![]() |
Emma Hot oder Amora oder wie ich vom Glauben abfiel - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=308) +---- Forum: Hannover-Wohnungen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=93) +---- Thema: Emma Hot oder Amora oder wie ich vom Glauben abfiel (/showthread.php?tid=149970) |
Emma Hot oder Amora oder wie ich vom Glauben abfiel - Jazzman1975 - 22.09.2016 Hallo Mitstecher, ich hatte eigentlich ein Date über KM mit Emma hot....wie sich später herausstellte habe ich nie persönlich mit ihr geschrieben, da sie kaum Deutsch spricht, etwas mehr Englisch. War bei der Schreiberei anders, selbst beim telefonischen Kontakt... Die Fotos von Emma fand ich ganz interessant, eine Schnecke aus Chile? Warum nicht mal ausprobieren? Das Date sollte 200 Euronen für 1 Stunde kosten, war mir viel zuviel. 90 Minuten mit der etwas weiteren Anreise für 200 € waren dann schon ok. Die Zeit nahte, Jazzman schon ziemlich aufgeregt, vor der Tür stand eine wunderschöne junge Frau, die Fotos passen zu 100%, das Alter könnte nach KM passen, nach Ladies müssen ein paar Jahre dazu. Anfang 20 kommt hin. Die Figur der Hammer! Das war dann auch schon alles, was mit den Anzeigen übereinstimmte. Ich hatte im Vorfeld einige Wünsche geäußert, nichts ausgefallenes, die Wünsche sind bei Emma nicht angekommen... Sie wurde hundemüde, brauchte einen Kaffee und ne Kippe (sie fängt lt. KM erst um 22 Uhr an, es war 22:30 Uhr?. Es stellt sich heraus, dass sie nicht aus Chile stammt, sondern aus Rumänien - hat sich jemand geographisch etwas verantan - Deutsch versteht sie ein ganz klein wenig, Englisch naja ging so. Frisch machen wollte sie sich nicht, ausziehen? Ja, hat sie sich dann doch. "Ficken hier?" Oh ein ganzer Satz auf Deutsch ![]() ![]() Jetzt bekomme ich meine Massage? Ich nix Massage. Hatten wir vorher so abgesprochen. Nein, weiß nicht! Emma fängt an sich anzuziehen, hey du Süße wir haben noch eine halbe Stunde! Nein, Zeit weg. Fahrer wartet! Scheiß auf die halbe Stunde, hätte mit Emma eh nichts gebracht. Alles in allem war es eher ein Quickie, leider völlig überzahlt. Emma ist sehr hübsch anzusehen, das war es auch schon! http://www.kaufmich.com/EmmaHot1 http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/Hannover/Hostessen/Amora-in-der-Maedchen-WG-7338987-5.html Alles nur weil ich geil war, fern der Heimat, ohne Auto und weit ab von all den schönen Angeboten, die auch halten was sie versprechen ![]() RE: Emma Hot oder Amor oder wie ich vom Glauben abfiel - Checker Hacker - 22.09.2016 ...........Eigenreinigung Heul Emma war mit den Feuchttüchern beschäftigt.......zu geil ![]() RE: Emma Hot oder Amor oder wie ich vom Glauben abfiel - Jazzman1975 - 22.09.2016 Checker, hast du vielleicht einen Tipp für mich welche Maus einen Hausbesuch von Hannover ca. 30 km nördlich machen könnte? Hätte ich die Anzeige von Amora bei Ladies.de gleich gesehen, hätte ich wahrscheinlich die Finger von ihr gelassen RE: Emma Hot oder Amor oder wie ich vom Glauben abfiel - Thai.fun - 22.09.2016 Kontaktdaten bei dem Laden verweigere ich! Ansonsten schließe ich mich Checker Hacker an. (22.09.2016, 19:35)Jazzman1975 schrieb: welche Maus einen Hausbesuch von Hannover ca. 30 km nördlich machen könnte? Die einfachste Variante wäre, auch wenn H&H nicht extra erwähnt wird, Deine Wahl einfach mal zu per Fon befragen. Du schilderst Dein konkret Dein Bgehr (insbes. Zeit), um Deine Ernsthaftigkeit zu untermauern .......... Irgend eine hat sicher ein eigenes Auto ... so würde ich es machen. RE: Emma Hot oder Amor oder wie ich vom Glauben abfiel - Quax der Bruchpilot - 22.09.2016 Zitat:* BEI UNS GIBT ES KEINE MESSE-PREISE !! ** Grüße Quax ![]() ![]() RE: Emma Hot oder Amora oder wie ich vom Glauben abfiel - bangbass - 23.09.2016 Tagsüber trifft man sie in einem der diversen Wohnmobile um Hannover an! A2/A7 ...Wunstorf, Laatzen, Mellendorf und an der B6 Hatte bei ihr schon immer ein ungutes Gefühl, ist aber auch erst seit einigen Wochen hier RE: Emma Hot oder Amora oder wie ich vom Glauben abfiel - fish01 - 23.09.2016 Der Vollständigkeit halber und als Futter für die Sufu hier noch die Kontaktdaten. Nicht dass sich noch jemand versehentlich dorthin verirrt. ![]() Gruß fish, dankt Jazzman1975 für die Warnung RE: Emma Hot oder Amor oder wie ich vom Glauben abfiel - Checker Hacker - 23.09.2016 (22.09.2016, 19:35)Jazzman1975 schrieb: Checker, hast du vielleicht einen Tipp für mich welche Maus einen Hausbesuch von Hannover ca. 30 km nördlich machen könnte? Tja....ganz ehrlich leider nein. Bibt viele gute DLs.........für mich zB..........Giulia........Emily hat auch gute Bewertungen......kommt immer drauf an welche gerade in der Stadt ist. Aber ich kenne leider keine die zu Dir kommt.......wie hier schon geschrieben wurde einfach Mal anrufen und (checken) ![]() Ansonsten diese Seite genau studieren und verfolgen ............dann kann eig. net viel passieren (schlechtes) ! Wünsch Dir weiterhin viel Glück und Erfolg.......wie allen anderen natürlich auch ![]() ![]() Also bis denn denn Euer Checker Hacker ![]() RE: Emma Hot oder Amora oder wie ich vom Glauben abfiel - Jazzman1975 - 30.09.2016 Und hier gibt's noch die Kleine als Italienerin: http://www.kaufmich.com/AmoraLove RE: Emma Hot oder Amora oder wie ich vom Glauben abfiel - Joe7976 - 19.12.2016 Hat sich bzgl. der Nikolaistr etwas geändert oder handelt es sich immernoch um das alte Abzockschema? Die Kontakte bei KM behaupten jetzt der alte Puff wäre weg und es sind jetzt alles Privatwohnungen... RE: Emma Hot oder Amora oder wie ich vom Glauben abfiel - Thai.fun - 19.12.2016
Der Name wechselt, der Abzockladen bleibt. So nach und nach kommt die Erkenntnis auch bei den Gutgläubigen an, so daß die es in der Kasse merken ..... und sicherlich nach Auswegen suchen. Guter Service fällt natürlich nicht darunter. Schnelle Kohle ist gefordert. Privatwohnungen .... ich mag es nicht glauben. Darunter fällt thematisch auch MädchenWG. Ich weiß es nicht, aber das Risiko dürfte so hoch sein, daß man da höchstens mal einen Deppen zum Testen hinschicken kann. Daß sich der Glauben verbreitet, würde sicherlich im Sinne derer liegen. Das Geld wird alle, da muß unbedingt eine neue Einnahmequelle erschlossen werden ... Bei intimes gibt es seit Ende November keine Anzeigen mehr. Bei ladies habe ich im Überflug keine Anzeige gesehen, die danach aussieht. UNWAHRSCHEINLICH ![]() Ich denke, das hier nebst der Frage davor ist besser in der Lounge aufgehoben, da hier sicher noch was kommt und ein Thema für sich ist. RE: Emma Hot oder Amora oder wie ich vom Glauben abfiel - Driver66 - 19.12.2016 (19.12.2016, 19:55)Joe7976 schrieb: Die Kontakte bei KM behaupten jetzt der alte Puff wäre weg und es sind jetzt alles Privatwohnungen... Ich bin der Meinung, daß die Weiber in die Fritz Beindorff Allee gezogen sind. Das ist eine Seitenstraße der Podbi. Höhe Vier Grenzen |