LSH
AC 3 // FC 8 - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Ausland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Forum: Asien (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Thailand (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=111)
+----- Forum: Pattaya (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=163)
+----- Thema: AC 3 // FC 8 (/showthread.php?tid=142568)

Seiten: 1 2 3 4 5


AC 3 // FC 8 - Vegas - 19.01.2016

Hallo Gemeinde
 
 
Langsam wirds Zeit den nächsten Reisebericht zu eröffnen, denn nächste Woche Samstag gehts wieder los.
 
Am 30. Januar hebt der Flug mit Qatar Airlines mit umsteigen in Doha nach Clark ab und irgendwann am Sonntag morgen wird im Clarkton Hotel eingecheckt.
Dann ist eine Woche AC angesagt, und auch Kollege Max wird am Donnerstag den 04.02. dazu stossen.
Am Sonntag den 07.02 fliegen wir dann gemeinsam mit der Cebu nach BKK und es geht (für meinen Part) für 2 Wochen nach Pattaya.
 
Dort werde ich unter anderem die FORENLEGENDE schlechthin auf ein Bier treffen. Denn diesmal schaffen  wir es tatsächlich denn auch Papa ist noch, wenn auch nur einen Tag, vor Ort.
 
Irgendwie geht die Reise aber nicht gerade optimal los, denn ich habe gestern festgestellt das ich einen unglaublichen Bock gebaut habe.
Ich schreibe mir immer auf was ich denn so ausgebe, das geht mit dem Flug los und mit der Schnellbahn zum Flughafen weiter. Auch all Bares und ATM-besuche werden da vermerkt, ganz einfach darum, damit ich einen Überblick habe, was den der Spass kostet. Gestern abend habe ich meine Reiseversicherung abgeschlossen und die Kosten vermerkt, und dabei festgestellt das da ein Eintrag fehlt.
 
Ich Vollpfosten habe noch kein Hotel für Patty gebucht.
 
Irgendwie habe ich das total verschwitzt, den Flug habe ich ja schon im September gebucht, das Ch in AC im Oktober vor Ort klar gemacht und an die August Suites habe ich dann irgenwie nicht mehr gedacht.
 
Buchungsanfrage über diverse Internetseiten verliefen genauso erfolglos wie eine E-Mail an die AS, das Hotel ist zumindestens für einige Nächt ausgebucht und die haben keinen Platz für mich.
 
Ich habe dann kurz überlegt ob ich ins April, March oder eines der anderen zahlreichen Hotel in dieser Klasse soll, bin aber zu folgenden Entschluss gekommen:
 
Ich zwar immer sehr zufrieden mit den AS und sehe eigentlich keinen Grund zu wechseln. Allerdings ist das natürlich mal ein Anlass mal was neues auszuprobieren und ich habe mich entschlossen mich in ein Gästhaus, direkt in meinem Wohnzimmer der LK-Metro, dem Drunken Duck einzu buchen.
Über diesen Laden habe ich eigentlich nur gutes in einem anderen Forum gelesen und es ist mit 600 THB für ein De Luxeroom mit Balkong (Aussicht aufs Devils Den)
unschlagbar billig. Falls das Zimmer, aus welchen Grund auch immer, mir nicht zusagt, suche ich mir halt was neues vor Ort.
 
Die insgesammt 14k THB die ich dabei einspare werde ich natürlich unter die Töchtes des Isaan verteilen.
 
 
 
So das wars dann erstmal,
 
Bis nächste Woche
 
V


RE: AC 3 // FC 8 - papa - 19.01.2016

moin,
da freue ich mich!!!!!!
tschüss bis denne
papa


RE: AC 3 // FC 8 - BlackKnight - 19.01.2016

Klasse, dann mal los! .....und sollte das mit dem Zimmer nicht klappen hast du ja auch noch hier mehrere Varianten.....viel Spass dir Winke


RE: AC 3 // FC 8 - dirk - 20.01.2016

Hi Vegas,

dann bist Du ja ganz in der Nähe von mir.
Bin gespannt was du über das DrunkenDuck erzählen kannst.

