![]() |
Trans Mary (zuvor DO, M, F) - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Bayern (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Oberbayern, Niederbayern, Schwaben (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=35) +---- Forum: München (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=106) +---- Thema: Trans Mary (zuvor DO, M, F) (/showthread.php?tid=14159) |
Trans Mary (zuvor DO, M, F) - Kassiopeia - 18.12.2008 Teil I Nachdem ich ja vor kurzem, Mitte November, ein weniger schönes Erlebnis mit einer Transe (Veronika) hatte, wollte ich etwas Abstand zu den besonderen Damen gewinnen. Ich ließ sogar manch leckeres Mädel unbesucht, obwohl sie schon sehr lange auf meiner Besuchsliste standen. Ich setzte meine mir verordneten Prinzipien, relativ konsequent um. Nun wurde mir in den einschlägigen Erotik Foren mitgeteilt, dass Trans Mary ihre Liebesdienste uns Transenlovern in Stuttgart anbietet :-). Auffallend an den Anzeigen waren die super Bilder der Dame. ![]() ![]() Die Person selber sagte mir nicht viel, sie war bis dato eher eine Unbekannte für mich. Sie wirbt mit folgenden Worten Zitat:TS MARY für ihre Liebeskunst. Ich blieb solange den Verlockungen des sündigen Fleisches abstinent, bis nun die ersten positiven Rückmeldungen, zum Teil von namhaften Transenlovern, hier in den Foren publiziert wurden :-). Nun fing es doch bei mir an in den Lenden zu kribbeln und an meiner Rosette zu jucken. Soll ich nun oder soll ich nicht? Ich bin kein Masochist und unlängst hatte ich eine Unterhaltung mit anderen Zeitgenossen mit dem Tenor wir sind nur einmal jung und nehmen mit was mit zu nehmen ist ![]() Ich hatte zunächst Glück, ich fand in der Nähe einen Parkplatz und stürmte alsbald die restlichen Meter in den Hinterhof. Es war schon Dunkel und einige Kerzen auf der Treppe signalisierten einem den Weg zur Glückseligkeit ![]() Ich habe geklingelt und mir wurde alsbald die Türe von Mary geöffnet wau da stand das Christkind vor mir. In dem Outfit ![]() öffnete sie mir die Türe, allerdings ohne Strümpfe und informierte mich darüber dass sie die nächste ½ Stunde noch vergeben sei. Der Vorgänger machte es sich gerade am Waschbecken zu schaffen, war zumindest mal von außen klar identifizierbar. Aber so wie die Frau dastand, war ich einfach absolut angefixt :-). Hätte sie gesagt sie ist die nächsten vier Wochen besetzt, ich glaube ich hätte gewartet. Ich sagte ihr nur noch etwas wie in etwa so: aber in einer ½ Stunde komme ich wieder! Die Zeit schlich dahin und ich überlegte mir so manches Spielchen um die Zeit kurzweilig erscheinen zu lassen. Mein Gott war das eine Vorfreude passend zur Vorweihnachtszeit. Endlich war meine Zeit gekommen und ich unternahm einen zweiten, dieses mal erfolgreichen Anlauf. Nach dem Klingeln öffnete mir Mary erneut die Türe, immer noch mit dem geilen Fick-Outfit. Wie schon oben beschrieben setzte sich die Beleuchtung mit Hilfe zahlreicher Kerzen in der Wohnung fort, welche nicht nur ein schönes Licht hinterließen, nein die Luft war geschwängert mit edlem Duft und einer wolligen Wärme. Sofort fingen bei mir wieder Assoziationen an wie Hackstraße = Paradies, ich möchte nun aber auch nicht all zu sehr in Blasphemie verfallen. Viel zu schnell kamen wir auf den eigentlichen Grund meines Besuches zu sprechen und Mary stellte meinem niedrigen Beweggrund ihre finanziellen Forderungen gegenüber: - 100 franz. Bds. - 150 obere Variante + Verkehr einseitig und Zeitrahmen 30 Minuten - 200 