LSH
Rw 5b (Eros Corner) Natascha aka Nathalie aus Tschechien (vorher Sex Inn) - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Laufhäuser, NDS (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=307)
+---- Forum: Hannover-Laufhäuser (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=92)
+---- Thema: Rw 5b (Eros Corner) Natascha aka Nathalie aus Tschechien (vorher Sex Inn) (/showthread.php?tid=140904)

Seiten: 1 2


Natascha aka Nathalie aus Tschechien (vorher Sex Inn) - Driver66 - 23.11.2015

Hi Leute!

Im Sex Inn sah ich eine klasse Frau. Sie war sehr sympatisch und sah auch noch mega geil aus.
Sie ist ca. 22 Jahre alt, hat eine KF 32 und blonde Haare. Außerdem hat sie ein sehr nettes Lächeln.

Nun gut. Es handelt sich um ein Girl aus Tschechin. Sie sprach mich sehr charmant an und war echt nett anzusehen.
Meine Frage nach ihrem Service wurde mit GV, FM, Lecken und Küssen beantwortet.

Dafür wollte sie 30 Euro. Ich war einverstanden und trat in ihr Zimmer ein. Das Geld legte ich auf den Schrank.
Sofort mußte ich sie umarmen und ihren leckeren Body spüren.
Das Girl sie bombig aus und fühlte sich toll aus.

Sie zog ihr Hemd aus und ich sah leckere Titten. Wow. Sie hat einen skinny Body und wirklich tolle B Titten.

Auf dem Bett wurde erst mal schön rumgefummelt.
Dann stand mein Schwanz und sie zog ein Gummi auf. Sie blies sehr geil und ich lag entspannt auf der Liege.
Ich fummelte an Arsch und Muschi rum und konnte sie schön beobachten. Blasen war prima.
Dann wollte ich die kleine Fotze lecken. Sie hockte sich auf mich und drückte mir die Schnecke ins Gesicht.
Das war mal ein Anblick!!!!! Jepp. Das gefiel mir. Ich drückte ihren Po auf mich und konnte sie sehr gut spüren. Sie machte mit Blasen weiter.
Ich konnte so schon die Fotze lecken und an den süßen Titten spielen.
Ob es ihr gefiel? Keine Ahnung. Sie machte jedenfalls so lange weiter bis ich mehr wollte.
Ich wollte sie Ficken. Dazu setzte sie sich auf mich und legte einen schönen Ritte hin. Ich spielte schön an Titten und Arsch rum.
Sie lächelte mich an und ich war total verliebt. So ein Girl hätte ich mit 18 haben sollen. Man man. Scheiß Romantik.
Aber egal. Die Uhr tickte gegen mich. Also noch mal kurz in die Missi und sie wieder mit weiten Augen angeglotzt. Das Girl ist aber auch so lecker.
Dann war Ende und ich spritze schön ins Gummi.

Wir säuberten uns und ich begab mich auf den Heimweg.

Das Girl ist super nett. Der Body ist saugeil.

Schönen Gruß


Name: Nathalia bzw. Natahlie
Nationalität: Tschechien
Alter: ca. 22 Jahre
Größe: ca. 160 cm
Konfektion: KF 32
Haare: blond, schulterlang, glatt
Oberweite: 75 B
Intimbereich: blank rasiert

[Bild: attachment.php?aid=5078]


