![]() |
Laura von "Laura´s Knusperhäuschen" - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, BW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=55) +---- Forum: Rest aus BaWü (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=138) +---- Thema: Laura von "Laura´s Knusperhäuschen" (/showthread.php?tid=152799) |
Laura von "Laura´s Knusperhäuschen" - Kassiopeia - 14.12.2016 Zur Einleitung muss ich gestehen meine hier geschilderte Begegnung mit Laura liegt schon etwas zurück, soll aber vielleicht dem einen oder anderen Interessierten mit weiteren Informationen zu der Dame, zu der Institution vermitteln. Ich wollte mal wieder meinen Horizont erweitern und zwar speziell im bizarren Segment. Über die Anzeigen von Laura war ich im Netz wohl schon ein paar Mal gestolpert, als es nun real werden sollte beschäftigte ich mich auf jeden Fall intensiver mit ihrer Homepage und mit den Beiträgen zu ihr die man(n) im Netz finden konnte. Die Würfel waren gefallen, ich wollte Laura kennenlernen und konnte telefonisch einen Termin bei ihr buchen. Pünktlich war ich vor Ort, die Adresse ist leicht zu finden, das Auto abzustellen ist kein Problem und ich machte mich die wenigen Meter zu Fuß zum Knusperhäuschen auf den Weg. Nachdem klingeln wurde ich von Laura persönlich empfangen und in ein Begrüßungsraum geführt. Um es vorweg zu nehmen, ich lernte diesen Raum zur Begrüßung der Gäste, Laura´s Bizarrzimmer und das Badezimmer kennen. Die Räume und das Haus machen einen sehr sauberen Eindruck, das Bizarrzimmer war natürlich nicht so üppig ausgerüstet wie die Räumlichkeiten in einem Studio wie z.B. dem Arachne in Stuttgart. Wir klärten Service und die damit verbundenen finanziellen Konditionen, ich wollte meinen beschränkten Bizarr-Horizont mit ihrer Unterstützung erweitern, Spielzeit sollte eine Stunde sein, Aufwandsentschädigung 200 €. Als alles geklärt war, wir den möglichen Ablaufbesprochen hatten, wechselten wir irgendwann in ihren bizarren Bereich. Ich durfte mich ausziehen, wurde in das Badezimmer gebracht und als ich schnieke fein war ging es wieder zurück in den Bizarrraum. Ich hatte im Vorfeld ca. 10 Spielvarianten mit Laura besprochen wobei Laura meinte sich auf 3 oder 4 davon zu konzentrieren, zu breit gefächert bringt eine Liebesstunde nicht viel, womit ich ihr recht geben muss. Zusammengefasst wurde ich gefesselt, von Laura gekonnt angemacht, musste als Lecksklave dienen, usw.. Irgendwann neigte sich die Stunde dem Ende zu und ich durfte schließlich auch abspritzen ![]() ![]() Als sehr negativ hatte ich die permanent lange Wartezeiten zwischen den einzelnen Abläufen, wie: warten im Begrüßungszimmer, warten im Bizarrzimmer, warten im Badezimmer, nach der Spielerei wieder das warten im Bizarrzimmer, warten im Badezimmer und zu guter Letzt das warten bis zur Verabschiedung. Fazit: es war ein korrekter Service, alleine der Funke ist nicht wirklich übergesprungen so wie es Kolleginnen von Laura an anderer Adresse bei mir oft einmal schaffen ![]() RE: Laura von "Laura´s Knusperhäuschen" - pussyschmecker - 14.12.2016 Danke für deinen Bericht, aber ich verstehe nicht warum du die Kontakt-Box völlig ignoriert hast ![]() Zitat: Laura selber sieht in meinen Augen wirklich Klasse aus... der Dame fällt sehr mager aus ![]() Alles ein so großes Geheimnis das es niemand wissen darf, oder soll ?! Gruß pussyschmecker BIZARRLADY LAURA - KNUSPERHÄUSLE - kankan - 14.12.2016 Lauras Profil schrieb:BIZARR - SM - FETISCH RE: Laura von "Laura´s Knusperhäuschen" - kankan - 14.12.2016 Lauras BIZZAR Bilder schrieb: RE: Laura von "Laura´s Knusperhäuschen" - kankan - 14.12.2016 Lauras BIZZAR Bilder schrieb: RE: Laura von "Laura´s Knusperhäuschen" - kankan - 14.12.2016 Hier noch der Link zu ihrem Ladies.de Profil: Lauras BIZARR Profil Und zu ihren Videos: Lauras BIZARR Video Laura, Österreich - kankan - 14.12.2016 Lauras FICK-Profil schrieb:Laura, Österreich RE: Laura von "Laura´s Knusperhäuschen" - kankan - 14.12.2016 Lauras FICK Bilder schrieb: RE: Laura von "Laura´s Knusperhäuschen" - kankan - 14.12.2016 Lauras FICK Bilder schrieb: RE: Laura von "Laura´s Knusperhäuschen" - kankan - 14.12.2016 (14.12.2016, 15:01)kankan schrieb: Hier noch der Link zu ihrem Ladies.de Profil: Lauras Fick Profil RE: Laura von "Laura´s Knusperhäuschen" - Kassiopeia - 14.12.2016 Zitat:Danke für deinen Bericht, aber ich verstehe nicht warum du die Kontakt-Box völlig ignoriert hastDie Kontaktbox habe ich eigentlich nicht ignoriert sondern komplett ausgefüllt. Die Daten müssen verlorengegangen sein zwischen der Vorschau und dem erstellen des Beitrags, hatte ich bis zu deinem Posting nicht einmal gemerkt. Zitat:... der Dame fällt sehr mager aus Habe ich so nicht in Erinnerung und mit der Meinung den link zur Homepage gesetzt zu haben, war ich auch der Meinung mit der Aussage von mir: Zitat:Laura selber sieht in meinen Augen wirklich Klasse ausalles ausreichend beschrieben zu haben. Zitat:Alles ein so großes Geheimnis das es niemand wissen darf, oder soll ?!Ich denke die Frage ist mit meiner Antwort beantwortet, "meinte den klick zu ihrer Homepage auf meinem Eingangsposting gesetzt zu haben", ausreichend beantwortet. Kleine Anmerkung am Rande: ich habe einige Probleme speziell mit der Software in diesem Forum. Nicht nur das mir hier das ausgefüllte Kontaktformular verloren gegangen ist, auch sonst finde ich es von Handling her, das bedienerfeindlichste von all den Foren in denen ich aktiv als Schreiber unterwegs bin. |