LSH
Danke Jungs! - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=181)
+---- Thema: Danke Jungs! (/showthread.php?tid=15121)

Seiten: 1 2

Danke Jungs! - hejob - 22.11.2008

Ich wollte zu dem Thema Liebeskasper eigentlich nichts mehr schreiben und möchte hier schon gar nicht rumjammern oder rumheulen.Da es jedoch von mir niemals für möglich gehaltene Reaktionen von euch gab, will ich mich nochmals zu Wort melden!
Ich möchte mich bei euch allen für die vielen PNs und Comments im Kontrollzentrum wegen meines vorläufigen Abschieds bedanken.
Ich hätte nicht gedacht, das dies zu so einer grossen Welle der Symphatie führte und der Bitte den Liebeskasper wiederzueröffnen und fortzuführen.
Ich fühle mich sehr geschmeichelt und nochmals Danke dafür.
Ihr wisst sicherlich, das ich sehr an den Forum hänge und mir dieser Schritt nicht leicht gefallen ist und immer noch fällt.
Eigentlich habe ich auch keine Probleme mit Kritik umzugehen, aber wenn man immer wieder eine "Draufgebraten" bekommt, vergeht einen schon die Lust am Schreiben.Einige werden sagen:"Was interessiert mich das Geschwätz anderer Leut!"
Natürlich haben diese User recht, aber nicht alle sind in der Lage damit so umzugehen...meinerseits Inklusive!!
Mein Problem ist das diese Geschichte noch viel schlimmer und somit noch unglaublicher wird.Ich habe Sarado ein paar Zeilen über den weiteren Fortgang per Pn geschrieben und bin auf seine Reaktionen sehr gespannt.
Ich kann sogar die Zweifler und welche die mich indirekt als Lügner bezeichnet haben, ein wenig verstehen!
Aber das ist Thailand, sowas passiert dort tagtäglich, sicher nicht immer in der starken Intensivität wie es den armen Peter erwischt hat, aber gibt es viele Berichte, wo einen dasselbe wie den Liebeskasper passiert ist!
Ich kann hier nur nochmals sagen, das die Geschichte zu 100% wahr ist und das Drama immer noch stattfindet.Ich bitte euch darum, dies zu respektieren!!

Gruss hejob

Danke Jungs! - shaved - 22.11.2008

... die Fortsetzung wird uns einfach fehlen. So geht es mir zumindest. Würde mich einfach freuen, wenn es eines schönen Tages weiter geht. Aber das liegt ja in deinen Händen. Du wirst die richtige Entscheidung treffen, da bin ich sicher.

Lg.shaved

Danke Jungs! - Roadrunner - 22.11.2008

Hi hejob! Ich kenne Thailand zwar nicht, hab aber nie am Wahrheitsgehalt deiner Story gezweifelt. Wozu solltest du das erfinden?

Außerdem, das Leben seelber schreibt doch die außergewöhnlichsten Geschichten, oder?

Ich kann mich da shaved nur anschließen, auch mir würde die Fortsetzung fehlen.

Gruß

RR

Danke Jungs! - Analliebhaber - 22.11.2008

Roadrunner schrieb:Hi hejob! Ich kenne Thailand zwar nicht, hab aber nie am Wahrheitsgehalt deiner Story gezweifelt. Wozu solltest du das erfinden?

Außerdem, das Leben seelber schreibt doch die außergewöhnlichsten Geschichten, oder?

Gruß

RR

[SIZE="6"]Dito!!!![/SIZE]Big GrinD

Danke Jungs! - Pikashu - 22.11.2008

Roadrunner schrieb:Hi hejob! Ich kenne Thailand zwar nicht, hab aber nie am Wahrheitsgehalt deiner Story gezweifelt. Wozu solltest du das erfinden?

Gruß

RR

dito !

Ich verstehe Deine Reaktion voll und ganz!

Pikashu, ein stiller Fan des Liebeskaspers

.