Grüße
und wir sehen uns vor ort
Dirk


RE: AC 3 // FC 8 - Pitti - 20.01.2016

Das Drucken Duck wäre auch meine Alternative wenn ich im Juni etwas weniger auf den Kopf haue hab ich nämlich Ende November noch mal 2 Wochen Urlaub mal sehen was im Juni läuft da werde ich es besichtigen vielleicht klappt das ja mit der Kohle dann muss mir nur noch ne plausible Ausrede für hier einfallen.

Im Juni bin ich zur Sicherheit jedenfalls erstmal wieder um April Suites zu 22€ die Nacht über Expedia gebucht.


RE: AC 3 // FC 8 - SwingmanFFF - 20.01.2016

Dann wünsch ich auch mal geile Tage und freu mich schon auf deine Storys.

Was das Drunken Duck angeht wäre ich auch an einem Erfahrungsbericht interessiert. Nachdem ich den letzten Urlaub im @home, das ja gar nicht so weit weg von den April/August Suites ist, genächtigt habe und stetig die Bahtbusse frequentierte um Richtung LK-Metro und wieder zurück zu kommen, dachte ich mir auch schon mir beim nächstem mal was vor Ort auszusuchen ... wo da doch einige günstige Angebote and Guestrooms ausgehängt sind Wink

Bandel allerdings grad über ein Kontaktportal und LINE mit einer Bankerin aus Bangkok an ... kann also auch wieder alles ganz anders werden Wink


RE: AC 3 // FC 8 - thaimaster - 20.01.2016

(20.01.2016, 18:14)SwingmanFFF schrieb: "...
Bandel allerdings grad über ein Kontaktportal und LINE mit einer Bankerin aus Bangkok an ... kann also auch wieder alles ganz anders werden Wink

Genau, ich glaube papa hat es in etwa so gesagt: keine Pläne machen, es kommt doch anders als man denkt. Und das ist auch gut so.


RE: AC 3 // FC 8 - Vegas - 28.01.2016

WOW hätte nicht gedacht das es hier so grosses Intresse an meiner BFB (billig-Fick-Bude) gibt, ich werde ausfühlich über das “Drunken Duck” berichten.
 
Ansonsten befinde ich mich in der absolut längsten Arbeitswoche aller Zeiten. Es will einfach nicht Samstag morgen werden…. Ich zähle schon fast die Stunden.
 
Gut das ich wenigstens täglich Berichte gibt, das macht es erträglicher.
 
Und Vorfeude ist ja die schönste…..
 
 
V


RE: AC 3 // FC 8 - Vegas - 31.01.2016

So auf gehts zurück in AC….

Da war man wieder vor Ort. Die Flüge waren anstrengend und ewig lang, vor allen der erste nach Doha wurde durch, schätzungsweise, 142 ständig schreiende Kleinkinder, versüsst….
Nach nur einer knappen Stunde gings weiter nach Clark. Wo ich ca 8 std. später landete und festellte das es super ist, an so einem ”Mickey Maus Flughafen” in ein Land einzureisen. Keinerlei Wartezeiten weder bei der Imi noch beim Gepäck. Auch der Fahrer stand schon da und wartete und vor allem fand ich ihn auch sofort.
Da die Fahrt ins CH keine 10 minuten dauerte, war ich ca um 10.00 im CH.

In dem Hotel (mein 3. Besuch) wurde ich von allem möglichen Personal, wieder erkannt und freundlichst begrüsst, mal schauen wie das im Mirros Club seien wird….

Nach dem ich ca 30 min auf mein Zimmer warten musste, setzte ich mich erstmal an den Pool und bestellte ein erstes SMB.

Dabei konnte ich dann AC, gleich in seiner ganzen Pracht bewundern. Das Hotel scheint gut besucht und neben den obligatorischen Asiaten, sind vor allem 70 Jahre plus Amis und auch ettliche DACHler anwesend. Die meisten mit ihrer DEUTLICH jüngeren Begleitung der letzen Nacht. Gerade am Morgen beim frühstücken wirkt das immer extra krass auf mich. Die 20 jährigen Mädels sitzten nur stumm daneben oder spielen mit ihren Phones. (nicht falsch verstehen wenn alles nach  Plan läuft bin ich morgen früh einer von denen)
Während der Sugar Daddy, in Shorts und Tanktop an seiner schon sehr beeindruckenden Bierwampe arbeitet.
Das ist hier schon ne Ecke heftiger als in Patty.

