LSH
B8 VH Gran catástrofe en la Braun: Rebecca, 4. Etg, Raum D - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Laufhäuser, NDS (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=307)
+---- Forum: Hannover-Laufhäuser (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=92)
+---- Thema: B8 VH Gran catástrofe en la Braun: Rebecca, 4. Etg, Raum D (/showthread.php?tid=14361)

Gran catástrofe en la Braun: Rebecca, 4. Etg, Raum D - Puffgaenger - 13.12.2008

Derzeit habe ich zwar eigentlich überhaupt keinen Bock einen Bericht abzulassen, aber nichtsdestotrotz versuche ich mich dennoch einmal, nicht um zuletzt auch um Euch alle vor Rebecca zu warnen:

Ich war die Tage mal wieder zu etwas fortgeschrittener Stunde in der Braun, um eben Silvana noch einmal ordentlich durchzuhämmern. Von daher habe ich mich zunächst einmal in der ersten Etage des Hinterhauses umgeschaut, doch leider war sie an jenem Tage nicht am Start. Verärgert

Von daher begab ich mich dann wieder herunter ins EG, um einmal nachzuschauen, ob Erika denn vielleicht available wäre. Aber auch sie hatte wohl ihren freien Tag. Augen Roll

Ansonsten lehnte ein ganzes Rudel bulgarischer Fickklötze gelangweilt in den Türrahmen und geierte auf Kundschaft, also Grund genug um diese Location schleunigst zu verlassen, um dann eben mal im Vorderhaus mein Glück zu versuchen.

Aber auch dort ergab sich nicht gerade ein berauschendes Bild. Im EG wurde ich zunächst mehr bestimmt als freundlich von Morgana ins Zimmer gebeten. Ich lehnte aber dankend ab und machte fix einen langen Schuh in die erste Etage. Ganz hinten links vor dem Raum B stand wie immer Diana spürbar genervt in ihrem rot-schwarz getreiften Fetzen und beobachtete argwöhnisch die Szene. Die Tante ist für mich aber ein klares No-Go, denn wir hatten mal ziemlichen Stress miteinander und das nur, weil ich die Frechheit besessen hatte sie zu grüßen, als ich sie einmal in der Stadt getroffen hatte. Augen Roll

Beim darauf folgenden Blick nach rechts erblickte ich dann die Thai Vanessa. Sie lächelte mich an und fragte, ob ich nicht hereinkommen wollte. Vor so zwei bis drei Jahren wäre ich sicherlich noch auf ihr Angebot eingegangen, allerdings ist sie mittlerweile so dermaßen auseinandergegangen, dass ich mir das dann doch lieber verkniffen habe. Augen Roll

Na ja, der folgende Aufstieg in die dritte Etage brachte mir auch keine neuen Erkenntnisse und so ging es dann sogleich weiter in das oberste Stockwerk dieses Etablissements, nämlich in die vierte Etage.

Im Raum D, stand sie dann: Rebecca!!! [Bild: k050.gif] [Bild: k050.gif] [Bild: k050.gif]

Mann, sah die geil aus! Irgendwie ähnelte sie von ihren Gesicht und ihren Haaren her sehr Codi Milo
Sie trug einen schwarzen Minirock, schwarze Netzstrümpfe sowie eine schwarze Jacke oder so etwas in der Art.

Ansonsten mal die technischen Daten von Madame Horizontal in Kurzform:
  • Name: Rebecca
  • Vater: Spanier, Mutter: DomRep (oder umgekehrt)
  • Augenfarbe braun
  • Haarfarbe, -länge: blondiert, schulterlang, eben so wie Codi Milo
  • KFG: 34
  • Oberweite: Cup A, bestenfalls aber B
  • Größe: ca. 1,75m
  • Unterboden: blank rasiert

Jo, das war dann auch das einzig Positive, dass es zu berichten gab und von daher nun zum negativen Teil dieses Events:

Zunächst einmal habe ich ihr 30 Euro für die BFA-Standardnummer überreicht. (BFA= Basen-Ficken-Anfassen)