.

Danke Jungs! - max derSpritzer - 22.11.2008

mach weiter hejob!

gruß aus thüringen.

Danke Jungs! - Midnight Cowboy - 22.11.2008

War zwar "nur auf den Philippinen"---da ist die Luft auch voller Sex---aber

Hejob`s Liebeskasper ist LSH-Kult

keep on telling.....

Gruß Midnight Cowboy, in Erinnerung schwelgend Augen Roll

Danke Jungs! - MaTT - 22.11.2008

Gruß

RR

DOPPEL-DITO ;-)

Gruss
MaTT

Danke Jungs! - tippkicker - 22.11.2008

Dreifach-Dito.
Schreibe bitte bitte weiter.

gruß der tippkicker

Danke Jungs! - SwingmanFFF - 22.11.2008

Egaaal wie wir müssen wissen wie es weitergeht...

Ansonsgten wende dich doch mal an einen der Verlage der kleinen Ratgeberbücher die man in LOS kaufen kann Wink

Ich würde auf jeden Fall eins kaufen Big Grin

Danke Jungs! - tiger1 - 22.11.2008

Hallo hejob, schön, dass Du jetzt noch mal für ALLE selbst Stellung zu der Thematik nimmst.
Ich wollte gestern auch schon meinen Senf in dem von Sweetgirls eröffneten Thread dazu geben, hatte meine „Meinung“ dazu auch schon fertig aber Löwe kam mir ca 60 Sekunden zuvor und schloss ihn, während ich schrieb. Böse
So verschwand mein Text im Nirvana, also versuche ich es hier noch mal, in der Hoffnung, dieses Mal schneller als der Löwe zu sein.
Weil Tiger sind nun mal bekanntlicherweise schneller als die Löwen! :p
Ich hatte mich ja auch schon mal in dem Kommentarthread dazu geäußert….http://www.lustscout.to/wbboard/showpost.php?p=350361&postcount=113
Aber leider ohne Erfolg, denn das, was ich da ausdrücken wollte, kam nicht so an, denn sonst würden wir weiter auf LK-Folgen hoffen dürfen bzw. hätten auch sicherlich schon weitere lesen können.

Ich sehe das eigentlich so:
Jeder Leser hat meiner Meinung nach 2 Möglichkeiten, wenn er was liest und das Gelesene als unwahr oder Quatsch ansieht.
Möglichkeit 1: er liest es, denkt „alles Blödsinn oder ähnliches“ und hört mit dem Lesen auf!
Möglichkeit 2: er liest es, denkt „alles Blödsinn oder ähnliches“, liest aber trotzdem weiter, weil das Gelesene ihm gefällt oder zumindest interessiert.
Wäre dies nicht der Fall, würde ja Möglichkeit 1 in Kraft treten.

Jetzt gibt es aber noch Personen, welche sich weder mit Möglichkeit 1 oder 2 anfreunden können, die suchen dann sofort nach Möglichkeit 3!
Die sieht so aus: sie lesen es, denken wie die anderen „Nichtgläubigen“ auch „alles Blödsinn oder ähnliches“, hören nicht mit dem Lesen auf und meinen nun, jetzt aktiv werden zu müssen, indem sie das Gelesene mit aller Gewalt in Frage stellen.
Und das erfolgt, indem sie Hejob anschreiben und ihn wieder und wieder angreifen, er soll doch so was nicht schreiben, das kann doch gar nicht wahr sein und, und, und!
Warum machen die das?
Oder anders gefragt, was haben diese „Nachhaker“ davon?
Dafür muss es doch einen Grund geben.
Ein Grund wäre evtl. Neid.
Neid auf jemanden, der was veröffentlicht und dafür von den meisten Lesern gelobt wird???