Ausserdem war ein Gast (ich glaube es war ein deutscher) so abgefüllt das er vergebens versuchte seine Zimmertür (eine der Suiten direkt am Pool) zu öffnen, so das er, stark taummelnd, direkt auf die Terasse seines Zimmers, vor ca 30 Personen pisste! Mit welcher engelsruhe die herbei gerufene Security ihm das Zimmer öffnete war schon bewunderswert.
Dann wurde die Terasse gründlichts sauber geschrubbt und gut wars.

Welcome to AC….

Nachdem ich dann ein paar Stunden schlief, fühle ich mich nun fit für die erste Nacht, wobei ich noch unentschlossen bin ob ich auf die Fields fahre oder hier im Mirros bleibe.

Ich lasse es euch morgen wissen.

V


RE: AC 3 // FC 8 - papa - 31.01.2016

moin,
willkommen in asien und viel spass,bis nächste woche
TSHÜSS
papa


RE: AC 3 // FC 8 - Vegas - 01.02.2016

(31.01.2016, 10:34)papa schrieb: moin,
willkommen in asien und viel spass,bis nächste woche
TSHÜSS
papa

Danke Papa,
bis die Tage

V


RE: AC 3 // FC 8 - Vegas - 01.02.2016

Erwartungsvoll machte ich mich schon um 17.00 auf die Walkingstreet und ging dieselbige erst mal auf und ab. Im Tageslicht ist das wirklich kein allzu toller Anblick.
Einige Bars haben ihrer Namen geändert, einige neue sind dazu kommen und ein paar haben zu. Die Sisters (wo ich meinen Überstunner Jane getroffen hatte) heisst jetzt Colors Two und Jane ist nicht mehr dort. Am Love and Music wo ich einer der hihglights des ersten Besuch rauszog hängt ein Schlid “temporally closed”
 
Nachdem Sparziergang ging ich ins “Swiss Chalet” was essen und dann ging es los.
Den ersten Drink nahm ich im Colors 1, wo mir letzes mal die Bemannung gut gefiel. Nach ca 5 min hatte ich 2 girls neben mir, Clara und Minerva (cooler Name) und die zwei gaben richtig Gas. Auch waren sie sehr nett und gefielen mir auch ganz gut. Unter anderem erzählten sie mir, das der Laden (und 2 andere mit gleichen Besitzer) ein Korea Laden ist und alle Girls regelmässig fotografiert werden um dann über das WWW von Korea aus gebucht werden. Viele Gäste kommen auch mit Bilder von der auserwählten rein.Dann boten sie mir an mich um 21.00 irgendwo zu treffen da der Laden eine Day Bar seie (ich verstand Gay Bar)
und um 21.00 dicht macht, Das war mir zu früh aber ich habe die beide auf der Liste da ich mindestens einen dreier hier und einen in Patty plane, ob das was wird lass ich mal dahin gestellt denn wir alle wissen ja Pläne in SOA sind fürn Arsch.
 
Danach ging ich  auf eine längere ”Bar hopping runde” durch die Fields, hatte aber keinerlei Kontakt mit anderen Girls. Ich wurde langsam aber sicher ziehmlich müde, aber aufgeben ist für Pussies…. Was fehlte war der Alk, und den gibt es hier ja zugenüge, also fing ich an mich zu besaufen.
 
So gegen 22.00 landete ich im Mirros Club hier im CH. Wurde ich unter Tage freundlichst von den “normalen” Angestellten des Hauses wieder erkannt und begrüsst, hat mich die Begrüssung im Mirros Club fast umgehauen. Ich sass noch nicht einmal an einem Tisch waren bereits 5 Girls um mich rum, Hello welcome back, where is your friend, where is the Game?
 
Maxe und ich haben einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
 
Auch konnte sich ein ganzer haufen an meinen Namen erinnern nur Lihzel war nicht anwesend, die wartet auf die Verlängerung ihrer ID und kann deshalb momentan nicht arbeiten.
 