RE: Nathalie aus Tschechien - teenielover - 24.11.2015

Nach meinen Einkäufen in der City hatte ich noch ein wenig Zeit mich am Steintor umzusehen! 
Ich war neugierig auf die so positiv beschriebene Nathalie und ging zunächst ins Sex Inn. In der ersten Etage waren bereits am frühen Nachmittag mehrere sehr ansehnliche Mädels am Start. Sabber Darunter auch Nathalie!  Sabber Sabber Sie stand in ihrem Zimmer und war dabei sich ihre langen blonden Haare zu kämmen. Sie ist in der Tat ein sehr freundliches hübsches Mädel, wenn man auf sehr schlanke - ja fast skinny - Körper steht. Die Beschreibung vom Driver66 kommt hin. Ich glaube, dass sie noch etwas größer als die angegebenen 1,60 m ist. Vielleicht täuschte aber auch das Schuhwerk!  Grübel
Freundlich bat sich mich herein. Wir unterhielten uns ein wenig in englischer Sprache. Deutsch spricht sie angeblich nicht.
Ich fragte ihren Service ab, wobei sie zunächst für FM, GVM und Lecken die üblichen 30 Euro aufrief. Nach einigem Zögern ging dann auch FO zum gleichen Tarif.
Ao Ficken  lehnte sie hingegen kategorisch ab! Weia  Sie meinte, das wäre in dem Haus generell nicht möglich!  Mad
Ich sagte ihr, dass ich ihr Angebot überdenken würde und verabschiedete mich um erstmal nach meiner letzten Teilzeitgeliebten Sidonia im Steintorviertel (https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=140742&highlight=Sidonia) zu schauen. Bei der habe ich dann die B-Probe abgenommen!  Ao Ficken Sabber Sabber


RE: Nathalie aus Tschechien - Kuckuck123 - 25.11.2015

Ich kann mich driver66 und teenielover nur anschließen. Ich komme gerade von ihr und bin total begeistert. Während ich vorm Annabella Haus gewartet habe, sah ich wie eine super aussehende tolle Blondine ins Sex Inn gegangen ist. Wie sich später herausstellte, war das Nathalie aus Tschechien. Die konnte ich mir nicht entgehen lassen. Also sofort hinterher und ihr ins Zimmer B im 1. Geschoss gefolgt. Ich bin gleich eingetreten und habe sie gefragt, ob sie auch Zungenküsse gibt, was sie bejahte. Daraufhin habe ich gefragt, was sie für Zungenküsse, Lecken und Ficken haben möchte - auf FM stehe ich nicht so. Sie fragte: "wie lange?". Ich antwortete: "20 Minuten." "Special price for you = 30 Euro" hat sie daraufhin gemeint. OK dachte ich mir, das kann ja was werden. Ich war auf alles vorbereitet, nur nicht auf das was dann kam.

Wir haben uns dann beide ausgezogen, wo ich schon mal ihren perfekten Body begutachten konnte. Für Liebhaber von sehr schlanken Frauen ist das wirklich eine Augenweide. Ich schätze sie auch größer als 1,60 m - ich würde sogar sagen eher 1,68 m. Ihr Alter hat sie mir mit 26 angegeben.
Also für das Alter eine Super-Frau. Da passt alles.

Angefangen haben wir dann mit Zungenküssen im Sitzen. Dabei konnte ich auch ihren schönen Busen anfassen. Sie hat keinerlei Berührungsängste. Das Knutschen dauerte etwa 3-4 Minuten.
Sie hat ein Zungenpiercing, was ich nicht so sehr mag - war aber trotzdem toll.
Danach wollte ich sie lecken. Sie hat sich hingelegt und ich konnte Busen und Muschi schön lange lecken.
Die ganze Zeit hat sie mich dabei angeschaut. Kein künstliches Gestöhne und kein Oh ja Schatzi. Es war einfach nur gut. Dann wollte ich ficken. Sie stülpte das Gummi drüber und begann mich zu reiten. Das war gut und variantenreich. Auch dabei konnte ich Arsch und Busen schön kneten.
Jetzt wollte ich die Löffelchenstellung. Sie legte sich auf die Seite und los ging es. Das Bett knarrte so laut, dass ich Angst hatte, dass das ganze Haus mithört. Sie sagte auf Englisch nur." Siest du, dem Bett gefällt es auch!". Wie auch die gesamte Konservation auf Englisch stattfand.

