zurück ins Zimmer. Leg Dich hin, auf den Bauch, sagt diese sexy Stimme und zieht sich BH und Slip sehr natürlich, aber aufreizend aus und legt die Sachen fein ausgebreitet auf meine Jeans.
Sie kniet hinter mir und beginnt meine Beine, dann mein Gesäss, meinen Rücken, meine Schultern und den Hals mit sanften, kräftigen, zärtlichen, massiven Bewegungen ihrer Hände zu massieren. Dann folgt ihr gesamter Körper, ihre Brüste streichen fest über meine gesamte Rückfront, sie kuschelt sich dabei sehr lieb an, zum Fliegen, sage ich ihr. Danach drehe ich mich auf ihre Aufforderung hin auf den Rücken und sie wiederholt ihre Prozedur an meiner Vorderfront, Beine, Oberkörper, Arme, die Genitalzone meidend, nur ab und zu ein wie zufällig wirkendes Streicheln meiner Eier oder des Schwanzes, der aufgrund der Attraktion, die diese weiblichen Hände verbreiten, schon aufgewacht ist. Jetzt habe ich auch die Möglichkeit, ihren Körper zu streicheln und zu massieren, wenn er gänzlich auf mir liegt, die Seiten ihrer schönen Brüste zu streicheln, ihre Nippel sind tabu, als ich dort angreife, nimmt sie liebevoll meine Hand und legt sie weit neben meinem Körper ab, verstanden, Sonia. Ihr Po ist schön griffig und wird von mir kräftig durchgeknetet, ihr gefällt es, sie stöhnt wohlig, ihren Kopf in meiner Halsbeuge verborgen.
Dann kommt die bisher schmählich vernachlässigte Körperregion zu ihrem Recht. Mit viel Öl, noch mehr Gefühl und zärtlichen Fingern bearbeitet sie meinen Schwanz und die Eier, verlangsamt ihre Bewegungen und verlagert sie woandershin, wenn sie merkt, dass eine Weiterverfolgung ihrer Bemühungen zu schnell zum Finale führen würde. Einmal unterbricht sie ihre geilen Aufundabbewegungen in Schraubmanier, deren Tempo und Griffstärke sie atemberaubend wechselt und das gleichzeitige Streicheln und Kneten meiner Eier, als sie bemerkt, dass ich kurz vor dem Ausbruch bin, legt ihren Kopf dicht neben mein Gesicht, ihre Hand ruhig um meinen Schwanz. Ich rieche ganz intensiv ihr Haar über meinem Gesicht und den Duft ihres Körpers, was mich so geil macht, dass ich sie am liebsten sofort gefickt hätte. Nach unendlichen schönen Minuten einer intensiven Zweisamkeit in völliger Ruhe und Bewegungslosigkeit fährt sie mit der Tortur fort und bringt mir nach einer Weile die ersehnte Entspannung. Kein hastiges Aufspringen, nein, sie kuschelt sich noch einige Minuten an mich, schaut mir lächelnd in die Augen. Dann beginnt sie mit der Reinigung und danach sagt sie: Du kannst noch ein wenig ausspannen, ich gehe unter die Dusche. Nachdem auch ich nochmals geduscht habe, bringt Sonia mich zur Tür: Du warst ein sehr angenehmer Gast, komm doch mal wieder vorbei.
Zusammenfassung: Die Location ist von der Lage und von der Einrichtung und der gepflegten Atmosphäre her für Wiesbaden eine Top-Adresse.
Sonia: Sie hat trotz ihres Alters ( 39 Jahre jung lt. Website ) eine jugendliche Ausstrahlung mit dem gewissen Etwas, das nur Frauen in diesem Alter haben können. Ihr Körper ist schmal und fest, ihre Brüste sehr schön geformt ( für meinen Geschmack ). Ihr Gesicht ist lieb, oft von einem Grinsen oder Lächeln bedeckt. Sie hat schöne Augen und sehr sinnliche Lippen.
[SIZE=4]Sonia, die auch bei der Kommunikation eher zurückhaltend ist, hat die Zeiteinteilung der Stunde gut im Griff, ohne dass dies negativ auffallen würde: ca. 20 Min. Rücken, 20 Min. Vorderseite, 20 Min. Entspannung
Ihr Service beinhaltet eine Rückenmassage, die noch als medizinische Massage durchgehen würde und kann die spielerischen, erotischen Elemente die sie ebenso vollkommen beherrscht, nach Belieben einstreuen. Sie ist eher in den sinnlich-zärtlichen Bereich einzuordnen. Ihre Entspannungstechnik ist sehr sehr zärtlich und einfühlsam. Keine Hektik, eine wohltuende Ruhe geht von ihr aus, schöner Service, freundliche, liebevolle Betreuung, Schaffung einer Wohlfühlatmosphäre, Wiederholungsgefahr!

