![]() |
Keine geile Thai "Winny" - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19) +---- Forum: Koblenz+Umgebung (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=121) +---- Thema: Keine geile Thai "Winny" (/showthread.php?tid=139270) Seiten:
1
2
|
Ayumi aka Didi aka Maxee - Leyher Str. 10, Fürth (vorher: Speyer) - doc - 08.12.2009 Liebe Gemeinde, in Speyer ist ein neues angeblich Chinamädchen ![]() Didi Draisstraße 35 bei Himmel 67346 Speyer Tel. 0152/25886382 http://www.speyer-ladies.de/Aktuelles/Speyer/Hostessen/Didi-2654134-1.html Sie inseriert als Thaimädchen auch unter: www.kontaktbox.de als Hobbyhure aus Worms und heißt dort Maxee Tel. 0176 - 94454466 http://www.kontaktbox.de/hobbynutten_aus_rheinland-pfalz.php Was stimmt denn nun? Hat jemand einschlägige Erfahrungen? Irgendwie sch...., dass die Asiamädels mit wechselnden Herkunftsländern beworben werden :nein:. Für Länderpunktesammler irgendwie nicht nett... ![]() Gruß vom doc Didi aka Maxee in Speyer - limbo - 09.12.2009 Didi in der Galerie ![]() ladies.de schrieb:Zum 1. Mal in Speyer Gruß limbo RE: Didi aka Maxee in Speyer - ckiki - 10.05.2010 Sie ist wieder da in Speyer... Nennt sich nun Ayumi... Leider keine weiteren Info`s... grübel noch ob ich die Lady mal für 30 Minuten besuche :-))) RE: Ayumi aka Didi aka Maxee in Speyer - Oetker - 26.05.2010 ![]() Über die Feiertage der Heimat einen Besuch abgestattet. Geplant war ein Hurenbesuch nicht, aber die Geilheit siegte dann doch. Nach kurzer Suche viel mir die Anzeige von "AYUMI" auf. Lecker Mädchen dachte ich mir und den Hörer in die Hand genommen. 30min / 100€ Haben die dort das Treppenhaus renoviert? Hatte das Erscheinungbild versiffter in Erinnerung. Im 3. Stock angekommen, wurde mir sogleich geöffnet. Und siehe da, es war mal wieder nichts zu sehen. Wieso verstecken sich die Nürnberger Huren immer hinter der Tür? Der Verrichtungsaum kam mir bekannt vor, hier hatte ich vor einem Jahr schon mal eine Dame vernascht. AYUMI hat in der Ecke ihren Laptop stehen wodurch der Platz am Tischlein flöten ging. Jetzt schaute ich mir die Lady etwas näher an. Ihr Körper war in Unterwäsche verpackt. Als Schuhwerk trug sie Birkenstock. Nur gut, dass ich keinen Kleidungswunsch geäußert hatte. Soweit war der Body in Ordnung, wobei sie sicherlich 2- 3 kg mehr auf den Rippen hat. Nachdem ich ihr die €uronen übergeben hatte, zog sie sich im Zimmer aus. Ich stand neben ihr und wartete auf die Aufforderung ins Bad zu gehen. Aber da kam nichts, überhaupt nicht, kein Ton. Nichts. Sie ging zum Bett und breitete zwei Zewa-Tücher auf dem Laken aus. Rotes Betttuch, wie damals. Ob's nur eines gibt? Auch ich war inzwischen entkleidet. Die Zewas waren für mich gedacht, als Auflage. Also nahm ich Platz. Glaube bereits hier hätte ich abbrechen sollen. Zewa = Flopp. Die Reinigung meines Schwanzes erfolgte dann auch mit diesen Dingern. Ahhhh dieses Gefühl. Wie mit Schleifpapier. Als würde das noch nicht reichen, erblickte ich ihre Muschi. Oh mein Gott. Es war Urwald angesagt. Ich mache ja vieles mit, aber das brauch ich wirklich nicht. Die eh schon geringe Lust ging stark Richtung Nullpunkt. Wie komme ich hier nur wieder möglichst schnell weg, dass ist ja die reinste Horror Nummer. Wenigsten FM wollte ich noch genießen. Aber auch hier gibt es nichts "Erwähnenswertes" zu Berichten. Auf's ficken habe ich verzichtet. Sie rubbelte meinen Schwanz und spielte dabei an den Brustwarzen. AYUMI stöhnte leise vor sich hin. Ob sie vergessen hatte, dass mein Schwanz gar nicht in ihrer Muschi ist? Man weiß es nicht. Ich lag auf dem Bett, sie neben mir und spielte an meinem Schwanz herum. Mir reicht's, mehr schreibe ich nicht. Den Höhepunkt habe ich mir selbst verschafft. Dachte mir, wenn ich sie nur an meine Brustwarzen lasse, kann nicht viel schief gehen. Aber nicht einmal das hat sie auf die Reihe bekommen. Fazit: Die Titten hängen mehr als auf den Bildern zu sehen. Speckröllchen sind zu erkennen. Servicetechnisch unter dem Durchschnitt. Und dann auch noch dieser Busch. Das ist zu viel des Guten.... Note: 5- ![]() Winny - Draisstr - tty23 - 15.07.2010 da es heute leicht kühler war als die letzten tage, wollte ich mir eine andere art heisses erlebnis gönnen. So bin ich bei Soda in der Draisstr. gelandet. die bilder aus der Anzeige entsprechen in etwa ihr. allerdings wirkt sie eher lieb denn verrucht, wie das eine anzeigenbild vermuten lässt. alter kommt auch in etwa hin, also tatsächlich mal eine von der jüngeren sorte. vereinbart war halbe std, zk, fo, massage - für 100 euronen. service an sich fängt bei 50 an. der einzige wermutstropfen: mit küssen hat sie's nicht so. dafür war das franz ausgesprochen gut. kein zahneinsatz, ein(!) leichtes beiseiteschieben genügte um den handeinsatz auf dauer zu beenden. sie nahm klein tty so weit auf, wie es ging. an anfang ganz, den gewachsenen halt nicht. also kein dt, aber echtes bemühen möglichst viel in den mund zu nehmen. brüste sind zwar klein, aber fest und die brustwarzen nahmen schnell eine beachtliche länge an. habe mich in der 69er ausführlich verwöhnen lassen. machte sie auch wirklich bis zum abschuss im mund. erst danach kamen die bereitgelegten zewas (hatte ja schon panik) zum einsatz. die nachfolgende massage fing zwar hektisch an, hat aber ausgesprochen gut getan. die doppelte entspannung (ft u mass) hält immer noch wohlig an. Soda ist noch bis SO in Speyer, danach angeblich in Stuttgart. von dieser art der dienstleisterinnen wünsche ich mir mehr in der draisstr. dann könnte daraus wieder ein regelmässig interessantes gebiet werden. ist zur zeit leider mehr ein lotteriespiel, an wen mann gerade gerät. tty nachtrag. dildos für die in der anzeige versprochene dildoshow habe ich keine gesehen. aber auch nicht danach gefragt Anzeigentext SODA, süße Asiamaus Nur kurze Zeit Ich bin Soda, eine 22 jahre junge, bildhübsche, zärtliche Asiakatze, die fantasievollen Sex in all seinen Variationen liebt. Ich verwöhne Dich mit heißen Küssen, Franz., ich l*cke Deine E*er und Du schaust mir bei einer geilen D*ldoshow zu. [split] Soda - Draisstraße - Horus - 24.07.2010 Soda trotzdem in die Galerie Zitat:Herkunft/Typ:Asia ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Horus der das Mädel nicht ungefickt verlassen hätte ![]() Bildertausch - tty23 - 26.07.2010 wie fasse ich das jetzt in worte? bei den ladies und hier im forum sind die bilder von "Winnie" und "Soda" vertauscht. die dame, die ich neulich unter dem namen "Soda" besucht und berichtet habe ist die frau, deren bilder bei ladies und im forum im thread "Winnie" zu sehen sind.das war die Soda bei der ich eingekehrt bin ![]() die dame die heute dort werkelt und sich als "Winnie" vorstellt, ist die frau, deren bilder im aktuellen thread zu "Soda" stehen. bei ihr bin ich nicht geblieben, deshalb kein bericht dazu. tty23 @mods: ich weiss, dass ich gerade zwei fast gleichlautende posts gemacht habe. soll kein crossposting sein, sondern eine info bei beiden damen - falls jemand nur einen thread liest. Winny, Römerstraße 204, KO - Turboguenter - 07.10.2010 Als Neuling will ich dann auch mal meinen Senf dazugeben. Ich hoffe, dass ich den Bericht unter der richtigen Rubrik untergebracht habe, ansonsten sorry. In der Römerstrasse 204 Adresse werkeln 4 Asiatinnen in jeweils eigenen Appartements. Ich habe vor einigen Tagen eine ausgesprochen Hübsche besucht mit Namen Winny, die in etwa auch den Bildern entspricht, wie sie bei asialadies eingestellt sind . Sie ist ca. 155 cm groß, etwa 50 kg, mit strammen 75b Tittchen und unrasiert. Angeblich soll es sich um eine Chinesin handeln, könnte aber auch eine Thai sein. Anzutreffen ist sie im Erdgeschoss, die Wohnung ist ausgesprochen sauber. Das Girly ist süss und freundlich. Quicky incl. kurzer Body to Body-Aufwärmung, FM und Verkehr kostet 50 €, die halbe Stunde 80 €. Es ist schon ein geiles Gefühl, wenn sie mittels ihrer feststehenden kleinen Titten mit kreisenden Bewegungen Bauch, Brust und den Schwanz verwöhnt. Das Französisch geht so, ist mir etwas viel Handarbeit dabei. Ficken in allen Stellungen möglich; schön eng ist sie. Sie ist beim Doggy super gut mitgegangen, sie bewegt sich ganz ordentlich und stöhnt dezent (egal ob echt oder gespielt). Küssen und Anfassen war nicht, ist bei einer schnellen und preiswerten 50€-Nummer aber auch kaum zu erwarten. Service deutlich über dem Durchschnitt. Werde auf jeden Fall nochmal dort vorbeischauen. RE: Winny, Römerstraße 204, KO - Lustwandel - 07.10.2010 Hallo Turboguenter, ich habe Deinen Bericht einen eigenen Thread spendiert, wir haben hier für jede Frau einen eigenen Thread. Willkommen & Gruß lw RE: Winny, Römerstraße 204, KO - muggel - 07.10.2010 diese? http://www.ladies.de/index.php?seite=1&Schnellsuche=&sitename=schnellsuche&site=einzelansicht&AuftragsID=3140213&SO_Rubrik=&SO_Ort=&SO_ldgb=95&tmp=1&SO_Name=Winny&SO_64_Name=V2lubnk=&SO_Strasse=&SO_Hausnr=&SO_Service=&SO_PLZ=&SO_Tel=&ProfilID= RE: Winny, Römerstraße 204, KO - Sex_Scout - 07.10.2010 (07.10.2010, 07:13)Turboguenter schrieb: Als Neuling will ich dann auch mal meinen Senf dazugeben. Ich hoffe, dass ich den Bericht unter der richtigen Rubrik untergebracht habe, ansonsten sorry. Das mit der Rubrik haben die Mods dankenswerter Weise schnell erledigt ![]() ![]() Ansonsten: schöner Bericht ![]() ![]() ![]() Gruß Sex_Scout ![]() RE: Winny, Römerstraße 204, KO - Turboguenter - 07.10.2010 Hallo muggel, ja, in der Tat, das ist sie ! Leider ! Shit-Kram - warum muß die jetzt auch noch so weit versetzt werden? Nach Nürnberg ist es doch etwas sehr weit. Aber wie heißt der Spruch? ... "Was gut ist, kommt wieder ". Da werde ich mich inzwischen dann mal anderweitig umsehen müssen. Danke noch an Lustwandel, der mir Anfänger behilflich war. Und danke auch an Sex_Scout für seine ermunternden Worte. Grüße Tg RE: Winny, Römerstraße 204, KO - muggel - 08.10.2010 Dann übergeben wir sie mal in die Hände des Löwen. Zitat:Winny ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Winny, Römerstraße 204, KO - muggel - 08.10.2010 hier gibt es auch noch was zu der Lady: verbunden und Namenswirrwar aufgelöst, lw RE: Winny - Draisstr - tty23 - 14.10.2010 nur kurz als info. die dame über die ich oben berichtet habe und deren bilder hier im thread stehen ist NICHT die dame die zur zeit unter dem namen und mit den bildern hier inseriert: http://speyerladies.de/Anzeigenmarkt/Speyer/Hostessen/Speyer-Winny-3148984-1-A.html ich war heute dort. die anwesende dame ist definitiv eine andere. sie hat zwar darauf bestanden, dass das ihre bilder im net seien - ganz blind bin ich aber noch nicht. habe weder das angebot abgefragt noch bin ich geblieben. tty23 RE: Winny - Draisstr - Riementier - 11.12.2010 War auch unter anderen Namen hier unterwegs: ***edit: verknotet.*** Vielleicht kann ein Mod. diese beiden Threads zusammenfügen. RE: Winny - Draisstr auch Ayumi aka Didi aka Maxee - Leyher Str. 10, Fürth (vorher: Speyer) - Riementier - 11.12.2010 Der angegebene Link in meinem vorherigen Post funst nicht mehr, da ein Mod. die beiden Threads verheiratet hat. Leider kann ich diesen Beitrag auch nicht mehr verändern, da die Errormeldung kommt, dass eine Änderung nur bis zu 15 Minuten nach der Erstellung funktioniert. RE: Reya Draisstr auch Winny aka Ayumi aka Didi aka Maxee - Riementier - 24.07.2011 Mal wieder neuer Name: Reya Keine geile Thai "Winny" - pöpper15 - 01.10.2015 ![]() http://www.6relax.de/club_girls_detail/name/asia_winny/girl/winny/from_kategorie/girls-privatclubs/from_a/club_2931/region/grossraum-koblenz-neuwied Toilette und Waschen stand zur Verfügung . Das schummrige Rote Licht war mir etwas zu übertrieben. Die Kleine braucht sich nicht zu verstecken. Auftrag : 20 min Blasen und pöppeln, wie sich das für den Pöpper gehört.50 Euros sollte das kosten. OK,... die Optik war top, Anfassen (schöne große Nippel) auch gut. Der kleine feste Teeny Arsch macht richtig geil. Anwichsen und anschließendes Blasen mit Gummi akzeptabel. Der finale Fick war für meine Empfindung ergiebig und service-orientiert. Alles in Allem ... ist halt ein Deal, mir ein wenig zu "cool". Aber vielleicht wird das beim zweiten Mal mit etwas mehr Zeit richtig gut. Winny ist nicht so lebendig und offen wie zum Beispiel die kleine Min (Kenner vermissen sie bestimmt schon). aber die Süße ist sauber korrekt und höflich. Eure Erfahrungen würden mich interessieren. Gruß PÖPPER15 RE: Keine geile Thai "Winny" - mjw - 01.10.2015 Hier noch die Bilder der aktuellen Anzeige, Kontaktdaten s. o.: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beste Grüße |