Ich fragte sie, wie lange sie noch in Hannover ist und sie sagte: "Erstmal nur bis Weihnachten." Dann macht sie Urlaub oder hört vielleicht sogar ganz auf.

Meine Bitte an euch, behandelt sie gut, damit sie uns noch lange erhalten bleibt und ich sie auch noch einige Male besuchen kann. Wiederholungsgefahr = 138%. Ach ja, sie arbeitet jeden Tag von ca. 15.00 Uhr bis 24.00 Uhr. Für eine halbe Stunde nimmt sie 50 Euro und für eine Stunde 100 Euro.


RE: Nathalie aus Tschechien - teenielover - 26.11.2015

(25.11.2015, 22:28)Kuckuck123 schrieb: ............ - auf FM stehe ich nicht so. ..............

Ich auch nicht!  Winke Winke
Sie hatte mir dann auch, nach einigem Zögern, FO für das 20-minütige Gesamtpaket versprochen! Das ich letztendlich davon keinen Gebrauch gemacht habe lag daran, dass ich bei Sidonia (https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=140742&highlight=Sidonia)  zum gleichen Tarif alle meine Wünsche Ao erfüllt bekam. 
Aber nach den so positiven Berichten denke ich, dass ich zu Nathalie demnächst auch mal näheren Körperkontakt aufnehmen muß!  Lachen


RE: Nathalie aus Tschechien - Driver66 - 27.11.2015

(25.11.2015, 22:28)Kuckuck123 schrieb: Sie hat ein Zungenpiercing, was ich nicht so sehr mag - war aber trotzdem toll.

Genau. Das Piercing hab ich beim 2. Date auch gesehen und gespürt. Beim 1. Date waren die Küsse noch sehr verhalten.
Nun war es megageil und beim Knutschen ist der Pimmel schon hart geworden.
Der wurde dann blank geblasen und dabei konnte ich ihr schön zusehen.
In der 69 er konnte ich wieder die kleine Muschi lecken und den süßen Po abgreifen.
Dann wurde mit Gummi gefickt und ich war dann auch echt happy.
Nach einigen Augenblicken füllte ich das Gummi und sie grinste mich frech an.

Die Kleine ist einfach geil. Sie ist humorvoll und man hat viel Spaß bei ihr.

Für 30 Euro hab ich prima Service bekommen.


RE: Nathalie aus Tschechien - Kuckuck123 - 28.11.2015

Es freut mich, dass es dir auch gefallen hat!!!


RE: Nathalie aus Tschechien - burning - 30.11.2015

Hatte der Guten die Tage auch mal einen Besuch abgestattet. Leider kann ich mich nicht so richtig den anderen Berichten anschließen. Wahrscheinlich habe ich den bekannten Fehler gemacht und nicht alles vorher ausgehandelt (mache ich eigentlich eher selten, wenn es sich nicht um Extrawünsche handelt) oder ich war einfach nicht ihr Typ (was sicher auch sein kann).

Auf jeden Fall gab es bei mir keine Küsse, die wären nur für mehr Geld zu haben. Leider kann ich persönlich auch Doggy bei ihr nicht so empfehlen, dafür hat sie einfach einen zu dünnen Arsch und man knallt ewig gegen den Beckenknochen Wink


RE: Nathalie aus Tschechien - teenielover - 01.12.2015

(30.11.2015, 15:16)burning schrieb: .......... Leider kann ich mich nicht so richtig den anderen Berichten anschließen............................
Auf jeden Fall gab es bei mir keine Küsse, die wären nur für mehr Geld zu haben......
Na, sie scheint wohl doch nicht "Die gute Laune Hure" zu sein?   Verwirrt


RE: Nathalie aus Tschechien - 1966calle - 01.12.2015

Schlank , skinny , blond , bläst und fickt gut , da muss der Calle hin , Bericht folgt


RE: Nathalie aus Tschechien - Driver66 - 01.12.2015

Ich kann die Finger nicht von dieser süßen Maus lassen.