Im Anschluss an das nackig machen ging es dann noch einmal zur obligatorischen Pfötchen- und Dödelwäsche ins Bad. Dabei machte sie bei der Unterhaltung noch einen recht netten Eindruck, der sich dann aber auf dem Fickacker ins ganze Gegenteil verkehrte. Verärgert

Zunächst setzte sie sich zu mir auf die Bettkante, rödelte sie mir einen Fromms über den Ferkelstecher und schon verschwand mein Prügel oder besser ausgedrückt, das obere Drittel davon in ihrer Hurenschnute. Allerdings sind ihre Blaskünste eher trivial, denn sie nahm ihn nicht tief und machte dabei einen recht gelangweilten Eindruck. Beim Anblick dabei erinnerte sie mich irgendwie an eine Achtjährige, die beim Fernseh gucken einen Lolli lutscht und so ungefähr war das dann auch. Verärgert

Dabei war es übrigens kaum möglich sie zu fingern, geschweige denn mal einen Finger in ihrer Muschi zu versenken, denn Madame saß dabei immer noch mit verschlossenen Beinen auf der Bettkante. Meinem Wunsch, doch bitte einmal ihre Beine etwas weiter zu öffnen wurde natürlich nicht entsprochen. Verärgert

Da ich davon nun so ziemlich die Faxen dicke hatte, forderte ich sie dann auf zum nächsten Programmpunkt überzugehen, nämlich dem Ficken in der Missi. Rebecca legte sich also Rücklinks auf die Matte und schmierte sich ordentlich Flutschi in ihren Fickkanal. Zwar versuchte ich sie noch von diesem Vorhaben abzubringen, doch leider blieb es dabei nur bei einem Versuch. Verärgert Vor dem Einlochen wollte ich zunächst einmal ein bisschen an ihren Titten nuckeln und natürlich auch etwas mit meiner Zunge ihren Body erkunden.

Leider machte Rebecca sofort von ihrem Vetorecht Gebrauch und wies energisch darauf hin, dass Körperküsse bei ihr aufpreispflichtig (+20 Euro) wären. [Bild: s035.gif]

Na ja gut., dann eben nicht, also wollte ich mich nun auf sie legen und bei ihr in der Missi einlochen. Doch auch hierbei fing sie sofort an herumzuquaken, denn es passte Madame nicht, dass ich mich direkt auf sie legte. Sie verlangte von mir, dass ich sie in der Liegestützhaltung knattern sollte, also Body-to-Body-Touch gibbet bei ihr auch nicht. [Bild: s035.gif] [Bild: s035.gif]

Da wurde es mir dann einfach zu blöd mit dieser doofen Ziege. Eigentlich wollte ich mich nun anziehen und gehen, aber so einfach wollte ich es ihr dann doch nicht machen. Ich brach also ab, legte mich auf den Rücken und riss das Gummi herunter, um sie dann zu fingern und mir dabei selbst den Laich aus dem Fickriemen zu quetschen.

Damit war Rebecca dann auch einverstanden, allerdings ließ sie sich nicht dabei fingern, da ich angeblich bereits das Gummi demontiert hatte und dabei meinen besten Kumpel mit den Händen berührt hätte. [Bild: s020.gif].

Egal, sie kniete sich dann in Kopfhöhe neben mich und fingerte sich selbst ihre Fickschleuse, während ich mir unter Zuhilfenahme der Rechten-Hand-Regel die Sacksahne selbst aus dem Prügel fiedelte.

Nachdem sich der ganze Laich mehr oder weniger gleichmäßig auf meinem Bauch ergossen hatte, gab es dann freundlicherweise ein paar Zewas von Rebecca zu Reinigung überreicht und das sogar aufpreisfrei. [Bild: k010.gif]

Na ja, auf die abschließende Waschung im Bad verzichtete ich natürlich nicht. Rebecca begleitete mich dort hin und diese Gelegenheit nutzte ich selbstverständlich, um ihr meinen Unmut über ihre miserablen Fickleistungen kund zu tun. [Bild: s055.gif]

Danach ging es dann fix in die Klamotten und bloß weg da...

Fazit: Wer keine Ahnung vom LH-Ficken hat, sollte es sein lassen, denn die Gefahr der Abzocke ist einfach zu groß und das sogar in der Braun. Augen Roll Ich jedenfalls habe meine Lehre daraus gezogen und werde bis auf weiteres nur noch in Wohnungen mein Geld lassen.

Zu Rebecca:
Rebecca ist zwar von ihrer Optik her kaum zu toppen, doch ihr angebotener Service ist doch sehr eingeschränkt, um nicht zu sagen eine glatte 6-. Selbst 30 Euro waren viel zu viel für diese Minusleistung.

Ich jedenfalls knattere die nie wieder, denn so schlecht hatte ich in der Braun bisher noch nie gefickt. Verärgert

Rebecca

Braun 8
Vorderhaus
Braunstrasse 8
Hannover
Raum: D - 4. Etage

[Bild: br-vh-1-4og.jpg]

Gran catástrofe en la Braun: Rebecca, Braunstraße 8, VH, 4. Etg, Raum D - padillo - 14.12.2008

Danke für die Warnung und die detaillierte Schilderung des Grauens Böse

Diese Grottenleistung und die ganze Szenerie, die sich Dir in der Braun
geboten hat, wird mich davon abhalten dort in nächster Zeit aufzuschlagen.
Sei gegrüßt
padillo

Gran catástrofe en la Braun: Rebecca, Braunstraße 8, VH, 4. Etg, Raum D - Puffgaenger - 14.12.2008

@padillo: Wenn du LH-Ficker bist, dann würde ich trotz dieses Negativberichtes die Braun aufsuchen, denn dort ist die Abzockgefahr noch wesentlich geringer als im Steintorviertel oder aber in der Ludwigstraße.

Man kann dort für 30-Euro auch ganz ansprechende Leistungen abgeliefert bekommen. Ich persönlich war mit Silvana im HH, 1. Etg. immer ganz zufrieden. Darüber habe ich auch einmal hier einen Bericht geschrieben.

Auch mit der Ungarin Erika war ich zufrieden. Zuletzt habe ich sie im EG des HH gesehen. Vom Gesicht ist sie zwar nicht unbedingt so der Reißer, aber Figur und Service sind absolut okay....

Wenn Du weitere Tips benötigst, dann wende Dich mal an den Kollegen limbo, der kennt sich in der LH-Szene von Hannover genauestens aus. Wink

Gran catástrofe en la Braun: Rebecca, Braunstraße 8, VH, 4. Etg, Raum D - limbo - 14.12.2008

Hallo PG,

mein Beileid, da hat mich mein Bauchgefühl also richtig beraten, um Rebecca habe ich bisher immer einen Bogen gemacht. Ich glaube im HB gibt es auch einen AZ-Bericht über Rebecca, allerdings hat der Schreiber ihren Namen vergessen.

padillo schrieb:Danke für die Warnung und die detaillierte Schilderung des Grauens Böse

Diese Grottenleistung und die ganze Szenerie, die sich Dir in der Braun
geboten hat, wird mich davon abhalten dort in nächster Zeit aufzuschlagen.
Sei gegrüßt
padillo

Hallo padillo,

die Situation in der Braun8 ist im Moment sicher nicht umwerfend, aber ein Ausreißer macht noch nicht den ganzen Laden schlecht. Auch in anderen Läden und sogar in Wohnungen gibt es AZFs.

Gruß limbo Winke

Gran catástrofe en la Braun: Rebecca, Braunstraße 8, VH, 4. Etg, Raum D - Dr.Mabuse - 14.12.2008

Rebecca, jau, dazu kann ich ebenfalls nur von Glück sagen, dass mich, als ich die Süße zum ersten Mal gesehen habe, mein "Bauchgefühl" korrekt geleitet hat...:nein:...besser nix mit der zu starten!

Im Zimmer C dieser Etage lächelt einen oftmals Marianna an. Sie ist kaffeebraun, etwas kräftiger, aber (ich find sie) hübsch und sexy. Marianna liegt meistens auf ihrem Bett und empfängt uns Kunden auch dort. Der Service wird zwar professionell abgeliefert, dennoch mit der gewissen Hingabe, die einen durchaus vergessen lassen kann, dass man gerade im Pay6 Buisness unterwegs ist:love:

Meine letzten Besuche liegen schon länger zurück, drum hab ich keinen Bericht verfasst. Das ändert aber nichts daran, dass ich mich mit ihr gut verstanden habe...ergo: Try Marianna, forget Rebecca Big Grin

Gran catástrofe en la Braun: Rebecca, Braunstraße 8, VH, 4. Etg, Raum D - Frauenliebhaber - 14.12.2008

Puffgaenger schrieb:...Ich jedenfalls knattere die nie wieder, denn so schlecht hatte ich in der Braun bisher noch nie gefickt. Verärgert...

Schade, schade, das war wohl nix mit Rebecca :wein

Dafür ist aber Dein Bericht umso besser geworden BeifallBeifallBeifall

und zudem sehr wichtig als Warnung für andere Smile

FL, der mal schnell ins Nominierungszentrum muß Wink

Gran catástrofe en la Braun: Rebecca, Braunstraße 8, VH, 4. Etg, Raum D - Puffgaenger - 14.12.2008

Hi Doc,

die Marianna habe ich mal so vor drei Jahren gefickt. Ich war ebenfalls unzufrieden mit ihr, da sie unsere Vereinbarungen nicht eingehalten hatte.

Hier mal ein Auszug aus meinem Bericht, den ich einst in einem andere Forum veröffentlicht hatte. (Hoffe, dass das hier auch erlaubt ist.) Augen Roll

Zitat:...Ihr Name ist Marianna, lt. eigenen Angaben Kubanerin und 28 Jahre alt. Sie hat schulterlanges, braunes Haar, braune Augen und ein recht hübsches Gesicht. Sie dürfte so um die 1,65m groß sein und ihre KFG würde ich auf 36-38 schätzen. Wie sich dann später noch herausstellte, hat sie wirklich sehr schöne große und weiche C-Hupen. Leider hatte ihre Muschi wohl so ungefähr vor einer Woche zum letzten Mal Kontakt mit einem Rasierer gehabt.Augen Roll

Da Laras Tür tatsächlich verschlossen war, und ich auch keine Lust mehr verspürte den ganzen Nachmittag durch Hannovers Laufhäuser zu flankieren, nahm ich also die Preisverhandlung mit ihr auf.

Wir einigten uns auf den 30-Euro-Quicky also GVM und franz. gegenseitig. Dabei stellte ich auch noch einmal explizit klar, dass franz. gegenseitig auch das Lecken ihrer Muschi beinhaltet. Das ist ansonsten bei dieser Nummer kein Standard. Sie willigte ein und ich folgte ihr daraufhin ins Zimmer.

Nach dem nackicht machen ging es dann gleich aufs Lotterbett. Dabei sollte ich mich auf den Rücken legen, denn sie wollte sogleich den kleinen Puffgänger oral verwöhnen. Da ich sie aber zunächst einmal lecken wollte, erklärte ich ihr, dass sie sich erst einmal auf den Rücken legen solle. Verwundert kam sie meiner Aufforderung nach. Als ich sie küssen wollte, ging dann das Herumgezicke los. Nee, Küssen im Gesicht und am Hals ist nicht. Das wäre erst ab den Brüsten und natürlich auch weiter südwärts erlaubt. Na ja, egal, ihre Möpse sind ja wie bereits oben beschrieben schön groß und weich, also eine echte Entschädigung für die Verweigerung von Küssen. Als ich mich dann weiter hinunter arbeitete, um ihre Muschi zu lecken, gab es dann das nächste Theater. Ihrer Meinung nach wäre das nicht vereinbart gewesen. Als ich sie dann noch einmal an unsere Vereinbarung erinnerte und ihr klar machte, dass dieses sehr wohl Bestandteil unseres mündlich abgeschlossen Vertrages wäre verzog sie ihr Gesicht und fluchte (Originalton): „Este hombre quiere chupar mi jeta por treinta Euro....“ Für die nicht spanisch sprechenden Boarder unter uns: „Dieser Kerl will meine Fotze für dreißig Euro lecken...“
Daher verzichtete ich auf das Lecken von ihrer Muschi, da ich aus Erfahrung weiß, dass es einfach keinen Sinn macht mit einer unzufriedenen Nutte die Aktion fortzuführen.

