![]() |
Celin, Französisches Gässchen 6 - Nach letzten Erfolgen eine Entäuschung - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=32) +---- Forum: Offenbach (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=151) +---- Thema: Celin, Französisches Gässchen 6 - Nach letzten Erfolgen eine Entäuschung (/showthread.php?tid=142585) |
Celin, Französisches Gässchen 6 - Nach letzten Erfolgen eine Entäuschung - Bulleneier - 19.01.2016 Ja Prosit Neujahr erst mal an alle Freunde der bezahlbaren Liebe Am letzten Freitag war ich auf eine Anzeige aus KM wieder mal unterwegs. Bei Celine angerufen eine nette Stimme habe den Termin für mittags ausgemacht vereinbarter Service GV,AV,Franz 40 für 100 der Preis und die Stimme sagten mir zu. An besagter Adresse gibt es ein Parkhaus ein Pluspunkt Kurz wieder bei ihr angerufen und ich wurde zum Eingang geführt. Sie wohnt ganz oben Celine öffnete die Tür und bauz mich hat es fast aus den Schuhen gehoben Gekleidet mit Leggins und Shirt. Was jetzt kommt hättet ihr bestimmt nicht gedacht. Die Figur ab dem Bauch abwärts hatte nichts mit den Bildern zu Tun. Nettes Gesicht freundliches Wesen war alles ok Der Po ist ein Monster Arsch so einen dicken vollen Po hatte ich noch nie und wenn ich Monster schreibe dann ist das so der hatte bestimmt abmaß einer Tonne Was Solls dachte ich Sie ist nett und freundlich das finanzielle geregelt Sie fing an zu quatschen und rauchte ohne zu fragen ob es mich stört Bin Nichtraucher nach dem Talk zogen wir uns aus und sie bat mich Ihr im Sitzen die Oberschenkel zu massieren das waren Stempel oh man auf was hatte ich mich da eingelassen Danach wollte sie noch eine Rückenmassage auf mein Drängen hin wann es denn jetzt los geht kam sie zum Bettrand und hat mir den Lümmel schön zärtlich geleckt und geblasen bis er schön gerade auf strebte. Danach gummierten wir den Lümmel und ich habe Doggy eingelocht nun verneinte sie das einlochen in ihren Po er wäre zu groß Oh jetzt war meine Stimmung aber richtig im Keller habe eine lange Zeit von hinten den Monster Po gesehen was wirklich keinen Spaß macht Ich wollte nur noch weg Also raus und fertig gewichst nach Ihrer Aussage na wenn du mich nicht Anal bekommst darfst du mir auf den Po spritzen gesagt und getan Schluss angebotene Tücher genommen und gereinigt noch nicht mal das Bad angeboten bekommen Service im Minus Bereich Figur geht gar nicht Franz so lala GV naja hatte ich noch nie so schlecht Die Wohnung war sehr sauber und aufgeräumt Sie ist da auch etwas pingelig bitte nicht mit Schuhen auf den Teppich Wiederholung sehr im Minus Bereich gegen -100% Gute Dates der Bulleneier Jo RE: Nach letzten Erfolgen eine Entäuschung - Quax der Bruchpilot - 19.01.2016 Danke Bulleneier für deinen Bericht: Mein Profil: Alter 27 Größe 172 cm Gewicht 70 kg Figur Normal Körbchengröße D Haarfarbe Schwarz Haarlänge Halblang Körperbehaarung Keine Intimbehaarung Rasiert Sexualität Heterosexuell Piercing Ja Tätowiert Ja Herkunft Deutschland Raucher Ja Hier mal die Fotos von der Dame: falsche bilder entfernt, lw ![]() ![]() Grüße Quax ![]() ![]() RE: Nach letzten Erfolgen eine Entäuschung - Bulleneier - 19.01.2016 Gerne Auf den anderen Bildern in Kauf mich hat sie auch kein tatoo am Arm Wahrscheinlich sind die Bilder schon alt oft Fake Grüße Der Bulle RE: Nach letzten Erfolgen eine Entäuschung - prickelnd - 05.01.2017 Infos zu Celine: Zitat:ALTER: RE: Nach letzten Erfolgen eine Entäuschung - master1 - 05.01.2017 Kann bitte jemand bei der Überschrift noch den Namen der Frau dazu packen. Andernfalls muss ja jeder hier rein klicken um zu sehen, um wen es eigentlich geht. RE: Celin, Französisches Gässchen 6 - Nach letzten Erfolgen eine Entäuschung - haumiblau - 05.01.2017 ist Celin nicht der Name ? RE: Celin, Französisches Gässchen 6 - Nach letzten Erfolgen eine Entäuschung - purepassion15 - 05.01.2017 bei km unter celipurple - wollte sie auch schon buchen, da durchweg positive bewertungen, aber ich mag eher die kleinen hintern RE: Celin, Französisches Gässchen 6 - Nach letzten Erfolgen eine Entäuschung - Quax der Bruchpilot - 05.01.2017 Quax Bilder Dienst: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |