![]() |
Marie Cherie aka Marie/Mary - Langweilige Deutsche (vorher Hannover Braunstr.) - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=308) +---- Forum: Braunschweig-Wohnungen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=94) +---- Thema: Marie Cherie aka Marie/Mary - Langweilige Deutsche (vorher Hannover Braunstr.) (/showthread.php?tid=158747) |
Marie Cherie aka Marie/Mary - Langweilige Deutsche (vorher Hannover Braunstr.) - Rejis - 30.06.2017 Hi Zusammen, War heute in der Braun. Im VH 2.etage Zimmer A habe ich ein neues Gesicht gesehen. Kurz das finanzielle geklärt und rein in die Bude. Eine Deutsche Lady, Name habe ich vergessen. Über den Körper kann Mann nicht meckern, alles vorhanden. Alter schätze ich auf 25-30. So nun zum wesentlichen. Mann o Mann. Hab ja schon einiges erlebt aber was diese Lady bietet ist für mich eine glatte 6. Keine Ahnung von Blas... Keine Ahnung von Fic... Null Gefühle... Für mich eine Fehlinvestition. Vielleicht habt ihr ja Glück. RE: Langweilige Deutsche - Lattman - 30.06.2017 moin, kannste für Leute die sich da nicht so gut auskennen evtl. noch eine Art Personenbeschreibung geben? RE: Langweilige Deutsche - Rejis - 01.07.2017 Gesicht Hübsch Halblange glatte schwarze Haare Körper schlank, schätze auf KF 36 Grösse ca. 170 Tittis sind Handvoll,gut geformt aber sehr berührungsemfindlich. Nach ihrer Aussage ist Sie Norddeutsche. Hoffe konnte dir Helfen. RE: Langweilige Deutsche - ReucoMars - 02.07.2017 Kann das sein das die ein riesen Tattoo am rechten arm hat? dann habe ich die schonmal gesehen... RE: Langweilige Deutsche - Rejis - 02.07.2017 An ein tattoo kann ich mich nicht erinnern. Das wäre mir aufgefallen. Dunkelhaarige Marie im 3. OG - Zimmer D - jordan - 04.09.2017 Guten Tag! Ich war neulich in der Braunstraße, wollte nach längerem mal wieder schauen, wie die Lage ist. So richtig viele Frauen waren nicht vor den Türen. Gegangen bin ich dann zur o.g. Marie, die optisch echt reizvoll ist. Sie ist Anfang 20 und deutsch. Gebucht hab ich die 30 EUR Variante. Aber ich würde es in die Kategorie 'Geld verbrannt' einstufen. Anfassen war vorher geklärt, aber durfte ich dann nicht hier und nicht da... so richtig tief reinstecken durfte man ihn auch nicht. Zu groß. Ja, ja. Und wären des gesamten Aktes hat die das Gummi festgehalten. Hammer! Ok, so lange ging das dann nun auch wieder nicht... das Anfassen des P. ohne Kondom sollte extra kosten! Alles in allem eine echt miese Nummer. RE: Dunkelhaarige Marie im 3. OG - Zimmer D - Andyy - 04.09.2017 Ja ja Die ist das. Richtig ist ne Deutsche hat auch ein paar Tattoos zu bieten auf Ihrem Body. Ich finde Sie ziemlich hochnäsig und arrogant kommt schon beim gespräch nicht so toll rüber, anscheinend muß die Chemie stimmen. Ich habe Sie noch nie gebucht und werde jetzt von Ihr mit verachtung bestraft, macht nichts Mein Typ ist Sie auch nicht. Gruß Andyy... RE: Dunkelhaarige Marie im 3. OG - Zimmer D - jordan - 04.09.2017 Korrekt! Ich glaube in dem Job stimmt für sie die Chemie nie... ;-) RE: Dunkelhaarige Marie im 3. OG - Zimmer D - BFA30 - 18.11.2017 Ist seit einigen Wochen aus dem Vorderhaus der Braunstraße verschwunden und probiert es nun im Wohnungsbereich. Aktuell ist Marie in Braunschweig anzutreffen. ![]() ![]() Ich denke in diesem Ordner könnte es auch um Sie gehen. ***thx, verbunden, fish*** RE: Marie Cherie aka Marie/Mary - Langweilige Deutsche (vorher Hannover Braunstr.) - fish01 - 19.11.2017 Schon wieder weitergezogen ... RE: Marie Cherie aka Marie/Mary - Langweilige Deutsche (vorher Hannover Braunstr.) - limbo - 19.11.2017 In welchem Zi. war Marie zuletzt, VH, 3. OG, Zi. D? Die Berichte und die Serviceliste passen nicht so recht zusammen ![]() ladies.de schrieb:++GANZ NEU HIER +++ SEXY deutsche MARIE CHERIE +++GANZ NEU HIER++ Gruß limbo RE: Marie Cherie aka Marie/Mary - Langweilige Deutsche (vorher Hannover Braunstr.) - Driver66 - 10.12.2017 Das Girl ist nun in Braunschweig. |