Hejob bekommt für diesen Bericht keinen Cent, von wem auch? Also der geldwerte Vorteil wäre hier schon mal damit geklärt, den gibt es nicht!
Auf die vielen grünen Punkte in seinem Kontrollzentrum?
Die sind schön, ich freue mich auch immer wieder, wenn sich mal einer bei mir verirrt!
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dies der Grund ist, schätze, Hejob hat mittlerweile davon schon so viele, dass er ohne Probleme mal auf ein paar verzichten könnte.
Und satt machen die auch nicht!
Also Neid kann es eigentlich dann nicht sein!

Das wäre für mich aber der einzig erkennbare Grund, die Arbeit von Hejob in Frage zu stellen, weil eins weiß ich, so einen Bericht zu schreiben, ist eine Heidenarbeit!
Und er macht das nur, um uns User diese wahre Geschichte näher zu bringen bzw. sie uns mitzuteilen.

Oder ist es einfach nur pure Langeweile?
Einfach versuchen, jemandem seine Arbeit zu vergällen?
Egal wie?
Hauptsache, der Schreiber hört auf, weiter zu schreiben?

Und das Ergebnis dann?
Hejob wirft alles hin, hat genug, weil die wenigen Zweifler ihn so weit gebracht haben, nicht mehr weiter zu berichten.
Die restlichen Leser, die, wie ich, sich täglich auf eine weitere Fortsetzung des Liebeskaspars freuen, schauen nun in die Röhre.
Mochmal meine Meinung: bin mir ziemlich sicher, dass prozentual gesehen 95 % Aller, die diesen Thread gelesen haben, sich freuten, dass es ihn gibt / gab.
Die restlichen geschätzten 5 %, die zur Möglichkeit 3 tendierten, haben aber gewonnen, falls Hejob nicht weiterschreibt.
Wo ist da nur unsere so hochgelobte und von allen so geschätzte Demokratie geblieben?

Ich finde es einfach nur schade, wenn Hejob nicht mehr weiterberichten sollte.
Hejob, gib Dir einen Ruck und mache weiter, denke an die 95 %!

Grüße

Tiger1

Danke Jungs! - Dreckshesse - 22.11.2008

hejob schrieb:Einige werden sagen:"Was interessiert mich das Geschwätz anderer Leut!"

Ich war ja einer derjenigen, der Dir dies schrieb.

Und deswegen möchte ich es nochmal an die Super-Besserwisser hier richten:
Ist ja schön für Euch, daß ihr alles soviel besser wißt. In jeder Situation, und sei sie für Euch noch so neu und unübersichtlich, den Kopf bewahrt. Niemals einen Fehler macht. Das ist schon toll für Euch!Cool

Aber es gibt Menschen, die nicht so gut mit für sie völlig ungewohnten Situationen umgehen können. Die erschlagen sind von den neuen Eindrücken. Und die in der Hand einer durchtriebener Hure Butter sind.

Nicht alle gehen so locker-flockig[Bild: smilie_op_020.gif] [Bild: dj_2.gif]wie ich oder einige anderen durch die Laufhäuser Frankfurts. Viele schämen sich sichtbar, reden sehr leise mit den Mädels, wenden beim vorbeigehen ihr Gesicht ab, sind offensichtlich sehr aufgeregt vor dem großen Schritt, eine Hure zu buchen. Und werden dann auch mit völlig unüblichen Preisen über den Tisch gezogen.

Warum also sollten diese Jungs unter dem Eindruck des erlebten nicht "Dummheiten" begehen, und seien sie noch so groß?

Wie kommen wohl sonst solche Threads zustande, die selbst uns stark bewegen. und gesext ist voll von solchen Sachen. Oder inseriert mal bei Kijiji. danach bekommt ihr haufenweise E-Mail angeblich williger Weiber, die Euch aber zufälligerweise "aufgrund schlechter Erfahrungen" nur nach Kontaktierung folgender Nummer treffen wollen:
0900... (oder schlauer ne unverfängliche angebliche Handynummer)

Wir alle wissen das, und doch funktionert die Masche. Wer alle diese maschen immer noch in Frage stellt, der hat den Schuß nicht gehört!Teufel

Und aus all diesen Gründen bin ich deshalb fest davon überzeugt (obwohl ich noch nie in Thailand war), daß die Liebeskasper-Geschichte so stattgefunden hat, gerade stattfindet und in Zukunft stattfinden wird!

