![]() |
Was wünsch ich mir zu Weihnachten? - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=181) +---- Thema: Was wünsch ich mir zu Weihnachten? (/showthread.php?tid=14576) |
Was wünsch ich mir zu Weihnachten? - muggel - 06.12.2008 Nachdem ich mir schon ein paar Wochen den Kopf zerbrochen habe, was ich mir selber zu Weinachten schenken könnte, steht das Ergebnis nun fest. ![]() Was wünsch ich mir zu Weihnachten? - marakesch - 06.12.2008 muggel schrieb:Nachdem ich mir schon ein paar Wochen den Kopf zerbrochen habe, was ich mir selber zu Weinachten schenken könnte, steht das Ergebnis nun fest.... Weihnachtswünsche: Na, wie immer: neue Unterhosen, Strümpfe, Krawatte ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß marakesch Was wünsch ich mir zu Weihnachten? - Stryker - 07.12.2008 ne behaarte freundin,oder zumindest mehr behaarte frauen im paysex.stryker,angenervt von dem törichten rasierwahn ![]() Was wünsch ich mir zu Weihnachten? - Champion Lover - 07.12.2008 @Muggel: Ich hab' die und kann Dir sagen, die funzt nicht. Ansonsten zu Weihnachten? Nerd-Scheisse halt: Neues Macbook, neue Kamera, was man halt zu brauchen glaubt. Grüße CL Was wünsch ich mir zu Weihnachten? - Friese - 07.12.2008 Stryker schrieb:ne behaarte freundin,oder zumindest mehr behaarte frauen im paysex.stryker,angenervt von dem törichten rasierwahn Dann lieber 5 Jahre nix zu Weihnachten ![]() Friese ![]() Was wünsch ich mir zu Weihnachten? - Midnight Cowboy - 07.12.2008 5 Jahre nix zu Weihnachten ?????........is doch normal......als "kleines Arschloch"....ich von den Club-Mädels öfters bezeichnet werde. ![]() Nee im Ernst: Ich wünsche mir ein VIP-Treffen in einem FKK-Club meiner Wahl und.... ......Lw,Stuart und backstage bezahlen alles ![]() Gruß Midnight Cowboy, der sich dies grad bildlich vorstellt...das würde in die Geschichte des LSH`s eingehen. Was wünsch ich mir zu Weihnachten? - sweetgirl - 07.12.2008 Champion Lover schrieb:Neues Macbook mhhh ich hätt gern den mac pro, das macbook air,nen neuen ipod,viele bücher, die neueste staffel csi und ne KÜCHE! ![]() sweetie, anspruchslos ![]() Was wünsch ich mir zu Weihnachten? - schlong - 07.12.2008 Ich wünsche, wie immer, Weltfrieden und ein Ende des Hungers. Alternativ wäre ich im nächsten Jahr auch mit 36-48 Mal wahrer Liebe in Artemis, Palace, Oase und den anderen Clubs zufrieden. Und ausserdem will ich, dass stryker 'ne behaarte Freundin findet. Nicht, dass sonst noch sein restlicher Wunsch in Erfüllung geht (schauder). Was wünsch ich mir zu Weihnachten? - Poppelsdorfer - 07.12.2008 Ich wünsche mir auch wahre Liebe, ungefähr 122 mal in 2009 wäre angemessen, aber ohne dafür zu zahlen (meist teilrasiert ![]() ![]() MfG PD Was wünsch ich mir zu Weihnachten? - 6sixtynine9 - 08.12.2008 Geld, Gold, Edelsteine, schöne Frauen, super Sex, tolle Drogen, Urlaub, Sonne, Palmen, Strand und Meer, lecker Essen, die abgebildete Fernbedienung natürlich, und nicht zu vergessen Aktien und Immobilien, wären ja schon mal nicht schlecht für den Anfang... ![]() Grüße 69 Was wünsch ich mir zu Weihnachten? - Stuart - 08.12.2008 Midnight Cowboy schrieb:Ich wünsche mir ein VIP-Treffen in einem FKK-Club meiner Wahl und.... Ich könnte Dir ne Auswahl an Flatrate-Clubs nennen, aus denen Du dann wählen kannst. Aber backy und ich bestimmen die Girls. Stuart, ![]() Was wünsch ich mir zu Weihnachten? - lda #00 - 08.12.2008 Hier meine beiden Wünsche: ![]() Was wünsch ich mir zu Weihnachten? - shaved - 09.12.2008 .. das ich eines Tages, lerne damit zu leben, etwas für immer verloren zu haben. lg.shaved (wie verschieden doch Wünsche sein können) Was wünsch ich mir zu Weihnachten? - Frauenliebhaber - 09.12.2008 Mein erster Wunsch ist schon in Erfüllung gegangen bzw er wird es... ![]() Mein Zwerg ist Weihnachten bei mir ![]() Und mein zweiter Wunsch ist, daß mein Patenkind im Land der Tamilen meinen Brief und mein Päckchen erhält und sie sich drüber freut ![]() @shaved Ich drücke Dir die Daumen dabei, von Herzen ![]() Was wünsch ich mir zu Weihnachten? - spiderman - 09.12.2008 lda #00 schrieb:Hier meine beiden Wünsche: Was? Du wünschst Dir die beiden Pakete? ![]() Dann nehm´ich die 2 Mädels ![]() Was wünsch ich mir zu Weihnachten? - Frauenliebhaber - 09.12.2008 spiderman schrieb:Dann nehm´ich die 2 Mädels Die haben aber ned Deine üblicherweise bevorzugten >= C-Cups ![]() Was wünsch ich mir zu Weihnachten? - spiderman - 09.12.2008 Frauenliebhaber schrieb:Die haben aber ned Deine üblicherweise bevorzugten >= C-Cups Da seh ich mal großzügig drüber hinweg... Bin ja ein bescheidener Mensch ![]() Gruß Was wünsch ich mir zu Weihnachten? - pandabär - 09.12.2008 shaved schrieb:.. das ich eines Tages, lerne damit zu leben, etwas für immer verloren zu haben. Kann ich nachvollziehen... Mein größter Wunsch wird nie mehr in Erfüllung gehen können... ![]() Würde sagen, Liebe und Frieden und Gesundheit sind nie verkehrt !! Und mehr Sex - im Idealfall unbezahlt !! ![]() Liebe Grüße und Frohes Fest ! Pb Was wünsch ich mir zu Weihnachten? - tippkicker - 10.12.2008 Ich wünsche mir eine dritte Hand. Dann kann immer eine am Colt sein. gruß der tippkicker Was wünsch ich mir zu Weihnachten? - pandabär - 10.12.2008 tippkicker schrieb:Ich wünsche mir eine dritte Hand. Dann kann immer eine am Colt sein. Stimmt. Wenn man schon drei Beine hat... ![]() |