LSH
T39 Carolina 1. Stock / Zi. 15 - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Forum: FFM-Bahnhofsviertel (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Thema: T39 Carolina 1. Stock / Zi. 15 (/showthread.php?tid=153713)

Carolina 1. Stock / Zi. 15 - DocHolliday - 12.01.2017

Da ich hier nichts zu der nach eigenen Angaben seit fünf Jahren in Deutschland lebenden und arbeitenden Venezuelanerin gefunden habe, schreibe ich jetzt mal über sie.

An der Tür war die für meinen Geschmack sehr hübsche Latina sehr um mich als Kunden bemüht, preiste und zeigte ihre Reize. Sie ist schwarzhaarig, schokoladenbraun, verfügt über eine ansehnliche Oberweite und einen Knackarsch, der für eine Latina ihres Alters - ich schätze sie auf erste Hälfte Dreißig - perfekt in Form geblieben ist. Mit diesem Hinterteil werde ich Spaß haben.

An der Tür küsste sie auf den Mund und streichelte mit der Hand den Schritt - da konnte ich nicht widerstehen. Als die Tür zu ist, wird sie schlagartig deutlich zurückhaltender - ich hätte es ahnen müssen. Aussen hui - innen pfui?

Da ich 50 Euro für die vereinbarten 30 Min. mit FO und GVM nicht einfach so in den Sand setzen wollte, versuchte ich es mit Carolina etwas nachzurichten und begann, während ich mich wusch, eine freundliche Unterhaltung mit ihr.
Die Waschung meines Schwanzes übernahm sie dann unaufgefordert und machte das hygenisch einwandfrei und sexuell stimmulierend. Vielleicht klappt das ja doch noch hier, dachte ich.

Auf dem Bett ging ich nach einer kurzen Anlaufphase bei ihr auf Tauchstation, Muschilecken war zwar nicht vereinbart, kann aber Wunder bewirken. Bei ihr hielt sich das Wunder in Grenzen und nach kurzer Zeit gab ich das auf.
Dafür kümmerte sie sich jetzt wie vereinbart mit den Lippen in Natura um meinen Schwanz und das machte sie geil! Sie züngele, saugte, streichelte die Eier und arbeitete sich zwei Mal mit lupenreinem Deepthroat so bis zum Anschlag vor, dass ich mich echt beherrschen mußte. Und ließ sich dabei Zeit.
Als sie aufhörte, drehte sie mir auf allen vieren diesen wirklich geilen Arsch zu, was für ein Anblick. Dann bereifte sie mich und ging wieder auf allen vieren vor mir in Position.

Von ihrem Blowjob noch geil drang ich so langsam in sie und ficke sie auch verhalten, sonst wäre es zu schnell vorbei gewesen. Carolina stütze den Kopf auf einen Arm und begann mit der anderen Hand an ihren Haarspitzen zu spielen, das hier war ihr ganz offensichtlich recht langweilig und so wartete sie, bis ich denn fertig sein möge.
Da das ein wenig abtörnend wirkte konnte ich sie danach kräftiger von hinten durchbumsen, was sie auch wieder aktiver werden ließ. Mit ausgesteckten Armen ging sie schön ins Hohlkreuz, hielt gut dagegen, stöhnte schön, wenn ich zustieß, und zog jetzt eine wirklich gute Show ab.
Die blieb nicht ohne Wirkung und ich kam dann doch leider zu schnell. Sie hatte keine Eile, den Schwanz aus ihre Möse zu nehmen, alles in allem war es eine unterm Strich gute Nummer mit Carolina, um die ich mich aber etwas bemühen mußte.
Während ich mich anzog verriet sie mir noch ungefragt ihren zivilen Namen - das ist mir so auch noch nie passiert; dann telefonierte sie. Dabei setzte sie mir die Mütze auf - es war kalt gestern Nacht - und küsste mich zum Abschied auf beide Wangen und den Mund.

Eine baldige Widerholung ist ausgeschlosen, da sie bis Ende Januar nach Madrid in Urlaub geht, danach versuche ich es bestimmt noch einmal mit ihr.
Sie hat einen sehr eigenen Geruch - nicht unangenehm, im Gegenteil - der mich dann den Rest des Abends begleitete ....

RE: Carolina 1. Stock / Zi. 15 - bart - 12.01.2017

Der Beschreibung nach kommt mir das recht bekannt vor.
Könnte es diese hier sein?

Gruß, 
Bart

RE: Carolina 1. Stock / Zi. 15 - black-asia - 12.01.2017

(12.01.2017, 21:14)DocHolliday schrieb: Sie ist schwarzhaarig, schokoladenbraun, verfügt über eine ansehnliche Oberweite und einen Knackarsch, der für eine Latina ihres Alters - ich schätze sie auf erste Hälfte Dreißig - perfekt in Form geblieben ist.

Hallo Bart,

ich glaube nicht, dass es sich um die gleiche Carolina handelt. Diese hier ist "schokoladenbraun", während die Carolina in dem von dir verlinkten Bericht hellhäutig war...

black-asia

RE: Carolina 1. Stock / Zi. 15 - DocHolliday - 12.01.2017

Hi Bart,

in dem Link heißt es  "sie ist auch hellhäutig". "Meine" Carolina ist, wie beschrieben, dunkelhäutig, daher handelt es sich wohl nicht um die gleiche Frau.

Cheers,
Doc