Und deshalb erwarte ich von den Mitgliedern dieses Forums konstruktive Mitarbeit statt sinnloser Nörgelei. Diese liebeskasper-Geschichte ist die absolute Warnung, und sollte eigentlich festgetackert werden, damit sie auch in einigen Monaten noch jeder sieht und gewarnt ist.

Der Kollege Hejob kann aus persöhnlichen Gründen sich nicht in den deutschen Pay-Sex-Betrieb einschalten. Aber im Thai-Sex ist er ein Experte!

Zu guter letzt: Lieber Hejob! Du bist doch auch Fußball-Anhänger. Ich halts bei sowas immer wie Olli Kahn. Was junkt es die Eiche (AischeBig Grin), wenn sich die Sau an ihr kratzt.
Ich käme nur ins Grübeln, wenn von Freunden oder Experten keine Resonanz kommt. Da das nicht der Fall ist: Weiter im Text! Meilensteine des Lebens (in diesem Fall des Forums) sind immer hochumstritten. Die meisten Künstler sind zu Lebzeiten umstritten.

Gruß DHBöse

Danke Jungs! - Roadrunner - 22.11.2008

Dreckshesse schrieb:Nicht alle gehen so locker-flockig[Bild: smilie_op_020.gif] [Bild: dj_2.gif]wie ich oder einige anderen durch die Laufhäuser Frankfurts.

Wir sollten mal zusammen auf Tour. Auch ich bin einer, der das alles sehr locker angeht - bin ja auch lange genug dabei :-D! Würden bestimmt viel Spaß haben! Big GrinBig GrinBig Grin

Ansonsten ist zu hejobs Thread alles gesagt. Auch wenn ich es schade fände, sollte er sich nicht wieder dazu entschließen können weiterzuschreiben, ich könnte es verstehen und würde es akzeptieren.

Wie der DH schon gesagt hat, nicht alle Menschen sind gleich.
Und nicht jeder ist so "abgebrüht" und locker wie der dreckige Hesse und ich.

Mir jedenfalls würde die Meinung einiger, weniger Idioten am [Bild: arsch0017.gif] vorbeigehen.

Aber, wie dem auch sei, ob hejob nun weitermacht oder nicht, die Mehrheit der User steht hinter ihm. Davon bin ich überzeugt!!!

Gruß

RR,

der nur etwas auf die Meinung einiger (weniger, dafür echte) Freunde gibt,
sich aber trotzdem niemals verbiegen lässt

Danke Jungs! - harder - 23.11.2008

Hi,
habe mir grade deine Liebeskasper Geschichte durchgelesen...
Ich finde es eine ungemeine Sauerei das du nicht weiterschreibst. Smile
Nee mal im Ernst man ließt gespannt, ob nun wirklich so passiert oder nicht ist doch egal aber sie ist interessant und kann ich mir auch vorstellen das es so sein kann. Aber wie geht es weiter?
Bitte schreib weiter.
Gruß
Harder

Danke Jungs! - miloca - 23.11.2008

Gruß

RR

...das sehe ich genauso!

Nochmal zum Thema "Das Leben schreibt die aussergewöhnlichsten Geschichten":

Ich erinnere mich immer mal wieder mit Schrecken an Folgendes:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,142927,00.html

VIVA-STAR ROCHE: Alle Brüder starben auf dem Weg zu ihrer Hochzeit[/b]

Viva-Moderatorin Charlotte Roche wollte am Samstag in London heiraten. Aber auf dem Weg zur Hochzeit verunglückten ihre drei Stiefbrüder tödlich.
London - Der Unfall ereignete sich auf der Autobahn E 34 bei Gierle in der Nähe der belgischen Hafenstadt Antwerpen. Ein Sattelzug aus Thüringen raste in einen polnischen Reisebus, der dann durch die Mittelplanke auf die Gegenfahrbahn geschleudert wurde. Dort stößt er mit einem Opel Zafira zusammen. Insassen: Die Mutter und die drei Brüder von Roche, 23. Sie waren unterwegs von Mönchengladbach nach Calais, um die Autofähre zu erreichen.
Mutter Liz, 51, wurde schwer verletzt geborgen, aber für die Brüder (21, sechs und neun Jahre alt) kam jede Hilfe zu spät. Bei dem Unfall sterben nach Angaben der "Bild"-Zeitung drei weitere Menschen, darunter auch der 40-jährige Fahrer des Sattelzugs aus Wangenheim.

...sowas passiert höchstens in Filmen, aber nie in der Wirklichkeit... jedenfalls hätte ich - und vermutlich 99 % aller Leute so gedacht.

Danke Jungs! - Sexmaniac - 23.11.2008

so nachdem ich mir mal die zeit genommen habe den liebeskasper
komplett durchzulesen muss ich sagen das ich die geschichte fuer
durchaus glaubhaft halte

hejob hat offensichtlich ein unglaubliches insiderwissen was manche
wohl als grund nehmen um an dieser geschichte zu zweifeln
ich kann dies zwar verstehen aber ich teile die zweifel nicht

mfg sexmaniac

Danke Jungs! - momomo - 23.11.2008

hejob's liebeskasper war doch ein absolutes meisterwerk!
Und stellt euch vor, ihr postet (zum wiederholten mal!) einen derart langen, hervorragend geschriebenen fred. Was da mühe drin steckt!

Deshalb kann ich hejob's entäuschung und entscheidung nachvollziehen. Gutheißen kann ich sie egoistischerweise nicht; bitte hejob, überleg's dir nochmal :wein.
mo, der manchmal nicht gleich weiterlesen konnte weils echt weh tat... Augen Roll

Danke Jungs! - slimshady - 24.11.2008

Hallo Leute,

ich ebenfalls habe die Story regelrecht verschlungen und ich glaube jede einzelne Silbe. Schade das Hejob aufhört sie weiter zu führen aber was immer ihn bewegt damit aufzuhören, ich respektiere es. Ich bin ab und zu im Frankfurter BHV unterwegs, wenn ich sehe was da für arme traurige Gestalten in den Fluren rumhängen und warten bis die ihre "Allerliebste" frei ist werde ich immer an den "Liebeskasper" erinnert, ich denke selbst hier geht es einigen genauso.
Ansonsten Hejob vielen, vielen Dank für diese Schicksalsstory.
Ebenfalls hoffe ich für "Peter" das er noch die Kurve kriegt.

Grüße
Slim

Danke Jungs! - Sir-Janus - 24.11.2008

sobald hejob das gröbste überstanden hat wird er sich wieder dem liebeskasper zuwenden, daß ist er ihm/sich einfach schuldig.Big Grin

miloca schrieb:...sowas passiert höchstens in Filmen, aber nie in der Wirklichkeit... jedenfalls hätte ich - und vermutlich 99 % aller Leute so gedacht.

auf eigene gefahr: 30 sekunden auf youtube -> a4 ecco

Danke Jungs! - lostinxs2005 - 24.11.2008

@Hejob:
Kollege, lass Dich nicht unterkriegen!
Nimm tief Luft und aktivier' den Ignoriermodus für die Provokanten, man kann es leider nie allen recht machen.

UND:
Diese Geschichte ist genau das, was man im Forum braucht/sucht: Prakt. Lebenshilfe - dieses Mal eben auch toll von Dir geschrieben.

Weiter so!

Gruß,
LXS