![]() |
Kann Sex lebensgefährlich sein ? - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=181) +---- Thema: Kann Sex lebensgefährlich sein ? (/showthread.php?tid=14508) |
Kann Sex lebensgefährlich sein ? - GrisuMZ - 08.12.2008 Eindeutig ja, leider sogar für Unbeteiligte: Zitat:Er hatte zuviel getrunken, fuhr mit überhöhter Geschwindigkeit und masturbierte gleichzeitig am Steuer: Für dieses unverantwortliche Verhalten, das einen Verkehrsunfall mit zwei Toten auslöste, ist ein Brite jetzt zu acht Jahren Gefängnis verurteilt worden. Einfach unglaublich diese Inselaffen. Kann Sex lebensgefährlich sein ? - nerdbuster - 09.12.2008 8o - Eigentlich sollte man fairerweise sagen, dass es sich bei dem beschriebenen Vorgang nicht um Sex gehandelt hat, sondern um eine einseitige Variante davon, nämlich das wixen:-rolleyes:. Sex - insbesondere Pay6 - kann aber natürlich auch gefährlich sein. Wenn mich nicht alles täuscht, hatte dieses Jahr das Atlantis in Münster-Altheim auf Kundenseite einen Todesfall zu beklagen. Alina hatte einen Gast so fertig gemacht, dass diesem irgendwann die Pumpe versagte:GRIM2A:. nerdbuster Kann Sex lebensgefährlich sein ? - GrisuMZ - 09.12.2008 *klugscheissmodusan* Auch wixen ist Sex. Wikipedia schrieb:Unter Sex (engl. Form des lat. sexus, „Geschlecht“ *Klugscheissmodusan* Sex im Strassenverkehr mit Partner(in) wäre dann wohl der klassische BJ beim fahren. Und hier (durch die Partnerin) könnte man auch leicht wieder die Verbindung zum Pay6 finden ![]() Kann Sex lebensgefährlich sein ? - tylerdurden - 09.12.2008 @grisu : und woher stammt die Story ? Bei kopierten Artikeln etc. bitte IMMER die Quelle angeben ! Kann Sex lebensgefährlich sein ? - GrisuMZ - 09.12.2008 *hm* Sorry, woher genau weiss ich nu nicht mehr, Spiegel, Stern oder Focus. Ich schau mal ob ich den Artikel noch finde, dann liefer ich das nach. et voila: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,595209,00.html Kann Sex lebensgefährlich sein ? - Sex-Diver - 09.12.2008 La petite mort, kann also auch mal das Finale sein. BTW: Alina ![]() ![]() ![]() n-buster schrieb:Alina hatte einen Gast so fertig gemacht, dass diesem irgendwann die Pumpe versagte. Kann Sex lebensgefährlich sein ? - my2cents - 09.12.2008 GrisuMZ schrieb:*klugscheissmodusan* Hmm, da fallen mir zwei Punkte zu ein: 1. steht da explizit "in seltenen Fällen". Auch wenn der vorliegende Fall etwas strange ist, würde ich die Wixerei noch lange nicht als Sex titulieren. 2. Laut dem Sprachgebrauch von BillyBoy Clinton ist Blasen kein Sex. ![]() BTW: Es gab da AFAIR noch zu DDR-Zeiten mal einen LKW-Unfall auf der Transitstrecke Hannover-Berlin, wo sich der LKW-Fahrer ebenfalls während der Fahrt einen gewedelt hat. Dumm nur, dass bei dem Unfall das Führerhaus extrem verformt und der Fahrer eingeklemmt wurde und dass dabei das Lenkrad das Hochglanz-Magazin auf seinen Oberschenkeln festgepresst hatte. Dem entsprechend konnte er sich auch nicht mehr die Hose hochziehen bevor Rettungskräfte und Polizei vor Ort waren... ![]() Gruß von m2c, der gerade die Pausen nutzt um vorschreibenderweise seinen Berichterückstand aufzuholen. (Ok: Inspiration und Ablenkung tun manchmal auch Not... ![]() Kann Sex lebensgefährlich sein ? - sweetgirl - 09.12.2008 öhm ja.. sex kann gefährlich sein ![]() betten können krachen,duschhalterungen füsse durchbohren,etc,.. soll es alles geben ![]() natürlich weiss ich das nur vom hörensagen ![]() sweetie, die unfälle beim sex/im bett üüüüüüüüüüüüberhaupt nicht kennt:nein: ![]() Kann Sex lebensgefährlich sein ? - Independent - 09.12.2008 GrisuMZ schrieb:*klugscheissmodusan*Hi Grisu, ich les das etwas anders: Wikipedia zum Begriff Sex schrieb:Zitat von Wikipediaund sehe beim Einhandsegeln noch nicht so recht die/den 2. oder weitere/n Sexualpartner/in. Vielleicht hat er ja auch in Wikipedia nachgesehen aber den Begriff der "Autosexualität" zu wörtlich genommen: Wikipedia zum Begriff Masturbation schrieb:Im häufigsten Fall handelt es sich bei der Masturbation um eine geschlechtliche Selbstbefriedigung, also eine Form der Autosexualität. ![]() Independent [SIZE="1"]der schon drauf lauert, ob jetzt einer eine Umfrage startet: "Ist (Solo-) Masturbation Sex?"[/SIZE] Kann Sex lebensgefährlich sein ? - sloopy - 09.12.2008 Und ob Sex lebensgefährlich sein kann. Du mußt dich nur im richtigen Moment von der falschen Person überraschen lassen, das kann, je nach Temperament der Person, durchaus den Exitus bedeuten..... ![]() Gruß Sloopy. ![]() Kann Sex lebensgefährlich sein ? - chris666 - 09.12.2008 Gute Antwort ![]() Kann Sex lebensgefährlich sein ? - GrisuMZ - 09.12.2008 chris666 schrieb:Im Übrigen ist das ganze Leben lebensgefährlich, Sex damit automatisch auch - Gute Antwort *grins* Kann Sex lebensgefährlich sein ? - Schweinebärmann - 09.12.2008 Am Samstagabend standen zwei NAW´s vor der BG 27. Ich weiß zwar noch nicht,was da los war,aber es sah schon gefährlich aus. Gruß,Schweinebärmann, der mal mit ner blasenden Transe ![]() Kann Sex lebensgefährlich sein ? - Independent - 09.12.2008 chris666 schrieb:Im Übrigen ist das ganze Leben lebensgefährlich, ...Yep. Und es soll meist mit dem Tode enden! Ein Grund mehr, was draus zu machen. ![]() Independent Kann Sex lebensgefährlich sein ? - Independent - 09.12.2008 Schweinebärmann schrieb:Am Samstagabend standen zwei NAW´s vor der BG 27.Na, DAS was nicht so gefährlich wie Deine Abenteuer. Aber nahrhafter: Zitat:Lebensmittelvergiftung in Frankfurter BordellQuelle: FNP FR und über FFH kams auch. ![]() Independent der allen Betroffenen Gute Besserung wünscht! |