![]() |
TRAUM & ZEIT MASSAGEN Bürstadt - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Erotik Massage, Body-to-Body & Tantra, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=30) +--- Thema: TRAUM & ZEIT MASSAGEN Bürstadt (/showthread.php?tid=151686) |
TRAUM & ZEIT MASSAGEN Bürstadt - Homer J - 12.11.2016 Heute habe ich mal keinen Bericht, sondern nur eine Info für euch: Weil die Bilder der Mädels von Traum&Zeit Massagen in Bürstadt ja durchaus geil sind, habe ich da mal angerufen und die Preise für Body to Body Massagen erfragt: 30 min - 70 € 45 min - 100 € 60 min - 130 € Geht's noch? Das ist teurer als in den Studios in bester Lage in Frankfurt und das in einem Studio in der südhessischen Provinz. Zumindest ist jetzt klar, warum die keine Preise auf die Homepage schreiben. Kalkuliert man jetzt noch ein, dass eine B2B Massage auch richtig schlecht sein kann, wenn das Mädel keine Erfahrung hat, ist mir das echt zu riskant. RE: TRAUM & ZEIT MASSAGEN Bürstadt - die Wachtel - 14.11.2016 Wenn ich mir die Optik der Frauen dort ansehe ist jeder Euro zu viel. die Wachtel RE: TRAUM & ZEIT MASSAGEN Bürstadt - haumiblau - 14.11.2016 vlt. haben sie ja andere Qualitäten, z. B. massieren ;-) RE: TRAUM & ZEIT MASSAGEN Bürstadt - haifisch - 14.11.2016 (14.11.2016, 20:12)haumiblau schrieb: vlt. haben sie ja andere Qualitäten, z. B. massieren ;-) Kann sein, aber für dieses Fallobst gibt doch niemand solche Unsummen aus. Da bekomme ich ja 3 Massagen in MA/LU,..... RE: TRAUM & ZEIT MASSAGEN Bürstadt - die Wachtel - 15.11.2016 (14.11.2016, 20:12)haumiblau schrieb: vlt. haben sie ja andere Qualitäten, z. B. massieren ;-) Das muss bei 130 Euro / Stunde schon eine extrem gute Massage sein. Und selbst dann zu teuer. Nee das ist Geld zum Fenster raus. Aber Der Markt regelt das schon. ![]() die Wachtel RE: TRAUM & ZEIT MASSAGEN Bürstadt - Kassiopeia - 15.11.2016 (14.11.2016, 20:17)haifisch schrieb: Kann sein, aber für dieses Fallobst gibt doch niemand solche Unsummen aus. ... Den Autor dieser Worte würde ich mal gerne in live sehen um mir ein Bild von ihm zu machen, ich schätze mal dass er auch nicht als Adonis glänzen kann. Aber zur Eingangsfrage kann ich vielleicht das Eine oder Andere beisteuern. Im Moment ist Ines aus Paris dort gelistet. Sie ist schon relativ lang in dem Business und ich habe sie einmal in der Vergangenheit besucht. Sie hat ihre Lebenserfahrung und ich würde auch noch einmal mit ihr in die Kiste springen, wie sie massiert (mit den Händen ![]() weiß ich allerdings auch nicht. "Traum & Zeit" hat seinen Ursprung in Stuttgart und ich bin dort immer gerne vorbei gegangen weil du bei keiner anderen Dame eine so gute körperliche und vor allem auch erotische Massage bekommst wie bei Heidi, Heidi ist die Chefin bei "Traum & Zeit". Sie versteht es Beispiellos wie man einen Mann glücklich machen kann. Speziell ihre Prostatamassage sind für mich die Referenz-Massagen schlecht hin. Ich bin schon ein paar Mal auf Empfehlungen anderer Forenteilnehmer auf speziell dieses Massagevariante aufgesprungen und wurde jedes Mal bitter enttäuscht. Um dies mal deutlich in einer Qualität auszudrücken, Skala von 1 - 10 und ich Heidi bei 10 ansiedeln würde, kämen die Empfehlungen auf höchstens ein -15, so deutlich ist der Unterschied. Und Heidi durfte ich bisher nicht nur einmal genießen, sie hat es einfach drauf. Allerdings habe ich an der Adresse auch schon mal bei Abwesenheit von Heidi eine Kollegin besucht und habe es auch bei einer singulären Begegnung bleiben lassen. Was aus meiner Sicht noch positiv zu erwähnen ist, ist die Ausstattung, das Flair in den Räumlichkeiten von "Traum & Zeit". Ich selber lege da immer einen gewisse Priorität dass das Umfeld stimmig ist. Von "Traum & Zeit" durfte ich bisher 2 Adressen in Stuttgart kennenlernen, als auch die Adresse in Heilbronn. Sie heben sich extrem Positiv von dem sonstigen Einerlei ab, was man so auf der speziellen Piste kennen lernen kann. RE: TRAUM & ZEIT MASSAGEN Bürstadt - Kassiopeia - 15.11.2016 Noch eine kleine Anmerkung von mir: die Ines Paris ist mir Splitter nackig lieber als der User Haifisch in seinem besten Anzug ![]() RE: TRAUM & ZEIT MASSAGEN Bürstadt - Lustwandel - 16.11.2016 Ich würde mich sehr darüber freuen wenn wir hier zu einem höflichen Umgangston zurückfinden würden. Danke lw RE: TRAUM & ZEIT MASSAGEN Bürstadt - Quax der Bruchpilot - 16.11.2016 https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=35953&highlight=Ines+Paris Gibt es einen Thread zu. RE: TRAUM & ZEIT MASSAGEN Bürstadt - Homer J - 16.11.2016 Dass es durchaus sein kann, dass die Mädels dort gut massieren können, bestreite ich gar nicht. Und das Aussehen ist letztendlich sowieso Geschmackssache. - wobei ich mit "geil" in erster Linie Suzi meinte. ![]() Einen Stundentarif, der 50 € über den Preisen in Darmstadt liegt, möchte ich aber einfach nicht unterstützen. |