Das Date war wieder super klasse.
Nathalie riecht gut, schmeckt gut und ist echt super gepflegt.

Es gab wieder super leckere Zungenküsse, sie hat saugeil geblasen und 69 war auch hammergeil.
Da kann man sie toll im Spiegel beobachten.
Die skinny Maus lag auf mir und ich konnte sie lange an ihrer schönen Muschi lecken und mit den Händen abgreifen.
Im Spiegel sah ich wie sie sich um meinen Schwanz kümmerte. Immer wieder verschwand der harte Kumpel in ihrem süßen Mund. Es ist ein geiles Gefühl.

Dann ließ ich sie reiten und konnte wieder ihren tollen Body abgeifen. Die Titten sind wunderschön. Die passen prima zu dieser zarten Person.
Dann noch mal GV in der Missistellung. Die Beherrschung war dahin und ich schoß ins Gummi.

Langsam trennten wir uns und machten uns am Waschbecken wieder fertig.

Dann gab es noch ein paar Küsse und ich verschwand sehr happy.

Bezahlt habe ich 30 Euro.


RE: Nathalie aus Tschechien - me12 - 06.12.2015

Hallo zusammen,

angetan von ihrer geilen Aura enterte ich die Bude von Nathalie für den Standarttarif 30€ BFA mit Mischianfassen.

Nach dem Auspellen haben wir schon mal im Stehen gefummelt. Dabei streckte sie ihren Hintern so nach hinten, dass ich ihre Muschi schön tief fingern konnte. Ihre Küsse verrieten mir, dass sie es auch geil fand. Unentschlossen

Dann legte ich mich auf das Bett. Nathalie gummierte und fing mit einem sehr gefühlvollen Gebläse an. Dank ihrer weit gespreizten Beine konnte ich sie weiterhin sehr tief und geil fingern. Dabei wurde sie zusehends nasser, so dass es immer besser flutschte. Der Blowjob war sehr geil, so dass ich sie es fast so zu Ende bringen lassen wollte.

Neugierig auf ihre Fickqualitäten ging es in der Doggy weiter. Dabei hielt sie ihren Oberkörper hoch und drückte sich an mich, während ich bewegungslos tief in ihr steckte. Hierbei rieb ich ihre Muschi und befummelte die Titten. Es war so geil, dass ich fast vergaß sie zu Stoßen. Was ich aber dann mit tiefen und langen Hüben tat und tief in ihr auszuckte. Herz

Nathalie entsorgte dann das Gummi. Nach dem gemeinsamen Waschen und Anpellen gab es noch Küßchen und ich ging mit wackligen Knien zum Auto.

Fazit: Nathalie ist eine besondere Frau, die einen sehr geilen Service bietet - 100% Weiterempfehlung. 

Gruß
me12


RE: Nathalie aus Tschechien - teenielover - 06.12.2015

(06.12.2015, 15:06)me12 schrieb: .......... Nathalie gummierte und fing mit einem sehr gefühlvollen Gebläse an...................

Schade nur, dass sie nicht mal FO anbietet?  Verärgert


RE: Nathalie aus Tschechien - Driver66 - 06.12.2015

(24.11.2015, 16:30)teenielover schrieb: Ich fragte ihren Service ab, wobei sie zunächst für FM, GVM und Lecken die üblichen 30 Euro aufrief. Nach einigem Zögern ging dann auch FO zum gleichen Tarif.

FO hat sie Dir doch angeboten. Bei mir ging FO auch. Ohne extra Aufpreis.


RE: Nathalie aus Tschechien - teenielover - 06.12.2015

(06.12.2015, 19:17)Driver66 schrieb: FO hat sie Dir doch angeboten. Bei mir ging FO auch. Ohne extra Aufpreis.

Scheint bei ihr aber eher stimmungsabhängig zu sein!  Verwirrt Grübel


RE: Nathalie aus Tschechien - blackone1 - 07.12.2015

Morgen Werte Kollegen. Winke

Muss jetzt mal hier ne ganz dumme frage stellen. Dodgy
Da es mir die Berichte von euch über Nathalie, mir sehr angetan haben, reizt es mich sehr Sie beim nächsten Hannover Trip aufzusuchen. Jetzt kommt mein persönliches Dilemma. Die meisten wissen nun das ich in diesen haus eigentlich nur Anna im nachbarzimmer aufsuche. Jetzt die Frage. Denkt ihr es ist schlecht(zb wegen Abnahme von service) von einer öfter besuchten DL gesehen zu werden wie man(n) zur einer Kollegin geht? Grübel
Wie gesagt. Die Berichte über Nathalie reizen mich extrem.


RE: Nathalie aus Tschechien - Treppensteiger92 - 07.12.2015

Kommt auf die DL drauf an. Ich hatte mal eine Stamm-DL und als ich mal nebenan bei ihrer Kollegin war, hat sie danach gesagt ich soll mich verpissen und dass sie mich nicht mehr als Kunden nimmt Big Grin


RE: Nathalie aus Tschechien - teenielover - 07.12.2015

(07.12.2015, 10:20)blackone1 schrieb: ................Die meisten wissen nun das ich in diesen haus eigentlich nur Anna im nachbarzimmer aufsuche.  Jetzt die Frage. Denkt ihr es ist schlecht(zb wegen Abnahme von service) von einer öfter besuchten DL gesehen zu werden wie man(n) zur einer Kollegin geht? Grübel

Das hängt davon ab wie gut Du mit Anna bekannt bist!  Grübel
Sofern Ihr miteinander sehr vertraut seid, würde ich abraten! Andernfalls hätte ich keine Bedenken!


RE: Nathalie aus Tschechien - Nick1111111 - 07.12.2015

Ich kenne Anna auch sehr gut und ich wäre das sehr vorsichtig.
Aber du kannst Nathalie Donnerstags besuchen, weil Anna da immer frei macht


RE: Nathalie aus Tschechien - maffay - 30.12.2015

Hallo zusammen,

also ich habe Nathalie am Sonntagabend besucht und war auch seehr zufrieden ! Wahnsinns Body mit geilen B-Körpchen schöne Muschi und super flachen Bauch. Nett war sie auch wobei wir eigentlich kaum geredet haben. Wusste eh das ich sie will egal was sie sagt. Standardpreis ohne extra. Viele Stellungen. Vor allem der SPiegel neben dem Bett ist praktisch.

Gerne wieder. Am liebsten mal mit Andrea einen Stock drüber zusammen Tongue


RE: Nathalie aus Tschechien - me12 - 03.02.2016

Hallo zusammen,

da Cindy mal wieder dauerbelegt war landete ich zur B-Probe bei Nathalie. Ohne Verhandlung enterte ich ihre Zimmer, legte 30€ auf den Tisch und sagte ihr, dass ich erst mal die Hände waschen will.

Sie empfing mich auf dem Bett, wo ich mich vor sie kniete um erst mal an den Titten zu saugen und an ihrer Muschi zu fummeln. Beim Tittennuckeln sagte sie es würde kitzeln und Finger versenken war auch nicht erwünscht!? Verärgert 

Na ja, da es weitergehen mußte ließ ich sie gummieren und blasen - war ok, aber das konnte sie schon mal besser. Grübel 

Ficken startete nach dem Flutschen in der Missi, wobei ich tief und langsam einfahren konnte. Nach etlichen Hüben ließ ich sie aufsitzen und es wurde doch noch ein halbwegs anständiger Ausritt. Nathalie war so in Fahrt, dass sie zum Auszucken nicht stoppte.

Danach Gummientsorgung durch die Dame, Waschung und Abflug.

Auf eine C-Probe werde ich wohl verzichten, da sie beim 2. Date nicht annähernd an das 1. heran kam - schade eigentlich. Wein


Gruß
me12