![]() |
Ani/ Jessi Mehlstraße - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Strassenstrich, Wohnmobile, NDS (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=309) +---- Forum: Hannover-Strassenstrich (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=274) +---- Thema: Ani/ Jessi Mehlstraße (/showthread.php?tid=140991) |
Ani/ Jessi Mehlstraße - Bruchgaenger - 28.11.2015 Hi, nun mein 2. Bericht. Inzwischen war es schon Freitag geworden. Ich kam erleichtert vom Steintor und ein paar Nachkommen waren noch für einen 8 Besuch vorhanden ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß vom Bruchgaenger ![]() RE: Ani/ Jessi Mehlstraße - limbo - 28.11.2015 (28.11.2015, 01:20)Bruchgaenger schrieb: ...FO mit Schlucken für´n Zwanni... Ein kleiner Schluckspecht, findet man leider selten. Gruß limbo, dankt dem Entdecker BG ![]() RE: Ani/ Jessi Mehlstraße - fish01 - 28.11.2015 (28.11.2015, 01:20)Bruchgaenger schrieb: Ich Entdeckte ein passendes Girl in der Mehlstraße. Wo in der Mehlstr. hast du sie aufgelesen und wie alt wird Ani/Jessi in etwa sein? Gruß fish, danke RE: Ani/ Jessi Mehlstraße - HSCode - 28.11.2015 Sie ist zarte 19 RE: Ani/ Jessi Mehlstraße - Schaefer.1 - 04.12.2015 Ich kenne nicht alle Gesetze hier im Forum, aber könnte man hier die Tel. Nr. veröffentlichen? Für einen Hoteltermin ? VG der Schäfer RE: Ani/ Jessi Mehlstraße - Driver66 - 04.12.2015 (04.12.2015, 10:50)Schaefer.1 schrieb: Ich kenne nicht alle Gesetze hier im Forum, aber könnte man hier die Tel. Nr. veröffentlichen? Wenn ihre Handynummer in keiner Anzeige zu finden ist wird sie hier sicher auch nicht öffentlich gepostet. Das denke ich mir zumindest. RE: Ani/ Jessi Mehlstraße - Bruchgaenger - 04.12.2015 Hallo , genau das ist das Gesetz . Eine im Vertrauen mitgeteilte Handynummer wird nicht weitergegeben. Daran halte ich mich. Anders sieht das aus , wenn eine SDL in KM inseriert oder im LH ihre Nummer an der Tür hängen hat. Das wäre dann ja eh öffentlich. Sowas würde ich teilen . Gruß vom Bruchgaenger RE: Ani/ Jessi Mehlstraße - Gartenzaun - 04.12.2015 Hi Bruchgänger, kannst du uns vielleicht verraten, wo genau du sie aufgelesen hast? Stand sie allein da oder mit anderen Mädels? Könnte beim identifizieren helfen. Danke dir. Gruß, Gz. RE: Ani/ Jessi Mehlstraße - Klark-Kent - 05.12.2015 Die Frauen sollten große, gut sichtbare Nummern an der Kleidung tragen,damit nicht die falsche em.Ende im.Auto sitzt ![]() RE: Ani/ Jessi Mehlstraße - Bruchgaenger - 07.12.2015 .....mal schnell zur Info, damals habe ich die Ani bei Erstdurchfahrt, ehe ich im Steintor einkehrte, gleich rechts Anfang der Mehlstr., von der Andrea fahrend, gesichtet. Eingestiegen ist sie dann Stunden später bei Zweitdurchfahrt in der Mehl, Fahrtrichtung Andrea bei den Pollern. Da waren noch 2-3 Kolleginnen bei ihr.... Gruß vom Bruchgaenger ![]() RE: Ani/ Jessi Mehlstraße - Bruchgaenger - 23.01.2016 ...und jetzt der Bericht vom Hotelfick mit der zarten Prinzessin. Eingesammelt beim 2. Pfeiler an der Parkhauseinfahrt Andreastr. von der Mehl kommend. Sie war schon arg durchgefrohren. Keine Kundschaft heute.... Naja, dann bin ich mal der Gute und nehme sie ins Hotel mit. Angefragt, abgemacht ![]() ![]() Kennenlern geknutsche unter der Dusche, mit ausgiebigen gegenseitigen befummeln. Danach aufs Bett. Nun war der Hurenkörper ausreichend erwärmt. Zuerst nebeneinanderliegend geknutscht. Leichte ZK´s, die dann immer intensiver wurden. Hierbei taute sie langsam auf. Zärtlich küsste und schleckte ich mich dann an ihr abwärts. Die Nippel sind sehr empfindlich. Die Titten Straff und stehend, So gehört sich das in dem Alter. Das bestätigte sie mit wolligem Stöhnen. Nun sollte die Teeny Pussy mit glattgelegten 3 Tage Bart auch ihren Teil abbekommen. Meine Zungenakrobatik brachte sie nach ein paar Minuten zur Extase. Ich, bzw. mein tief in Ihr steckender Zeigefinger merkten es am rhytmischen Zucken der gesamten Scheidenmuskulatur und an der absoluten Nässe, die nun da war....Sie brauchte erstmal eine kleine Pause. ![]() ![]() ![]() ![]() AST, Duschen weiterer ST über dies und das. Bis 6 Uhr geht ihre Schicht. 3 Leggins und 4 Pullover mit Jacke drüber später ging es für Jenny erst in mein Standbeheiztes Auto und dann zurück an den Aufsammelort, zurück in die Kälte des Morgens... ![]() Gruß vom Bruchgaenger ![]() |