Daraufhin bat ich sie mir dann wenigstens einen zu blasen. Bei der Montage des Contis meinte sie, wenn ich noch einmal 20 € drauflegen würde, dann könnten wir auch eine halbe Stunde machen und das Leckern ihrer Pussy wäre dann auch drin.
Nee, nicht mit dem Puffgänger! Erst die abgesprochenen Vereinbarungen brechen und dann noch nachkobern :nein::nein:

Während sie nun den kleinen Puffgänger sehr gekonnt blies, durfte ich dann wenigstens ihre zuvor mit Flutschi behandelte Muschi fingern. Den Finger hineinzustecken stellte für sie ebenfalls kein Problem dar. - Das war eigentlich auch schon das einzig Positive an diesem event. Als sich bei mir der Druck im Kessel so allmählich seinem Maximalwert näherte, bat ich sie aufzusitzen, um dieses Elend nun in der Reiterstellung zu beenden.

Glücklicherweise konnte sie sich wenigstens noch an diese Absprache erinnern und kam dann auch ohne weiteres Herumgezicke meiner Aufforderung nach. Nach einem kurzen, heftigen Ritt füllte ich dann das Gummi und die ganze Sache war überstanden.
Dann noch einmal kurz ins Bad zur Waschung und ab ging's mit dem nächsten Zug nach Hause.

Fazit: Vielleicht fällt meine Bewertung über Marianna in diesem Bericht zu negativ aus. Hätte wohl noch einmal eine Nacht darüber schlafen sollen. Ich mag es jedenfalls überhaupt nicht, wenn Absprachen nicht eingehalten werden. Andererseits ist franz. gegenseitig bei einem 30€-Quicky auch kein Standard und für diesen Preis ist ihre erbrachte Leistung eigentlich Durchschnitt – Nicht mehr und nicht weniger!

Gran catástrofe en la Braun: Rebecca, Braunstraße 8, VH, 4. Etg, Raum D - Dr.Mabuse - 15.12.2008

Tja, dass is ja auch doof. Vorher abgesprochene Aktionen dann nicht mehr zu bringen geht einach nicht :nein:

Aber so kann's halt unterschiedlich sein...Grübel...ich hatte halt kein Problem mit ihr, weder optisch (z.B. immer schön glatt rasiert und gut riechend), noch Absprachetechnisch.

Gran catástrofe en la Braun: Rebecca, Braunstraße 8, VH, 4. Etg, Raum D - Puffgaenger - 15.12.2008

Dr.Mabuse schrieb:...ich hatte halt kein Problem mit ihr, weder optisch (z.B. immer schön glatt rasiert und gut riechend), noch Absprachetechnisch.

Das "ihr" bezieht sich dabei auf Marianna, oder?

Gran catástrofe en la Braun: Rebecca, Braunstraße 8, VH, 4. Etg, Raum D - Knallerkalle - 15.12.2008

Moin,

mit den (deutschen) Mädels in der Braun war ich immer zufrieden, auch wenn im Vorder- und Hinterhaus soviel Oelaugen die Treppen auf und runter liefen., was mich schon mal mächtig genervt hat.

Mittlerweile habe ich in den Häusern am Reitwall bessere Ergebnisse erzielt, ruhiges Verhandeln und Freundlichkeit sind allemal angesagt!

Ficken hat Zukunft!
Knallerkalle

Gran catástrofe en la Braun: Rebecca, Braunstraße 8, VH, 4. Etg, Raum D - Dr.Mabuse - 16.12.2008

...und vielleicht nochmal besser erklärend und abschliessend zu diesem Thema:

Ich hatte keine Probleme mit Marianna ;-)

Gran catástrofe en la Braun: Rebecca, Braunstraße 8, VH, 4. Etg, Raum D - Dr.Mabuse - 18.07.2009

