LSH
H3 Kami vorher H3, EG Zi.3 - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Laufhäuser, BW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=57)
+---- Forum: MA-Lupinenstrasse (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=214)
+---- Thema: H3 Kami vorher H3, EG Zi.3 (/showthread.php?tid=144382)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Kami vorher H3, EG Zi.3 - HuBo - 19.03.2016

So nach längerer Abwesenheit (2 Wochen) in der Lupi musste ich mal schauen was es neues gibt. Im Haus 3 im 2. OG, nach der Treppe links die 2. Tür wurde ich fündig. Kami heisst sie und kommt aus Rumänien. Sie ist 26 Jahre alt, ca. 1,65 m, schlank und blond gefärbt. Habe 30 Euro gezahlt und wurde nicht enttäuscht. Die hat so gut geblasen das ich aufs Ficken verzichtet habe Mad

Wiederholung: bestimmt!!!


RE: Kami H3 2. Og - Cronauer69 - 31.05.2017

Kami ist wieder da. Sieht ein bisschen wie Rapunzel aus. Arbeitet nun in Marcellas Zimmer: H3, 1.OG, Zimmer Nr. 9 (zwischen Monika und Aura). Namensschild "Kamii" ist an der Tür angebracht.


RE: Kami H3, 1.OG, Nr. 9 vorher 2. OG - michislk - 08.08.2017

Weiß denn jemand wann Kamii aus ihrem wohlverdienten Urlaub zurück kommt ?


RE: Kami H3, 1.OG, Nr. 9 vorher 2. OG - michislk - 15.08.2017

Kamy ist seit heute wieder da !!
In ihrem alten Zimmer, H3, Nr. 9 im 1. OG
Sie war super gelaunt, gut erholt und mit neuer polanger Löwenmähne.
Einfach schön anzuschauen.
Sie hatte 4 Wochen keinen Sex und ich war der Erste :-)
Hab 50 Euro gegeben und wurde himmlich verwöhnt.
Sie mag zwar keine ZK, aber macht ein geniales tiefes zahnloses Gebläse.
Beim Lecken ist sie sowas von intensiv gekommen, einfach geil !!
Und nach dem Dreistellungskampf war auch ich erleichtert und happy.
Kamy ist eine ganz Süße und sehr zu empfehlen !!


RE: Kami H3, 1.OG, Nr. 9 vorher 2. OG - Cronauer69 - 19.08.2017

Mit dem Ziel, die Kami zu besuchen, laufe ich ins 1.OG. Zu meiner Überraschung steht im Zimmer hinter der "Treppenhauswand" die Bulgarin Sissy. Die Sissy hatte ich schon ne ganze Weile nicht mehr gesehen und hatte wieder ziemlich Bock auf die Kleine. Ich muss kurz überlegen, ob ich zu Kami oder Sissy gehe. Einen Dreier wollte ich nicht, da ich noch nie bei Kami war.

Zuerst gehe ich zu Kami. An der Tür ist sie nicht so gesprächig und überhaupt nicht aufdringlich. 30 EUR für 20 Min BFA vereinbart. Im Zimmer läuft laute Balkanmusik. Die Lautstärke wird zurückgeschraubt.
Zunächst gibt es ein kleines Vorspiel. Mittlerweile ist das in den Laufhäusern der Region ja schon fast was Besonderes. Kami streichelt mich am Körper, lächelt mich an und gummiert erst als meiner einsatzbereit ist. Der Blowjob ist sehr angenehm. Ganz gute Tiefe, aber kein DeepThroat. Kein Zahneinsatz. Ich greife sie während dem Blasen überall ab. Der Arsch ist klein und knackig. Muss aber ihre langen Haare erstmal zur Seite schieben. Die wunderschönen Naturbrüste mit den steifen Brustwarzen sind auch ein Hingucker. Nach einer gefühlten Ewigkeit fragt sie mich nach Ficken. Ich bitte sie um eine Blasverlängerung. Macht sie auch. Nun geht sie ans Fußende und bläst sehr gekonnt weiter. Zwischendurch werden immer mal wieder die Eier gestreichelt.
Nach gut 20 Minuten teile ich der überraschten Kami mit, dass ich es sehr schön fand, ich wiederkomme und nun weitermüsse. Ich stehe auf, wasche mich und ziehe mich an. Kami verabschiedet mich mit einem süßen und etwas irritierten Lächeln. Ich trete in den Flur und hoffe, dass Sissy gerade frei ist.

