![]() |
Vorauseilender Gehorsam ? - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK40, Dietzenbach (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=196) +---- Thema: Vorauseilender Gehorsam ? (/showthread.php?tid=154878) |
Vorauseilender Gehorsam ? - Marc Aurel - 24.02.2017 Im Vorgriff auf die kommenden Änderungen des Prostitutionsschutzgesetzes gibt es kein öffentliches Anblasen ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Vorauseilender Gehorsam ? - IhCbinAg - 24.02.2017 Das dieser Tag irgendwann kommen würde, war absehbar. Dadurch verliert der Aldi - zumindest für mich - einen Großteil seiner versauten und verruchten Atmosphäre. Ich werde die öffentlichen Sauereien sehr vermissen. RE: Vorauseilender Gehorsam ? - Heiner - 24.02.2017 (24.02.2017, 05:25)Marc Aurel schrieb: kein öffentliches Anblasen Schade ![]() (24.02.2017, 09:58)IhCbinAg schrieb: Ich werde die öffentlichen Sauereien sehr vermissen. Ich auch ![]() heiner, da ist man froh die guten Zeiten miterlebt zu haben RE: Vorauseilender Gehorsam ? - wewe - 24.02.2017 Da hängen auch zwei Schilder mit dem Hinweis, dass in diesem Hause nur mit Conti gevögelt wird. Kommentieren möchte ich das nicht. RE: Vorauseilender Gehorsam ? - frauenversteher1980 - 24.02.2017 War doch klar das es so kommt! Nur eben 4 Monate früher... ![]() RE: Vorauseilender Gehorsam ? - IhCbinAg - 24.02.2017 (24.02.2017, 12:45)wewe schrieb: Da hängen auch zwei Schilder mit dem Hinweis, dass in diesem Hause nur mit Conti gevögelt wird. Dann frage ich hier zur Sicherheit nochmal nach: Wird die öffentliche Action den Mädels tatsächlich abgelehnt, oder hängen da lediglich ein paar Schilder? RE: Vorauseilender Gehorsam ? - Anubis - 24.02.2017 Darf man fragen welche der kommenden Regeln öffentliche Action unterbinden? Natürlich nur mit Gummi, das ist schon klar. Aber die Öffentlichkeit an sich wird doch nicht verboten? RE: Vorauseilender Gehorsam ? - thaimaster - 25.02.2017 Es handelt sich doch hier um einen Privatclub. So mit Einlasskontrolle und Eintritt. Oder irre ich mich? Darf man dann in den eigenen 4 Wänden nicht mehr tun und lassen was man will?! Wird das jetzt auch schon von Staats wegen reglementiert? RE: Vorauseilender Gehorsam ? - frauenversteher1980 - 25.02.2017 Dort wird der Prostitution nachgegangen und das ist gesetzlich geregelt! Also ja der Staat macht das dann zurecht! RE: Vorauseilender Gehorsam ? - FKK-Freund - 25.02.2017 Ich denke, die Clubleitung hat sich ihren (frühen) Schritt sicher gut überlegt. Vor allem als "AO-Club" müssen sie bis zum Sommer so langsam "zurückrudern"... Man kann schließlich nicht "von heute auf morgen" in vier Monaten den kompletten Service "über Nacht" umstellen. Nach dem In-Kraft-Treten des neuen Gesetzes soll das Etablissement schließlich weiter bestehen bleiben... Und gerade auf einen Club - wie diesen - wird "der Staat" meines Erachtens eher ein Auge werfen, als auf die Großclubs... Warten wir mal ab wie sich alles weiter entwickelt... es bleibt spannend... RE: Vorauseilender Gehorsam ? - wewe - 25.02.2017 Die Clubleitung wird testen ob sich der Laden nach den neuen Vorschriften überhaupt noch rentabel führen lässt. Immerhin gibt der Laden seine Nischenstellung auf. Die Besucherzahlen sind rückläufig. Bin gerade (Samstag 18 Uhr) über die Querverbindung gefahren und habe 5 Fahrzeuge auf dem Parkplatz gezählt. Auch Happy hour Billigtarife macht man nur wenn es besser laufen könnte. RE: Vorauseilender Gehorsam ? - Investor - 26.02.2017 Das mit dem Parkplatz am Samstag kann ich bestätigen. Kann aber auch an der Fastnacht gelegen haben, dass so wenig los war. Am Freitag soll es auch nicht viel besser gewesen sein, vorher unter der Woche schon mehr. Stand Öffentliche Action am 25.02.2017: Selena hat mich aufgeklärt, FO auf dem Sofa noch möglich, selbst mit ihr praktiziert. Habe das an dem Tag aber außerdem nur bei Roxana gesehen. GV nur mit Gummi in der Öffentlichkeit möglich (an dem Tag aber nicht gesehen). Selena und ich haben den Rest dann oben auf dem Zimmer erledigt. |