![]() |
CindyKiss aka CindyLove - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Nord-Deutschland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=8) +--- Forum: Hamburg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=47) +--- Thema: CindyKiss aka CindyLove (/showthread.php?tid=138875) |
CindyKiss aka CindyLove - darkfox658 - 20.09.2015 Hallo zusammen, ich lese schon seit einiger Zeit mit, habe noch keinen eigenen neuen Beitrag verfasst. Dieses ändert sich heute. Ich habe am Samstag eine neue Dame bei Kaufmich entdeckt. In Hamburg-Bergedorf. Es handelt sich bei der Lokalität um ein Mehrfamilienhaus in einer reinen Wohnsiedlung. Am Haus angekommen, habe ich Sie angerufen, zwecks Öffnung der Tür. Die Fotos stimmen mit der Wirklichkeit überein, keine Photoshop-Nachbearbeitung. Und das Gesicht, der Hammer. Aber nicht nur das Gesicht :-) Für die Waschung ging es ins Bad, hierfür erhielt ich ein großes Handtuch. Das Badezimmer ist klein, aber sehr sauber. Nach einem langen Franz ging es mit Reiterspielen weiter. Währen der ganzen Zeit hat sie herrlich gestöhnt. Gleiches tat sie übrigens auch als ich mit dem Finger in der Pussy spielte. Es hat auch reichlich Spaß gemacht ihren Körper abzugreifen, die Konfektion könnte mit 34 hinkommen, die Titten haben für mich mit 70 D genau die richtige Größe. Nach 40 Minuten stand ich wieder auf der Straße und war mir sicher, nicht das letzte mal bei Ihr gewesen zu sein. Preise: 30 Min - 70€ 1 Stunde - 100€ Fazit : Jau , feines Mädel , schon wieder Glück gehabt , keine Fehlgriffe in letzter Zeit beim Pay-Sex .... , Service wurde eingehalten , Nett , tolles GF6 Gefühl kam auf , toller Body , alles Top .... RE: Cindy Love - Quax der Bruchpilot - 22.09.2015 Danke Darkfox658 für deinen Bericht und Willkommen bei den Berichteschreibern! Quax Bilderdienst aus der aktuellen kauf Mich Anzeige: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Grüße Quax ![]() ![]() RE: Cindy Love - Harry Hirsch - 23.09.2015 Werbung von Cindy Love Zitat:Geschlecht Weiblich RE: Cindy Love - DarSirV - 23.09.2015 Wau! Sehr heisses Mädel! Ich steh zwar nicht so auf Blond, aber die Frau sieht wirklich spitze aus! Leider kein Zungenkuss, aber der Rest stimmt und für 70 € auch ein guter Preise denke ich... also wenn ich mal in Hamburg sein sollte.... RE: Cindy Love - darkfox658 - 23.09.2015 Ich kann Sie nur empfehlen. Finde es auch schade das Sie keine Zungenküsse anbietet. RE: Cindy Love - Realer - 23.09.2015 www.modelle-hamburg.de/suchergebnis/details.html?data[meta_id]=15801&data[ortsteil]=20 Ist auch bei Märchen-Hamburg gelistet Realer RE: Cindy Love - Icke1 - 25.09.2015 Boah, die sieht ja voll aus wie Kelly Bundy... Geil! Versuche, einen Termin zu bekommen und berichte dann. RE: Cindy Love - darkfox658 - 15.04.2016 Hallo, ich war mal wieder bei Cindy. Sie hat jetzt allerdings Ihren Namen gewechselt und hat ein neues Profil bei Kaufmich und bei Modelle-Hamburg. Ihr Name lautet jetzt CindyKiss Ihre Preise hat sich leider auch ein bisschen angehoben, für 30 Minuten 80€ und 1 Stunde 130€. Service war wie beim letzten mal Top. Wiederholungsfaktor 100% Neue Bilder hat Sie übrigens auch Online. Die kommen so hat Sie mir erzählt von einem befreundeten Fotografen der Sie wunderbar in Szene setzt wie ich finde. Da kann doch bestimmt der Bilderdienst wieder helfen :-) Gruß RE: Cindy Love - Quax der Bruchpilot - 15.04.2016 (15.04.2016, 18:05)darkfox658 schrieb: Da kann doch bestimmt der Bilderdienst wieder helfen :-) Bitte sehr der Herr: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Grüße Quax ![]() ![]() RE: Cindy Love - darkfox658 - 15.04.2016 Super, vielen Dank! RE: Cindy Love - Driver66 - 15.04.2016 Ich finde sie auf diesem Bild ja super sexy. ![]() |