Ein lauer, schöner, aber noch früher Freitagabend

Es gelüstet mich ihn mir mit einer netten Frau plus Ficken zu komplettieren. Ab nach Hannover, geparkt vor der Braunstraße 8!
Lange war mein letzter Besuch hier, mit GV, her. Die Anzahl an Mitläufern hielt sich in standardmäßigen Grenzen. Es war schon mal voller / anstrengender gewesen.
Ich hatte keine Erinnerung :floetGrübel mehr an aktuelle B8 Berichte hier im Forum und stiefelte mutig und zielstrebig drauf los. Genau richtig, um im ersten Stock, Raum B, Diana in die Fänge zu laufen. Sie bat mich kurz ins Zimmer, schnupperte mit einem; „Ui…gut!!“ an mir und steckte mir ganz unaufgefordert ihre Zunge in den Hals.:o Gleichzeitig drückte sie sich meine Hand an die Muschi. Dann drehte sie mir ihren Rücken zu und rieb ihren ziemlich geilen Arsch an mir, während sie mir am Ohr knabberte und noch mal hauchte, was wir alles zusammen machen könnten.

Das war die heftigste Anmache, die ich bisher so erleben durfte!! War ja echt heiß, aber leider hatte sich die Gute mit dieser Aktion bei mir (an diesem Abend zumindest) disqualifiziert.:-nein: Das roch mir irgendwie nach einer Falle und, ich kann es ja nicht oft genug betonen, Forumsberichte dümpelten nach wie vor in einer temporär deaktivierten Region meines Hirns unabgerufen vor sich hin.:-rolleyes:

So ließ ich sie zurück und kletterte in den vierten Stock.

Meine alter Bekannte Marianna unterhielt sich mit Rebecca…allerdings wusste ich zu dem Zeitpunkt natürlich nicht mehr oder vielmehr noch nicht, dass es Rebecca war.Big Grin Beide strahlten mich förmlich an und ich stellte mich zu ihnen. Da wir alleine im Flur waren, konnten wir uns entspannt unterhalten. Äußerst charmant!
Ich bekam einen Dreier angeboten. Der war aber nicht mein Ziel und deswegen interessierte es mich auch nicht, was der kosten sollte, aber ich musste feststellen, dass Rebecca (war mir immer noch nicht klar!) verdammt heiß aussah…VERDAMMT HEISS!Gott:love:
Kollege PG erstellte ja in seinem „Rebecca“ Auftaktbericht eine detaillierte Beschreibung.

Ich wollte trotzdem im HH noch mal gucken…

…und Teufel…Verwirrtauch hier wieder das Erlebnis mit der Anmache! Lena stellt sie sich mir vor. Spricht gutes Englisch, aber kein Deutsch, wie ich, nachdem sie mich leidenschaftlich geküsst hat und meine Hände auf ihren Hintern manövriert hat, feststellen kann. Ich soll sofort ins Fickzimmer kommen zu ihr. Fehlanzeige…keine Change mit dem gleichen Gefühl wie bei Diana…Lena is auch nicht so ganz mein Fall.
Mein Fall war die Schönheit, mit der ich mich bereits nett unterhalten hatte, aussem vierten Stock des Vorderhauses.

…der Weg zurück…

Zimmer D stand noch auf und die Dame desselben bat mich herein. Ich folgte der Einladung. Wir stellen uns einander vor.
„Hey, ich bin Mabuse…“
„…und ich Rebecca!“
Darthvader Grübel
…und ab hier wusste ich auf einmal alles wieder! Es fiel mir wie Schuppen aus den Haaren!
PG’s Warnbericht und meine Ausführung zu Marianna und ich dachte nur: „Okay,…schauen wir trotzdem mal!“:hmm und ging gleich auf Ganze.

