![]() |
Kiara, HU, Hammer.... - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK ROM, Altheim (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=287) +---- Thema: Kiara, HU, Hammer.... (/showthread.php?tid=146103) |
Kiara, HU, Hammer.... - frauenversteher1980 - 14.05.2016 Kennt ihr das Gefühl, ihr seht ein Mädel und wisst, das wird eine Hammersession obwohl ihr sie nicht kennt bzw. auch noch nichts von Ihr gelesen habt??? Mir ist das mal wieder passiert. Bin immer noch geflasht….. Ich sitze an der Bar und will eigentlich schon gehen, nur lass ich auch ungern meine Getränke stehen, daher trinke ich die brav aus und beobachte die Menge von türkischen Mitbürgern, die mit 1-2 Mädels am Feiern sind. Also für die Kerle ist es Spaß und die Mädels merken einfach nicht das es mehr wie das Glas Jackycola nicht geben wird ![]() ![]() Auf einmal stöckelt ein blondes Wesen an die Bar und man sieht ihr schon an, Neu im Club und auch nicht ganz bei der Sache (aus welchen Gründen auch immer ![]() ![]() ![]() Da ich ja eigentlich gehen wollte, wollte ich sie wenigstens zu einem Drink einladen. Also einen Piccolo geordert (1/2 CE) und sie ist total überrascht, dass sie dafür 5 EUR Provision bekommt am Empfang. Wir unterhalten uns ein wenig und ich muss sie ständig anschauen, das Muschipiercing fasziniert mich einfach und JA es macht mich wuschig. Dann sag ich ihr, dass ich das geil finde und Schwups hab ich Ihre Zunge im Hals. Für jeden ZK Liebhaber hier kann ich nur sagen, ich konnte nicht mehr gehen. Das war FreundinLIKE ohne Ende. Und mein Freund zwischen den Beinen verweigerte auch das schlafen… Herrlich auch die Gesichter der anderen Girls als ich danach in die Runde schaue ![]() So ging es also rauf in eines der Zimmer. Leider nur eins mit einer Ledercouch erwischt. Die andere Seite des Stockwerks, da sind für mich die besseren Stoffcouchen ![]() Wieder auf dem Bett angekommen, sofort voller Körperkontakt mit umschlingen der Beine. Hätte ich es nicht besser gewusst, wäre es wie daheim zu besten Zeiten gewesen ![]() ![]() Nun wechseln wir auf die Couch, ich steh drauf hier einen geblasen zu bekommen. Schon geil wenn Sie so vor einem knien und dich dabei anschauen mit Schwanz im Mund. Auf einmal steht sie auf, dreht sich um und geht zum Bett. Bockt sich zum Doggy auf, Oberkörper und Gesicht liegen auf der Matratze und sie fickt sich selbst mit 2 Fingern. Was ein Anblick. Ich wichs dabei noch ein wenig meinen Schwanz und würde am liebsten gleich weiterficken. Also montiere ich selbst den Gummi (Mensch ich kann das auch nicht viel besser ![]() Anschließend noch ein wenig AST und sie meinte noch, dass sie jetzt Feierabend macht. Sie könne nicht mehr ![]() ![]() Was soll ich sagen. Es war der Hammer und keine Ahnung ob sie länger bleibt oder nicht. Nur falls sie noch da sein sollte beim nächsten Mal, muss ich das widerholen!!! Schönes Wochenende euch und immer schön sauber bleiben ![]() RE: Kiara, HU, Hammer.... - DrBreitenbach - 14.05.2016 Meine Frage du hast 3 CE gezahlt für 1,5 Studen oder waren es 1 Std plus das vollspritzen? RE: Kiara, HU, Hammer.... - frauenversteher1980 - 14.05.2016 1 Stunde + KB ![]() RE: Kiara, HU, Hammer.... - Stuart - 14.05.2016 KB 50€? Hhmm. RE: Kiara, HU, Hammer.... - frauenversteher1980 - 14.05.2016 Es war auch ein wenig mehr wie 1 Stunde. Denke das ist dann so okay in Summe. RE: Kiara, HU, Hammer.... - Profocop - 15.05.2016 Bist Du sicher sie heißt Kiara?... Hab gerade angerufen und lt. Rezi-Dame arbeitet dort keine mit solchem Namen....?! Wohl aber eine Klara??!.. Auf die Beschreibung blond mit schwarzen Extensions, konnte die Dame am Telefon auch nix mit anfangen... Auf meine Frage hin ob Nicole oder Toni dort noch am werkeln sind (ich war bestimmt schon 2 Jahre nicht mehr vor Ort!), wusste sie auch keine Antwort....! ...hmm, vielleicht is ja auch nur die Rezi-Lady neu, und deshalb bleiben die Schätze verborgen....?! RE: Kiara, HU, Hammer.... - frauenversteher1980 - 15.05.2016 (15.05.2016, 12:25)Profocop schrieb: Bist Du sicher sie heißt Kiara? diesen Namen hat sie mir genannt. Bin danach natürlich nicht an den Rezi und hab das gegengecheckt ![]() frauenversteher ![]() RE: Kiara, HU, Hammer.... - nymphboy - 17.05.2016 Die Kiara die ich mal gesehen habe war komplett Blond mit blonden Extensions. Wobei ich mir nicht sicher bin, ob sie ein Muschipiercing oder Tattoos hatte? Von der Größe müsste es passen 1,75m - 20cm Schuhe = 1,55m und sehr kleine Tittis. Sehr schlank war sie, schätze 45kg. Für mich sah sie wie 19 Jahre aus. Ist 1 Monat her.... RE: Kiara, HU, Hammer.... - frauenversteher1980 - 18.05.2016 Also sie war bzw ist schlank, aber nicht sehr schlank. Eher so 55-60 kg. Sonntag war sie nicht da ![]() frauenversteher ![]() RE: Kiara, HU, Hammer.... - nymphboy - 19.05.2016 (18.05.2016, 09:48)frauenversteher1980 schrieb: Also sie war bzw ist schlank, aber nicht sehr schlank. Eher so 55-60 kg. Ist also eine andere die du beschrieben hast. RE: Kiara, HU, Hammer.... - nymphboy - 29.05.2016 Ich bitte um Verzeihung, habe auch noch die Namen verwechselt.... ![]() RE: Kiara, HU, Hammer.... - frauenversteher1980 - 03.06.2016 Sie ist wieder da und rattig wie beim ersten Mal ![]() Frauenversteher ![]() RE: Kiara, HU, Hammer.... - RoryRock - 04.06.2016 Sehr nett in der Konversation und Anbahnung, aber leider optisch nicht ganz mein Fall. Zumindest nicht beim derzeitigen Line up im Rom ![]() ![]() Danke und Gruß für den Bericht und die Hinweise. Gruß RR |