LSH
Promotion "kick off 2016" fuer begrenzte Zeit - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Mainhattan, Frankfurt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=270)
+---- Thema: Promotion "kick off 2016" fuer begrenzte Zeit (/showthread.php?tid=142118)

Seiten: 1 2


Promotion "kick off 2016" fuer begrenzte Zeit - albatros - 04.01.2016

Ich kann mich erinnern, dass es in 2015 bereits ein aehnliches Angebot gegeben hat.

Fuer Normaltarifzahler (60 Euro) im Zeitraum Mo-Do gibt es eine "Freikarte", die allerdings in der darauffolgenden Woche innerhalb des Zeitraums Mo-Do einzuloesen ist. 

Ich verweise auf die Website des Clubs.


RE: Promotion "kick off 2016" fuer begrenzte Zeit - albatros - 04.01.2016

Bevor ich von Seiten eifriger Besucher getadelt werde, moechte ich das Prozedere noch naeher erlaeutern.

Zur Sicherheit habe ich angerufen und erfahren, dass man sich vor Uebergabe der Freikarte unmittelbar erklaeren muss, an welchem Tag (Mo-Do) der Folgewoche man diesen einzuloesen gedenkt. Das entsprechende Datum wird dann auf der Freikarte eingetragen. Man kann dann die Karte nur an diesem eingetragenen Datum zum kostenlosen Eintritt nutzen. Ansonsten verfaellt sie. Bitte erspart mir die Frage, ob man sich am Tage des Clubbesuches ggf. nochmals neu emtscheiden kann, falls einem ploetzlich einfaellt, dass das urspruenglich eingetragene Datum nun doch nicht mit der Planung einhergeht.


RE: Promotion "kick off 2016" fuer begrenzte Zeit - Stuart - 04.01.2016

Zu viele Einschränkungen.

Stuart, Unglücklich


RE: Promotion "kick off 2016" fuer begrenzte Zeit - arno_nym - 04.01.2016

Genau. Schön wäre auch, wenn man sich eine VIP-Karte mit anderen teilen könnte. Also analog zum Sharks ("6 für 5 Tarif"). Nicht immer schafft man die Happy Hour... Wink


RE: Promotion "kick off 2016" fuer begrenzte Zeit - Hörbi - 04.01.2016

(04.01.2016, 18:39)arno_nym schrieb: Genau. Schön wäre auch, wenn man sich eine VIP-Karte mit anderen teilen könnte. Also analog zum Sharks ("6 für 5 Tarif"). Nicht immer schafft man die Happy Hour... Wink

VIP-Card Gold 10 Eintritte EUR 479,00 kann man bis 3 Personen mit drauf nehmen wurde im alten Jahr vor Ort gesagt.

Könnte für euch interessant sein.

Bitte vor Ort nochmal nachfragen ob diese Regelung auch für 2016 gilt.


RE: Promotion "kick off 2016" fuer begrenzte Zeit - arno_nym - 04.01.2016

OK, danke. Kann man sich mal durch den Kopf gehen lassen.
Zumindest die Silber-Karte (5 Eintritte) soll meinen Infos zufolge (Kollegen) auf lediglich eine Person begrenzt sein.


RE: Promotion "kick off 2016" fuer begrenzte Zeit - Höhlenschlumpf - 04.01.2016

(04.01.2016, 19:18)arno_nym schrieb: OK, danke. Kann man sich mal durch den Kopf gehen lassen.
=

Hi, Kleine Verwechslung. Generell ist die Karte auf mehrere Personen teilbar, nur bei reduzierten Preisen wie z.B. am Weihnachtsabend galt das nicht (du meinst sicher die Aktion 5 Eintritte für 200 €, die durften wir nicht als Gruppe kaufen).

Zu normalen Preisen für ne 5er Karte hat uns die Dame am Empfang das ja am 28.11.2015 angeboten.

Viele Grüße


RE: Promotion "kick off 2016" fuer begrenzte Zeit - arno_nym - 04.01.2016

Tarifdschungel. Schlimmer als bei der Deutschen Bahn Lachen .


RE: Promotion "kick off 2016" fuer begrenzte Zeit - Hörbi - 04.01.2016

(04.01.2016, 19:23)Höhlenschlumpf schrieb:
(04.01.2016, 19:18)arno_nym schrieb: OK, danke. Kann man sich mal durch den Kopf gehen lassen.
=

Hi, Kleine Verwechslung. Generell ist die Karte auf mehrere Personen teilbar, nur bei reduzierten Preisen wie z.B. am Weihnachtsabend galt das nicht (du meinst sicher die Aktion 5 Eintritte für 200 €, die durften wir nicht als Gruppe kaufen).

Zu normalen Preisen für ne 5er Karte hat uns die Dame am Empfang das ja am 28.11.2015 angeboten.

Viele Grüße

Mir wurde an der Rezeption im Jahre 2015 gesagt auf die 5er Karte zum "normalen" Preis kann ich keine Person mit drauf nehmen.
Bei reduzierten Preisen verständlich.

Wichtig: Die Karte hat eine Nummer, die Eintritte werden in ein Buch eingetragen und mit deiner Unterschrift bestätigt.
Die Vereinbarung bei der Bezahlung in das Buch eintragen lassen damit jede Person die dann an der Rezeption ist Bescheid weiß!!
Dann läuft nichts mehr schief und wird auch eingehalten.


RE: Promotion "kick off 2016" fuer begrenzte Zeit - Höhlenschlumpf - 04.01.2016

Danke für die Hinweise. Arno hat da aber Recht mit dem Dschungel...

Hoffe, dass die Happy Hour bleibt, dann bleib ich einfach Frühbucher und Bifi ohne Tarifhandbuch Smile


RE: Promotion "kick off 2016" fuer begrenzte Zeit - Stuart - 04.01.2016

Bisher existiert die HH noch.

Stuart, denke mal, die bleibt


RE: Promotion "kick off 2016" fuer begrenzte Zeit - Hörbi - 04.01.2016

(04.01.2016, 20:19)Höhlenschlumpf schrieb: Danke für die Hinweise. Arno hat da aber Recht mit dem Dschungel... 

Die denken sich bestimmt wieso einfach machen wenn es auch kompliziert geht.

Keine Ahnung ob der eine oder andere FMH-Denker vorher bei der Bahn beschäftigt war.


RE: Promotion "kick off 2016" fuer begrenzte Zeit - Höhlenschlumpf - 04.01.2016

Ja, bislang siehts gemäß Homepage gut aus. Macht auch für den Club Sinn, da der Betrieb dort sehr mit der Uhrzeit schwankt.

Dann kann ich weiter 15 € sparen, um gleichzeitig hunderte € pro Wochenende in die Mumu s der netten Mädels zu investieren Lachen


RE: Promotion "kick off 2016" fuer begrenzte Zeit - albatros - 05.01.2016

Montagabend war aeusserst "befriedet". Ich denke maximal 20 Frauen, gefuehlt 15. Dennoch sehr gutes Essen aber halt keine Stimmung .... woher auch. 

Die HH ist m.E. fast schon ein Must, wenn man den DL der Fruehschicht deren Praesenz nicht noch mehr negativ belasten will. Denn jeder Gast, der darauf zusaetzlich kommt, ist ein gefuehlter Gewinn und Hoffnungschimmer fuer die sich dort tummelnden Frauen. 

Ansonsten war ich mit der Bulgarin Marissa unterwegs - dezente Oberweite mag ich ja. An diesem Abend die einzige Maid, die mir noch ein nicht gequaeltes Laecheln ueber 10 Meter schenkte. Und ich muss sagen, dass ich ob des mir gebotenen Halbstundenservice mehr als zufrieden war. Da hat zu meiner Ueberraschung nun mal wirklich gar nichts gefehlt. Von proaktiven ZK bis hin zu von ihr eingefordertem Fingern ..... kein Geziere oder Klagen ..... kurzum: prima Einstandsnummer in 2016.