Ich erklärte ihr, dass ich ungern hektisch ne Nummer schieben wollte und deshalb auch 50€ investieren wollen würde, damit etwas mehr Zeit sei. Sie quittierte mein Angebot mit einem tollen Lächeln, nickte und meinte zu mir, dass ich so auch nen schönes Programm bekommen würde. Etwas schüchtern, wie ich’s bei Frauen, die ich zum ersten Mal besuche, nun mal bin, habe ich nicht nach nem 69ziger gefragt, sondern mich entkleidet, gewaschen und zu Rebecca auf Bett begeben. Dort erwartete sie mich mit ihren schwarzen Netzstrümpfen (steh ich voll drauf) und fing damit an, den kleine Doktor und des großen Rests davon zu streicheln. Dabei waren wir uns ziemlich nah. Rebecca hielt mir ihre kleinen Tüten vors Gesicht und ich konnte ihre Nippel mit meiner Zunge hart lecken.
Mit dem Mund erfolgte die Gummierung des kleinen Doktors, in dichter Positionierung hatte ich Aussicht auf Rebacca’s tollen Po und die blanke Muschi. Diese konnte ich befingern. Schien der Kleinen zu gefallen, denn sie drückte mit ihrem Körper immer schön dagegen. Ich wusste auch gar nicht, wo ich zuerst und zuletzt hin greifen sollte, denn Rebecca’s handfreies fast bis Anschlaggebläse brachte mich fast um den Verstand und ein Gefühl der Schwerelosigkeit stellte sich langsam ein. Während der Arbeit hielten wir engen Augenkontakt…ziemlich „Porno like“…Mr Burns

Um mich wieder ein bisschen auf den Boden zurück zu holen, sattelte die Süße nach der geilen Blaseinlage auf. Einen Tropfen Flutschi auf den Gummi, gerade soviel, wie frisch ausgepackt und ein großartiger Ritt begann. Hart bis gefühlvoll. Tempovariation mal sie, mal ich. Lächelnd kommen unsere Gesichter näher.
„Na? Macht Spass…?“ stellt sie mir die Frage.
Ich streichele ihr beim Stoßen über den Rücken, mache ihr Komplimente, da ich sie sehr hübsch finde und wieder mit diesem geilen Lächeln auf den Lippen, sagt sie zu mir: „Dann fick mich jetzt von hinten!“:wow:
Ihr Wunsch ist mir Befehl! Ich docke an!
Rebecca drückt mir ihren Hammerarsch entgegen und blickt dabei nicht stur nach vorne in eine Richtung, sondern nur herauf zu mir. Krauelt mir die Eier, reibt ihren Kitzler, krallt ihre Hand an meinen Arm, zieht sich die Pobacken auseinander, damit ich frei Sicht habe
…ich bin begeistert…Beifall

RUMS…abgejagt…:flamethrower:

Das mit Ejakulat gefüllte Reservat des Kondoms wird von Rebecca entsorgt. Während ich mich anziehe, unterhalten wir uns weiter ein wenig. Sie arbeitet nur Nachts und macht keine Tagschicht. Ich soll sie wieder besuchen kommen.
„Ich arbeite bis 4.00 Uhr! Du kannst jetzt ja noch ein bisschen Party machen gehen und danach kommst Du wieder vorbei!“ schlägt sie vor.
Dem kann ich aber nicht nachkommen, denn so lange will ich gar nicht Party machen und hab jetzt auch gar keine Lust mehr dazu. Außerdem muss ich für den nächsten Tag und meine Termine fit sein. Allerdings sage ich der Maus, dass ich mir auf jeden Fall vorstellen könnte, öfter mit ihr zusammen arbeiten zu können.

Küsschen…und ich stolpere auf wackligen Beine die Treppen hinab aus dem Vorderhaus hinaus zu meinem Wagen.

Tja, was soll ich sagen quest So unterschiedlich können P6 Geschichten verlaufen. Rebecca und ich haben uns sehr gut verstanden und waren uns wohl auch sympathisch. Zumindest werte ich diese Begegnung einfach mal so. Ausnahmsweise ebenfalls gut, dass ich zu Beginn dieser Braun8 Begehung, keine Erinnerungen an gelesene Berichte hatte, denn sonst hätte ich Rebecca nicht kennen gelernt. Auf der Fahrt nach Hause bekam ich die Maus nicht mehr aus dem Kopf und auch jetzt beim Tippen, überlege ich mir den Termin für den nächsten Besuch bei ihr. Jetzt, wo man sich erstmal kennen gelernt hat, werde ich auch mal die Programm upgrades auschecken…checken was geht…!

...bleibt auf standby...:banger: