![]() |
Claudia im Yes Sir - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=308) +---- Forum: Hannover-Wohnungen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=93) +---- Thema: Claudia im Yes Sir (/showthread.php?tid=159204) |
Claudia im Yes Sir - jogibaer - 16.07.2017 Ich habe es wieder getan ....... Zweitbesuch im Yes Sir . Nachdem ich im April dort zum ersten Mal war , hatte ich mir vorgenommen , dort wieder vorbei zu schauen . Nun war es soweit , ich hatte letzes Mal bei der Vorstellung schon einige interessante dabei und auch die Werbung war vielversprechend . Leider war dann vor Ort die Auswahl nicht so groß , nur eine von denen , die ich aufm Schirm hatte und auch von der April Vorstellung kannte , war dabei , für sie entschied ich mich . Name:.......................Claudia Alter :......................25 Größe:.....................1,71m OW:........................75B KF:..........................36 Haare:....................dunkelbraun , rückenlang Sprache:.................Italienisch Ich buchte den Spaß für eine Stunde und gab ihr auf dem Zimmer 100,-€ Wir beide gingen dann ins Bad , Dusche und Zähne putzen . Zurück auf dem Zimmer aufs Bett , abtasten knutschen ............ Dann setzte sie sich mir entgegen , öffnete die Schenkel und ich durfte an ihrer Mu... spielen , was ihr sichtlich gefiel ![]() Sie dann meinen Harten abgegriffen . Dann wurde ein Gummi montiert , sie kam quer über mich und fing mit blasen an . Ich alles untersucht . Dann Gummi gewechselt , sie schräg auf den Rücken auf die hohen Kissen , etwas Flutschi und in der Stellung eingelocht . Nun feines Feedback von ihr ![]() Wechsel in die Doggy , schön runter und rein in die Mu.... , wieder tolles Feedback , so ging es hin ................. Pause , ah ,bei den erogenen Zonen muss ich doch noch lecken , besonders wenn man an den Titten und Nippeln ist , geht Claudia gut ab ![]() Also runter zwischen die Schenkel und los , sie später den Kopf nach hinten und genossen ![]() Danach ließ ich sie aufsatteln , sie schön geritten , dabei knutschen und ich an den Titten . Mal ging sie sehr hoch , mein Freud kurz raus , dann fraß ihre Mu... ihn aber schnell wieder auf und mußte mehre Hübe ertragen , wieder kurz raus , wieder gefressen . das hat Claudia gut drauf ![]() Abgesattelt , Gummi runter , sie quer und am knutschen , meinen Freund bearbeitet ................ Ich half nach , weiter knutschen und dann an ihren Titten gesaugt , mann , da geht die ab ![]() Ich auch , den nun schoß ich die heftige Wochenladung heraus Claudia grinste : " mama mia " und noch anderes auf italienisch ![]() Säuberung , gemeinsame Dusche . Dann Massage und Spaß . Fazit : Ich würde das Ganze mit gut bewerten , Claudia ging schön mit , authentisches Feedback , kein Murren und sie hat gewisse erogene Zonen , wo sie dann abgeht ![]() Service eingehalten . Schönen Gruß vom jogibaer ![]() RE: Claudia im Yes Sir - limbo - 16.07.2017 (16.07.2017, 11:00)jogibaer schrieb: ...Claudia grinste : " mama mia " und noch anderes auf italienisch Irgendwie lustig, in der Anzeige steht Typ osteuropäisch, Sprachen italienisch ![]() Wie habt ihr euch unterhalten, italienisch und passen die Pics der Anzeige? ladies.de schrieb:CLAUDIA Gruß limbo, dankt dem Entdecker jogibaer ![]() RE: Claudia im Yes Sir - jogibaer - 16.07.2017 Auf meine Frage nach ihrer Herkunft sagte sie Italien . Das auf der Hompage Osteuropäisch steht habe ich auch gesehen ![]() Die Hausdame sagte mir vorher , das sie nicht viel versteht ..........die Daten passen , Titten Natur und geben der Schwerkraft nach , aber sehr erogen wenn Mann dran nuckelt ![]() RE: Claudia im Yes Sir - Quax der Bruchpilot - 17.07.2017 Danke für den Bericht! hab mal den richtigen Link zur Anzeige gesetzt in der Kontaktbox. Hier die Bilder von der holden Maid. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Claudia im Yes Sir - jogibaer - 20.10.2017 n`Abend allerseits ![]() Nachdem ich mein Vorhaben Jazmin in der Hildesheimer Str. zu besuchen verworfen hatte ( die Beiträge hier ermunterten mich nicht .... ) begab ich mich so auf die Pirsch . Erst versuchte ich Jana in der Karlsruher Str. zu erreichen , mir wurde geöffnet , aber eine Kollegin ( geprüft = Bella ) meinte Jana wäre nicht da , ich solle so eine Stunde später wieder kommen ........ Nöö............ ![]() Dann ab in die Podbie , hatte da eine gesehen , glaubte aber über die gibt es hier keine so positiven Berichte , konnte aber nichts finden ........... Ich die Treppe hoch , aber an den Klinglen beim App. stand nicht mehr ihr Name , nur zwei andere , an den Türen hingen aber Bilder von den drei Mädels in der Wohnung , eh in der kleinen Butze ![]() Zur Info = Lorena , Werbung ist vorhanden Weiter , nun wollte ich mir eine Auswahl ansehen , also zum dritten Mal in diesem Jahr und überhaupt ins YesSir . Da gerade ein Kollege die Parade abnahm , wurde ich in der Bar geparkt ![]() Dann Parade bei mir , da war eine Sarah dabei die ich genommen hätte , aber mir war die sichere Variante lieber , also buchte ich zum zweiten Mal nach meinem Besuch bei ihr im Juli die Claudia . Aufs Zimmer , es war das gleiche wie beim ersten Date mit ihr , eine Stunde für 100,-€ gebucht . Sie holte noch Handtücher , wir zogen uns aus und gingen zum Bad . Dusche , Zähneputzen und zurück . Aufs Bett , sie schräg über mir , abtasten , knabbern, Titten befummeln , Nippel knabbern , knutschen . Gummi drauf und Fm , sie quer und ich am abgreifen .............. an der Mu.... , sie hoch , Gel auf meine Finger , sie wieder Fm und ich mit einer Hand die Titten , mit der anderen die Mu... bearbeitet ![]() Dann : " Ficken " ? Jau ........... ich auf und hinter ihr geparkt , sie schön runter , Fahrgestell hoch und denne druf uffs Vergnügen ![]() So schön ausgiebig gevögelt , im Spiegel gut zu betrachten , was sowohl Claudia immer wieder tat , ich aber auch ich genoss ![]() Nun lass ich das Mädel arbeiten , legte mich auf den Rücken und ließ sie aufsatteln , an den Titten festhalten , wiegen , knabbern ....... Den Pöter gehalten , knutschen und vögeln . Meinem Feund gefiel aber anderes besser , sie merkte das und sagte : " come " , stieg aus dem Bett , stellte sich davor und bückte sich runter ich wieder hinter ihr geparkt und druf , ....Geil......... ![]() ![]() ![]() die Claudia wußte was mir gefällt , ich war echt zufrieden ![]() und wieder sahen wir uns das Ganze im Spiegel an , sie guckt da sehr oft rein ![]() Puh , kleine Pause ............. Dann auf dem Bett weiter , knutschen , fummeln , Fm ............. sie dann längs an mir runter , ich machte den Gummi ab .......... wat für ein feines Fahrgestell sah ich da , wenn sie auf allen vieren war , sie an meinem Freund , ich am Arsch .................... das geht doch besser , ich orderte sie in die ![]() und ich schoss alles an ihren Titten ab , schön eingekleistert ![]() Nun Säuberung von ihr ![]() Dann gab es eine Massage und zum Schluß gingen wir noch gemeinsam ins Bad unter die Dusche . Küßchen und ab . Fazit : Ich wählte die sichere Nummer und wurde nicht enttäuscht . Das vögeln in der Doggy und dann im stehen , wo sie sich schön aufs Bett bückte , waren ein highligtht ![]() Wenn sie einem auf allen vieren den Hintern entgegen streckt , huh , da kommt Lust auf , feiner Anblick ![]() Schönen Gruß ![]() RE: Claudia im Yes Sir - asdfgh - 05.11.2019 War am Wochenende bei Claudia und muss sagen sie ist immer eine Nummer wert . Bezahlt für eine Stunde 120 euro….. RE: Claudia im Yes Sir - Apollon - 06.11.2019 (05.11.2019, 18:18)asdfgh schrieb: War am Wochenende bei Claudia und muss sagen sie ist immer eine Nummer wert . Bezahlt für eine Stunde 120 euro….. Bist du dir sicher, dass es die Claudia war ? Die hab ich da nämlich schon ewig nicht mehr auf der HP gelistet gesehen... |