Ich kann die Empfehlung des Kollegen michislk bestätigen! Die Kami ist eine Buchung wert!


RE: Kami H3, 1.OG, Nr. 9 vorher 2. OG - Oneu - 30.08.2017

Nach den positiven Berichten hier, war Kami auch mein Ziel im Haus 3 und ich hatte Glück das Sie Empfangsbereit an ihrer Zimmertür stand.
30 EUR für 20 Min BFA vereinbart und rein ins Zimmer. Neben mir positioniert fing sie ein Zahnloses Blasen an, während dem ich sie überall anfassen konnte.
Nach einiger Zeit wechselte sie nach vorne zwischen meine Beine und führte den Blowjob weiter. Da ich mein Zeitgefühl verloren hatte bat ich sie in die Doggy Position
bei der sie gut dagegen hält. In der Missio, bei der sie die Beine weit nach hinten spreizt beendete ich zufrieden diesen Akt.
Ihr deutsch reicht für einen small Take und zeit druck kam nie auf.

Auch ich kann Sie zu 100% weiter Empfehlen.


RE: Kami H3, 1.OG, Nr. 9 vorher 2. OG - Jerry - 15.11.2017

Ich habe mir einen Besuch bei Kami gegönnt. 30€ für 20 Min BFA zahlte ich.

Mit gegenseitigem streicheln im stehen ging es los. Auf dem Bett streifte sie das Gummi über und begann zu blasen. Es war OK, etwas abwechslungsreicher hätte es gerne sein dürfen. Beim ficken ging sie gut mit. Das Bett knarzte und knackte als ob es gleich zusammenbrechen würde.

Kami bietet eine ehrliche Leistung fürs Geld. Das Vereinbarte wurde eingehalten, Zeitdruck gab es nicht.

Wiederholungswahrscheinlichkeit: 75%


RE: Kami H3, 1.OG, Nr. 9 vorher 2. OG - Cronauer69 - 26.05.2018

Die Rumänin mit der Löwenmähne ist nun ins Erdgeschoss umgezogen. Im 2.Zimmer links zu finden (Nr. 3).


RE: Kami H3, EG Zi.3 - eduardo - 19.08.2018

Kami, eine der besten Bläserinnen in der Lupi, sehr nett, immer einen Besuch wert.


RE: Kami H3, EG Zi.3 - michislk - 20.08.2018

Ist sie aus dem Urlaub zurück?


RE: Kami H3, EG Zi.3 - replay64 - 20.08.2018

Ich war auch bei Ihr. Der Besuch war aber schon länger her. Habe Sie dann gleich 2 Mal an dem Tag gebucht.  Rot werd
Ja die Löwenmähne ist schon geil  Lachen Ich war zufrieden mit dem Service, für 30 Euro einen guten Service geboten bekommen. Macht Sie nun auch ZK oder ungern ? Wie sieht es mit Anal aus ? Jemand Erfahrung gemacht ? Ich hoffe am Wochenende wirds nicht so warm, dann werde ich Sie besuchen


RE: Kami H3, EG Zi.3 - michislk - 25.08.2018

ist Kami jetzt anwesend ?


RE: Kami H3, EG Zi.3 - michislk - 25.08.2018

Ich war vorhin in der Lupi. Weiterhin sehr schwach besetzt.
Laut einer Kollegin kommt Kami am Ende der nächsten Woche wieder in die Lupi.


RE: Kami H3, EG Zi.3 - daniel67 - 08.09.2018

Ich war heute zum erste mal bei der Kami.
Auch der erste kunde gewesen da sie gerade gekommen war.
Standart für 30€ gebucht und sehr zufrieden gewesen.

Mfg,daniel67


RE: Kami H3, EG Zi.3 - replay64 - 10.09.2018

Macht Sie auch Anal ? Weiss jemand Ihre genauen Arbeitszeiten ? Ist eine ganz nette die Kami :-)


RE: Kami H3, EG Zi.3 - syl - 10.09.2018

Ich habse sie vor wenigen Tagen beim Vorbeigehen bewundert - und als ich darüber nachdachte hinzugehen war ein Kollege schon im Zimmer - ich denke das war daniel67. Sie fing gerade ihre Schicht an und ich glaube es war 16 Uhr. Vlt ist das so ihre Arbeitsszeit.
Schade, denn ich hätte genau jetzt Lust Smile


RE: Kami H3, EG Zi.3 - Jerry - 10.09.2018

In welchem Zimmer ist Kami aktuell? Ich habe sie letzte Woche leider nicht gesehen.


RE: Kami H3, EG Zi.3 - michislk - 10.09.2018

EG 2. Zimmer links


RE: Kami H3, EG Zi.3 - Max.Frisch - 16.09.2018

Ich hatte gestern mein erstes Mal bei Kami und möchte Euch umgehend davon berichten.

BFA 30€ für 20 min
Tatzeit: Samstag, gg. 22 Uhr
Tatort: H3, EG. 2 Zimmer links
Bes. Erkennungsmerkmale: echte Löwenmähne; mehrere Tattoos: Pfoten oberhalb der Brust, ?Engelsflügel? auf dem Rücken
Hygiene: Mundspülung davor wg. den Zigaretten/ Ausführlichst gewaschen danach


War gestern gegen Abend an der Lupi und obwohl Samstagabend als Zeit zum entspannen angedacht ist, war da echt wenig los. Dafür waren aber genügend Damen anwesend, so dass man eine gute Auswahl hätte. Da ich an diesem Abend kein Risiko auf mich nrhmen wollte, bin ich aufgrund der positiven Erfahrungsberichte im Forum zu Kami gegangen.

Schnell BFA für 30 € vereinbart und rein ins Zimmer. Kami war sehr freundlich. Als ich mich gewaschen habe, habe sie erstmals mit Mundspülung den Mund gespült, sich danach ausgezogen und einladend auf mich gewartet (habe sie im Spiegel am Waschbecken sehen können). Dann haben wir mit Streicheln im Stehen angefangen, wobei sie einige Momente brauchte, um sich an meine Wellenlänge anzupassen. Fand ich aber gut, dass sie sich die Mühe gegeben hat.
Dann legten wir uns aufs Bett und es folgte ein richtig gutes Blaskonzert. Kami positioniert sich seitlich zu mir, aber genau so, dass ich ihr Blümchen und ihren Knackarsch gut abgreifen kann. Das Blasen ist sehr variantenreich und ab und an entspricht dem Rhythmus des im Hintergrund laufenden Lieds. Dabei wird auch ausgiebig mit meinen Eiern gespielt. Handeinsatz gibts kaum (was ich gut finde), einzig gibt es etwas (aber nicht viel) Zahneinsatz, was für mich der einzige Minuspunkt war, wenn überhaupt. Positiv war, dass wann immer ich Kamis wunderschöne Brüste streicheln/abgreifen wollte, sie sich von selbst entsprechend positionierte. Also einfach toll!!

Danach war eine Reitübung für Kami angesagt, wobei auch das Reiten sehr einfallsreich ( in Hinsicht Variationen und Geschwindigkeit) war. Absolutes Highlight dabei waren ihre Brüste (recht groß) mit schönen Nippeln, die ich in der Stellung ausgiebig mit Streicheln und Küssen verwöhnen durfte. Dabei kichert Kami irgendwann und meint "Es kitzelt" aber ich mach weiter, bis ich zufrieden in ihr abspritze.

Nqch dem Absch(l)uss folgte ein weiteres nettes Smalltalk, während wir uns gewaschen und angezogen haben. Ich werde mit einem herzlichen Lächeln und 2 Bussis verabschiedet und kann jetzt frohen Gemütes nach Hause.

Fazit: Optik und Leistung einfach TOP
Wiederholung: auf jeden Fall


RE: Kami H3, EG Zi.3 - Kitomer - 12.11.2018

Kami hat jetzt hellblonde, glatte Haare, keine Perücke mehr. Sie war sehr auffällig geschminkt

Ohne Absprache Übergabe von 30 €.

Blasen war abwechlungsreich und angenehm.
Beim Reiten war sie engagiert und ausdauernd.

In der Missio kam ich schnell zum Finale, Doggy nicht probiert.

Sie ist sehr nett, hat auf meine Fragen geantwortet, von selbst war sie nicht sehr gesprächig.

Fazit: überdurchschnittliche Leistung