![]() |
Hi und Welcome - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Neue Mitglieder (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=186) +---- Thema: Hi und Welcome (/showthread.php?tid=1508) Seiten:
1
2
|
Hi und Welcome - fucky - 10.11.2009 Ich bin fucky und neu als Registrierter User hier.Ich ficke überall wo mich mein Arbeitgeber hinschickt.Natürlich auf Spesenkosten ![]() Hi und Welcome - Midnight Cowboy - 10.11.2009 Welcum hier im LSH, fickst du auch, wenn du nen Tag frei hast oder Urlaub ??? ![]() Lass mal mehr raus ![]() Gibt es keinen bevorzugten Fickbezirk ??? Viel Spass, MC ![]() Hi und Welcome - andi04 - 10.11.2009 fucky schrieb:Ich bin fucky und neu als Registrierter User hier.Ich ficke überall wo mich mein Arbeitgeber hinschickt.Natürlich auf Spesenkosten Welcome! Ficken auf Spesenkosten ![]() ![]() ![]() Hi und Welcome - Earl Thomas - 10.11.2009 ich hoffe Du bekommst genug Reisekosten. Gruß vom Earl Hi und Welcome - Raubritter - 10.11.2009 fucky schrieb:Ich ficke überall wo mich mein Arbeitgeber hinschickt.Natürlich auf Spesenkosten Das ist ja mal ein sozialer Arbeitgeber. Der kümmert sich um das Wohlergehen seiner AN. Ich stelle mir das aber doch ziemlich anstrengend vor. Darfst Du denn auch schon früher in Rente gehen? Viel Spaß hier Raubritter Hi und Welcome - marakesch - 10.11.2009 Na dann viel Spaß hier und beim "arbeiten" ... ...... und beim schreiben der Akten zu den Fuckten ![]() Wir freuen uns auf baldige Akteneinsicht ![]() Gruß marakesch Hi und Welcome - Independent - 11.11.2009 Willkommen im Forum fucky, freue mich schon auf die Berichte von Deinen Ausritten, Du Spesenritter Gruß Independent Hi und Welcome - tomm - 11.11.2009 hi,wie der Name schon sagt bin ich Tom,27 J alt und komme aus dem schönen Niederbexbach.Ja genau der Ort an dem die Tittenjenny mal tätigwar.Mehr hat dieser Ort allerdings net zu bieten. Ich bin meinst in SB,NK,Hom zum ficken oder aus in ganz Deutschland,wohin mich gerade der Wind weht.Also das reicht mal über mich bis bald ![]() Hi und Welcome - patong - 11.11.2009 Wollte nur kurz Hallo sagen bin 54 Jahre und aus dem schönen NRW.Ich gehe schon immer zu Nutten weil ich das brauche,bin aber das erste Mal in einem Forum angemeldet.Also viel Spass gemeinsam Hi und Welcome - backstage - 11.11.2009 welcum am Board ![]() Und nein, das reicht natürlich nicht ![]() Zitat:Ich bin meinst in SB,NK,Hom zum ficken oder aus in ganz DeutschlandDa gibt´s doch sicher was aktuelles zu berichten ![]() g >> b, der im Namen der Gemeinde hier schonmal ein großzügiges "Danke" in Aussicht stellt Hi und Welcome - muggel - 11.11.2009 herzlich willkommen Landsmann ;-) gruss muggel Hi und Welcome - Michel - 11.11.2009 ![]() Hat Dich der Wind denn schonmal nach S/H,ins schönste Bundesland,zum Ficken geweht...?! ![]() Hi und Welcome - Midnight Cowboy - 11.11.2009 Willkommen hier im Forum....Tomm. Einfach den "Schweinehund" überwinden und mal losschreiben. Ab dem 2. Mal wird`s dann einfacher, ist wie im Schoss einer Hure hier ![]() Gruß Midnight Cowboy ![]() Hi und Welcome - Midnight Cowboy - 11.11.2009 Das 1. Mal angemeldet ![]() .....und dann gleich im richtigen Forum ![]() ![]() Viel Spass... ...wünscht Midnight Cowboy,...lass es langsam angehen ...in deinem Alter ![]() Hi und Welcome - Raubritter - 11.11.2009 patong schrieb:Also viel Spass gemeinsam Ja, vielen Dank, den wünsch´ich Dir auch und willkommen im LSH! Gruß Raubritter Hi und Welcome - mandingo - 11.11.2009 willkommen beim richtigen forum, ich hoffe du hast noch viel spaß bei den mädels und läßt uns auch daran teilhaben.:p gruß mandingo, der sich auf viele berichte freut. ![]() Hi und Welcome - turbomauser - 12.11.2009 Willkommen beim LSH-forum, ich hoffe du hast noch viel spaß ,Erfahrung hast du ja lang genug. gruß turbomauser, der sich auf viele geile Berichte freut. ![]() Hi und Welcome - turbomauser - 12.11.2009 Willkommen hier im Forum....Tomm. lg vom turbomauser Hi und Welcome - turbomauser - 12.11.2009 Herzlich Willkommen hier im Forum! andi04 schrieb:Ficken auf Spesenkostenich machs auf Krankenschein und im Dienst zur Zeit: ![]() lg turbomauser Hi und Welcome - Horus - 12.11.2009 Na dann mal ein [SIZE="4"]herzliches HALLO[/SIZE]. Und rück raus, wo man sich bewerben muss. Oder bist Du Selbständig und bezahlst es Dir selber ![]() ![]() Gruß Horus |