LSH
Suche dringend eine Frau, die schluckt - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=308)
+---- Forum: Hannover-Wohnungen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=93)
+---- Thema: Suche dringend eine Frau, die schluckt (/showthread.php?tid=157793)

Seiten: 1 2


Suche dringend eine Frau, die schluckt - DSt78 - 28.05.2017

Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche in/um Hannover eine Frau, die schluckt und Zk anbietet. Sie sollte bis 35 Jahre alt und schlank sein. Die Stunde sollte mit allem inklusive nicht mehr als 150 Eur kosten. Nach Möglichkeit aber bitte keine Rumäninnen oder Bularinnen.


RE: Suche dringend eine Frau, die schluckt - Erlenking - 28.05.2017

Hallo,

im Yes Sir wird dieser Service angeboten.

http://www.yes-sir-hannover.de/service/

Such Dir bei Abnahme der Parade ein Mädel aus und frag explizit nochmal danach.

Gruß Erlenking  Winke


RE: Suche dringend eine Frau, die schluckt - DSt78 - 28.05.2017

Danke für den schnellen Tipp. Laut Service wir da Französisch total angeboten. Die Bezeichnung wird ja leider z.T. für Franz. mit Schlucken, z.T. aber auch nur für Franz. mit Aufnahme genutzt. Bei den Einzelprofilen wird dann auch nur Franz. mit Aufnahme genannt. Hattest Du da schonmal eine Frau, die auch schluckt?


RE: Suche dringend eine Frau, die schluckt - Erlenking - 28.05.2017

Ja, ist schon mehrere Jahre her. Da ich die Mädels meistens ficken will, nehme ich
den Service nicht in Anspruch.

Gruß Erlenking  Winke


RE: Suche dringend eine Frau, die schluckt - mitglied - 28.05.2017

in der osterstrasse im Penthaus ist die Deutsche Lea ,die sieht auf den Fotos jung aus,
laut sevice liste schluckt sie gegen aufpreiss von 20 euro
www.Penthaus-Hannover.de


RE: Suche dringend eine Frau, die schluckt - Robbin - 28.05.2017

(28.05.2017, 21:14)mitglied schrieb: in der osterstrasse im Penthaus ist die Deutsche Lea ,die sieht auf den Fotos jung aus,
laut sevice liste schluckt sie gegen aufpreiss von 20 euro
www.Penthaus-Hannover.de

Bestimmt ist http://www.penthouse-hannover.de/ gemeint und hier ist die Serviceliste von Lea.


RE: Suche dringend eine Frau, die schluckt - koje135 - 29.05.2017

Irgendwie ist mir so als ob "Anna die Polin" schluckt.
Schlank ist sie, beim Alter bin ich mir nicht sicher ob sie schon drüber liegt.




RE: Suche dringend eine Frau, die schluckt - DSt78 - 29.05.2017

Anna die Polin habe ich schon zig mal versucht, telefonisch zu erreichen. Leider geht jedes Mal nur die Mailbox ran.


RE: Suche dringend eine Frau, die schluckt - Markus11041981 - 29.05.2017

Kurz zum Thema Anna die Polin : du solltest ihr lieber frühzeitig eine SMS schreiben oder per WhatsApp Kontakt mit ihr aufnehmen das klappt besser ! Grüße Markus


RE: Suche dringend eine Frau, die schluckt - Pagelmann - 30.05.2017

Raisas Werbung vor einem Monat in Suisse.

Zitat:Ich will ihm in meinen Mund nehmen und so lange saugen, bis du es nicht mehr aushalten kannst und mir deinen warmen Saft in Mund spritzt. Ich schlucke es mit größtem Vergnügung.

Klingt gut. Ißt gut?
Mußt Du selbst herausfinden.
Sollte im Budget liegen.
Ein Anruf allemal.



Alter: 25 Jahre
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 75 B
Typ: osteuropäisch
KF: 34/36
Gewicht: 46 kg
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Haut: hell
Sprachen: Englisch, Spanisch, Italienisch

GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen


RE: Suche dringend eine Frau, die schluckt - Heini - 31.05.2017

Da Kollege Dst ja ordentlich unter Druck zu stehen scheint, muss ihm natürlich geholfen werden Pst

Wenn Du das Kriterium "schlank" etwas dehnen kannst und 37 das neue 35 ist, könnte Senay etwas für Dich sein. Normalerweise in Bremen tätig, gastiert sie zurzeit in Hannover.

KM-Profil

Zitat:Anrufer mit unterdrückter Nummer werden vom Handy automatisch abgewiesen.
Hallo Jungs,
ich bin eine kleine geile türkische Hure und will Dich!
Möchte mich ein bisschen austoben.
Dabei zählt Dein Aussehen oder Alter für mich nicht so sehr, wichtig ist da nur die Sympathie, habe ich herausgefunden.
Und wenn ich mir etwas wünschen kann... Nun, ich würde mich freuen, wenn ich hier einen Mann fände, der zumindest für einen Moment auch mich auf meine Kosten kommen lassen würde. Wink
Bist du bereit für ein kleines Abenteuer?
Kuss
Ich nehme 100 für eine Stunde. Mit anal 30 mehr. Bis 13 cm Umfang.
Ruf jederzeit einfach an.
Ist doch einfacher, als hier zu schreiben.
Wenn Du Lust hast, ruf an und wenn es bei mir passt, können wir uns treffen. :-*

Interessen
Meine Tabus: Sex ohne Gummi, Hautkrankheiten, Pilz am Schwanz oder in Hautfalten und anales Lecken bei Dir.
Ich versuche es einigermaßen safe zu machen. Ich blas Deinen Schwanz und kann das auch sehr gut. Auch bis zum Schluss. Also mit Aufnahme und Schlucken. Lies meine Bewertungen. "wie ein Engel" Smile GV nur mit!
Und Du bekommst bei mir zärtlichen Girlfriendsex mit ganz viel Gefühl.
Natürlich mag ich es aber auch hart und versaut...

Hostessen-Meile-Profil

Lusthaus-Forum

Ladies-Forum


RE: Suche dringend eine Frau, die schluckt - Bademeister - 31.05.2017

Sie schreibt, dass sie morgen Mittag weg ist und nie wieder nach Hannover kommt. Was ist da vorgefallen? Anschreiben kann man sie auf KM nur als Plus Mitglied.


RE: Suche dringend eine Frau, die schluckt - Heini - 31.05.2017

Zitat:Wenn Du Lust hast, ruf an

Nummer steht z. B. im Lusthaus-Link. Hier nochmal für die ganz faulen: 015252438496


RE: Suche dringend eine Frau, die schluckt - Björn Samström - 01.06.2017

Marina vom Bischofsholer Damm macht das bestimmt auch.


RE: Suche dringend eine Frau, die schluckt - Robbin - 01.06.2017

Zwar schon, aber Marina ist älter als 35 Jahre.


RE: Suche dringend eine Frau, die schluckt - Pagelmann - 05.06.2017

Noch offen ???

Andrea ist geeignet. www.lustscout.to/forum/showthread.php.....

Anzeige


RE: Suche dringend eine Frau, die schluckt - mitglied - 10.06.2017

(28.05.2017, 17:40)DSt78 schrieb: Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Ich suche in/um Hannover eine Frau, die schluckt und Zk anbietet. Sie sollte bis 35 Jahre alt und schlank sein. Die Stunde sollte mit allem inklusive nicht mehr als 150 Eur kosten. Nach Möglichkeit aber bitte keine Rumäninnen oder Bularinnen.
warst du jetzt im Penthaus bei lea?
berichte doch mal was?


RE: Suche dringend eine Frau, die schluckt - DSt78 - 10.06.2017

Erstmal danke für die Tipps. Leider gibt es in der Hinsicht noch nichts zu berichten, was wohl auch daran liegt, dass ich mich doch sehr auf Anna fixiert habe. Ich meine mich aber zu erinnern, dass mal in irgeneinem Forum geschrieben wurde, dass sie unaufgefordert Weihnachtsgrüße, etc an Kunden versandt hat. Das hält mich davon ab, ihr wie empfohlen, eine whatsapp zu schicken. Bei Lea hatte ich auch zwei Anläufe unternommen. Beide Male hat es aber leider nicht geklappt. Gelandet bin ich dann im Endeffekt bei Stefania in der Podbi, die hier auch einen eigenen Eintrag mit vielen Kommentaren hat. Geschrieben hab ich zu ihr nichts, weil sie schon viele Einträge hat, die sich mit meiner Erfahrung decken.


RE: Suche dringend eine Frau, die schluckt - JohnnyFreak - 10.06.2017

schadet trozdem nich was hinzuschreiben allein aus dem grund weil du ein " neuer" eintrag wärst bzw eine " neue person" ;-)


RE: Suche dringend eine Frau, die schluckt - Lustwandel - 23.08.2017

@DSt78
Wer soll die Info im Forum jemals wiederfinden wenn Du die in diesem Thread versteckst ?

lw