Hier der Text von der Website zu Sonia:
[/SIZE]
[FONT=&quot]SONIA[/FONT]
[FONT=&quot]39 Jahre, 1.70 m, Konfektionsgröße 38, Oberweite 80B. Schöne blaue Augen, volles lockiges Haar- brünett -, sehr natürlich und feminin. Sonia ist sehr liebevoll und anschmiegsam . Sie bereitet Dir mit ihrem einfühlsamen Wesen und und ihrer ruhigen Art, sowie Erfahrung ein himmlisch entspannendes Massageerlebnis. Mit all ihrer Liebe und Zärtlichkeit verwöhnt sie Deine Sinne nach allen Regeln der Kunst. Verführung vom Feinsten garantiert!
[/FONT]

Diese Details kann ich alle nur unterstreichen!!
Grüße
Rainbow-Warrior2009

Sonia, Massage-Exclusiv, Wiesbaden-Schierstein - Aligator - 13.11.2009

Zitat:

[Bild: th_15692_5ac3eabe8f_123_948lo.jpg]

[Bild: th_15701_ac249c490c_123_351lo.jpg] [Bild: th_15702_de4fefaaa9_123_468lo.jpg]

[Bild: th_15703_e56aace215_123_906lo.jpg] [Bild: th_15698_8fe800d12f_123_403lo.jpg] [Bild: th_15700_29482a48c8_123_85lo.jpg]

Leistungen

Unsere Massagen sind besonders einfühlsame Ganzkörpermassagen, sehr genussvoll und entspannend.
Eine sinnliche Erotik mit liebevollen Berührungen, Haut an Haut und vieles mehr...
Unsere zärtlichen Hände werden Dich, Deinen Körper und Geist in ein Gefühl der Leichtigkeit und Entspannung entführen.
Dadurch wirst Du Deine sexuelle Energie neu und voll intensiver Extase spüren.
Gerne bist Du eingeladen, nur einfach mal kurz bei uns vorbeizuschnuppern oder Du reservierst telefonisch einen Termin.
Du erreichst uns unter folgender Telefonnummer: 0611-1744404 oder 0157-72892200

Mo. - Sa. 10.00 - 21.00 Uhr
So. + Feiertag 12.00 - 19.00 Uhr

30 min. Erotik Body to Body Massage = Euro 60,--
45 min. Erotik Body to Body Massage = Euro 80,--
60 min. Erotik Body to Body Massage = Euro 100,--

30 min. Wellness Erotik Massage = Euro 45,--
(Bei dieser prickelnden Massageart ist der Klient absolut passiv und die Lady "topless").

Selbstverständlich bieten wir unseren Klienten auch eine sehr genussvolle 4-Hand-Synchronmassage an!
Quelle: WebSite

Sonia, Massage-Exclusiv, Wiesbaden-Schierstein - rainbow-warrior2009 - 13.11.2009

Danke, Aligator, für den Bilderservice.
Ja, das ist Sonia, sieht doch durchaus gut aus!

Rainbow-warrior2009