![]() |
Eromassage - Shaya aka Dalida - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19) +---- Forum: Trier (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=123) +---- Thema: Eromassage - Shaya aka Dalida (/showthread.php?tid=140124) |
Eromassage - Shaya aka Dalida - sflori - 30.10.2015 Hatte die Tage mal Lust auf eine schöne Erotische Ölmassage. Bei KM bin ich auf SHAYA, Eromassage, TOP Erotische Massage gestoßen. Mir ihre Dienste angeschaut, ups, da ist außer Massage ja noch alles weitere drin. Angerufen wegen Preis und Termin, da sie nur auf Termin arbeitet. Die 30iger und 45iger Preise sind mir nicht mehr in Erinnerung da ich 1 Stunde gebucht habe. 1 Std. = 150,00 €, für den Service und Trier akzeptabel. Massage, blasen, lecken, küssen und ficken, wie sollte ich das in kürzerer Zeit auf die Reihe bringen? Das Alter auf ihrer Setcard gab mir zwar gewisse Bedenken im Vorfeld, wie sich aber später herausstellte unbegründet. Empfang nur im Slip, Body manch 20 jährige würde sie um ihn beneiden. Geldübergabe, ab ins Bad und zurück ins Zimmer wo sie schon im Evakostüm auf mich wartete. Ab auf die Spielwiese, zuerst etwas mit einander gespielt ZK und die Möpse bearbeitet und sie dabei gefingert, sie lässt 2 Finger ohne Probleme zu, beim dritten da wird sie etwas "ungeduldig". Dann kam die Order leg dich auf den Rücken und entspanne dich. Entspannung war noch nicht so ganz möglich da es meine erste Erotische Massage war. Sie goss mir warmes Öl über den Rücken und begann es gleich mit ihren Möpsen und ihrem Körper zu verteilen. Ein herrliches Vergnügen, die Wärme des Öls, ihres Körpers mit dem gewissen zarten, doch festen, Druck den sie mit ihrem Body ausübte. Nun kam wirklich Entspannung bei mir auf. Während der Massage griff sie immer mit einer Hand an mein Geläut und massierte es. Jungs mir ging die Kopfdecke fast hoch. Nach dem Rücken war die Vorderseite an der Reihen, das gleiche Gefühl wie vorher, "Kleinflori" kam auch nicht zu kurz, mit den Titten massiert, mit den Händen das "Geläut" weiter massiert. Dabei musste ich sie bremsen denn sonnst hätte ich einfach so ins leere abgeschossen. In dieser Stellung durfte ich sie schön weiterhin fingern anal wie vaginal. Während der Massage immer wieder tiefe ZK ausgetauscht. Nun war ich an der Reihe Sie zu verwöhnen, sie lag da auf dem Rücken die und ich bearbeitet ihr ihre Titten und Nippel mit der Zunge, rutschte weiter zum golden Dreieck wo ich sie schön und tief lecken durfte, bis sie kam und mir mit den Oberschenkel, von Verkrampfung, fast den den Kopf zerdrückte. Nun "Kleinflori" hatte nun bis auf die Tittenmassage noch nichts abbekommen stand aber kerzengerade. Er wurde wieder schön mit warmen Öl eingerieben und zart mit der Hand, besonders die Eichel massiert. Ich mit meinen Händen sie wieder gefingert, richtig tief lässt sie zu. Es entstand doch nun ein gewisser Druck bei "Kleinflori" Conti drüber und in Missio gefickt. Ihre Muschi, ist trotz ihrer 40, noch eng und strahlte eine Wärme aus. ![]() Nun kam ein Blasorchester das sich gewaschen hat, schön mit der Zunge die Eichel und den Schaft geleckt. "Kleinflori" in den Mund genommen und mit Lippen und Zunge richtig tief und mit dem erforderlichen Gripp bearbeitet. Bei diesem Blasorchester waren meine Hände wieder frei und gleich in der Muschi und im Arsch. Sie meinte immer, ich solle mit dem Finger wo ich im Arsch war nicht in die Muschi fahren, wegen Bakterien, nur in der Geilheit wusste ich nicht wo vorne und hinten ist. ![]() Die Folge "Kleinflori" war für den zweiten Angriff gerüstet, nun sie in der Doggystellung, anschließend Löffelchenstellung gedreht, es stellte sich wieder das Gefühl des Hochgenuss ein, hieß ab in die Missio um dort zu vollenden. Als es zum ende ging kam doch noch etwas Stress auf, "brauchst 10 Minuten zum Duschen, habe gleich noch ein Termin." ![]() Massage: 8/10 habe kein weiteren Vergleich Blasen: 8/10 Punktabzug wegen den Feuchttüchern Ficken: 9/10 Optik: 7/10 Body für 40 ok, nur Gesicht Zimmer: 7/10, Dachgeschoss (keine Decke eingezogenen), Arbeitszimmer und Wohnzimmer eins Über die Bewertungen bei KM brauch ich mich nicht auszulassen, kennen wir, hab deshalb auch keine Bewertung abgegeben. RE: Eromassage - sflori - 30.10.2015 Noch zur Ergänzung. Wiederholungsgefahr: 70-80 % RE: Eromassage - daffy - 31.10.2015 Die hatte ich auch schon auf dem Radar. Sie scheint aber sehr ausgebucht zu sein. Hatte mal nach einem Termin gefragt, war aber auf Tage ausgebucht gewesen. Werde es nach dem Bericht wieder mal versuchen. RE: Eromassage - sflori - 31.10.2015 (31.10.2015, 12:13)daffy schrieb: Die hatte ich auch schon auf dem Radar. Sie scheint aber sehr ausgebucht zu sein. Hatte mal nach einem Termin gefragt, war aber auf Tage ausgebucht gewesen. Bedenke aber, die Gebuchte Zeit ist Bruttozeit, gehen Duschen, an und auskleiden noch ab. Da ist sie sehr konsequent drin. Besonders nach der Massage brauchst du etwas länger mit dem duschen denn das Öl muss überall ab. Sonst "Ölgeruchfalle". Termin ging bei mir eigentlich sehr schnell, den darauffolgenden Tag. RE: Eromassage - saartramp - 01.11.2015 ![]() und es ist immer ein geiles Event. Ich werde Ihr auch wieder eine Besuch abstatten Sie ist jedoch nicht immer in Trier. Behandelt Sie gut RE: Eromassage - dnpp69 - 03.11.2015 Hier die Fotos von KM ![]() ![]() ![]() RE: Eromassage - daffy - 03.11.2015 (31.10.2015, 16:34)sflori schrieb:(31.10.2015, 12:13)daffy schrieb: Die hatte ich auch schon auf dem Radar. Sie scheint aber sehr ausgebucht zu sein. Hatte mal nach einem Termin gefragt, war aber auf Tage ausgebucht gewesen. Die Stunde mit umziehen, duschen usw..... und dann noch 150 Euro die Stunde ... Das ist schon etwas teuer. Selbst in Trier gibt es die Stunde schon für 130 Euros. Sie scheint ja wirklich gut zu sein. Mal sehen ... wahrscheinlich werde ich doch mal hin gehen ![]() RE: Eromassage - Harry Hirsch - 04.11.2015 Werbung von Shaya Zitat:Geschlecht Weiblich RE: Eromassage - Quax der Bruchpilot - 16.04.2016 (01.11.2015, 10:59)saartramp schrieb: Ich werde Ihr auch wieder eine Besuch abstatten Sie ist jedoch nicht immer in Trier. Anzeige ist geschaltet in Trier. ![]() ![]() Grüße Quax ![]() ![]() RE: Eromassage - sflori - 18.04.2016 (04.11.2015, 11:31)Harry Hirsch schrieb: Werbung von ShayaHat nun auch die Krankheit, die fast alle SDLs haben, seit 2015 ist sie ein Jahr jünger geworden, aber so mancher Teenager würde sie um ihren Body beneiden. Ich werde immer älter. ![]() Ihr Service ist vielseitig und wird auch eingehalten, bei Sympathie ist vieles möglich. Zur Adresse darf man, ohne viel zu-verraten, ist auf der anderen Seite der Mosel. Preise dürften sich zu meinem Ausgangspost nicht verändert haben. Bei den aktuellen Bildern bei Ladies ist mit viel Licht gearbeitet worden, sie hat ein wesentlich dunkleren Teint. Ist Mischling, Vater Ägypter, Mutter Malteserin, ihre Aussage. Wie bereits geschrieben die Buchungszeit ist Bruttozeit. ![]() RE: Eromassage - Shaya - daffy - 31.10.2016 Sie inseriert seit einiger Zeit nicht mehr bei Ladies.de aund auch bei Kaufmich. Hat sie aufgehört? Weiß einer was ? RE: Eromassage - Shaya - sflori - 31.10.2016 (31.10.2016, 23:02)daffy schrieb: Sie inseriert seit einiger Zeit nicht mehr bei Ladies.de aund auch bei Kaufmich. Ist mir auch schon aufgefallen. Aufgefallen ist mir bei Ihrer Anzeige bei KM, als sie noch geschaltet war, auch, dass sie