![]() |
Thai Joy, Lido rechts - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Laufhäuser, NDS (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=307) +---- Forum: Braunschweig-Laufhäuser (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=306) +---- Thema: Thai Joy, Lido rechts (/showthread.php?tid=140592) |
Thai Joy, Lido rechts - Bruchgaenger - 13.11.2015 Hallo, heute nach einer kleinen Shoppingtime in BS, stand natürlich auch ein Gurkenrundgang auf der to do Liste. Wollte mal das gelesene in Natura ansehen. Thai Tina ! Die war aber nicht da. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß vom Bruchgaenger ![]() RE: Thai Joy, Lido rechts - thailover - 13.11.2015 Geiler Bericht! Gibt es von Joy Fotos? Habe selber nichts gefunden! RE: Thai Joy, Lido rechts - Klark-Kent - 14.11.2015 Hatte sie etwas welliges Haar und Ruckenlang? Trägt oft so einen blauen Kimono. Gesicht recht hübsch, schlanke Beine und eher kleineren Po? RE: Thai Joy, Lido rechts - BTF - 14.11.2015 @ Klark Kent, ja das ist sie. Ich habe sie vor Jahren mal gefickt, war nichts besonderes, alles nur mit Gummi und irgendwie lustlos, wenn ich mich recht erinnere. ![]() Da wird wohl mal die B Probe fällig. ![]() Gruß BTF RE: Thai Joy, Lido rechts - Klark-Kent - 15.11.2015 Vor Jahren kann eigentlich nicht sein,denn so lange ist sie noch nicht dort. Aber massieren kann sie super,wobei ich keinen Sex gebucht hatte,also auch keinen Bericht geschrieben. Das ist ca 2 Wochen her und vorher hatte ich sie dort nie gesehen RE: Thai Joy, Lido rechts - BTF - 16.11.2015 Mh Klark Kent, sollten wir doch von 2 verschiedenen reden? Also die hübsche die ich meine ist auch schon Jahre dort, allerdings ist auch oft das Fenster verweist, wo sie dann ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich werde da bei Gelegenheit mal nachschauen. Gruß BTF RE: Thai Joy, Lido rechts - BTF - 16.11.2015 So die Herren, gerade nachgeschaut. Also die Dame ganz rechtes Fenster im Lido ist es, und sie ist definitiv auch schon Jahre dort. Kann natürlich sein, daß sie am Abend spät nicht mehr arbeitet und du KK sie deshalb nicht gesehen hast. Zu einer B Probe kam es aber heute nicht, da das Zimmer noch von drei anderen Tai´s belagert wurde. Madame ist dan irgendwann übrigens in dem blauen Morgenmantel einkaufen gegangen. Ich bleibe dran. Gruß BTF RE: Thai Joy, Lido rechts - waf - 16.11.2015 Vieleicht solltet Ihr mal eure Sichtweite abgleichen. Also rechtes Fenster aus eurer Sicht von der Straßenseite aus, oder rechte Seite von der Sicht der DL aus gesehen. RE: Thai Joy, Lido rechts - Bruchgaenger - 16.11.2015 Hallo, ich schreibe hier immer aus der Sicht des Bezahlenden. Ich glaube , das machen die meisten hier genauso. Also stehe ich vor dem Haus. Demnach ist es das ganz rechte Fenster vom Lido Etablissement. Joy mit Hocker linke Seite vom Vitrinenfenster, Fernseher rechts vorn, dahinter Bett und dann Waschbecken. Ihre Haare waren Schwarz, wellig, lang bis mitte Rücken, ein Arschgeweihtattoo und auf dem einem Schulterblatt auch noch ein kleines Tattoo. Titten knappe größere A bis kleinere B noch straff und gut in Form. Alles echt. für eine Thai war sie recht groß. So geschätzte 165cm+ Gutes Deutsch. Wenn meine B-Probe erfolgt, weiß ich mehr, bzw. präge mir mehr ein. Gruß vom Bruchgaenger ![]() RE: Thai Joy, Lido rechts - BTF - 17.11.2015 Arschgeweih, jetzt wo Du es sagst, das ist sie. Na mal sehen wer zuerst die B Probe macht. Gruß BTF RE: Thai Joy, Lido rechts - Bruchgaenger - 17.11.2015 ...B-proben werden immer geil abgehen, wenn beim ersten Mal die gegenseitige Sympathie schon gepasst hat. ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß vom Bruchgaenger ![]() RE: Thai Joy, Lido rechts - Klark-Kent - 18.11.2015 Ich denke es muss nicht immer am Geldbetrag liegen,aber wie du selbst geschrieben hast... Wenn die Chemie beim ersten Mal passt... Geht oft einiges, kommt dann aber wieder auf die Tagesordnung an. Wir sind ja auch nicht jeden Tag gut drauf RE: Thai Joy, Lido rechts - Klark-Kent - 18.11.2015 (18.11.2015, 01:09)Klark-Kent schrieb: Ich denke es muss nicht immer am Geldbetrag liegen,aber wie du selbst geschrieben hast... Blödes Handy ![]() Sollte Tagesform lauten und nicht Tagesordnung ![]() RE: Thai Joy, Lido rechts - BTF - 18.11.2015 (18.11.2015, 14:55)Klark-Kent schrieb: Blödes Handy Ahhhh ![]() RE: Thai Joy, Lido rechts - FEO - 18.11.2015 ja ja, diese scheiß Autokorrektur. Habe seit 1 Monat auch so ein Ding und hätte es aus Wut gern schon mal an die Wand gefeuert. Aber wer zeitgemäß ficken will, muss wohl auch auf dem Gebiet mit der Zeit gehen. |