![]() |
Alice, who the fuck is Alice - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=288) +---- Thema: Alice, who the fuck is Alice (/showthread.php?tid=144957) |
Alice, who the fuck is Alice - memphis - 06.04.2016 Nun, Alice ist keine Geringere, als die ehemalige Catalina, früher World, mal kurz Sharks, dann Globe, über die zu berichten eigentlich für die Alteingesessenen nur " Eulen nach Athen tragen" bedeutet, für die Neulinge schreibe ich mal ein paar Zeilen... Optisch hat sie sich ein klein wenig verändert, aus dem schlanken Teeny-Model ist eine richtige, schöne Frau geworden, die Figur hat ein wenig gelitten, die KF geht jetzt Richtung 36 und die C-Cups kämpfen ein wenig mit der Schwerkraft, aber der Rest, Gesicht, Haut, Teint, Duft, der Gang, die gepflegte Erscheinung, das charmante Lächeln ist nach wie vor absolute Referenz-Klasse... ![]() Vom Service gibt es ebenfalls nur Positives zu berichten, ich sage nur...unverändert TOP, kurz nach dem Betreten des Zimmers beginnt ein traumhaft schönes Abenteuer, dass erst endet, wenn man an der Zahlstelle schmerzlich daran erinnert wird, dass es sich hierbei "nur" um pay6 gehandelt hat. Der Vollständigkeit halber mal eine kurze Beschreibung... Alice, Ro, ca.26J, KF36, ca.168cm, C-Cups, schulterlange volumisierte dunkle Haare, recht dunkler Teint, sehr gepflegte Erscheinung, kaum oder kein Zierrat, sehr ruhige Wesensart, kann sich klasse bewegen... Auch wenn die Karosserie nicht mehr die Frischeste ist, auch ein gebrauchter Lamborghini ist und belibt einfach ein Traumwagen... ![]() memphis, mal wieder übelst am schwärmen... RE: Alice, who the fuck is Alice - sorgenkind - 06.04.2016 Teeny-Model, das hätte ich gern gesehen. Sie ist ein Naturtalent und bedankte sich ganz reizend für nen Tip bei mir. Man kann wirklich schwer genug kriegen von ihr - ich wimmelte sie zur B-Probe ab, weil die Reizüberflutung grösser wurde. Dafür streckte sie mir die Zunge raus, nach dem Motto "Pech gehabt". Nach vielen Stunden konnte ich sie mir schnappen zum Abschluss. So lernt man halt, schade, dass sie nach paar Updates im Globe arbeiten wird. RE: Alice, who the fuck is Alice - paul-kuhn - 06.04.2016 Was für Updates ? RE: Alice, who the fuck is Alice - sorgenkind - 06.04.2016 Der Hintern ist ja bereits bearbeitet zwecks Fettabsaugung, in diesem Sinne kommt noch etwas Straffung des Bauchbereichs hinzu. Ferner möchte sie die Narbe vom Kaiserschnitt bearbeiten lassen und den Busen etwas liften. Also nix mit Silikon, Botox etc. - Traumfrau eben. RE: Alice, who the fuck is Alice - Stuart - 06.04.2016 Der Hintern ist bearbeitet? Mir ist lediglich die Nasenkorrektur und der fehlende Schönheitsfleck neben dieser aufgefallen. RE: Alice, who the fuck is Alice - sorgenkind - 06.04.2016 Ich hab das nicht explizit angesprochen, aber die Vermutung liegt nahe wegen den Konturen. RE: Alice, who the fuck is Alice - Stuart - 06.04.2016 Glaube ich nicht, dass da was gemacht wurde. Wann auch, war ja noch gar nicht richtig Zeit seitdem es notwendig wurde. RE: Alice, who the fuck is Alice - Voyeur - 07.04.2016 Wollte eben über mein gestriges Erlebnis mit Alice berichten und sehe, dass memphis mir zuvor kam. Kann seinen Bericht nur bestätigen. Leider bleibt die Gute nur noch bis nächsten Donnerstag. Ob und wann Sie wiederkommt konnte Sie nicht sagen. RE: Alice, who the fuck is Alice - paul-kuhn - 07.04.2016 Wenn die ops gut verlaufen sind...(Vermutung !!).wird das etwa 1,5 Monate dauern... RE: Alice, who the fuck is Alice - Stuart - 07.04.2016 Donnerstag? Sie wollte am Dienstag fliegen. RE: Alice, who the fuck is Alice - streuner-strolch - 09.04.2016 (06.04.2016, 08:20)memphis schrieb: Auch wenn die Karosserie nicht mehr die Frischeste ist, auch ein gebrauchter Lamborghini ist und belibt einfach ein Traumwagen... mit Recht am schwärmen. Alice, ex Kate (Globe) , ex Catalina (Sharks , World) ist, hat und bleibt schon totale Klasse, die Bewegung , der Blick , das gesamte Verhalten im Club, auf dem Zimmer , absolute Referenz. Da schaut man schon mal über den ein oder anderen Kratzer am Lack hinweg. Gibt viele Hübsche gute CDL die man einfach wieder vergisst, bei Katalina / Kate bleiben einfach geile absolut tolle Erinnerungen , einfach Magic Moments. Würde ihr gönnen sie hört bald auf und wünsche sie schafft irgendwann den Absprung, , auf der anderen Seite ist die Hoffnung sie nochmal zu sehen zu können, könnte mir bei ihr vorstellen sie immer noch auch weiterhin noch in einigen Jahren weiterhin immer noch zu buchen. Eine Traumfrau halt. ![]() ![]() ![]() streuner-strolch |