nicht mehr von Malta kommt sondern aus Israel. ![]() RE: Eromassage - Shaya - Luxury - 15.12.2016 Heute ist mir aufgefallen daß die SHAYA jetzt in der Ferkellounge in Ensch arbeitet. Bei KM ist eine Anzeige geschaltet : DALIDA- TRIER (Ensch). Die Fotos in der Anzeige sind 100% die Fotos von SHAYA. Denkt sicher, neuer Name, neues Glück.... RE: Eromassage - Shaya - BigKarl - 15.12.2016 Hi, da ich KM nicht mehr nutze habe ich den Link von der Ferkel Lounge in die Kontaktbox eingetragen. Jetzt steht auch wieder eine NURU - Massage im Service. CU BK RE: Eromassage - Shaya - sflori - 16.12.2016 Das ist sie wie ich sie in Erinnerung habe. Wird aber immer jünger 41, dann 40 jetzt 37 . ![]() Von dieser Ferkel-Adresse habe ich bisher nicht viel positives gehört, somit ist sie von Privat bis zur Ferkel-Adresse doch mit dem Alter gefallen. ![]() ![]() ![]() Dalida Ferkel-Lounge, Ensch - BigKarl - 29.12.2016 Hallo, ich habe mir Dalida als nachträgliches Weihnachtsgeschenk gegönnt. Terminvereinbarung ging problemlos per Telefon. Gebucht hatte ich eine Massage-Stunde. Vereinbart waren 150€. Obwohl ich etwas früher als vereinbart dort war wurde ich von Dalida persönlich empfangen und sehr diskret auf ihr Zimmer gebracht. Dort haben wir nochmal meine Wünsche besprochen und ein Getränk wurde mir angeboten und geholt. In der Zwischenzeit hatte ich mich aus meiner Kleidung geschält. Es folgte die Massage meiner Rückseite unter vollem Körpereinsatz. Wie zufällig wurden immer wieder die wichtigen Stellen berührt, was die Erregung ganz schön erhöhte. Nach einiger Zeit sollte ich mich umdrehen und die Massagen und die zufälligen Berührungen gingen weiter. Meine Erregung stieg immer weiter, zumal Dalida immer mich wieder französisch verwöhnte, immer bis kurz von dem Höhepunkt. Irgendwann wollte ich dann doch endlich erlöst werden und bat sie nicht mehr aufzuhören. Was folgte war ein französisches Finale der Extraklasse, feucht, intensiv und mit ihren Fingern an den richtigen Stellen. So kam was kommen musste: Mein Höhepunkt in einer Stärke und Intensität das ich vom Gefühl her bis fast zur Decke gespritzt habe. Nach einer kurzen Reinigung habe wir uns noch sehr gut unterhalten. Dabei hat sie auch erzählt das sie früher in Trier als Shaya gearbeitet hat. Nach der angebotenen Dusche, leider allein, wurde ich nett verabschiedet und war nach 75 Minuten wieder im Auto. Fazit: Dalida ist eine nette Frau mit einem für Ihr Alter tollen Körper. Ihre Massagen waren seeehr erotisch. Wiederholungsfaktor für Dalida 100%, für die Ferkel-Lounge 80% CU BK RE: Eromassage - Shaya aka Dalida - Riementier - 29.12.2016 Die Dame würde mich schon interessieren, aber 150 Euro für Massage und französisch ist nicht gerade ein Schnäppchen... RE: Eromassage - Shaya aka Dalida - Nightshift - 29.12.2016 stimmt........nicht grad günstig, wobei sich noch die Frage stellt warum die FerkelLounge bur 80 % WDH erhält. Was gabs zu bemängeln? RE: Eromassage - Shaya aka Dalida - BigKarl - 30.12.2016 (29.12.2016, 19:55)Nightshift schrieb: stimmt........nicht grad günstig, wobei sich noch die Frage stellt warum die FerkelLounge bur 80 % WDH erhält. Hallo, zu bemängeln eigentlich nichts. Nur wenn man vorne parkt ist man durch die Beleuchtung wie auf einem Präsentierteller zu sehen. Also wenn vorne am Haus vorbei. Dort kann man dann etwas sichtgeschützer Parken. CU BK RE: Eromassage - Shaya aka Dalida - Quax der Bruchpilot - 30.12.2016 Man kann auch auf dem Mitfahrerparkplatz parken wenn du von der Autobahn kommst und die kommen dich den halben Kilometer abholen. Ansonnsten ist es wirklich so wenn man da lang fährt stehste mit dem PKW fast völlig sichtbar dort vorm Haus. Grüße Quax ![]() ![]() |