RE: Promotion "kick off 2016" fuer begrenzte Zeit - Gummibär - 06.01.2016

(05.01.2016, 00:25)albatros schrieb: Da hat zu meiner Ueberraschung nun mal wirklich gar nichts gefehlt. Von proaktiven ZK bis hin zu von ihr eingefordertem Fingern ..... kein Geziere oder Klagen .....
Gut dem Dinge, da hat sie ja in kurzer Zeit recht ordentlich dazugelernt.........meint mein Freund der Faun, der mit ihr kurz nach ihrem Antritt im FMH nach 39 Min zum Wertfach drängte. Das ist keine übliche Zeit für ihn, wenn er zufrieden ist.

Gruß GB


RE: Promotion "kick off 2016" fuer begrenzte Zeit - albatros - 06.01.2016

(06.01.2016, 11:59)Gummibär schrieb:
(05.01.2016, 00:25)albatros schrieb: Da hat zu meiner Ueberraschung nun mal wirklich gar nichts gefehlt. Von proaktiven ZK bis hin zu von ihr eingefordertem Fingern ..... kein Geziere oder Klagen .....
Gut dem Dinge, da hat sie ja in kurzer Zeit recht ordentlich dazugelernt.........meint mein Freund der Faun, der mit ihr kurz nach ihrem Antritt im FMH nach 39 Min zum Wertfach drängte. Das ist keine übliche Zeit für ihn, wenn er zufrieden ist.

Ich hoffe, es ist keine temporaere Erscheinung, sondern dauert an. Allein ich werde in den letzten Monaten immer wieder ernuechtert, wenn ein anfaenglich starker Service ueber durchschnittlich schliesslich bei "naja" ankommt.


RE: Promotion "kick off 2016" fuer begrenzte Zeit - Gummibär - 09.01.2016

Verfluchte Flüchtigkeit, natürlich sollte es richtig "......nach 30 Min zum Wertfach drängte...." heißen und nicht "nach 39 Min" so'n Quatsch amcht er ja nicht, der Wald- und Wiesengeist.

Gruß GB


RE: Promotion "kick off 2016" fuer begrenzte Zeit - Hörbi - 13.01.2016

(04.01.2016, 15:07)Albatros schrieb: Zur Sicherheit habe ich angerufen und erfahren, dass man sich vor Uebergabe der Freikarte unmittelbar erklaeren muss, an welchem Tag (Mo-Do) der Folgewoche man diesen einzuloesen gedenkt. Das entsprechende Datum wird dann auf der Freikarte eingetragen. Man kann dann die Karte nur an diesem eingetragenen Datum zum kostenlosen Eintritt nutzen. Ansonsten verfaellt sie. 

War einmal ...


Änderung:

Die Freikarte ist nur einlösbar in der Folgewoche und zwar an dem selben Tag in der Folgewoche (Mo-Do) an dem man die Aktion mit EUR 60,00 bezahlt.

FMH und Deutsche Bahn ein Unternehmen?


RE: Promotion "kick off 2016" fuer begrenzte Zeit - Brustmolch - 13.01.2016

FMH = Freikarte Mit Hindernissen
 


RE: Promotion "kick off 2016" fuer begrenzte Zeit - offenbacherXL - 13.01.2016

Ansatzweise haben die im FMH auch mal gute Ideen...

Aber die machen einen Schritt vor und dann zwei wieder zurück....

Ich frag mich wann denen mal klar wird das es nicht der Eintrittspreis ist, 
Der verantwortlich ist für die wenigen stammfreier sondern die Alt-Nutten mit 
Ihrer unakzeptablen Aufpreis-Extra-Extra-Minderleistung-Politik....

Die CDL sollen anständig arbeiten und dann kommen auch wieder die Männer zurück...und natürlich
Die Eulen die da schon seit 2-3-4 Jahren rumhängen wegschicken...kein Mann hat Bock immer 
Die gleichen lustlosen Gesichter zu sehen...

Gruß OFXL

Frohes Neues...