Störte mich nich sonderlich den es gab genug ersatz. Meine Wahl fiel auf ein 20 jähriges Süsschen mit Namen Yummi, und dies zeigte sich sehr engagiert und ich verbrachte den rest des Abends mit 8-12 Mädels an meinem Tisch, und Yummi an meiner Seite.
Das Jackpot spiel ist irgendwie verschwunden wir haben aber mit einen, damals von mir mitgebrachten Würfelbecher drinks für die Mädels rausgezockt.  Ausserdem wusste ich von meinem letzten Besuch das eine Bedienung, Jessa um 24.00 Geburtstag hatte. Sie hat es damals mehrmals betont das ich einen Tag vor ihren B-day zurück komme und sich ein Parfüm gewünscht. Nett wie ich bin habe ich ihr auch eines mitgebracht.
 
Ausserdem hatte ich eine grössere Pralinen box dabei, die es bei uns jährlich im Betrieb mit dem Weihnachts geschenk gibt. Ich bin nicht umbedingt Schokladenfan, und gebe diese normaler weise an irgend jemand ab, dieses mal kam mir jedoch sofort der Gedanke die hier im Mirros auf den Tisch zu stellen.
 
Das Schauspiel das sich bot, zeigte wieder einmal das die Phippsen halt doch ein 3 Welt Land sind. Da ist Schokolade, noch dazu umsonst was besonderes. Die Mädels schlugen sich fast um die Pralinen, in ca 5 Sekunden war die nicht gerade kleine Box leer. Das ging so schnell das ich es kaum mitbekam.
 
Dann wollte ich mit Yummi undd en paar anderen in die KTV, doch da erählte sie mit das sie um 02.00 nach Hause muss da sie bei ihrer Mutter wohnt und diese denkt das sie eine Waitress wäre,
WTF #%&”¤ Weia
Das hätte sie mir auch früher erzähen können.
 
Gut abgefüllt wie ich mittlerweile war, war es ausgeschlossen ungevögelt und alleine ins Bett zu gehen. Also lies ich meine ca 10 Girls ein Runde würfeln und die 3 mit der höchsten Zahl durften mit in die KTV (das ist deshalb was besonderes da die Mädels normaler weise 500 Pesos Verdienstausfall wollen und auch bekommen) Natürlich waren alle drei absolut langweilig und kein besonder Anblick. Auch Jessa nahm ich mit, die hat eine Röhre wie Tina Turner und kann in der Karaoke richtig Stimmung machen.
Nach weiteren 2 Stunden, mittlerwele war ich “Oberkante Unterlippe” Unentschlossen nahm ich dann eine der Notlösungen mit auf mein Zimmer. Melanie ende 20 und deutlich zu viel auf den Rippen und absolute überhaupt nicht meine Fall. Zwar sehr nett aber optisch auf jedenfall das unterste Niveau das ich bisher in SOA hatte, Aber ficken konnte sie….
 
Sie blies mich rutiniert an und sattelte auf und riet mich relativ schnell zur Erlösung. Beim reiten massiert sie mir auch schön die kügelchen.
 
Heute morgen stellte ich dann fest, das sie optisch wirklich kaum für mich geht, im verkaterten Zustand viel mir das noch viel genauer auf, nochmal gevögelt habe ich sie aber trotzdem, ihr wisst die Morgenlatte….
 
Auf ihr angebot sie heute nachmittag wieder zu treffen ging ich aber nicht ein….
Sie verschwand um ca 10.00 und ich schlief noch bis 15.00 und ging an den Pool zum frühstücken.
 
Jetzt ist es hier ca 16.00 und ich mach mich mal in ein paar Läden hier auf der Perimeter Road
 
 
V


RE: AC 3 // FC 8 - thaimaster - 01.02.2016

(31.01.2016, 08:16)Vegas schrieb: "...
Ausserdem war ein Gast (ich glaube es war ein deutscher) so abgefüllt das er vergebens versuchte seine Zimmertür (eine der Suiten direkt am Pool) zu öffnen, so das er, stark taummelnd, direkt auf die Terasse seines Zimmers, vor ca 30 Personen pisste! Mit welcher engelsruhe die herbei gerufene Security ihm das Zimmer öffnete war schon bewunderswert.
Dann wurde die Terasse gründlichts sauber geschrubbt und gut wars.


...
Ich lasse es euch morgen wissen.

V

Suiten direkt am Pool? Sind die relativ neu? Ich kann mich an solche nicht erinnern.


RE: AC 3 // FC 8 - Rocky Balboa - 01.02.2016

ja die gute jessa......jetzt waitress mit ihrer freundin maureen genannt mau....

ich muss auch wieder zurück ins clarkton das macht spass beim lesen...

viel spass noch


RE: AC 3 // FC 8 - Vegas - 02.02.2016

(01.02.2016, 17:04)thaimaster schrieb:
(31.01.2016, 08:16)Vegas schrieb: "...
Ausserdem war ein Gast (ich glaube es war ein deutscher) so abgefüllt das er vergebens versuchte seine Zimmertür (eine der Suiten direkt am Pool) zu öffnen, so das er, stark taummelnd, direkt auf die Terasse seines Zimmers, vor ca 30 Personen pisste! Mit welcher engelsruhe die herbei gerufene Security ihm das Zimmer öffnete war schon bewunderswert.
Dann wurde die Terasse gründlichts sauber geschrubbt und gut wars.


...
Ich lasse es euch morgen wissen.

V

Suiten direkt am Pool? Sind die relativ neu? Ich kann mich an solche nicht erinnern.

Neu und neu? Es ist auf jedenfall der Neubau, wie alt der ist weiss ich nicht. Letztes Jahr im Februar (bei meinen ersten Besuch) stand er schon.
Das ist das Gebäude in denen die Studios sind.
Der Pool ist eingerahmt:
Auf der einen Kurzseite die Bar und Rezeption, Mirros Club usw. Dann an der einen Langseite das Restaurant auf der anderen der Altbau mit den Standard / DeLuxe rooms
Und auf der anderen Kurzseite eben der Neubau mit den Studios.
Im Erdgeschoss sind die Türen ca 2-2.5 vom Pool entfernt.
 
V


RE: AC 3 // FC 8 - Vegas - 02.02.2016

So ich begann also gestern ca gegen 17.00 im der Magic (ehemals Blue Flame) Bar und unterhielt mich ne ganze Weile mit dem deutschen Manager Klaus. Der Junge hat wirklich viele Geschichten zu erzählen. Nach 2 Bier gings weiter richtung WS.
 
Besondere Pläne hatte ich keine, nur eins war klar: Nachdem ich gestern optisch in die unterste Schublade gegriffen hatte, musste heute ein Optikfick her.
 
Ich ging mehrere stunden von Bar zu Bar, und stellte, zum erneuten male fest, das es gar nicht so einfach ist, in meinen Augen, einen Stunner zu finden.
Vielleicht habe ich aber auch wirklich nur einen verdrehten Geschmack.....
 
Kontakt hatte ich nur in 2 Läden mit Mädels, hier wird man viel mehr in Ruhe gelassen, sprich um LD angekobert, als in Patty.
Mit den beiden kam aber irgendwie keinerlei Stimmung auf so das ich gegen 23.30 mal in die High Society, der In Disco, hier in AC ging. Der Laden füllte sich gerade und es waren schätzungsweise, doppelt so viele Girls als Freier hier.
Ideale Verhältnisse mit anderen Worten.          
 
Ich stellte mich mit meinen Drink an die Reeling der Tanzfläche und wartete einfach mal ab.
Umittelbar kamen die ersten DL herangepirscht und stellten sich ganz zufällig, mehr oder minder genau neben mich. Angesprochen wurde ich aber nicht.
 
Nach ca 10 min kam dann Rose Ann 22 Jahre in die HS und auch sie stellte sich in umittelbare Nähe und wir fingen an zu quatschen.
Das übliche where you from where u stay usw. Sie gefiel mir, 45 kilo Klasse kleine Tittchen Knackarsch der schön im super kurzen schwarzen Ministrech hervorgehoben wurde und ich fragte sie sehr bald ob sie mit mir mitkommen will.
Das wollte sie gerne, doch wartet sie auf ihre Freundinn und würde am liebsten zusammen mit ihr gehen.
 
Da hatte ich eigentlich nichts dagegen, vorausgesetzt das andere Girl passt zu mindestes äusserlich zu ihr.
Loarna, 23 Jahre kam dann natürlich fast 45 min zu spät und ich war angenehm überrascht, die gefiel mir sogar noch besser. Auch war sie sichtlich erfreut das ihre freundinn schon was passendes für die Nacht gefunden hatte.
 
Nachdem wir noch ein paar Drinks genommen hatten und die Girls mir so neben bei steckten das sie zusammen 4000 Pesos erwarten, machten wir und ins CH.
 
Dort wollten sie umbedingt in die KTV und auch mir war das ganz recht, da man in dem lauten Club ja kaum reden kann. So sassen wir noch ca 1.5 std und ich spielte abwechselnd Billard mit der einen, während die andere, mehr schlecht als recht, sang.
Sie hatten aber sichtlich spass und so gegen 02.00 machte ich mich mit beiden in mein Zimmer.
 
Nach alleiniger Dusche gingen die 2 für gefühlte 3 Stunden ins Badezimmer, aber das Warten sollte sich lohnen. Nicht nur, das sie sich offensichtlich mochten und eine gute Lesbenshow boten, auch um mich kümmerten sie sich hervor ragend.
Condom musste ich nicht wechseln wenn ich von der einen auf die andere umstieg, und das macht die Sache wesentlich angenehmer. Das nervt einfach. Meistens riet mich die eine während die andere auf meinem Gesicht sass und meine Zung vögelte, diese tat mir nachher richtig weh.
Ich wurde 2 mal wunderbar entsaftet und irgendwann schlief ich happy mit einem hübschen Girl an jeder Seite ein.
 
Relativ früh, so gegen 10.00 wurde Loarna wach und ging pinkeln, dabei weckte sie auch uns zwei und ich lies mir noch einen klasse 2 mündigen Blow job geben.
 
Frühstücken wollten sie nicht und ich entlies die beiden so ca gegen 11.00 mit ihren verdienten Hurenlohn und gab noch 200 tip fürs Trike.
 
Na also geht doch.....
 
Was ich heute anstelle weiss ich noch nicht, ich werde mich jetzt mal umd die 22 Greetings kümmern die ich seit Sonntag hier auf „We Chat“ erhalten habe. Vielleicht kommt da ja was zu stande, wenn nicht gehts wieder auf die Fields....
 
V


RE: AC 3 // FC 8 - reisender123 - 02.02.2016

Bin dabei. Danke schon einmal und noch viel Spass!


RE: AC 3 // FC 8 - misterkevin - 02.02.2016

Viel Spaß noch in AC, im Dezember waren in der ICE Bar (Perimeter Road) vom Clarkton kommend kurz vor der Magic Bar einige Granaten am Start, von den Bars der Walking Street war ich im Vergleich zu den Vorjahren schwer enttäuscht.


RE: AC 3 // FC 8 - Vegas - 03.02.2016

(02.02.2016, 14:23)misterkevin schrieb: Viel Spaß noch in AC, im Dezember waren in der ICE Bar (Perimeter Road) vom Clarkton kommend kurz vor der Magic Bar einige Granaten am Start, von den Bars der Walking Street war ich im Vergleich zu den Vorjahren schwer enttäuscht.

Hi misterkevin
danke für den tip, wo die ICE Bar liegt weiss ich, war aber noch nie drin. Dezember ist ja noch nicht lange her so ich werde das gleich mal auschecken....

V


RE: AC 3 // FC 8 - Vegas - 03.02.2016

Auch gestern habe ich realtv früh auf den Fields angefangen. Da machen ja schon ettliche Läden um 13.00 auf. So war ich unter anderen mal wieder in der Viking und ein Girl mit der ich im Oktober ein Drink nahm erkannt mich wieder. Unglaublich was die Mädels hier (und auch in Patty) für ein Gedächtnis haben, wenn man dann noch in Betracht zieht, das wir Langnasen für die Ladies alle gleich aus sehen ist das sogar noch mehr beeindruckend.
 
Ich war in 3 verschiedene Läden und fuhr dann wieder zurück ins CH. Nachdem ich dort was gegessen hatte begann ich den Abend im Mirros.
Ist schon klasse wenn man in einen Laden kommt und viele wenn nicht alle Girls schreien „Hello Vegas“ zur begrüssung.
Melanie war zum Glück nicht da, so nahm ich ein Bier mit Yummie und Jessa an meinen Tisch bevor ich um 20.00 den Shuttle zur WS nahm. Da beschloss ich im Color bei Minerva und Clara (die eigentlich Ann heisst mal wieder verwechselte Namen)
zu  beginnen. Natürlich hatte ich beide unmttelbar neben bzw. auf mir und ich entschied mich die zwei heute einzupacken. Da der Laden schon um 21.00 Uhr dicht macht bot ich ihnen an das ich die Barfine von 2 k pro Nase, nicht hier bezahle sondern ihnen morgen früh in die Hand zu drücken. Was folgte war ein langes Gepräch auf Tagalog denn irgendwie waren sie sich nicht sicher ob das eine gute Idee wäre, denn der Manager schaut ja schon und sie können ihren Job verlieren usw. Sie hätten noch nie einen „Sneak out“ gemacht aber zum schluss war dann die aussicht auf den doppelten Hurenlohn zu verlockend und wir verabredeten uns im CH.
 
Keine 15 min nachdem ich im Hotel war ging das Telefon und die zwei waren hier. Wir gingen an den Pool wo sie sich sehr bescheiden was zu essen bestellten und danach in die KTV. Eigentlich hatte ich keinen Bock darauf aber für den Room war es noch zu früh und in die Mirros wollte ich mit den beiden nicht.
 
Auch in der KTV war den 2 richtig zurückhaltend und tranken nur jede ein San Miguel Apple, während ich gleichzeitig, in sehr langsamen tempo 4 Wodka Tonic trank.
Besonderes die kleinere der beiden die 19 jährige Ann wurde sehr anschmiegsam. Relativ bald bemerkte ich jedoch das es hier keine grosse dreier Aktion geben wird. Dazu waren meine zwei Landhühner irgendwie zu anständig und unverdorben. Sie waren richtig beeindruckt von dem Hotel und vorallem die Poolarea hat es ihnen angetan.
Auch von meinem Zimmer, die billigste Kategorie waren sie mächtig imponiert. So gegen 01.00 bezahlte ich und wir gingen in den Room.
 
Dort ging ich dann erstmal duschen und als ich damit fertig war, lagen beide in Klamotten auf dem Bett und Minerva pennte schon, lautstarke schnarchend. Da ich mir eigentlich im klaren war das ich die zwei sowieso nur hintereinnader und nicht miteinander vögeln könne machte ich mich daran Ann aus ihrem Kleid zu schälen. Was folgte eine der passivsten Nummer die jemals in SOA hatte. Sie zeigte keinerlei Eigenintiative sondern lag eigentlich nur da und lies mich machen. Nachdem die Gesichte vorbei war schliefen auch wir bald ein.
 
Heute morgen machte ich dann der anderen Lady klar das, falls sie auch Kohle haben will, sie schon etwas dafür tun müsse und als sie sich ans Werk machte flüchtete Ann ins Badezimmer. Der immerhin schon 24 alten Minerva merkte man an das sie deutlich mehr Erfahrung hatte und es wurde ein guter engagierter Morgenfick.
 
Danach lud ich die zwei noch zum frühstück ein und nach einer kleinen Fotosession und Austausch von Line ID verliessen sie gut gelaunt das Hotel, um 30 min später (13.00) wieder in der Color zur ihrer Schicht anzutretten.
 
Fazit es war was es war, threesom konnte man das auf keinen Fall bezeichnen,  spass machte es aber trotzdem. Aber irgendwie bekam ich mal wieder wie so oft hier in AC, fast den moralischen. Ich bin halt doch noch kein richtig abegrühter Sextouri.....
 
Noch eine Randnotiz zum CH, nachdem gestern morgen die Cleaning Lady, wohl meine 2 gehenden Girls getroffen hat, gab es für heute (sehr passend) auf einmal 3 Handtücher.
Das nenne ich doch mal guten Service.
 
 
V