das vorgenannte mit Verkehr bds. und 60 Minuten. Ich wusste ja in etwa ihre Preise aus den Vorberichten und bucht zunächst die 150 Variante. Mir wurde etwas zum trinken angeboten und nach meinem ausziehen hatte ich noch einmal die Möglichkeit mich am Waschbecken frisch zu machen. Nun ging es zurück in das Liebeszimmer. Und von nun an begann Mary ein Fest der Vorfreude, ein Fest der Freude, ein Fest der Sinnlichkeit, ein Fest der Geilheit zu veranstalten. Die Frau hat es einfach drauf, mit ihrem Tun, ihrem Körper, ihren Bewegungen, einem eine unvergessliche Stunde zu bereiten :-). Zunächst begannen wir uns im stehen zu streicheln, zu drücken zu küssen und zu liebkosen :knuddel. Da stehst du und drückst diese geilen Arschbäckchen ganz fest mit deinen Händen, du spürst ihre Zunge an deiner Zunge, an deinen Lippen und du spürst mit jedem cm deiner Haut, die Haut dieser Frau, schön warm, schön weich schön rund, schön Frau, - himmlisch. Mary ging dann schon mal in die Knie um meinem Schwanz die erste französische Lektion ![]() ![]() Wir standen beide noch vor dem Bett, geilten uns mir streicheln, intimen Schwanzspielen, Küssen und wichsen weiter auf. Und dann krönte Mary uns Vorspiel damit, sie drückte mir von hinten stehend ihren Schwanz zwischen meine Arschbacken oder aber abwechselnd an meinen Sack und die nähere Umgebung ![]() Trans Mary - Hackstraße 32a - Kassiopeia - 18.12.2008 Wir wechselten dann beide auf die Lustmatratze. Das angefangene Spiel des Verwöhnens, des aufgeilen, des Freude-Machen ging weiter :-). Mary und ich küssten uns, wir streichelten uns, wir bliesen uns die Schwänze ![]() ![]() ![]() ![]() Und Mary begann nun mich fest, ganz ganz intensiv durchzuficken :-). Ich wollte nur noch diese Frau spüren, diesen Schwanz in mir. Und Mary ließ sich nicht lumpen, es war sicherlich nicht ihr erster Arsch den sie da verwöhnte. Ich klammerte mich fest mit meinen Beinen um sie, ich wollte jeden cm ihres Schwanzes ganz tief in mir spüren :-). Dann drückte Mary mir meine Knie an die Schultern und fickte mich gerade so weiter, wie wenn es ihr letztes Mal wäre. Ich habe Mary darum gebeten dass sie mich im stehen weiter ficken soll. Das Eisenbett mit dem hohen Fußteil lud uns beide förmlich zu solcher Aktivität ein. Ich stand vor dem Bett bückte mich nach vorn auf dem Bett ab und Mary verwöhnte mich von hinten ![]() Wir wechselten dann wieder auf das Bett und tauschten aber nun die Rollen, nun sollte ich Mary ficken. Ich habe ihr, ihren steifen Schwanz noch einmal schön mit meiner Zuge verwöhnt, nahm abwechselnd ihre Eier in meinen Mund, die ich ganz vorsichtig aber mit voller Lust, ganz behutsam mit aufnahm, kräftig und auch zärtlich zugleich daran zog, es war eigentlich nur noch pure Geilere :-)i. Mary gummierte mir dann meinen Schwanz, brachte wiederum Flutschi ins Spiel und setzte sich auf mich drauf. Da ich ja schon einige Zeit unter Volldampf stand, wunderte es mich dann doch, dass ich es zumindest noch kurze Zeit schaffte, mein erlösendes Abspritzen hinaus zu zögern ![]() ![]() ![]() Mary entfernte dann den Gummi und wir lagen noch etwas zusammen auf dem Bett und unterhielten uns über dies und das. Dabei habe ich doch noch einpaar interessante Details über Mary erfahren. Ich zog mich dann an und verließ Mary, mit der spontanen Gewissheit, welche auch noch heute bei mir anhält, keinen der investierten Euros je bereuen zu würden. Es war ein für mich einmalig schöner Besuch, bei einer einmalig klassen Frau. Einziger Nachteil, ich kann mir Mary leider nicht tgl. oder für eine noch längere Zeit, leisten. Wenn sich diese Frau nicht sehr verändert und sie es schafft ihren Weg weiter zu gehen, ihren Prinzipien treu zu bleiben, dann wird sie einen großartigen Weg gehen. Ich drücke ihr die Daumen. Wer mal eine wirklich geile Nummer der besonderen Art genießen möchte, muss sich beeilen. Mary ist nur noch diese Woche in Stuttgart und reist dann über München in Richtung Berlin. Gruß ![]() Trans Mary - Hackstraße 32a - limbo - 18.12.2008 Hallo Kassiopeia, Glückwunsch zur geilen Transe Mary und zum Volltreffer. Einen absolut geilen Bericht hast du da geschrieben :wow: ![]() ![]() ![]() das gibt ein Nomi Gruß limbo Trans Mary - Hackstraße 32a - Taaach - 18.12.2008 Oh oh, mir fällt gerade auf das ich schon lange kein Ts-Girl besucht habe... Dein klasse Bericht :wow: macht mir wieder Lust drauf ![]() Gruss Taaach Trans Mary - Hackstraße 32a - Torsion - 18.12.2008 Sehr geiler Bericht. Macht richtig Laune zu Lesen !! Auch die Optik ist mehr als ansprechend. Ich frag mich immer wie die TS das machen. Wie versteckt man hinter so einem Höschen.... ![]() ....einen 20x4 Riemen ![]() eingerollt ? nach hinten durch die Furche geklemmt ? selber in den Arsch gesteckt ? 'ne Stunde in den Eisschrank gesperrt ? ![]() ![]() Gruß Torsion, verwirrt ![]() Trans Mary - Hackstraße 32a - Cyper - 18.12.2008 naja lt Kassio iss er ja keine 20x4 sondern höchstens 14x4, trotzdem bewundernswert wie die das machen ![]() Trans Mary - Hackstraße 32a - rob-roi - 18.12.2008 also ich für meinen teil hab gerade eben mal wieder festgestellt, das transen oft die schöneren frauen sind.....:p wenn ich auf dise art von sex stehen würde, habs ja einmal versucht, würde ich den weg auf mich nehmen! es sieht echt klasse aus.. rob Trans Mary - Hackstraße 32a - Kassiopeia - 19.12.2008 Cyper schrieb:naja lt Kassio iss er ja keine 20x4 sondern höchstens 14x4, trotzdem bewundernswert wie die das machenDie 14 X 4 beziehen sich auf den erregierten Zustand. Wenn sich die Mädels fotographieren lassen, sind die ja nicht allle geil, sprich wenn du das Mädel besuchst und sie aus dem Höschen schälst, ist erst einmal Arbeit angesagt :bj. Das ist bei mir anders, wenn ich die Mädels sehe, egal ob Bio oder Transe, mir wird es in der Regel immer gleich eng in meiner Hose ![]() Gruß ![]() Trans Mary - Hackstraße 32a - Kassiopeia - 22.02.2009 Mary kann man ab heute wieder in der Hackstraße besuchen :-). Gruß ![]() Trans Mary - Hackstraße 32a - Scipio Africanus - 08.09.2009 Fortsetzung von: http://www.lustscout.tk/wbboard/showthread.php?t=65391 und http://www.lustscout.tk/wbboard/showthread.php?t=48419 Ich hatte den Aktionsradius von Mary schon über mehrere Monate verfolgt und war mir innerlich sicher: Nur Mary darf Dich eines Tages anal entjungfern. Kurzum: Nachdem ich über ladies.de erfahren hatte, dass Mary aktuell in Stuttgart weilt, auch mit ihr vorab einen Termin vereinbart und von der Gaisburgstrasse in die Hackstrasse weiter gezogen. Nachdem diverse Hindernisse überwunden waren (Hinterhoflocation & Baustelle vor dem Haus und damit eingeschränkte Parkmöglichkeiten) pünktlich in der durch eine Aussentreppe zugänglichen Wohnung bei Sommer geklingelt. Die Tür ging auf und: W O W Die neuen Bilder von ihr bei ladies versprechen viel (sorry, weiss nicht wies geht), aber Mary ist in natura der absolute Hammer. Ich war mir sicher, hier goldrichtig zu sein. Mary bat mich herein, liess mich Platz nehmen und fragte nach meinem Begehr. Ich entschied mich für die Variante 150 mit beidseitigem FO, einseitigem Verkehr bei einem zeitlichen Rahmen von 30 Minuten. Nach der vierten Dusche des Tages trat ich aus dem Bad, wurde von Mary in Empfang und in die Arme genommen. Wir tauschten sanfte ZK, wanderten in Richtung Bett, vor welchem sich Mary langsam in die Knie begab, und den bereits wieder stramm stehenden Scipio mündlich zu begrüssen. Mary machte das ganz ausgezeichnet und variantenreich und ich musste an mich halten, die Session nicht schon vorzeitig zu beenden. Ich zog sie sanft nach oben, tauschte erneute ZK mit ihr aus und ging nun meinerseits in die Knie und befreite sie von ihrem Slip. Mir schnellte ein ausserordentlich gepflegter Schwanz mittlerer Ausprägung entgegen, welchen ich ohne zu zögern trotz TS-Premiere begann zu liebkosen und zu lutschen. Es gelang mir zu meiner eigenen Überraschung, ihn in Gänze aufzunehmen und Mary einen mehr oder weniger souveränen DT zu verabreichen. Im Anschluss wechselten wir auf das Bett und gingen zu einer geilen 69 über, im Verlauf derer ich Mary mehrere Male einbremsen musste. Schließlich wollte mich Mary nehmen, legte mich auf den Rücken und präparierte meine Rosette wie auch ihren mittlerweile gummierten Freudenspender mit Flutschi. Sie legte sich meine Beine auf die Schultern und begann mit FA mich vorzudehnen. Anschliessend dockte sie an, ein kurzer Schwellendruck ich war entjungfert. Mary dosierte das tempo äussert professionell und wichste mir dabei gepflegt meinen Schwanz. Das konnte nicht lange gut gehen ich kam Mary liess mir schön Zeit herunterzukommen und stiess sanft weiter. Dann liess sie von mir ab, wir tauschten erneut ZK und weitere Zärtlichkeiten. Erst nach weiteren Minuten folgte Dusche Nr. 5, ich verabschiedete mich mit dem finalen ZK vom Mary, nicht ohne meine Wiederkehr zu avisieren. Noch kurz ein paar Hard facts und zur persönlichen Wertung: Name: Trans Mary Kontaktdaten: siehe Annonce ladies Ort: Hackstrasse 32a I. OG Dauer: 30 Minuten Preis: 150 WH: ganz glatte 100% (Wiederholung des Erlebten nur mit Mary) Noch ein Hinweis: Mary ist laut eigener Aussage noch bis Ende der Woche in Stuttgart erreichbar. Mit weichen Knie hatte mich die Erde wieder und mir blieb noch rund eine Stunde Zeit für mein Abschlussdate mit RE: Trans Mary - Hackstraße 32a - Sahid - 29.09.2011 So ein toller Bericht und so ein steiler Zahn. Da spendiere ich doch mal ein „Update“: http://www.mysexydate.de/Sex-Anzeigen/Shemales-Transsexuelle-Transen/Mary-4e91 Zitat: Mary ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Trans Mary - Hackstraße 32a - TomDo69 - 15.01.2013 EILMELDUNG: die Top-Transe ist zur Zeit in Frankfurt! Das ist sehr selten denn ich beobachte sie seit einiger Zeit in Ladies.de. Dummerweise bin ich aktuell nicht vor Ort...zum Heulen... Kann jemand bitte mal aus ladies.de verlinken, bin gerade mobil unterwegs. Danke! RE: Trans Mary (zuvor Muc) - TomDo69 - 30.03.2013 Ab morgen wieder in Frankfurt! RE: Trans Mary (zuvor Muc) - TaxFL300 - 19.05.2013 Endlich, Mary ist wieder in der Nähe. Sie ist diese Woche in Trier, Luxemburgerstr. Das wird ein Wiedersehen. RE: Trans Mary (zuvor M, F) - Max.Mueller - 22.09.2013 TS Mary jetzt in Dortmund, Quelle Zitat: RE: Trans Mary - Dortmund (zuvor M, F) - Quax der Bruchpilot - 08.08.2015 http://www.kaufmich.com/ts-mary seit 2011 ist sie 25 Jahre alt ;-) Aber neue Bilder sind am Start: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |