LSH
Mein Zwischenfazit - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK ROM, Altheim (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=287)
+---- Thema: Mein Zwischenfazit (/showthread.php?tid=154774)

Mein Zwischenfazit - black-asia - 20.02.2017

Hallo zusammen,

ich hatte eigentlich noch diesen Thread in Erinnerung und wollte diesen Beitrag dranhängen, aber leider wurde dieser ja schon geschlossen...

Ich war in den letzten 4 Wochen mehrere Male im Rom und kann die zum Teil geäußerte allgemeine "Service-Euphorie" nicht uneingeschränkt teilen! In diesem Club gibt es sicher einige Top-CDL, ich habe aber auch ein paar Flops erlebt (war leider die Mehrzahl):

Alex (Bericht siehe hier):
Alex ist für mich die service-technische "Überfliegerin". Sie bot mir bei meinen bisherigen 4 ZG GF6 at its best. Meiner Meinung spielt sie in der "Champions-League". Einen winzigen Abzug gibt's von mir beim FO, hier zahnt sie etwas, wenn sie den Druck erhöht. Ihr Körper ist absolut "Model-like" - das Gesicht leider "nur" GND...

Sissy:
Sie ist super-symphatisch und intelligent. Mein ZG litt jedoch etwas aufgrund ihres sehr ausgeprägten Sinns für Hygiene (kein Wunder, hat sie doch wohl eine medizinische Ausbildung genossen). Dadurch kam bei mir nicht so recht die Stimmung auf...

Betty (Bericht siehe hier):
Knackiger Körper, aber sonst leider wenig... hat auf dem Zimmer ihre eigene "Zeitrechnung" - ihre Uhr geht doppelt so schnell wie die Weltuhr (somit wäre sie nach ihrer Rechnung fast schon im Rentenalter...)

Simona (Bericht siehe hier):
Eigentlich lohnt es sich nicht, hier noch irgendetwas über sie zu schreiben. Wenn man ihr Laufhaus-Niveau attestiert, dann beleidigt man jede dort werkelnde DL...

Alles in Allem lernte ich mit Alex eine Top-Performerin kennen - mit den anderen hier aufgelisteten Damen wird es meinerseits keine Wiederholung geben...

Viele Grüße
black-asia
[/url]

[url=https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=148727]

RE: Mein Zwischenfazit - snatch - 20.02.2017

Hm, ich gebe zu das es bei mir auch ‘einige‘ Wochen gedauert hat, um meine persönlichen Favoriten kennenzulernen Winke . Was bei jedem neuen Gast wohl ähnlich ist.

Wenn man aber nicht auf die großen Läden im RMG steht, bekommt man mMn im Rom zZ das beste Paket aus Wellness und Service Preis-Leistung. Das Essen ist nach wie vor so lala.

Wobei ich zugeben muß dass ich auf keine, bis auf RAISSA (Betty),  der o.g. Damen stehe…egal.

Ich würde mal AYLIN, EWI, ALINA, JESSICA, ADELINA, ANETA, LAURA, CECILIA, CHRISTINA testen. Passt bei mir 100%tig beim PST, in the room sowieso, AST und sind auch nicht nachtragend, wenn mal keine Buchung zustande kommt.

RE: Mein Zwischenfazit - black-asia - 20.02.2017

Hallo snatch,

ich fühle mich in diesem kleineren Club durchaus wohl (sonst wäre ich nicht in der letzten Zeit so oft dort) und nutze zugegebenermaßen auch dieses kaum zu unterbietende "Sonderangebot" montags und mittwochs...

Auch habe ich mir den einen oder anderen Namen gemerkt, kann mich aber blöderweise nicht an die entsprechenden "Personenbeschreibungen" erinnern. Also entscheide ich aufgrund des "Anbahnungsverhaltens" der CDL, ob es zu einem ZG kommt oder nicht. Mein Beitrag sollte eigentlich nur noch einmal unterstreichen, dass es auch im Rom sowohl herausragende als auch bescheiden performende CDL gibt (was in dem verlinkten Threat zum Teil anders - nämlich positiver - dargestellt wurde)...

Viele Grüße
black-asia

RE: Mein Zwischenfazit - FKK-Freund - 20.02.2017

@ Black-Asia: 

Ich habe - nach anfänglich tollen Erlebnissen - mittlerweile im Rom auch nicht nur Höhen erlebt.
Der Service meiner ersten Zimmergänge war aber wirklich recht gut.
Vor allem gab es jedes Mal ZK ohne Ende.
Aber das geht hier auch manchmal etwas anders. 
So wie ich es beispielsweise mit Betty erlebte...
In Summe finde ich aber den Service ziemlich gut.
Es gab bei mir für 1 CE jeweils immer+/- 30 Minuten.
Später wird man von den Mädels noch beachtet und beim nächsten Besuch nett begrüßt.

Es ist auch - aufgrund der Clubgröße - alles übersichtlicher.
Jeder sieht jeden und man behält den Überblick.
Das Essen ist ok. Mit niedriger Erwartungshaltung vielleicht sogar als ganz gut zu bezeichnen...

Vom Publikum finde ich es bis 23.00 / 0.00 Uhr äußerst angenehm, dann wandelt es sich leider etwas...

Wenn ich alles in Summe in die Waagschale werfe, kann ich den Club aber schon weiterempfehlen.
Er hat seinen ganz eigenen Charme und behauptet sich zwischen den Großclubs ganz ordentlich.

Das war jetzt mein Zwischenfazit. Wink

RE: Mein Zwischenfazit - snatch - 21.02.2017

Alles clarito,

den sog. ‘Clubstandard`und Mittelmaß gibt’s natürlich auch im ROM!!

Die BiFi Tage sind nicht so mein Ding, lieber ein paar Kröten mehr abgedrückt und dafür relaxte Stimmung. Aber jeder Jeck ist anders…

RE: Mein Zwischenfazit - black-asia - 21.02.2017

... ist ja auch kein "BiFi"-Tag, denn das Ficken kostet ja (zu Recht) weiterhin 50 EUR pro CE - für die Freikarte suche ich mir dann auch einen anderen Tag...

RE: Mein Zwischenfazit - Lustwandel - 21.02.2017

OK, kann man also festhalten das in dem Club CDL mit unterschiedlichen Service Leveln abrbeiten und das es deshalb Sinn macht in den Threads über die jeweiligen CDLS zu berichten.

Also bitte weit damit - eine Bewertung des Clubs ist nicht Sinn des Forums, weshalb entsprechende Threads von uns geschlossen werden.

Danke
lw