LSH
T39 Sara aus der Türkei, T39 1.OG Zimmer 16 - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Forum: FFM-Bahnhofsviertel (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Thema: T39 Sara aus der Türkei, T39 1.OG Zimmer 16 (/showthread.php?tid=13855)

Sara aus der Türkei, T39 1.OG Zimmer 16 - Tidus - 29.12.2008

Habe hier nix passendes zu dem Mädel gefunden.
Eine Verwechselung der Frau scheint mir unwarscheinlich anhand meiner Infos. Außerdem hängt auch ein Schild mit ihrem Namen an der Tür.
Was mir aber diesmal Schwierigkeiten bereitet ist die genaue Zuordnung der Zimmernummer nach den Lageplänen. Ich weis das es eigendlich nicht sein kann, daß die Pläne von Jako und btp (mit Ausnahmen, derzeit noch(?)) nicht stimmen - aber ich krieg's nicht aus dem Kopf, daß in der T39 (1.OG) auf der rechten Seite 3 Zimmer wären ....
Ich denke immer, ich hätte sie in dem mittleren Zimmer gesehen; aber auf den Karten gibt es nur 2.
Auch die Lage der Zimmertür hilft mir nicht weiter. Außerdem war das Zimmer recht klein. Auf dem Boden lag sowas wie ne 'Leucht-Schlange' (bessere Umschreibung fällt mir im Moment nicht ein), eben so eine lange Leitung mit Leuchtioden, als Zimmerschmuck. Hab sowas anderenorts noch nicht (bewußt) gesehen. Hatte auch erst bedenken da könnte was kaputt gehen, wenn man drauf latscht - sie meinte aber, daß Dingens hält was aus.
Bitte an die Experten, mir mit der Zimmernummer mal auf die Sprünge zu helfen (und @ Mods: bei Bedarf bitte in der Überschrift ergänzen). Weis nicht ob ich die Tage dort nochmal vorbeikomm. Aber ich seh's mir mit Sicherheit selber nochmal an :-rolleyes:.

Sara aus der Türkei.
Alter (muß ich schätzen) etwa 25.
Größe ca. 165cm, Titten schätze ich mal auf B-C Cups.
Kleiner Hintern passend zum Rest, kleines Bäuchlein. Schlanke Figur, nicht skinny; hübsches Gesicht.
Lange, kräftige schwarze Haare, zum Zopf gebunden (Haargummi), bis weit über die Schultern.
Outfit hatte was von Lara-Croft-Look - kurzer Slip mit etwas Gürtelartigem und BH-Top.

Sie hat gute Deutschkenntnisse, ist seit 5 Jahren in Deutschland (nach eigenen Angaben). Nettes lächeln an der Tür, keine aggressive Werbung, machte einen gut gelaunten Eindruck. Bot mir auf Anfrage FM und GV mit Positionswechsel und anfassen, 20 Minuten für 25€ an - was ich dann auch buchte.

Netter PST ist mit ihr möglich, sie ist sehr kommunikationsfreudig, aber nicht nicht vom Typ 'Ohrablaberer' - wurde von mir als sehr angenehm empfunden.
Nach Geldübergabe und ausziehen wusch ich mich unaufgefordert (war aber auch gleich bei der Sache) und kam zu ihr ans Bett. Kurzes hochwixen, Gummi druff, und schon fing sie schön an zu blasen. Anfassen war kein Problem. Der Einsatzt der Hand war dosiert und bedurfte alles in allem keiner Beanstandung. Sie machte das sehr Abwechslungsreich, mal mit gutem Hub, mal seitliche Bewegungen mit dem Kopf; und des öfteren hielt sie inne um gezielt meine Eichel mit der Zunge zu gearbeiten. Zumindest wirkte sich das bei mir nicht 'abspritzorientiert' aus Big Grin.

Nach einer guten Weile fragte sie mich nach der Position, und ich sagte erstmal Misso an. Sie machte die Beine schön breit und ich konnte gut andocken. Stoßen ließ sie sich willig, hielt Blickkontakt und lächelte dabei. Fragte sie dann nach Wechsel zum Doggy.....

Dabei ergab sich Folgendes:
Die Position, die ich dabei gern einnehme (auf einem Knie, mit dem anderen Fuß auf dem Bett/Boden) mochte sie nicht. Zwei mal scheiterte das andocken und sie wurde kurz nervös. Dann wollte sie, daß ich es (wie ein normaler Wau-Wau) auf beiden Läufen (sprich Knien) versuche. Natürlich wollte ich keinen 'Stress' machen und kam ihrem Wunsch nach. So kam ich auch gut in sie rein. Allerdings hielt sie immer den Arsch etwas weit unten, hatte also zum guten Teil ihre Knie angewinkelt. Das Zwang mich dann natürlich auch ein bissel runter, was für mich ein bissl umständlicher und kraftraubender war; schlimmer war aber der Krampf, der sich dabei in den Fußzehen bei mir ankündigte - zudem es aber glücklicherweise nicht kam Big Grin.
Nach einigen Minuten kam ich dann aber zum Abschuß, und konnte auch noch kurz verweilen. Gummi wurde von ihr entsorgt.

In der anschließenden Unterhaltung sagte sie mir, daß es ihrem Bauch weh tue, so wie ich mich anfangs (Doggy) positioniert hätte. Das ist mir so zwar noch nicht vorgekommen (bzw gesagt worden von anderen); dennoch versicherte ich ihr ehrlich, daß es dann in diesem Falle völlig OK war auf eine Umpositionierung zu bestehen. Sie sagte lächelnd sie wisse, daß es natürlich nicht meine Absicht war ihr weh zu tun.
Nette Verabschiedung.

MEIN Fazit:
Soweit eine schöne Nummer mit einem sehr netten Girl - mit kleinen Einschränkungen.
BJ war sehr angenehm und fantasievoll vorgetragen. Ficken in Misso hat mir v.a. wegen dem Blickkontakt und der damit verbundenen Präsenz sehr gut gefallen - von meinen letzten Ficks war ich ja auch eher 'Kummer gewöhnt' (Berichtestand noch nicht aktualisiert, leider Big Grin)
Doggystyle, was von mir eigendlich favorisiert wird, allerdings ein kleines Trauerspiel; was ich aber so nicht dem Mädel anlasten möchte. Ob es aber eine Wiederholung gibt bin ich gerade deswegen unentschlossen. Wenn aber, dann werd ich auf doggy verzichten ....Missio ist ja mit ihr 'ne schöne Sache - und mal sehen wie sie reiten kann :p.
Irgendwie steht mir aber im Moment nicht so der Sinn(Schwanz) danach, weswegen ich mich mit genaueren Prognosen diesmal hier und jetzt zurückhalte.

Gruß Tidus,
erstmals in Rückstand geraten mit den Berichten - was aber auch heißt, daß die letzten Tage sehr unterhaltsam waren.
Nachgeholt wird auf jeden Fall, nach Priorität; nicht nach zeitlichem Ablauf.

Sara aus der Türkei, T39 1.OG Zimmer 16 - Lex - 30.12.2008

Zitat:aber ich krieg's nicht aus dem Kopf, daß in der T39 (1.OG) auf der rechten Seite 3 Zimmer wären ....

ist vollkommen richtig Tidus, da SIND 3 Zimmer, nur in dem ersten auf der rechten Seite wird net gearbeitet. Da entsorgen, soweit ich weiß, die Damen ihren Müll. Im mittleren Zimmer, also Zimmer 16 arbeitet Sara.

In den anderen Stockwerken darüber (ohne das 5.) isses genau umgedreht, d.h. im ersten Zimmer auf der rechten Seite wird gearbeitet, im mittleren net.

Ich hoffe somit alle Klarheiten beseitigt zu haben.Verwirrt

btw.
Zitat:Die Position, die ich dabei gern einnehme (auf einem Knie, mit dem anderen Fuß auf dem Bett/Boden) mochte sie nicht. Zwei mal scheiterte das andocken und sie wurde kurz nervös. Dann wollte sie, daß ich es (wie ein normaler Wau-Wau) auf beiden Läufen (sprich Knien) versuche. Natürlich wollte ich keinen 'Stress' machen und kam ihrem Wunsch nach. So kam ich auch gut in sie rein. Allerdings hielt sie immer den Arsch etwas weit unten, hatte also zum guten Teil ihre Knie angewinkelt. Das Zwang mich dann natürlich auch ein bissel runter, was für mich ein bissl umständlicher und kraftraubender war; schlimmer war aber der Krampf, der sich dabei in den Fußzehen bei mir ankündigte - zudem es aber glücklicherweise nicht kam

diesen Abschnitt hab ich mind. 5 x gelesen. akribisch technisch ausgereifte Beschreibung des Doggyverlauf. Sensationell, ich hab vor Lachen unter dem Tisch gelegenLaut Lach

Weiter so Tidus, das macht Laune!
Dafür leg ich dir gleich noch ein grünes Ei ins Nest.

Sara aus der Türkei, T39 1.OG Zimmer 16 - Tidus - 31.12.2008

...sowohl für das Lob, als auch für die super Info :wow: !

Auch ich war heua wieder vor Ort, und hab's mir nochmal angesehen.

Erklärungen kann ich mir ob Deines Beitrags sparen Big Grin.

Es ist auch richtig, daß sich Sara (laut Schild) ohne das 'h' schreibt, wie von mir fälschlich propagiert. Wie ich sehe wurde auch das schon von einem Mod in der Überschrift korrigiert, wie auch die Zimmernummer ergänzt. Top Arbeit [Bild: icon14.gif].

Gruß Tidus,
der sich hier viel Text sparen konnte, und dafür heut noch manches andere posten wird.

Sara aus der Türkei, T39 1.OG Zimmer 16 - Lex - 29.01.2009

Sara alias Gina alias der Name unter dem ich sie vor ein paar Jahren in der E43 kennengelernt habe, fällt mir grade net ein, arbeitet jetzt in der
M42, 4C.

Die T32 war auch schon Durchgangsstation.

Ist ne ganz Liebe, damals zumindest.

RE: Sara aus der Türkei, T39 1.OG Zimmer 16 - Lex - 04.06.2010

die Dame arbeitet aktuell in der M42 4B. Ihr richtiger Name ist mir immer noch net eingefallen. lol.

RE: Sara aus der Türkei, T39 1.OG Zimmer 16 - abiabi - 05.06.2010

Un hasste sie schon Probiert mal wieder?

Is ja schon ne Zeit vergangen. Und welche schichten hat´die?