![]() |
Linda aka Amanda, Rühen (vorher Helmstedt) - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=308) +---- Forum: restliches Niedersachsen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=310) +---- Thema: Linda aka Amanda, Rühen (vorher Helmstedt) (/showthread.php?tid=140346) |
Linda aka Amanda, Rühen (vorher Helmstedt) - Bruchgaenger - 05.11.2015 Hallo, heute , auf dem Rückweg von einem Termin im Osten, schaute ich mal in Helmstedt vorbei. Amanda hatte ich die Tage auf ladies.de entdeckt. Gefiel mir. So bin ich dann heute Abend dort aufgeschlagen. Vorher 2x Angerufen ( 1x 2 Stunden vorher, 1x 15 min vor Ankunft ) und 2 verschiedene Mädels Stimmen sagten mir , ja - ich bin´s Amanda ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß vom Bruchgaenger ![]() RE: Amanda Helmstedt - Harry Hirsch - 06.11.2015 Werbung von Amanda Zitat:Alter: 35 Jahre RE: Amanda Helmstedt - Marcoh - 06.11.2015 Egal ob 50 oder 130 Euro ... wäre in der Katastrophe geendet. Diese Nachkobern hat in meiner Pufflaufbahn immer damit geendet, das die Frau kein Bock hat. Sehr gute Aktion von dir. RE: Amanda Helmstedt - Klark-Kent - 07.11.2015 Schade... wirklich echt Schade.. zu gern hätte ich das Gesicht von ihr gesehen,als Du ihr den Schein wieder abgenommen hast und das Haus verlassen ![]() ![]() ![]() RE: Amanda Helmstedt - Quax der Bruchpilot - 07.11.2015 Spruch der Woche! (05.11.2015, 23:11)Bruchgaenger schrieb: Ich fühlte mich nun wie bei einer Kaffeefahrt mit Heizdeckenverkauf. . Fündig wurde ich in WOB ---------- YAMI ![]() ![]() ![]() Schönheit liegt ja im Auge des Betrachtes aber wenn ich die Wahl einer 35 Jährigen (Amanda) und ner 22 Jährigen (Yami) hätte,dann hast du die richtige Wahl getroffen! Auch gut das du auf dem Absatz kehrt gemacht hast und ihr den Fuffi aus der Hand genommen hast. die hat wohl geschaut wiwe ein Auto nur nicht so schnell lol ![]() Danke für den Bericht! Grüße Quax ![]() ![]() RE: Amanda Helmstedt - limbo - 08.11.2015 (05.11.2015, 23:11)Bruchgaenger schrieb: ...Amanda war wie eine Marktfrau aus Bukarest gekleidet ![]() Passen Bilder und Alter der Marktfrau halbwegs zur Anzeige? Gruß limbo, dankt Bruchgaenger für die interessanten Infos RE: Amanda Helmstedt - Klark-Kent - 08.11.2015 Schönheit liegt ja im Auge des Betrachtes aber wenn ich die Wahl einer 35 Jährigen (Amanda) und ner 22 Jährigen (Yami) hätte,dann hast du die richtige Wahl getroffen! Da muß ich Dir zustimmen und Amanda wäre nicht unbedingt mein Fall ![]() Ich mag eher Frauen zum Anfassen,aber andere eben mehr etwas dünnere zum Anstoßen.... an den Knochen mein ich jetzt ![]() Eben jeder so wie er es gern möchte und jeder hat so seine eigenen Wunschbilder im Kopf ![]() Yami wäre da auch eher in meinem Suchfenster ![]() RE: Amanda Helmstedt - Bruchgaenger - 08.11.2015 ....ja, aber den Tag hatte ich mich auf Amanda fixiert. Irgendwas in der Anzeige auf Ladies hatte mich angegeilt auf sie. Aber meine Jahrelange Pay6 Erfahrung hat mich dann vor einem garantierten Reinfall bewahrt. Wenn die Ausserwählte schon so kobert und auf einen höheren Tarif Minutenlang am drängen ist, obwohl ich ja zielgenau meinem Wunsch geäußert und die Kohle übergeben hatte, kann die Kennenlernnummer dann für den am Telefon erfragten Betrag nix gutes werden. Das Alter der SDL , die Herkunft und Ihr Auftritt mir gegenüber, lassen meines Erachtens auch schon auf eine langjährige Karriere im Biz schließen. Schade eigentlich. Hätte die gerne mal gemietet. Sah in Live schon süß aus. Aber einen 2. Versuch wird es da niemals geben. Mir erscheint die Adresse zu unseriös. Alleine die 2 Mädels, mit denen ich telefoniert hatte und die sich alle als Amanda ausgegeben hatten.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß vom Bruchgaenger ![]() @ Limbo: Bilder und Alter passen. Als Tip: weitere wahrscheinlich rein private Bilder von Ihr bekommt man(n) für umme in Whatsapp und Viber ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Amanda Helmstedt - Bruchgaenger - 19.11.2015 Hallo, jetzt mit neuen Bildern als Linda in Brechtorf/ Rühen in der Bruchbude Mond besuchbar. Die "Wohnung" Mond kenne ich von einem früheren Reinfall.... Dusche war damals kaputt, Zimmer , bzw Bett eine Katastrophe. SDL - auch osteuropäisch - total Lustlos. War verbranntes Geld. Ob das nun auch auf die aktuell dort inserierende Betrifft, entzieht sich meiner Kenntnis, da nach Erstbesuch in HE ohne Geldinvestition ( wegen Verdacht auf AZ ), keine persönliche Bewertung erfolgte. http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Ruehen-Hure-Hostesse-Linda-6736642.html Informativen Gruß vom Bruchgaenger ![]() RE: Amanda Helmstedt - Quax der Bruchpilot - 19.11.2015 Danke fürs Update bruchgänger! Kontaktbox noch gefüllt. Die Bilder sind sehr viel besser und ein paar kg mehr und die neue Frisur stehen ihr auch: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @ Admin Bitte Lina aka Amanda und Rühe vorher Helstedt ind der Überschrift ändern. Danke Grüße Quax ![]() ![]() RE: Linda aka Amanda, Rühen (vorher Helmstedt) - Bruchgaenger - 19.11.2015 .. ja die Kilos mehr und die andere Frisur machen schon was her. Danke Quax für den Bilderdienst. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß vom Bruchgaenger ![]() |